Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2017, 15:41   #346
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by 0x4261736963 View Post
Reiji glaube es wäre am besten wenn du alle regis, tränen und splitter löschst um den wert zu erhalten
Von den Teamlern ist alles weg, und das waren ja nur die erdroppten Sachen. Item-Rechte oder Ähnliches hat niemand.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/14/2017, 21:56   #347
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Server ist sehr zu empfehlen. Macht Spaß zu spielen und sehr angenehm, da man gemütlich spielen kann ohne sich selbst zum Farmen zu drängen da es keine Alchi etc gibt
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2017, 00:59   #348
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Server gefällt mir bis auf paar sachen ganz gut, war jetzt lang genug dabei, zwischen 7-9000 spielminuten und hab mittlerweile aber aufgehört da er mir einfach zu wenig abwechslung bietet.

Im prinzip geht es einfach darum Switchertruhen, Energiesplitter, Eisklumpen und Azrael zu farmen. Alles andere is vom wert so irrelevant geworden dass man es sich einfach durch den Verkauf der oben genannten items kaufen kann weils so billig ist.

will nich haten aber der server braucht mehr abwechslung und mit deiner 75€ Itemshop Truhe hast du dir mal sowas von in dein Knie geschossen Reiji, ich mein, wer stellt ne verdammte Truhe für 75€ in den Itemshop, scheißegal ob die nur für paar tage drin ist und ob die richtig viel bringt, ist einfach übertrieben.

und deine super spielerzahlen kannst sowieso vergessen. war die letzten wochen jeden tag einige stunden online und egal wo ich war, war fast nix los und immer nur die selben leute und die selben farmchars. klar kommen mal paar neue dazu, die sind aber so schnell wieder inaktiv dass man die eh nicht mehr sieht
Danke für deine ehrliche Meinung, dazu kann ich nichts sagen.

Aber wegen der Itemshop Truhe, wieso habe ich mir damit ins Knie geschossen, manchen gefällts, manche haben es gekauft, ich habe auch nur ein Angebot gemacht, wieso sollte ich das nicht dürfen - wieso sollte das zu teuer sein? Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, bevor du hier diesen Beitrag veröffentlicht hast? Die Items haben selber einen Eigenwert von bis zu 60€ (wenn man diese mit Laufzeit kaufen würde), ein 15€ Aufschlag damit man alles permanent hat, und dann auch noch ein Ticken besser als das Meley, also ich bitte dich, das ist mehr als preisgünstig und mega, mega, mega gut und billig. Nächstes Mal kann ich gerne etwas billigeres im 10-25€ Bereich anbieten, damit sich Leute, die evt. nicht so viel haben, auch was kaufen können. Tut mir Leid, falls genau dass das Problem ist. Ich wollte niemanden benachteiligen oder sonst was, aber Schaden hat das keinesfalls angerichtet, entweder hat sich das jemand gekauft oder nicht, mehr ist dabei nicht, Punkt. Wie gesagt, bin auch nur ein Mensch, kann es das nächste Mal billiger gestalten, und vom Inhalt her kürzen, damit es nicht so teuer ist. Vielleicht ist der Preis hoch, aber dafür ist der Inhalt dementsprechend mega gut angepasst, aber darum gehts dir ja nicht, sondern dass der Preis allgemein zu hoch ist, habe dazu ja jetzt oben was gesagt.

Was die Spielerzahlen angeht, der Server hält sich sehr stabil, mal steigts, mal sinkts, aber es ist immer genug los, und es steigt auch wie eben gesagt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, soll sich jeder selbst von IG überzeugen lassen, jedenfalls wo ich immer hingehe, sind Leute am farmen. Der Rufchat ist nicht umsonst lebendig.

