Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♛[Black-Metin2] Blacknightmt2 - RELOADED♛ ►Old-Middleschool | 06.10.2017 - 18:00◄

Discussion on ♛[Black-Metin2] Blacknightmt2 - RELOADED♛ ►Old-Middleschool | 06.10.2017 - 18:00◄ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/23/2017, 14:15   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 21
Received Thanks: 6
6/7 PvP Ohje
xZoTrix is offline  
Old 09/23/2017, 15:05   #32
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Wäre schön wenn mir jemand meine Fragen auf Seite 1 beantworten kann.

Früher gab's auch schon 6.7. rassenboni's und es hat funktioniert, auf mehreren Servern.
Man muss es halt anständig machen
Niphexa is offline  
Old 09/23/2017, 15:09   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 29
Received Thanks: 10
Aus der Zeit bin ich raus, aber wünsche euch viel Glück.
Indyz_ is offline  
Old 09/24/2017, 15:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Design sieht meiner Meinung nach extrem Scheiße aus, wurde nicht sauber
geschnitten und das Farbkonzept passt überhaupt nicht zusammen.

Zum Server kann ich nur sagen das es wieder nur ein 0815 Projekt ist wo ich nichts besonderes drinnen sehe, oder gibt es Sachen/Feature die hier nicht aufgelistet sind ?

Mfg
So wie es in der Vorstellung ist, so ist auch der Server. Man muss nicht unbedingt die ganzen neuen Features wie DE haben. Es ist rein Geschmackssache

Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Genau auf sowas hab ich gewartet.
Wird aufjedenfall gezockt.

Paar Fragen hab ich dennoch;

Woher Fertigkeitsbücher?
Warum kein Vereinfachtes Schulterband mit festen Bonis für PvM?
Warum 6.7. Rassenbonis? sowas hab ich das letzte mal 2011 gesehen ._.
Woher 6.7. Boni?
1. Fertigkeitsbücher kann man bei den Lehrern im Shop kaufen.
2. Der Server ist seid 2006 bekannt. Damals gab es die Bonis schon, also wird es die weiterhin geben.
3. Zurzeit nur im Itemshop erhältlich. User die Geld ausgeben, sollen auch was davon haben.

Quote:
Originally Posted by xMona View Post
Mal eine frage Du weißt schon das sich ein P-Server durch Spenden finanziert? Ich verstehe nicht wieso es hier dann unter aller Sau ist das Geld in die Kasse Kommt ?

Ich finde die Vorstellung ganz ok!!
Alle die hier haten sollten den Server vielleicht erstmal anzocken und sich dann ein Urteil bilden, also ich finde es gut das mal was altes on kommt und nicht immer das gleiche an Oldschool oder Newschool was es heute so gibt.
Und auch wenn es der 8 oder was weiß ich wie vielte Versuche es ist den Server wieder hoch zubringen finde ich, sollte man dem Team wirklich Respekt aussprechen das Sie so viele Jahre durchgehalten haben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!!

Wird angezockt
Geld spielt bei uns keine Rolle. Wir haben genug Geld, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Der Server ist hauptsächlich als Hobby und Spaß demnächst online. Den gab es damals ab 2006 sehr lange und wir wollen Edira wieder zum laufen bringen.


Quote:
Originally Posted by xZoTrix View Post
6/7 PvP Ohje
Das denkt man sich wirklich als Neuling. Damals war ich selbst ein Spieler von Blacknightmt2 und ich muss wirklich sagen, dass ich nicht mal 1 Cent für den Server ausgegeben habe. Ohne das ich Geld investiert hab, war ich der zweite Spieler auf dem ganzen Server mit den End Rüstung (Saphir) +9... und einer der besten Magie-Sura. Also lasst euch nicht von den 6/7 Bonis beeinflussen und versucht euer Glück! Man kann mit guten Items gegen 6/7 Bonis mit anderen User handeln.

P.S: Ich werde auf überflüssige Kommentar wie "restart Nummer 100000" nicht antworten. Es ist wie gesagt Geschmackssache, ob Ihr den Server anspielt oder nicht. Natürlich freuen wir uns über jeden User, der/die unsere Community beitretet und wünschen euch schon mal sehr viel Spaß! Ihr werdet es nicht bereuen
°Ace° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2017, 16:16   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 11
War mein aller erster P-Server und war jahrelanger Spieler auf diesem Server. Damals gab es noch 2 weitere Server neben Edira. Das Konzept hat einen sehr langen Spielspaß garantiert und es gab immer etwas zu tun. Selbst im hohen Levelbereich. Wird also aufjedenfall gezockt!
Sir_Benny is offline  
Old 09/24/2017, 18:13   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Genau auf sowas hab ich gewartet.
Wird aufjedenfall gezockt.

Paar Fragen hab ich dennoch;

Woher Fertigkeitsbücher?
Warum kein Vereinfachtes Schulterband mit festen Bonis für PvM?
Warum 6.7. Rassenbonis? sowas hab ich das letzte mal 2011 gesehen ._.
Woher 6.7. Boni?


