Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/16/2017, 12:07   #361
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Ja!

Was mich eher wundert ist deine Einstellung, mal feierst du den Server, mal beweist du das Gegenteil.
Nein, ich mag den Server echt.. schöne Abwechslung für zwischendurch aber an manchen Ecken fehlt es an etwas und ich habe nicht versucht den Server ins schlechte zu ziehen.. ich wundere mich lediglich wo die ganzen Leute sind.. Mag sein, dass sie auch alle Channels verteilt sind aber dann solle man meines Erachtens nur maximal 2 Channels besitzen.. Und auf meine PN im Forum hast du auch nicht geantwortet.. und die war mehr als nur positiv geschrieben

Würde mich freuen wenn da mal eine Antwort kommt, vorgestern hab ich nichts gesagt weil es ja eh genug Probleme gab aber so langsam würde ich schon eine Antwort erwarten.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2017, 10:32   #362
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
guter server
Rijeekt is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2017, 03:33   #363
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 184
Received Thanks: 15
Spielen macht keinen Spaß mehr, das team kümmert sich um nichts !!!!!!!
Spieleranzeige gepusht und server wird immer leerer
Bacardi1779 is offline  
Old 09/19/2017, 19:00   #364
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Bacardi1779 View Post
Spielen macht keinen Spaß mehr, das team kümmert sich um nichts !!!!!!!
Spieleranzeige gepusht und server wird immer leerer
Wurdest du gebannt oder so, wie gewöhnlich finden am WE wieder Wartungen statt? Und in 2 oder 3 Wochen das Halloween-Event, davor natürlich wie immer Mini-Events.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 22:45   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fangt niemals den Server an, der Server Admin ist keine 18 Jahre alt, bevorzugt/pusht seine RL Kollegen, wer weiß wieviele Leute schon gepusht wurden. Der Admin beleidigt seine User Ingame, seine Rl Kollegen sind unantastbar, dürfen alles und jeden beleidigen aufs überlste dann wenn man sich mal verbal und PvP wehrt kommt direkt "morgen biste gebannt", Server ist soo leer da kann ich Bacardi1779 aufjedenfall zustimmen. Die anderen Team-Member sind ebenfalls sowas von unfähig und wissen nicht wie sie sich zu Verhalten habe, [TGM]'s pushen ebenfalls was das Zeug hält, um 3 Uhr Nachts war alles voll mit Spinnenbaroness, als ausrede wurde die Flöte benutzt die am nächsten Tag ganz schnell implementiert wurde.
An sich machte mir der Server wirklich viel Spaß, aber mit diesem Team einfach nicht spielbar.
Viel Pech Reiji, ich geb dem Server noch Maximal 2 Monate dann isser eh down.
Kalte Wascher is offline  
Old 09/20/2017, 22:55   #366
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Kalte Wascher View Post
Fangt niemals den Server an, der Server Admin ist keine 18 Jahre alt, bevorzugt/pusht seine RL Kollegen, wer weiß wieviele Leute schon gepusht wurden. Der Admin beleidigt seine User Ingame, seine Rl Kollegen sind unantastbar, dürfen alles und jeden beleidigen aufs überlste dann wenn man sich mal verbal und PvP wehrt kommt direkt "morgen biste gebannt", Server ist soo leer da kann ich Bacardi1779 aufjedenfall zustimmen. Die anderen Team-Member sind ebenfalls sowas von unfähig und wissen nicht wie sie sich zu Verhalten habe, [TGM]'s pushen ebenfalls was das Zeug hält, um 3 Uhr Nachts war alles voll mit Spinnenbaroness, als ausrede wurde die Flöte benutzt die am nächsten Tag ganz schnell implementiert wurde.
An sich machte mir der Server wirklich viel Spaß, aber mit diesem Team einfach nicht spielbar.
Viel Pech Reiji, ich geb dem Server noch Maximal 2 Monate dann isser eh down.
Musst du hier wirklich so heulen, dass du gebannt wurdest, ich hätte dich entbannt, aber so nicht:

Und diese Beleidigungen, waren auch auch kein Spaß mehr:

Dankeschön, war toll mit dir!
-Reiji is offline  
Old 09/21/2017, 00:02   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Musst du hier wirklich so heulen, dass du gebannt wurdest, ich hätte dich entbannt, aber so nicht:

Und diese Beleidigungen, waren auch auch kein Spaß mehr:

Dankeschön, war toll mit dir!
Es sollte jeder der beleidigt hat eine Strafe bekommen, nicht der der Angefangen hat oder sich nur gewehrt hat.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 00:05   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
"ich hätte dich entbannt" Warum hast du dann nicht wie ein normaler Mensch wenigstens versucht das mit beiden Seiten zu klären? Nein er Bannt natürlich direkt.
Und deine Screens sind ein Eigentor, ich bin mir sicher König ist nicht gebannt obwohl man sogar in den Screens sieht dass er auch hart am beleidigen ist. Wie gesagt Kayn König und die anderen craps sind jeden Tag ununterbrochen am beleidigen Frag meine ganze Gilde Uppercut, aber dich juckt das natürlich einen feuchten da das ja deine RL Kollegen sind.

