Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

♦ - Legania2- ♦ [Middleschool] ♦ - Serverstart am 25.08.2017 um 18:00 Uhr - ♦

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 662
Quote:
Danke!
Man kann zwar sagen was einen gefällt und was nicht aber das lasse ich.
Kenne den Server ja nicht. Aber eine Frage, Vorstellung sagt folgendes: spannender Middleschool Server der an etwas Oldschool Stil angelehnt ist. Also, sind das neue Waffen, Rüssis, Bosse/Run's und Maps? was die Features angeht, hat jeder Server. Ich sehe das es Fliege seine Files sind. Laufen grad viele Server mit rum. Selbst der, den ich grad zocke. Ich sehe das als kein Oldschool Stil oder reinen Middleschool Server mit Oldschool Stil. Eher als ein Middle bis Newschool Server! Habe ich recht? Naja, kann man ja ausprobieren. Schwer werdet ihr es zu 1000% haben. Aber dennoch viel Glück und Erfolg. Ob ich dabei bin, kp. Wird sich dann zeigen lassen.

Adde mich mal bitte in Skype. ich erkläre es dir dort.

Dominik199543

Sharkoon™ is offline  
Old   #47

Received Thanks: 36
wieso erklärst es nicht hier?

xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old   #48

Quote:
wieso erklärst es nicht hier?
Weil ich nicht die Vorstellung zu Texten will. über Skype ist man schneller alle die Fragen haben können mich gerne in Skype adden, ich bin für alle Fragen gerne offen.
Sharkoon™ is offline  
Old   #49

elite*gold: 141
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Legit. View Post
Ich sehe das es Fliege seine Files sind. Laufen grad viele Server mit rum.
Da hast du recht, jedoch haben die alle meine alten Files vom Stand Mitte 2015 mit dem alten Source, das was ich dem SA gegeben habe, ist mein Aktuelles Zeug. Mit eigener Clientcryption+Injectionschutz+Hackfixxes etc.

ThaRielFliege is offline  
Thanks
2 Users
Old   #50

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Sharkoon™ View Post
Weil ich nicht die Vorstellung zu Texten will. über Skype ist man schneller alle die Fragen haben können mich gerne in Skype adden, ich bin für alle Fragen gerne offen.
also sollen dich 100 leute in skype adden und fragen stellen anstatt das ihr hier schreibt was sache ist? dafür ist der thread doch da

klingt eher so als wolltest du was verheimlichen^^
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old   #51

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,313
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
also sollen dich 100 leute in skype adden und fragen stellen anstatt das ihr hier schreibt was sache ist? dafür ist der thread doch da

klingt eher so als wolltest du was verheimlichen^^
Hier will niemand was verheimlichen.
Die Vorstellung wird nocheinmal im Laufe der Woche aktualisiert um eure Fragen zu beantworten.

Auch wird es im Forum ein Wiki/FAQ geben.
Daemon /.. is offline  
Old   #52

Received Thanks: 1
Nichts gegen dich oder den Server, aber sieht für mich nach bisschen Mt2.global und Lethal War aus. Hast dir wohl bisschen was abgeguckt.
Die Vorstellung wurde wohl auch in 15 Minuten erstellt, vielleicht sogar 20 Minuten.

Wünsche dir dennoch viel Glück mit dem Server.
Riasx3 is offline  
Old   #53

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,313
Quote:
Originally Posted by Riasx3 View Post
Nichts gegen dich oder den Server, aber sieht für mich nach bisschen Mt2.global und Lethal War aus. Hast dir wohl bisschen was abgeguckt.
Die Vorstellung wurde wohl auch in 15 Minuten erstellt, vielleicht sogar 20 Minuten.

Vielen Dank für deine Kritik.
Aber könntest du uns bitte erläutern was genau den Server mit "Lethal-War" vergleichbar macht?

Sobald das Forum morgen fertig gestellt wird, folgt das erste Event!
Genauere Information folgen im Laufe des morgigen Tages.
Daemon /.. is offline  
Old   #54

Quote:
#Edit

So, mit dem SA bisschen bei Skype gequatscht. Er überzeugte mich vom Server und stellte mir so einige Sachen vor. Endlich mal wieder ein Server wo ich sagen kann, Respekt! Hat das Team echt gut hinbekommen. Das was ich sah und mir vorgestellt wurde reicht aus um zu sagen, Probs! Auch mir wurde nicht ALLES gezeigt um mir die Vorfreude nicht zu nehmen. Kompetentes und wirklich nettes Team. Mit dem SA kann man Spaß machen und er ist echt locker drauf (so lange wie keine scheiße passiert). Bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen wie: Haste für den Beitrag was bekommen oder ich wolle mich nur einschleimen, doppel Mittelfinger wie Tanzverbot jetzt sagen würde. Das ist meine freie Meinung und auch ehrliche Meinung. Probiert den Server aus, gibt ihm ne Chance. War am anfang auch echt skeptisch. Peace
Dann bin ich froh das ich dich überzeugen konnte. denn Server anzuspielen

Liebe Grüße
Sharkoon™ is offline  
Old   #55

elite*gold: 115
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Riasx3 View Post

Mt2Global und Lethal War? Das sind zwei verschiedene Server, wenn dieser aussieht wie die beiden für dich, was gibt es da besseres? Lol.
Und wer guckt sich nichts ab? Es geht nicht drum, wer bessere Features abliefert, es geht drum wer den Server besser organisiert.
Die Vorstellung sieht gut aus für mich, keine Ahnung was du hast.
Selfo# is online now  
Thanks
3 Users
Old   #56

Received Thanks: 3
Skype kontaktieren pfui, lieber schütt ich nen eimer wasser in Pc rein als das ich mir den Virenherd installier.

Andere kontaktmöglichkeit? ts3? discord?
grim1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #57

elite*gold: 76
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Mt2Global und Lethal War? Das sind zwei verschiedene Server, wenn dieser aussieht wie die beiden für dich, was gibt es da besseres? Lol.
Und wer guckt sich nichts ab? Es geht nicht drum, wer bessere Features abliefert, es geht drum wer den Server besser organisiert.
Die Vorstellung sieht gut aus für mich, keine Ahnung was du hast.
Wahre Worte^^
Morty Smith is offline  
Thanks
2 Users
Old   #58

elite*gold: 171
Received Thanks: 237
Vorstellung an sich gefällt mir eigentlich, hätte mir allerdings noch etwas mehr Infos zum Server gewünscht. Zum Konzept kann ich nicht viel sagen, müsste man mal austesten.

Mal schauen wie der Start verläuft, viel Erfolg.
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old   #59

Quote:
Skype kontaktieren pfui, lieber schütt ich nen eimer wasser in Pc rein als das ich mir den Virenherd installier.

Andere kontaktmöglichkeit? ts3? discord?
ich werde dann später gleich mal denn Teamspeak3 Server aufsetzen. gebe das hier dann bekannt.
Sharkoon™ is offline  
Old   #60

Received Thanks: 99
Was hat euer Server was andere middleschool nicht haben ? Sehe grade keine.

popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 18:18.