Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr]

Discussion on [Middle/New] Lunang2 - Kämpfe für die andere Seite! [Serverstart: Heute - 17:00 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/28/2017, 23:17   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Also ein Coma der Morgens um 4 Support leistet und mit auf Botterjagd geht, ist also nicht ausreichend.. hmm..
Ich hab so das Gefühl, als ob der Serverleiter eben einige Freunde ins team geholt hat, weil er gern mit ihnen arbeiten möchte. Leider haben da einige nicht so viel Erfahrung was den Server betrifft, aber darüber muss man mal wegschauen, selbst auf DE ist es allgemein bekannt, dass das Team doof ist hehe Wichtig ist, das sie dir helfen können hinsichtlich eines Bugs, wenn man einen Teamler eben auf jedes einzelne Eq Teil anspricht, ist doch klar, dass er irgendwann nicht mehr zurück schreibt.
Es fangen wirklich täglich dutzende Leute den Server an und ich muss in dem Punkt echt mal die Com loben, sie verschenken EQ Teile etc an Neulinge, Skrillex und seine Bande machen des öfteren Versteckspiele mit Finderlohn usw.
Allgemein im Rufchat hilft man sich sehr .

Der einzige Punkt mittlerweile der mich stört und das ist nicht mehr das Switchen( Problem haben wir gelöst ) ist, dass man nicht hart genug gegen Leute ran geht,

Die Bots nutzen. JA es gibt ein Pick Up System, aber ich selbst spiele mit 3 Fenstern und farme gleichzeitig und dadurch das man die Metins so schnell kaputt kloppt muss man wirklich immer dabei bleiben, sonst schaffste kein gescheites Farmergebnis.
So jetzt spielen manche mit 5-6 Farmern angeblich Aktiv.
Lv 5 Sein und mit 3 Chars durch die Farmmap laufen und 20er Metins zu killen, gar nicht auffällig, dass man sich automatisch ausloggt wenn ein Teamler sich her portet.
Das Team bekam es echt nicht gebacken diese Leute zum teil zu bannen.
Diese loggen sich 4-5 Minuten später wieder ein, da sie vorgewarnt sind.
Machen so, als wären sie nun aktiv am Farmen und wollen das Teammitglied wohl auf den Arm nehmen. (Kommen sogar damit durch)

Damit schadet ihr Botter euch selbst, da die preise mega sinken und man kaum gescheit Zeug verkaufen kann bis auf Pvm Perlen und High-Uppkram.

Ist es den so schwer, sich als Teamler einen oder 2 Chars zu erstellen, auf die Farmmap zu gehen und einfach das ganze mal mit eigenen Augen zu sehen?

Am Besten wäre das System mit dem Fenster zum Ausfüllen. Das würde sicherlich etwas Bewegen.

Da es ja kein Forum gibt zur Zeit, musste ich es jetzt leider hier mal posten.
Ich hoff ihr ändert mal an dieser Arbeitsmoral etwas. Man kann sich nicht immer auf eine Com verlassen mit dem Support und schon gar nicht wenn es zur Zeit kein Wiki gibt und man als Neuling hilflos ist wie man Skills etc macht. Das schreckt dann wohl eher ab.
Coma Port hat wie oben schon gesagt, selbst in der Nacht noch Zeit nebenher Botter zu jagen + Support zu leisten. Aber ein Mann allein kann das nicht stemmen.

Danke für deinen Beitrag.

Forum ist wieder Online, um ein entgültiges Design kümmern wir uns die Tage.
.Anti' νıятυøš / 0x908995 is offline  
Old 09/30/2017, 18:35   #152
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Einfach mal auf Twitch vorbei schauen, fast tägliche Stream´s
iStrangeR™ is offline  
Old 09/30/2017, 23:53   #153
 
♔Raidon♔'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 14
schöne vorstellung
♔Raidon♔ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2017, 19:44   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
push
Bommel0705 is offline  
Old 10/02/2017, 19:53   #155
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Also ich spiel den Server jetzt ein Paar Stunden. und muss sagen gefällt mir Sehr.

