Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legends Of Agor - Feel the power of the legends [Start: 15.09.2017 / 18:00]..

Discussion on Legends Of Agor - Feel the power of the legends [Start: 15.09.2017 / 18:00].. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2017, 17:44   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 2
Habe seit Release gespielt und jetzt kurzes Fazit.

Ich bin Waynee lvl 92

Ich habe keinen cent in den server gecasht !!! und bin platz 1 mit meinem freund zusammen


Es ist ein oldschool server auf dem nicht ohne grund des öfteren dafür geworben wird als team zu spielen. ohne eine buffschami könnt ihr es vergessen und eine gilde solltet ihr euch auch suchen gerade wenn ihr nicht shoppen wollt.

VORTEIL FÜR SHOPPER = können für sich spielen müssen drops nicht teilen und exp auch nicht.

wenn mann also 50 euro investieren möchte um ohne freunde bzw mitspieler auf einem p server durchzuballern kann mann dass machen. aber es geht definitiv auch ohne haha !
AUSERDEM IST DER SERVER ADMIN KRANK und kann sich darum RICHTIG NICHT UM DEN SERVER KÜMMERN aber dafür läuft er ultra gut nichtmal ein forum 119 spieler ig online


BOTTE SIND MEIST KEINE BOTTER IN SPIELOPTIONEN GIBT ES AUTP PICKUP und mann kann afk an den metins farmen... erstmal gehirn anstrengen
-Dope. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 17:50   #227
 
Kurumi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 11
Received Thanks: 6
Schön und gut, dass der Admin krank ist. Aber was ist mit den anderen 2 Teamlern, bisher kein einziges mal gesehen. Solltest vielleicht auch erwähnen das du Wasu bist und daher alles schaffst, denke mal bitte nach, nicht jeder spielt den PvM Helden von Wasu.

Von deinen 119 Ingame online sind ca. die Hälfte afk Farmer sprich hast noch 60 "aktive" Spieler. Achja und trotz IS items und buffschamie und Def gear bekommt man als nicht Wasu kaum was in der Grotte gekillt aber ok Mister "Ich bin Level 92 und spiele Wasu lel".

Aber naja Server ist für mich leider gestorben und wird in na Woche kaum noch Spieler haben.
Kurumi™ is offline  
Old 09/19/2017, 22:47   #228
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 152
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Kurumi™ View Post
Schön und gut, dass der Admin krank ist. Aber was ist mit den anderen 2 Teamlern, bisher kein einziges mal gesehen. Solltest vielleicht auch erwähnen das du Wasu bist und daher alles schaffst, denke mal bitte nach, nicht jeder spielt den PvM Helden von Wasu.

Von deinen 119 Ingame online sind ca. die Hälfte afk Farmer sprich hast noch 60 "aktive" Spieler. Achja und trotz IS items und buffschamie und Def gear bekommt man als nicht Wasu kaum was in der Grotte gekillt aber ok Mister "Ich bin Level 92 und spiele Wasu lel".

Aber naja Server ist für mich leider gestorben und wird in na Woche kaum noch Spieler haben.
1.Ich Schaffe sogar mit kk buffs Genis also bitte da muss er nicht erwähnen das er wasu ist!
2.die 119 Spieler das ist die Spieler anzahl /Abends/nachts in der Woche ! [Viele müssen Morgens wieder arbeiten schule etc..]
3.Schön das er für dich gestorben ist aber wen juckt das bitte ob du da noch spielst !


MFG
Moinsen11
™✔Naro™✔ is offline  
Old 09/19/2017, 23:35   #229
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by Moinsen11 View Post
1.Ich Schaffe sogar mit kk buffs Genis also bitte da muss er nicht erwähnen das er wasu ist!
2.die 119 Spieler das ist die Spieler anzahl /Abends/nachts in der Woche ! [Viele müssen Morgens wieder arbeiten schule etc..]
3.Schön das er für dich gestorben ist aber wen juckt das bitte ob du da noch spielst !