Naja das ist das letzte was ich dazu sage, ich hoffe ihr kriegt einen dicken Trojaner auf euren Server gespielt.

Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Es sollte jeder der beleidigt hat eine Strafe bekommen, nicht der der Angefangen hat oder sich nur gewehrt hat.
Richtig, ich seh es ja ein dass mein Verhalten falsch war, was ich jedoch nicht einsehe ist diese unfairness.
Kalte Wascher is offline  
Old 09/21/2017, 01:49   #369
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Es sollte jeder der beleidigt hat eine Strafe bekommen, nicht der der Angefangen hat oder sich nur gewehrt hat.
Ich weiß gar nicht, was du jetzt willst? Es wurden alle Beteiligten gesperrt, es sei denn, es wurde Einsicht gezeigt und es lag keine Vorstrafe vor. Keiner wird bevorzugt, egal Spender oder nicht, oder sonst wer. Jeder wird gleich behandelt, da ist es mir auch egal, dass die Person, die mit ihm gestritten hat, genug gespendet hat, und nun auch gesperrt ist, also ist dein Kommentar sinnfrei.

Dankeschön

Quote:
Originally Posted by Kalte Wascher View Post
"ich hätte dich entbannt" Warum hast du dann nicht wie ein normaler Mensch wenigstens versucht das mit beiden Seiten zu klären? Nein er Bannt natürlich direkt.
Und deine Screens sind ein Eigentor, ich bin mir sicher König ist nicht gebannt obwohl man sogar in den Screens sieht dass er auch hart am beleidigen ist. Wie gesagt Kayn König und die anderen craps sind jeden Tag ununterbrochen am beleidigen Frag meine ganze Gilde Uppercut, aber dich juckt das natürlich einen feuchten da das ja deine RL Kollegen sind.

Naja das ist das letzte was ich dazu sage, ich hoffe ihr kriegt einen dicken Trojaner auf euren Server gespielt.



Richtig, ich seh es ja ein dass mein Verhalten falsch war, was ich jedoch nicht einsehe ist diese unfairness.
Sag mal, kannst du was anderes außer zu lügen? Hast du nichts anderes zu tun? Dein lieber König wurde auch gesperrt, Gott, immer irgendetwas behaupten, aber selbst null Ahnung haben. Du wurdest gesperrt, jetzt husch dich weg von hier, und beleidige auf anderen Servern weiter. Jeder der daran beteiligt war, wurde gesperrt. (Siehe oben)

Wieder einmal ein sinnloser Kommentar, ich sag doch, denk einmal nach bevor du schreibst, ich habe genau das getan, was du gesagt hast, auch die anderen mitgesperrt, nicht nur dich. Abgesehen davon, wer bist du überhaupt, dass zu entscheiden hast, wie ich handeln soll? Ich bin fair genug, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das Ausmaß spielt auch eine Rolle, deine Einstellung ist so unter aller Sau. Aber ist mir jetzt auch egal, zu deiner Frage, König ist auch gesperrt, das bereits paar Sekunden nach dir - Punkt.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 09/21/2017, 17:35   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Server ist immernoch der Hammer, sehr viele Spieler sind on, Markt ist breiter gefüllt denn je, Community ist eigentlich echt super, Admins bemühen sich und halten den Server ständig auf dem neusten Stand

Und für Neuanfänger? Immernoch was dabei, es lohnt sich definitiv
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 17:41   #371
 
yakup8141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hab ab lvl 90 aufgehört irgendwie wurde es mir zu langweilig. Trotzdem weiter hin viel erfolg
yakup8141 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2017, 22:25   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by yakup8141 View Post
Hab ab lvl 90 aufgehört irgendwie wurde es mir zu langweilig. Trotzdem weiter hin viel erfolg
Kann ich nicht bestätigen (für mich persönlich )
Hab nen Main Level 93 und nen Farmer Level 75... Beide Chars sind full PvM, das heißt, ich hätte noch das volle PvP Programm vor mir. Allerdings macht mir PvM so viel mehr Bock, dass ich gar kein PvP spielen will. Alleine deswegen, dass man (bzw ich) sich im PvM-Bereich so soweit entwickeln kann, dass man alles solo schafft, ist, zumindest für mich, unterhaltsamer als PvP.

Aber das ist wiederum das Positive an dem Server. Jeder kann seinen Weg gehen und das ist auch gut so. Einfach ein klasse Server
xN4nTeRx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2017, 21:21   #373
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Am Wochenende findet ein Drop-Event statt, übernächste Woche dann wahrscheinlich das Halloween-Event!

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 19:42   #374
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Nächste Woche, passend zum Ferienstart, soll das Halloween-Event stattfinden. Ihr dürft Uns Vorschläge im Forum dazu machen, der Thread zu dem Event ist bereits eröffnet worden!
-Reiji is offline  
Old 09/30/2017, 15:24   #375
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Heute um 17 Uhr findet eine Wartung statt und danach zeitgleich das Drop-Event/Rate-Event, perfekte Gelegenheit um durchzustarten!

Dankeschön
-Reiji is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.