Fertigkeitsbücher -> Körperlehrer!
Oldschool, bzw wollen wie früher.
Verstehen alle Spieler nicht die Teamler wollen es so!
Besser für die Eishexe etc.

Bin kein Teamler von Bnn aber kenne den server noch von früher und verfolge ihn jetzt wieder 3 Monate alleine im Forum
hiddenhackamk1 is offline  
Old 09/24/2017, 21:09   #37
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Ich freu mich aufjedenfall drauf und werde ihn mitm kumpel rocken
Niphexa is offline  
Old 09/25/2017, 09:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
The Server is going to be awesome, just like the old Edira server. We should believe in the team.
Mfg Strategos.
NikiTiaHD is offline  
Old 09/25/2017, 22:34   #39
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Gibts ne Beta? bis 6.10. is noch lange
Niphexa is offline  
Old 09/26/2017, 08:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Beta ist vorbeit schon seit lange. Jetzt nur serverstart
NikiTiaHD is offline  
Old 09/26/2017, 10:44   #41



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post



1. Fertigkeitsbücher kann man bei den Lehrern im Shop kaufen.
2. Der Server ist seid 2006 bekannt. Damals gab es die Bonis schon, also wird es die weiterhin geben.
3. Zurzeit nur im Itemshop erhältlich. User die Geld ausgeben, sollen auch was davon haben.



Geld spielt bei uns keine Rolle. Wir haben genug Geld, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Der Server ist hauptsächlich als Hobby und Spaß demnächst online. Den gab es damals ab 2006 sehr lange und wir wollen Edira wieder zum laufen bringen.


Den zweiten Satz kauft euch niemand ab nach dem ersten.. wird einfach nur ein weiterer P2W Server..
Samael is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2017, 11:39   #42
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Für die offziele vorstellung ist sie echt schlecht! Ihr braucht mehr als glück
Mrlava is offline  
Old 09/27/2017, 07:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
@ warum ist die vorstellung schlecht ? Oder du sagst das nur das du etwas labbern willst ? Es kann sein das dieses vorstellung nicht top ist, aber es ist ein gutes vorstellung fur BlackMetin2 konzept.
NikiTiaHD is offline  
Old 09/27/2017, 10:20   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 212
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Den zweiten Satz kauft euch niemand ab nach dem ersten.. wird einfach nur ein weiterer P2W Server..
Bist einfach nur ein Neider, was heult ihr davon, dass der Server so oft restartet?
Seitdem er 2012 oder so offline gegangen ist, war er kein anderes mal mehr online.
Grey Goose is offline  
Old 09/27/2017, 12:48   #45



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Grey Goose View Post
Bist einfach nur ein Neider, was heult ihr davon, dass der Server so oft restartet?
Seitdem er 2012 oder so offline gegangen ist, war er kein anderes mal mehr online.
Bist du echt so dumm? Worauf soll man neidisch sein? Auf den recycleten Müll hier sicher nicht..
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♛♛♛♛♛♛Selling AMAZING level 29 account! ~450k dust! 2.5k Exeggutor♛♛♛♛♛♛
07/25/2016 - Pokemon Trading - 1 Replies
The account is level 29. Has 450k dust, 2.5k Exeggutor, 2.3k Gyarados, 2k Venusaur, Snorlax 1.9k, Vileplume 1.9k -> Includes rares and super rares: Raichu, Ninetales, Porygon, Aerodactyl, Omanyte, Kabuto The account has no team selected, and tens of thousands of candies for each pokemon. Pidgy alone has over 2k candies, ratata 1.8k candies, Doduo 1.2k candies, Spearow 1k candies, Weedle 900 candies and MUCH MUCH MORE! Also includes 6 lucky eggs, 9 incense, 6 lure module and 6 premium egg...
[Selling] ►►►►►►►GAMESCOM CODES FOR 5 € PSC/PayPal◄ ◄◄◄◄◄◄◄
08/16/2014 - League of Legends Trading - 10 Replies
----------------------Sell 4x Gamescom-Code!---------------------- The code include in League of Legends: 1x Kayle 1x Riot Kayle-Skin - (permanently) Riot Ward-Skin (Not buyable!) 1. Code cost 5€! Payments PSC or Paypal!
►►►►►►►►►Metin2•BloodEmpire© ••• Riapertura ufficiale 04/09/2010 ◄◄◄◄◄◄◄◄◄
09/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i52.tinypic.com/250ksoh.png Eccoci qui finalmente è tutto pronto per potervene parlare e farvi divertire ancora una volta con noi ! Riapre in data 04/09/2010 il server BloodEmpire© Sito web : BloodEmpire - Best Italian Shard Forum : BloodEmpire - Official Forum Client di gioco AGGIORNATO CON TUTTE LE ATTUALI IMPLEMENTAZIONI + ALTRO (made in BloodEmpire)



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.