Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Discussion on [Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/10/2017, 19:53   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
war doch noch Anfang an klar das der Server nur Geld machen wollte
wenn ihr alle immer nur casht seid ihr doch selber Schuld
musskel1205 is offline  
Old 10/10/2017, 21:48   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
also da muss ich wiedersprechen, die coins waren so easy zu farmen, wer da noch geld reingesteckt hat wollte es halt wirklich einfach haben. aber es gibt halt immer genug die instant cashen sobald die nen server anfangen. ich glaube zwar auch das, wenn er jetzt off bleibt, die definitv nur schnell geld machen wollten. allerdings haben die sich dabei dann auch schon recht dumm angestellt. Naja, server hat trotzdem spaß gemacht, hätte nur gerne noch 1-2 wochen länger gehen können. metin2 hats mir sicher nicht versaut, ist aber auch nicht der erste server auf dem ich so eine erfahrung gemacht habe.

das traurige an der sache ist eigentlich nur, dass man scheinbar nur server die schon ewig on sind mit ner spielerzahl 1000+ sicher zocken kann. Rest ist halt risiko. Aber gerade weil das so ist starten auch so selten neue server richtig durch..
underB is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 23:09   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 28
Received Thanks: 11
Server wird nicht offline bleiben, mehr darf ich dazu nun nicht sagen, aber es gibt wirklich Probleme, aber der Server wird wieder online gesetzt.

Mfg Jin
Mordekaiser135 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 03:18   #184

 
elite*gold: 373
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 11
Verstehe nicht warum der SA einfach kein Statement dazu abgibt.

Das wäre die einfachste Lösung.
prdx is offline  
Old 10/11/2017, 16:03   #185
 
HiisTorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 40
Received Thanks: 8
Kindergarten einfach Statement abgeben gut ist.
HiisTorY is offline  
Old 10/11/2017, 17:01   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
es wird kein statement geben und das team sind minderjährige kinder ein kollegeh war da tgm also war das kla das dies passieren wird.
Bommel0705 is offline  
Old 10/11/2017, 17:23   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mordekaiser135 View Post
Server wird nicht offline bleiben, mehr darf ich dazu nun nicht sagen, aber es gibt wirklich Probleme, aber der Server wird wieder online gesetzt.

Mfg Jin
so oder so wars das mit dem server. hätten die ein tag danach gesagt was los ist und wie der plan ist, hätte mans vielleicht noch retten können, aber jetzt is es eh zu spät.


Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
es wird kein statement geben und das team sind minderjährige kinder ein kollegeh war da tgm also war das kla das dies passieren wird.
ich war zwar nicht im team aber auch von außen kam es so rüber als würden die nicht richtig untereinander reden oder sich absprechen.
underB is offline  
Old 10/12/2017, 21:26   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
Cool hoffe das es stimmt kannst du eventuell sagen oder weißt du wann er wieder on kommen soll ? ungefähr ? Mfg Burn
deracountdercool is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2017, 08:41   #189

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Der Server war nur dafür da, um schnell Geld zu machen ;-).
Merkte man von Anfang an :-).
Vio. is offline  
Old 10/13/2017, 09:18   #190
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,922
Received Thanks: 2,183
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Der Server war nur dafür da, um schnell Geld zu machen ;-).
Merkte man von Anfang an :-).
Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast.
Der Itemshop war zwar überteuert klar, aber man war wirklich nicht gezwungen zu shoppen.
Ein paar Leute und ich hatten 2-3 Farmer Chars mit full IS.
Man konnte sehr gut Ingame Coins Gutscheine droppen.
Low wie im Highbereich .

Ich vermute eher, dass das Team einen schwerwiegenden Fehler gesagt bekommen haben und danach wohl sofort gehandelt haben.

Fakt ist sie arbeiteten an einem Update und Fakt ist es waren genug Spieler on.
Sie melden eben nur sich, wenn es etwas zum Melden gibt. Das seh ich zwar auch nicht gerade als professionell an, aber das sollte eben jedes Projekt für sich selbst entscheiden.

Es wäre hier schon längst dicht, wenn der Server wirklich komplett down sein sollte.
No14 is offline  
Old 10/13/2017, 12:21   #191

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
bois bois bois, ach bois ich habs doch gecallt, der server war von vorne rein **** und zusammen geschmissene Scheiße einfach auf den Baba Percy das nächste mal hören, und wo sind nun die ganzen sucker von dem admin




Bitte halt einfach deine Scheiß Fresse, deine 0815 **** Server in denen du involvierst warst, waren genau so scheiße, also bitte vp dich doch einfach du Lutscher von board admin

bb

eurer percy
Also ist Rubinum auch **** :/ ?
Man merkt deine mangelnde Intelligenz, solltest dich weniger in der virtuellen Welt aufhalten.
Vio. is offline  
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
03/09/2017 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies
# kann closed werden



All times are GMT +1. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.