MFG
Moinsen11
SA ist komplett unfähig einen Server zu leiten. Wie kann es sein dass ein Server am Serverstart ohne Teamler Online geht?
Und von den 120 Spielern musst du die hälfte abziehen weil es AFK Farmer sind.
.Encoяe is offline  
Old 09/20/2017, 08:04   #230
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Richtiger **** Server.
Exp pro Level ist mehr als DE.
Drop Rate ist unter aller sau.
Kein Fun da zu viele botten.
IS ist dazu unmenschlich
™KaitoKid™ is offline  
Old 09/20/2017, 08:34   #231
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Immernoch keine Botter.
Spaß ist gegeben, nur zu wenig Teamler
iStrangeR™ is offline  
Old 09/20/2017, 09:02   #232
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Finde den Server klasse. Einziges Problem sind ab und zu Kicks wenn die mal behoben werden hat dieser Server es eindeutig verdient voller zu werden. Ich kann es einfach gar nicht leiden wie hier einige den Server einfach schlecht machen und ganz offensichtlich nicht einmal angespielt haben ...
Aber so ist das halt hier in der M2 Section traurig
.Exilim is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2017, 10:22   #233
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 31
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Exilim View Post
Finde den Server klasse. Einziges Problem sind ab und zu Kicks wenn die mal behoben werden hat dieser Server es eindeutig verdient voller zu werden. Ich kann es einfach gar nicht leiden wie hier einige den Server einfach schlecht machen und ganz offensichtlich nicht einmal angespielt haben ...
Aber so ist das halt hier in der M2 Section traurig



Gebe dir 100% recht mir den Server kicks wenn man pech hat kriegt man 3x hintereinander kicks aber ich (hoffe) das diese bald behoben werden.
Ansonsten sucht man sich auf dem Server eine Gilde und man hat schon eine menge spielspaß
SyRoX96 is offline  
Old 09/20/2017, 11:34   #234

 
BarⓉ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,374
Received Thanks: 223
Mein Fazit

Also Server ist gut

Sicherheit der Datenbank ist aber gleich 0

Gestern wurden 19 Accounts gehackt ;D

[SA] Ist Angeblich krank

Die anderen Teamler sind warscheinlich Beim Hochfahren des Pc´s ums leben gekommen

Die Upprates sind richtig arm , mich Wundert es das Uppstuff noch nicht im IS ist

Server wird immer leerer

Also lohnt nicht mehr drauf zu spielen hab auch mein EQ verschenkt ^^
BarⓉ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 15:05   #235
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Quote:
Originally Posted by .Exilim View Post
Finde den Server klasse. Einziges Problem sind ab und zu Kicks wenn die mal behoben werden hat dieser Server es eindeutig verdient voller zu werden. Ich kann es einfach gar nicht leiden wie hier einige den Server einfach schlecht machen und ganz offensichtlich nicht einmal angespielt haben ...
Aber so ist das halt hier in der M2 Section traurig
Schlecht machen? Der ist Schlecht aber nur wegen dem SA weil er einfach Inkompetent ist.
Ich meine geh auf die HP und schau dir an wie seine Regeln und Bewerbungsreiter geschrieben sind, das könnte von einem 10 Jährigen kommen.

Alleine diese " Regel "

" Nach abgeschlossenen bezahlverfahren haben sie kein anrecht auf widerruf und treten ihr 14tägiges widerrufsrecht ab. "

Was er übrigens soweit ich weiß gestern erst eingefügt hat.
.Encoяe is offline  
Old 09/21/2017, 15:37   #236
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Serveradmin krank hin oder her. Server hat nicht nur an 1er ecke verbesserungsbedarf.

Allein schon dass es kein Forum gibt ist unter aller sau.
Niphexa is offline  
Old 09/22/2017, 10:21   #237
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Ist der Server jetzt schon down?
-[Frame]* is offline  
Old 09/22/2017, 10:25   #238
 
akhobadze1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 292
Received Thanks: 82
thanks *** i left this server yesterday and gave all my items to a person which was newbie , failed 9 orkzahn from 10 probably they have not fixed yet this! bye Agor
akhobadze1996 is offline  
Old 09/22/2017, 10:27   #239
 
.Exilim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 361
Received Thanks: 134
Ist online
.Exilim is offline  
Old 09/22/2017, 11:25   #240
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Gibt viele bugs aber zurzeit wird leider nichts daran getan/Forum.
iStrangeR™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]
06/19/2017 - Metin2 PServer Advertising - 1129 Replies
--closed



All times are GMT +1. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.