Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/PVP ~ START : 05.09.17] Varia - The Definition of PvP

Discussion on [OLD/PVP ~ START : 05.09.17] Varia - The Definition of PvP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2017, 13:16   #46
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Vorstellung ist ziemlich kurz und ich sehe nichts besonderes wo man sagen könnte es lohnt sich auf dem Server zu spielen. Glaube nicht das der Server gut ankommen wird, wünsche euch aber dennoch viel Erfolg.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 09/05/2017, 15:00   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Viel Glück mit dem Server,

auch wenn ich bezweifel das das was wird, immerhin seid ihr schon so klug und kauft Sachen die released wurden(bzw gestohlen) und macht dann die rechtmäßigen Besitzer dumm von der Seite an.(vor allem wo jeder der bissl aktiv ist in der Szene euch sagen kann das es die richtigen Besitzer sind)

mfg

PS: Das ist keine Drohung, der Tag wo ich einen PvP Server ernst nehme wird niemals kommen. Gönnt euch die paar hundert € die ihr damit verdienen werdet, aber fühlt euch nicht zu sehr nur weil ihr Kleingeld besitzt und dies sinnlos aus dem Fenster werft.
Es geht hier immer noch um ein Spiel. Du sprichst von oben herab auf Leute die PVP-Server führen.
Warum das Ganze?
Weil du schon in deiner Metin2 Traumwelt gefangen bist, und gar nicht mehr davon los kommst mit Lethal-war, was aus geklauter Scheiße aus Türkischen, Rumänischen und sonst so Foren enstanden ist.
Dann mich noch dumm anmachen, obwohl er mein gekauftes Design auf seinem Server als Client-Design anbietet.
Ich glaube Metin2 ist dir zu Kopf gestiegen, und die anderen die das so Ernst wie du, bemitleide ich auch.

Es geht hier um ein Scheiss Spiel und du sprichst mit den Leuten hier als wärst du das Oberhaupt von allem.
Ich gebe einen Fick auf deine Meinung, genau wie auf Metin2 und deinen schwulen Server, der aus 10 anderen Servern besteht.
Jetzt geh dir einen keulen mit deinen 3k Einnahmen im Monat und warte bis mal Rente fällig ist, huso.
.Tyga' is offline  
Old 09/05/2017, 15:10   #48
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Vorstellung ist ziemlich kurz und ich sehe nichts besonderes wo man sagen könnte es lohnt sich auf dem Server zu spielen. Glaube nicht das der Server gut ankommen wird, wünsche euch aber dennoch viel Erfolg.
Aber cusanon ist eingeschlagen wie ne Bombe wa.
No Hate aber ich sehe hier mehr Erfolg, wie ihr mit eurem scheiß je haben werdet oder gehabt habt man weiß ja nie was noch kommt

Cusanon hatte nichts, aber hier reden...
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2017, 15:11   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Aber cusanon ist eingeschlagen wie ne Bombe wa.
No Hate aber ich sehe hier mehr Erfolg, wie ihr mit eurem scheiß je haben werdet.

Cusanon hatte nichts, aber hier reden...
Dacht' ich mir auch, aber dachte lieber sag ich mal nichts, weil der Server ja eh nicht Online kommt.
.Tyga' is offline  
Old 09/05/2017, 15:20   #50
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Es geht hier immer noch um ein Spiel. Du sprichst von oben herab auf Leute die PVP-Server führen.
Warum das Ganze?
Weil du schon in deiner Metin2 Traumwelt gefangen bist, und gar nicht mehr davon los kommst mit Lethal-war, was aus geklauter Scheiße aus Türkischen, Rumänischen und sonst so Foren enstanden ist.
Dann mich noch dumm anmachen, obwohl er mein gekauftes Design auf seinem Server als Client-Design anbietet.
Ich glaube Metin2 ist dir zu Kopf gestiegen, und die anderen die das so Ernst wie du, bemitleide ich auch.