Das mit dem Farmen mag vielleicht stimmen, also Switchertruhen, Azrael usw. - aber was erwartest du im Highend-Content? Willst du mit 99 noch farmen oder PvP machen, das Ziel von Metin ist es am Ende PvP zu machen, bzw. den Charakter dementsprechend in der PvM Zeit aufzubauen. Sag mir doch bitte, was du genau erwartest oder ändern würdest, schließlich kritisierst du hier ja, ohne aber irgendwelche Hilfestellungen zu leisten. Weil ich kann für meine Seite zumindest, das mit dem Farmen nicht nachvollziehen, ja es mag stimmen, das ist absolut legitim. Aber was erwartest du denn anders, soll ich jetzt 10 neue Dungeons reinhauen, wozu? Ohne Konzept, ohne Hintergrund? Ich meine, du spielst Metin, um am Ende PvP machen zu können, nicht um am Ende am PvM zu verrecken, um es mal hart auszudrücken. Wenn das Switchen schwer ist, muss man halt "nur" Switchertruhen farmen, so ist das Leben. Ich bin gerne für alles offen, kannst mir ja sagen, was wir ändern könnten bzw. was genau das Problem ist, aber diese Kritik wäre mir jetzt zu eintönig, um überhaupt Verständnis dafür zu haben.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/15/2017, 01:09   #349
 
BugPublisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 4
Received Thanks: 9
Reiji da du behauptest dein Server wurde gehackt will ich mal eins klar stellen!
Dein Server wurde nicht "gehackt" sondern lediglich ein BUG ausgenutzt der einer Person einen großen vorteil erschafft! (Wenn diese Person ihn natürlich kennt :x )

Gestern wurden 3 Shops voll mit Regenbogensteinen für 1 Yang verkauft.
also mehr als 1000+ Seelensteine so zu sagen. (100+ Regis) - 10 Seelenstein = 1 Regi)
Du glaubst doch wohl selbst nicht das dies erfarmt wurde ! (Hahaha du Lappen)

Dein Verständnis dafür das es einen bestehenden BUG gibt hast du wohl immer noch nicht gecheckt mit deinem winzigen Hirn.

Die Online anzeige pushst du dir wahrscheinlich genau so nach deinem Wunsch hoch und bildest dir ein der Server würde "gut" laufen! (HAHAHAHA)

75€ Truhe? Du bist nicht Geldgeil? Kein kommentar.

Und alle leute die gehackt wurden bedankt euch bei Reiji.
Es wurden mehrere Spieler gehackt und die Chars gelöscht. Ob Level 40 oder 95, alles war dabei! PvP sowieso PvM Chars einfach gelöscht
Auf allen gehackten Accounts wurden Chars erstellt die in etwa so heißen: HACKEDaswea und so weiter..
Mehrere Leute mit dem "VIP" System auf ihren Chars wurden ebenfalls gelöscht.
(Hast du überhaupt ein Backup?)

Oder willst du den Leuten ihre Chars und EQ nicht wieder geben? (Würde wahrscheinlich sowieso nichts ändern :x )

Und hier als beweis die GIF´s von den Shops!









Und deine aussagen das dein EX-Teamler sich "rächen" will stimmt überhaupt gar nicht.
DU hast dein Maul zu weit aufgerissen und das sind die folgen du Lappen.

Dein EX-Teamler hätte gar nicht erst Bosse gespwant wenn ihm der Server irgendwie interessiert hätte. Die Bosse wurden lediglich nur Just 4 Fun gespwant und die dropps nun mal so wie es sich gehört in Shops geballert.
Durch diesen wie du es bezeichenst "Push" wurde NUR Yang "erpusht"!
Nichts an PvM oder PvP EQ!

Und deine aussage du bannst alle botter? Komisch das Lysani nicht gebannt wurde anfangs obwohl du wusstest er bottet! Beweise? Hier gerne:



Hier habt ihr nochmal alle Screens und GIFs:











Und schön zu sehen das du meine Chars entbannt hast (nach 7-10Tagen nach dem bann) und höchst wahrscheinlich das Zeug runter genommen hast um deinem Crap TGM-Cosmo aka. SubZero (Privatchar) EQ zu geben. (Habe ich gehört muss aber nicht stimmen das du ihm mein Godlike Stuff gibst.)



