Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OpenBeta]Akito2

Discussion on [OpenBeta]Akito2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/15/2017, 19:31   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also bei mir hat der Patcher funktioniert. Einfach gedownloaded und auf patchen geklickt. hmm
AshDeoroller is offline  
Old 10/15/2017, 20:08   #17
 
Hiruko.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 81
Received Thanks: 67
Zur Vorstellung: Derjenige, der sie erstellt hat, gehört geschlagen und getreten.

Zum Server: Finde ich soweit ganz okay was in der Vorstellung zu sehen ist, allerdings bin ich persönlich kein Oldschool-Fan.

Viel Glück... werdet ihr brauchen.
Hiruko. is offline  
Old 10/15/2017, 20:51   #18

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by ProtoX> View Post
Hallo
Habe die Fehler ausgebessert, nachdem ich den Post geschrieben habe Habe mir die Vorstellung nochmal mit Verstand durch gelesen Nachts so etwas zu schreiben , da übersieht man schon einiges
Gut dass du die Vorstellung mit Inteligenz durch gelesen hast. Hättest du sie mit Verstand gelesen, wüsstest du, dass man Intelligenz mit 2 L schreibt
MetinLegende is offline  
Old 10/15/2017, 21:08   #19
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sieht mal wieder stark nach 0815 Server aus, der Server wird wahrscheinlich noch
nicht einmal starten. Design der Public Vorstellung sieht verdammt scheiße aus.

Konzept vom Server ist ausgelutscht, damit wird der Admin kein Erfolg haben. War ja auch nicht der erste **** Server vom Admin.

Nicht zu empfehlen.

Mfg Percy
"Nicht zu empfehlen". Spiel doch mal nen Server an, bevor du ihn bewertest.
andii is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/16/2017, 13:49   #20

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Konzept wie jedes andere auch.
Bin immer noch der Hoffnung das bald ein Server mit Potenzial rauskommt.

Dennoch vg.
Huqen' is offline  
Old 10/16/2017, 16:19   #21
 
Dezapped's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 63
Received Thanks: 16
Wieso komme ich nicht auf die Homepage?
Dezapped is offline  
Old 10/17/2017, 00:33   #22
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Also Fazit nach dem ersten mal einloggen: Design und alles echt nice. Sieht so aus als hätte man sich da echt Mühe gegeben. Jedoch wtf ist das für ein IS? Alle Maxsachen +9 kaufbar und so abgeändert, dass man z.B. in nem Runi Doppel HM drin hat (Was ja auch nochmal ein Vorteil ist, da man dann mit nem IS Runi 1 Boni mehr frei hat, da man ja kein HM reinswitchen muss) auch wenn man dies +9 ausm IS kauft. Dann noch 30er und 75er Waffen mit jeweils 60 dss und 30 fks im IS dazu noch jede einzelne Bosstruhe, Regenbogensteine die alles P machen, alle Bio Items + Bios Seelis im IS(auf nem Server den langwierigen Spielspaß bieten soll) und vieles mehr. Also wenn der IS so bleiben sollte wird der Server sicher floppen.

Jedoch muss ich auch nach meinen ersten paar Minuten IG sagen, dass wenn der Server den IS undso alles vlt. nochmal überarbeitet (und ein paar drops wie MM vom 25 er Metin??? xd) dann hätte der Server sogar relativ gutes Potenzial aber bis der Server das ganze erreicht muss man noch echt viel Arbeit reinstecken und vorallem weniger Geil auf die Geldbörse der Spieler sein.

Hier noch ein paar Screens vom IS damit ihr es auch mal sehen könnt:






Motombo97 is offline  
Old 10/17/2017, 14:18   #23
 
xMyol's Avatar
 
elite*gold: 44
The Black Market: 132/0/1
Join Date: Jul 2015
Posts: 214
Received Thanks: 212
Naja, Server ist nichts Besonderes, einfach so kurz hin geklatscht ohne große Arbeit, bei der Vorstellung hat man sich auch nicht viel Mühe gegeben.. joa

Denke nichtmal mit Glück wird das was. sorry
xMyol is offline  
Old 10/19/2017, 09:01   #24
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2011
Posts: 93
Received Thanks: 24
Danke für euer Feedback. Keinen von denen die hier geschrieben haben, habe ich ingame gesehen... Daher bitte erst testen bevor ihr kritisiert. Es handelt sich um eine Beta Vorstellung....
ProtoX> is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2017, 09:19   #25
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Wie lange wird die Beta noch gehen?
.CapTaiiN is offline  
Old 10/19/2017, 16:40   #26
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
"Hab keinen der hier geschrieben hat Ingame gesehen".

1. Hab screens gepostet vom IG geschehen.
2. Nicht jeder heißt gleich auf Elite PvPers und Ingame von daher kannst du das gar nicht wissen.
Motombo97 is offline  
Old 10/19/2017, 18:41   #27
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
Eure Accountregistrierung ist entweder sehr behindert, oder kaputt.

Grade xx mal versucht..
becksexpert is offline  
Old 10/20/2017, 00:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 15
Received Thanks: 14
Server ist Leider wieder nix Besonderes..Wünsche euch Viel Glück.. werdet ihr Brauchen..
Nasumi ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2017, 17:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 100
Received Thanks: 26
Ich finde den Server an sich ganz gut
Sind sehr viele nette Leute drauf unterwegs.
Natürlich gibt es hier und da noch den ein oder anderen Bug aber dafür ist ja die Beta da
MisterEf is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2017, 17:27   #30
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Blau, grau und hellblau...
Ich frage mich warum man das graue Feld setzte, wenn es doch sowieso grafisch nicht genutzt wird?
Die Screens wurden irgendwie wortwörtlich neben jeder Textstelle zusammengequetscht, was optisch gesehen einem die Sprache verschlägt.

Würde das hellblaue Feld ganz klar breiter ziehen, damit das mal alles Platz hat und nicht so sehr nach Tetris aussieht.


Mich hat die Präsentation leider nicht umgehauen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New Server] SupremeCo (OpenBeta)
07/29/2009 - CO2 Private Server - 29 Replies
It's a brand new server blah blah blah Hamachi based right now. Dedi server will be set up when source is complete. We need staff and testers and mostly i would love a coder to help me. Server Info: Its a Pvp server. leveling is easy. Getting your weapons is easy, making your items super 2soc is easy but getting +5 and higher will be a bit of a challenge. Ninja is allowed only for staff. I'm learning to code atm, if i ever get good i wud like to add pirates lol yes its based on lotf...
Pennerbot Openbeta V.2
07/26/2009 - Browsergames - 22 Replies
Hier die neue Beta von Microkernel funktioniert jetzt wieder mit den vergrößerten Cachpas.Und hat angeblich auch Unterstützung von Dossergame diese ist aber noch nicht vollständig implementiert. Download FAQ In den FAQ gibt es eine Beschreibung für die config.xml, die angepasst werden muss. Einfach mit einem Editor öffnen und die Werte ändern, danach kann der Bot gestartet werden. Der richtige User-Agent kann auf folgender Seite abgerufen werden: Useragent Einfach das was hinter "Your...
New 15x server, upcomming. OPENBETA Atm
04/05/2008 - Lin2 Private Server - 0 Replies
The server is in a open beta stage. Check it out! ExcellentL2.com - Life is a game so play it :: Index !!
CabalSEA OpenBETA Release!!
03/03/2008 - Cabal Online - 0 Replies
Finally, CabalSEA OpenBETA release... anwyays, anyone know the address for combo and skill??



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.