Es geht hier um ein Scheiss Spiel und du sprichst mit den Leuten hier als wärst du das Oberhaupt von allem.
Ich gebe einen Fick auf deine Meinung, genau wie auf Metin2 und deinen schwulen Server, der aus 10 anderen Servern besteht.
Jetzt geh dir einen keulen mit deinen 3k Einnahmen im Monat und warte bis mal Rente fällig ist, huso.
Man merkt du hast keine Ahnung um wie viel Geld es geht, sonst würdest du es auch ernst nehmen.(du glaubst doch nicht im ernst das ich nur 3k im Monat mache)
Jedes Client Design was wir haben wurde entweder released oder es gehört Esozial da er an dessen Entwicklung beteiligt war.

Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen, wenn ihr aufhören würdet andauernd wie Kinder darin nur ein Spiel zu sehen, sondern das was es wirklich ist, ein Geschäft, dann würdet ihr auch mehr davon haben.(es zeugt von einer gewissen Einfältigkeit sich nur mit wenig zufrieden zu geben, wenn man mehr haben kann)
Solltest mal darüber nachdenken bevor du nochmal etwas schreibst, es kommt dir zugute nicht mir, ich werde nichts mehr hier posten, in 1-2 Monaten gibt es euch sowieso nicht mehr.
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/05/2017, 15:43   #51

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Man merkt du hast keine Ahnung um wie viel Geld es geht, sonst würdest du es auch ernst nehmen.(du glaubst doch nicht im ernst das ich nur 3k im Monat mache)
Jedes Client Design was wir haben wurde entweder released oder es gehört Esozial da er an dessen Entwicklung beteiligt war.

Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen, wenn ihr aufhören würdet andauernd wie Kinder darin nur ein Spiel zu sehen, sondern das was es wirklich ist, ein Geschäft, dann würdet ihr auch mehr davon haben.(es zeugt von einer gewissen Einfältigkeit sich nur mit wenig zufrieden zu geben, wenn man mehr haben kann)
Solltest mal darüber nachdenken bevor du nochmal etwas schreibst, es kommt dir zugute nicht mir, ich werde nichts mehr hier posten, in 1-2 Monaten gibt es euch sowieso nicht mehr.
Was für 1-2 Monate, den Server gibt es jetzt schon nicht mehr.


(sorry für die Schärfe vom Screen, darauf steht, dass der Server nicht on kommt, vom SA persönlich geschrieben :$)

Lass es einfach Tyga, mach deine YT Videos und gut ist.
Selfo# is offline  
Old 09/05/2017, 15:49   #52
 
Zyhars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 19
Sah sowieso schon aus wie ein 0815 Server xD
Zyhars is offline  
Old 09/05/2017, 16:08   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Man merkt du hast keine Ahnung um wie viel Geld es geht, sonst würdest du es auch ernst nehmen.(du glaubst doch nicht im ernst das ich nur 3k im Monat mache)
Jedes Client Design was wir haben wurde entweder released oder es gehört Esozial da er an dessen Entwicklung beteiligt war.

Ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen, wenn ihr aufhören würdet andauernd wie Kinder darin nur ein Spiel zu sehen, sondern das was es wirklich ist, ein Geschäft, dann würdet ihr auch mehr davon haben.(es zeugt von einer gewissen Einfältigkeit sich nur mit wenig zufrieden zu geben, wenn man mehr haben kann)
Solltest mal darüber nachdenken bevor du nochmal etwas schreibst, es kommt dir zugute nicht mir, ich werde nichts mehr hier posten, in 1-2 Monaten gibt es euch sowieso nicht mehr.
Genau, du siehst es als Geschäft, also willst du dein Leben davon finanzieren.
Mir geht es nicht ums Geld, sondern darum das mal ein guter Server steht.
Leute die man Geldgeil nennen kann, sind Leute wie du.
Die, die mit ihrem Geld vor anderen gut darstehen wollen und immer nur unnötig jede Vorstellung vollschreiben mit Sachen, die einen nur runtermachen, weil er hyped auf seine 1.4k Spieler ist.