(Bevor du sagst das Datum wurde geändert am PC und es sei ein "Fake" bild, Nein ist es nicht sogar paar User haben es gesehen und sich gewundert du Lappen! -)


PS: Bin gespannt was du wieder postest und wie du dich raus reden willst @

Mfg.
DuWurdestGefickt
BugPublisher is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2017, 03:09   #350
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Ich weiß nicht, ob es Probleme in deiner Erziehung oder anderweitige Probleme gab. Ich habe niemals behauptet, dass der Server gehackt wurde, dass aber manche Menschen nicht die Gabe haben zu lesen, nehme ich gar nicht übel, vielleicht liest du den Forum Thread erneut, denn da steht genau das Gegenteil drin. Zu deinen Screens, dass sind alles die erdroppten Sachen von den Truhen/Bossen, die du mit dem Teamler Char gespawnt hast, Yukimo, Affe, und was weiß ich noch für Chars. Absolut nichts besonderes, wurden bereits alle gesperrt. Schade, dass evt. ein Char übersehen wurde, hätte die Regis doch lieber gesperrt gehabt. :/

Zum Rest lässt sich nicht sagen außer, dass ich denke, dass du eventuell eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung hast? Verstehe gar nicht was du mit den Screens erreichen willst, deine gebannten Items präsentieren? Kind, werde erwachsen, denkst du, du bist ein Internet Rambo?

Alle an deiner Artikulierung lässt sich deine Verzweiflung und Missgunst erkennen.

Dankeschön

Grüße zurück,
vom anscheinend Gefickten
-Reiji is offline  
Old 09/15/2017, 10:04   #351
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ist der Server down? Kam gestern nicht mehr ins Spiel rein. Und heute nicht mehr auf die HP
twiedel2 is offline  
Old 09/15/2017, 12:11   #352
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Traurig Reiji, Hab in die shoutbox geschrieben dass ich nun auch endgültig weg bin und jemand anders mein stuff bekommen hat und schon haste mich gebannt.
Niphexa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 12:38   #353
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by twiedel2 View Post
Ist der Server down? Kam gestern nicht mehr ins Spiel rein. Und heute nicht mehr auf die HP
Der Hoster hatte ein ISP-Netzwerk Problem, dieses sollte nun behoben sein.
Weiterhin viel Spaß!

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/15/2017, 12:42   #354
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Ich weiß nicht, ob es Probleme in deiner Erziehung oder anderweitige Probleme gab. Ich habe niemals behauptet, dass der Server gehackt wurde, dass aber manche Menschen nicht die Gabe haben zu lesen, nehme ich gar nicht übel, vielleicht liest du den Forum Thread erneut, denn da steht genau das Gegenteil drin. Zu deinen Screens, dass sind alles die erdroppten Sachen von den Truhen/Bossen, die du mit dem Teamler Char gespawnt hast, Yukimo, Affe, und was weiß ich noch für Chars. Absolut nichts besonderes, wurden bereits alle gesperrt. Schade, dass evt. ein Char übersehen wurde, hätte die Regis doch lieber gesperrt gehabt. :/

Zum Rest lässt sich nicht sagen außer, dass ich denke, dass du eventuell eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung hast? Verstehe gar nicht was du mit den Screens erreichen willst, deine gebannten Items präsentieren? Kind, werde erwachsen, denkst du, du bist ein Internet Rambo?

Alle an deiner Artikulierung lässt sich deine Verzweiflung und Missgunst erkennen.

Dankeschön

Grüße zurück,
vom anscheinend Gefickten
An diesem Satz erkennt man bereits, wie unreif du eigentlich bist.
bigboss58 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 13:18   #355
 
Niphexa's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 505
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Der Hoster hatte ein ISP-Netzwerk Problem, dieses sollte nun behoben sein.
Weiterhin viel Spaß!

Dankeschön
Respekt jetzt ignorierst du mich weil du gemerkt hast dass ich niphexa bin, richtig nice.

Vorher noch so förmlich auf meine Beiträge antworten und jetzt ignorieren weil wir beide ganz genau wissen wie unreif du mir genatwortet hast, ob ingame oder im forum.
Naja wir werden ja sehen wie sich dein Super-Server mit deinen Super-Updates noch so entwickeln wird.
Nicht nur ich habe dir oft genug gesagt was man am server ändern könnte damit es einfach mehr laune macht und nicht so eintönig wird aber du meintest ja das ist " alles kein stress " man hat ja gesehen wieviel du in den letzten wochen am Server wirklich geändert hast und das ist lächerlich im vergleich zu anderen Serveradmins.

