Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2017, 23:47   #16

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Design ist ganz nice - Serverkonzept eher 08/15, aber was sollte man schon großartig neues machen können heutzutage zum. bei Old/MID..
Ist nicht meins - aber wünsche euch viel Glück.

PS: Schreib am besten das Startdatum in die Überschrift
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 00:13   #17
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Bin am WE dabei!
Endlich mal wieder ein Server mit Max level99 und Max Ausrüstung Bsp und Triti.
agemo999 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 00:47   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Leider wurde es vergessen in der Servervorstellung zu erwähnen, wir sind natürlich komplett gegen Botter geschützt, inklusive m2bob. Das Gewinnspiel ist, wie bereits erwähnt, im Forum veröffentlicht worden - eine Registration wird vorausgesetzt.
-Reiji is offline  
Old 08/16/2017, 01:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich bin normalerweise nicht der Typ der sich Vorstellungen & Co gerne durchlest aber die hat mir ziemlich gut gefallen! Habe schon länger auf einen 99er Server gewartet und dieser scheint der richtige zu sein (:

Daumen hoch und ich werde beim Serverstart dabei sein!
Kornii10 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 01:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 11
Received Thanks: 4
Jo das hört sich doch echt ganz fein an. Wenn der Server jetzt nicht Todes pay2win ist und mir noch jmd die Rates was das Yang, die Exp und den Drop angeht im Vergleich zu De dann bin ich dabei. Ist das Uppsystem original?
GRiZ! is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2017, 02:58   #21
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
gibt es lykaner #troll ?
Huzzler77 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 08:25   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by GRiZ! View Post
Jo das hört sich doch echt ganz fein an. Wenn der Server jetzt nicht Todes pay2win ist und mir noch jmd die Rates was das Yang, die Exp und den Drop angeht im Vergleich zu De dann bin ich dabei. Ist das Uppsystem original?
Pay2Win ist bei Uns gar nicht möglich. Durch den Coins Kauf kommst du schneller an das Ziel, da du einfach gewisse Boosts früher hast. Aber du hast jederzeit die Möglichkeit DR-Gutscheine, wie auch in der Servervorstellung beschrieben, im Spiel zu erfarmen, und auch Haustiere, Reittiere und Ringe sind direkt dropbar. Natürlich sind die Rates hier etwas strikter gehalten, aber das würde sich sowieso über den Markt einpendeln, da es dann genug zu kaufen gäbe. Das Leveln wird etwas dauern, der Yang Drop ist auch optimal gehalten, wird bestimmt auch harte Situationen geben, aber das sollte alles in Ordnung sein.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
gibt es lykaner #troll ?
Da es dennoch eine wichtige Frage ist, nein, haben wir nicht.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 08:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 20
Was macht ihr, wenn nur noch 10 Spieler diesen Server spielen und der Server langsam untergeht ?
KyanaMaldoran is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 09:30   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Leider wurde es vergessen in der Servervorstellung zu erwähnen, wir sind natürlich komplett gegen Botter geschützt, inklusive m2bob. Das Gewinnspiel ist, wie bereits erwähnt, im Forum veröffentlicht worden - eine Registration wird vorausgesetzt.

Heißt das, dass es ingame auch kein Switchbot geben wird und man auch keinen eigenen benutzen darf?
Switchbot gehört heutzutage, vorallem bei Middelschoolservern, einfach dazu (meine Meinung).
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 09:39   #25
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2016
Posts: 45
Received Thanks: 8
Talking

Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Heißt das, dass es ingame auch kein Switchbot geben wird und man auch keinen eigenen benutzen darf?
Switchbot gehört heutzutage, vorallem bei Middelschoolservern, einfach dazu (meine Meinung).
dann verstehst du den name oldschool nicht ganz und nein ein switchbot muss man nicht haben es ist doch mal wieder was altes/neues ohne ein

bin dabei
ThorRisT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 09:58   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by alemannia1 View Post
Sieht i.wie nach Lynomia2 aus der vor kurzem Down gegangen ist. 6/7 passt ja wie die faust aufs auge, und der rest ziemlich ähnlich
Kann gut möglich sein, dass sich die 6/7 Boni ähneln, wir wollten das eher weniger PvP übergreifend gestalten. Es ist leider so, dass sich Old/-Middleschool in den Grundzügen ähneln, und lediglich die Systeme sich, hinsichtlich der Rates, unterscheiden.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by KyanaMaldoran View Post
Was macht ihr, wenn nur noch 10 Spieler diesen Server spielen und der Server langsam untergeht ?
Ich glaube dazu sollte es nicht kommen, ist es so, muss man halt mit den vorhandenen Spielern über die Situation sprechen. Darüber wollen wir aber gar nicht nachdenken, wir haben nicht vor 10 Spieler zu haben.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
Heißt das, dass es ingame auch kein Switchbot geben wird und man auch keinen eigenen benutzen darf?
Switchbot gehört heutzutage, vorallem bei Middelschoolservern, einfach dazu (meine Meinung).
Es wird einen integrierten Switchbot, Bonusboard, als auch weitere Nützlichkeiten geben.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by ThorRisT View Post
dann verstehst du den name oldschool nicht ganz und nein ein switchbot muss man nicht haben es ist doch mal wieder was altes/neues ohne ein

bin dabei
Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2017, 10:04   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by ThorRisT View Post
dann verstehst du den name oldschool nicht ganz und nein ein switchbot muss man nicht haben es ist doch mal wieder was altes/neues ohne ein

bin dabei
Es ist ja kein reiner Oldschoolserver und dein Argument macht wenig Sinn, erkläre mal den Zusammenhang zwischen Oldschool und Switchbot...
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 10:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 66
Received Thanks: 14
Da ich schon im Forum unterwegs bin, kann ich nur sagen... LEUTE! Seid dabei, das wird ein hammergeiler Server werden ! Nicht son 0815 Ding was jeder macht ! ! !
IngameMacht is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 10:09   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 26
Received Thanks: 8
Ich denke ein switchbot ist auch kein muss Ich würde es sogar bevorzugen da so Items mit wirklich guten Boni wieder etwas an individuellen Wert haben würden
LudenPeter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2017, 10:12   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 22
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by LudenPeter View Post
Ich denke ein switchbot ist auch kein muss Ich würde es sogar bevorzugen da so Items mit wirklich guten Bonis wieder etwas an individuellen Wert steigern würde
Ich sehe das genauso... Ich finde es schade, dass der Switchbot mittlerweile auf jedem Server ausnahmslos dabei ist.

Lohnt sich eigentlich das Angeln auf dem Server, wo die Muscheln als Alternativdrop schon eingestellt sind ?
KyanaMaldoran is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.