Naja, juckt mich eh net.

Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Was für 1-2 Monate, den Server gibt es jetzt schon nicht mehr.


(sorry für die Schärfe vom Screen, darauf steht, dass der Server nicht on kommt, vom SA persönlich geschrieben :$)

Lass es einfach Tyga, mach deine YT Videos und gut ist.
Du weißt den Grund nicht, aber sagst ich soll meine Yt Videos weiter machen, asklar.

Quote:
Originally Posted by Zyhars View Post
Sah sowieso schon aus wie ein 0815 Server xD
Du meinst die Vorstellung, oder kannst du den Server beurteilen, während er Offline ist?
.Tyga' is offline  
Old 09/05/2017, 16:19   #54

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Genau, du siehst es als Geschäft, also willst du dein Leben davon finanzieren.
Mir geht es nicht ums Geld, sondern darum das mal ein guter Server steht.
Leute die man Geldgeil nennen kann, sind Leute wie du.
Die, die mit ihrem Geld vor anderen gut darstehen wollen und immer nur unnötig jede Vorstellung vollschreiben mit Sachen, die einen nur runtermachen, weil er hyped auf seine 1.4k Spieler ist.

Naja, juckt mich eh net.
Aber im Gegensatz zu dir, schafft Dean (oder Raizel) es einen guten Server zu bieten? Die 1,4k Spieler sprechen für sich.



Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Du weißt den Grund nicht, aber sagst ich soll meine Yt Videos weiter machen, asklar.
Ich brauche den Grund nicht zu wissen, es ist einfach Fakt, dass es voraussehbar war und der Grund dafür ist, dass du als SA nicht taugst.
Falls es ein persönlicher Grund bzw. privater Grund ist, ist es okay, kann passieren, aber Tyga ein guter SA hat immer Alternativen.
Und ja, bleib bei deinen YT Videos, dass sage ich dir als ein positiven Ratschlag und weil es dir doch Zugute kommt?
Selfo# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2017, 16:25   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Aber im Gegensatz zu dir, schafft Dean (oder Raizel) es einen guten Server zu bieten? Die 1,4k Spieler sprechen für sich.





Ich brauche den Grund nicht zu wissen, es ist einfach Fakt, dass es voraussehbar war und der Grund dafür ist, dass du als SA nicht taugst.
Falls es ein persönlicher Grund bzw. privater Grund ist, ist es okay, kann passieren, aber Tyga ein guter SA hat immer Alternativen.
Und ja, bleib bei deinen YT Videos, dass sage ich dir als ein positiven Ratschlag und weil es dir doch Zugute kommt?
Was juckt mich sein Server.
Sein Server ist in Ordnung von der Spielart her, aber die geklaute Scheisse und seine Moralpredig geht mir aufn Zeiger.

Es sind private Gründe und dazu gibt es keine Alternative, weil ich für ein paar Tage nicht da bin.

Kann geclosed werden.


Edit : Mein alter PvP-Server hatte mehr zu bieten als Lethal-War btw
.Tyga' is offline  
Old 09/06/2017, 17:05   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Lethal war war wirklich scheiße
Tsuyoshi2 bleibt beste Server
125 und 150er Zeiten
gansmehmet12 is offline  
Old 09/06/2017, 17:34   #57
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
FYI: Du musst deinen Beitrag auch melden, andernfalls kann er nicht geschlossen werden.
Who dis? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AgeOfDragons - Definition FUN! (Old/Middleschool: START: 12.03.2014)
03/23/2014 - Metin2 PServer Advertising - 106 Replies
#CLOSED NEUE VORSTELLUNG BESSERES DESIGN! #Closerequest!



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.