Wie es im High Level Bereich aussieht weiß ich noch nicht genau

Aber kann den Server nur empfehlen
SeelenRäuber is offline  
Old 10/03/2017, 11:47   #156
 
.Kim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 63
Received Thanks: 30
Ich hab den Server jetzt über mehrere Tagen immer ein bisschen gespielt und ich finde ihn furchtbar langweilig. Er erinnert mich stark an einen anderen Server, der auch schon seit mehreren Monaten online ist, was es schwer macht die "Besonderheiten" des Servers zu sehen.

Was mich stört: definitiv die Rechtschreibung der Teamler, fast unglaublich wie schlecht diese ist, dass/das? seit/seid? Ich mein, kontrolliert ihr auch, was ihr da einstellt oder legt ihr so wenig Wert darauf?
"Du bist der einzigste, der sich darüber aufregen tut"
Tippfehler bei Items, unsinnige Standardboni bei PvM EQ

Der Server ist für ein paar Tage gut zum Zeit totschlagen, aber das wars auch schon.
.Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2017, 12:04   #157
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Ich gebe dem Server noch ne Chance
Volvox337 is offline  
Old 10/03/2017, 16:12   #158
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 32
Server macht sehr viel Spaß und ist Anfängerfreundlich. Man kann alles IG erreichen ( ohne zu cashen ).
Marco9797 is offline  
Old 10/04/2017, 10:41   #159
 
DieEchteEnte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 144
Received Thanks: 31
Aber hallo. Werde Ich mal testen. Vorstellung sieht schick aus
DieEchteEnte is offline  
Old 10/04/2017, 21:23   #160
 
Morty Smith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 267
Received Thanks: 48
Ich lade mir den Server mal runter^^
Morty Smith is offline  
Old 10/07/2017, 12:49   #161
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,922
Received Thanks: 2,183
Server macht immer noch mega Fun. Vielleicht kommt ja bald das lang ersehnte Update *_*
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2017, 19:31   #162
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
Sieht ganz gut aus die Vorstellung! Viel Glück weiterhin!
.xSilverx is offline  
Old 10/08/2017, 20:45   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 808
Received Thanks: 32
Viel Glück für Hilfe gerne melden unter :

Calypse is offline  
Old 10/09/2017, 16:51   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
[BA]Walker hier,

Wir sind die Letzten Tage an einem Großen Update, für den High Bereich drann.
Wir hatten leider vom Hoster aus Starke Probleme mit der MySQL, aufgrund dessen befand sich das Forum nun einige Tage Offline.

Ich bin derzeit drann und hoffe das ich es schaffe, es heute noch Online zu stellen.

des weiteren möchte ich hier eine Entschuldigung des Teams aussprechen, bezüglich der "Inaktivität" Ingame.
Wird nun ebenfalls in Angriff genommen.

Euch erwarten in den nächsten Wochen einige Erweitrungen auf Lunang2.

z.B. einige Client Veränderungen sowie eine Level Erweiterung etc.
Ich möchte nicht weiter Spoilern, darum bitte ich euch, uns ein wenig Zeit zu geben.

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit etwas auf dem Laufenden halten und euch versichern, dass wir nicht Inaktiv sind und Lunang2 kein 0815 Projekt sein soll.

Entschuldigt die unannehmlichkeiten.

Das Team wünscht euch dennoch viel Spaß und Erfolg auf Lunang2.

King Regards - Lunang2 Team.

Und jetzt offline gehen? geld geiler server wie jeder andere!
Bommel0705 is offline  
Old 10/09/2017, 16:57   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post

Und jetzt offline gehen? geld geiler server wie jeder andere!
Jopp... war zwar auf lange Sicht schon abzusehen, aber so schnell doch überraschend.
Sehr schade drum. War ein geiler Server... kleine feinheiten, wie bugfixes, bisschen pvp balance und gute werbung machen dann wär das ding sicher rund gelaufen..


....Falls Superst4r, HadesSohn, oder LogicZ hier rüberschauen, schreibt mich in epvpers an! Vielleicht finden wir ja gemeinsam einen neuen Server ^^
underB is offline  
Reply

Tags
lunang2, metin2, pserver . metin2, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[MIDDLE/NEWSCHOOL] Zeluria2 - Die neue Welt. Serverstart 24.02.2017 UM 18:00 UHR!
03/09/2017 - Metin2 PServer Advertising - 67 Replies
# kann closed werden



All times are GMT +1. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.