Und wenn du mir jetzt wieder mit deinem dummen gelaber von wegen " ich hab auch ein reallife " kommst, dann überleg dir 2, oder sogar 3 mal ob du einen Server eröffnest.
Niphexa is offline  
Old 09/15/2017, 13:46   #356
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by bigboss58 View Post
An diesem Satz erkennt man bereits, wie unreif du eigentlich bist.
Mit Menschen die anderen den Tod wünschen, ist nicht anders umzugehen. Ich verhalte mich immer offen, diskret und nicht "unreif", wie du es nennen magst, aber gegenüber dieser Person, ist jeglicher Respekt verloren gegangen. Misch dich einfach nirgends ein, wo du nicht alles von weißt. Ich möchte auch nichts von deiner Beziehung wissen. Jedoch kannst du ihn von mir aus heiraten, wenn solch eine Persönlichkeit, dir lieb ist.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Respekt jetzt ignorierst du mich weil du gemerkt hast dass ich niphexa bin, richtig nice.

Vorher noch so förmlich auf meine Beiträge antworten und jetzt ignorieren weil wir beide ganz genau wissen wie unreif du mir genatwortet hast, ob ingame oder im forum.
Naja wir werden ja sehen wie sich dein Super-Server mit deinen Super-Updates noch so entwickeln wird.
Nicht nur ich habe dir oft genug gesagt was man am server ändern könnte damit es einfach mehr laune macht und nicht so eintönig wird aber du meintest ja das ist " alles kein stress " man hat ja gesehen wieviel du in den letzten wochen am Server wirklich geändert hast und das ist lächerlich im vergleich zu anderen Serveradmins.

Und wenn du mir jetzt wieder mit deinem dummen gelaber von wegen " ich hab auch ein reallife " kommst, dann überleg dir 2, oder sogar 3 mal ob du einen Server eröffnest.
Du weißt, was du geschrieben hast, also brauchst du hier nicht eine auf unschuldig zu tun. Du wurdest nur im Forum gesperrt, nicht IG, das ist deinem Beitrag zu danken, der auch von mir gelöscht wurde. Wenn dir nichts mehr am Server liegt, wieso versuchst du hier etwas schlecht zu reden, oder gar irgendetwas zu verteidigen, kannst doch ganz einfach verschwinden? Genau aus diesem Grund habe ich oben nicht geantwortet, du weißt doch was du verbrochen hast, wieso so peinlich in der Öffentlichkeit fragen? Und das mit dem RL, ja tut mir Leid, dass ich eins habe, und eine Wartung mal verschieben musste. Ich wünschte manche hätten wenigstens etwas Anstand, aber das ist dann wohl auch zu viel verlangt. #ShitHappens #MakePeopleGreatAgain

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/15/2017, 13:55   #357
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 28
Received Thanks: 9
Hi Liang
bb Liang
GoldenReborn is offline  
Old 09/15/2017, 21:57   #358
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Dieses Wochenende gibt es ein Drop-Event, alle Infos dazu werden bald veröffentlicht.

Dankeschön
wann kommt das dropp event

Samstag?
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2017, 22:05   #359
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Auf der HP steht 350 Spieler online.. Wieso sieht man die Ingame nicht? alle 3 Map1 sind leer.. Dt leer, eisland und Gw max 5 Leute.. Wo sind die denn ?!?!
.Leykas is offline  
Old 09/15/2017, 22:33   #360
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
wann kommt das dropp event

Samstag?
Ja!

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Auf der HP steht 350 Spieler online.. Wieso sieht man die Ingame nicht? alle 3 Map1 sind leer.. Dt leer, eisland und Gw max 5 Leute.. Wo sind die denn ?!?!
DT leer? Es sind gerade einige im DT, Eisland sind viele am farmen, ebenso im RW, und Map1 ist gar nicht leer, da sind doch genug Leute. Was mich eher wundert ist deine Einstellung, mal feierst du den Server, mal beweist du das Gegenteil. Bist echt ein Lustiger, kannst mir ja gerne im Forum eine PN schreiben, dann reden wir.

Dankeschön

Edit: Mondi und Rates-Event ist nun aktiv!
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.