Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17]

Discussion on [OLD/MID] Max. Level 99 - Sacaria2 - Feel the majesty! [18.08.17] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2017, 10:20   #226
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 31
Leider nichts cool... Habe den server nach 3k spielmin aufgehört.
Der server hat nicht viel zu bieten. Erfahrene spieler erkennen sowas allein schon an dem markt. Dieser wurde im laufe der tage größer aber nicht umfangreicher. Bestehend aus 66, 75, perlen, exp ringe, paar IS sachen und paar truhen.
Alle diese sachen kann man sich schnell selber erfarmen weswegen ich nie auf den markt zurückgreifen musste.
Noch dazu sind botter ein großer problem, nicht so wie der SA euch vorlügt. Den ersten botter den ich gemeldet habe, hat der SA verteidigt und wollte der sache nicht nachgehen. 2 andere botter die ich gemeldet habe, die kackendreist den ganzen tag otm die 45 metins gehauen haben, wurde einer erst nach mehreren stunden überprüft und hat dann lediglich eine verwarnung bekommen. Was mit dem anderen geschah weiß ich nicht. Gabs auch schon leute die map1 voller freude ihr pick up vorgeführt haben just 4 fun, mit denen passiert schließlich eh nichts da teamler so gut wie nie on sind.
Ich denke das genügt für einen einblick, sonst würde der text den rahmen sprengen.
Fazit - verschwendet nicht eure zeit hier, sucht euch einen anderen servern.
Diesen hier kann ich euch definitiv nicht empfehlen.

MfG
Blubbi23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2017, 10:26   #227
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Leider nichts cool... Habe den server nach 3k spielmin aufgehört.
Der server hat nicht viel zu bieten. Erfahrene spieler erkennen sowas allein schon an dem markt. Dieser wurde im laufe der tage größer aber nicht umfangreicher. Bestehend aus 66, 75, perlen, exp ringe, paar IS sachen und paar truhen.
Alle diese sachen kann man sich schnell selber erfarmen weswegen ich nie auf den markt zurückgreifen musste.
Noch dazu sind botter ein großer problem, nicht so wie der SA euch vorlügt. Den ersten botter den ich gemeldet habe, hat der SA verteidigt und wollte der sache nicht nachgehen. 2 andere botter die ich gemeldet habe, die kackendreist den ganzen tag otm die 45 metins gehauen haben, wurde einer erst nach mehreren stunden überprüft und hat dann lediglich eine verwarnung bekommen. Was mit dem anderen geschah weiß ich nicht. Gabs auch schon leute die map1 voller freude ihr pick up vorgeführt haben just 4 fun, mit denen passiert schließlich eh nichts da teamler so gut wie nie on sind.
Ich denke das genügt für einen einblick, sonst würde der text den rahmen sprengen.
Fazit - verschwendet nicht eure zeit hier, sucht euch einen anderen servern.
Diesen hier kann ich euch definitiv nicht empfehlen.

MfG
Kann ich leider überhaupt nicht teilen.
Habe dem Team in den letzten ~3 Tagen ca. 3-4 Spieler gemeldet und es wurde sich schnell um diese gekümmert. (Bann)
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 10:37   #228
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Kann ich leider überhaupt nicht teilen.
Habe dem Team in den letzten ~3 Tagen ca. 3-4 Spieler gemeldet und es wurde sich schnell um diese gekümmert. (Bann)
Botter sind das kleinste problem des servers. Könnt probieren den server zu verteidigen wie ihr wollt, ändert nichts an der tatsache das der server nichts zu bieten hat.
Blubbi23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2017, 15:28   #229
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Botter sind das kleinste problem des servers. Könnt probieren den server zu verteidigen wie ihr wollt, ändert nichts an der tatsache das der server nichts zu bieten hat.
Okay? Dazu muss ich nichts sagen, da Botter gebannt werden. Wenn Botting für dich ohne Spezialfunktionen nicht gut genug ist, dann kann ich dir natürlich auch nicht weiterhelfen. Besser als, dass Metins 1-HIT gehauen werden, wenigstens werden die "noch paar" Botter gebannt. Freut mich, dass der Server nichts zu bieten hat, freut mich natürlich umso mehr, dass du deine Lebenszeit aufwendest, um so einen Kommentar zu schreiben - wobei mir der Sinn und Zweck der Sache ganz ungewiss geblieben ist, schließlich hast du die Erkenntnis nach 3.000 Spielminuten erlangt.

---------

Heute findet ein Drop-Event statt, wahrscheinlich erst ab Abend, bis Sonntag dann. Alle Informationen folgen bald dazu im Forum.

Dankeschön!
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 17:43   #230
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
da mosha2 wie immer keinen ddos schutz hat zock ich den hier wie versprochen an
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 08/25/2017, 18:27   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 42
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by -Reiji View Post
Okay? Dazu muss ich nichts sagen, da Botter gebannt werden. Wenn Botting für dich ohne Spezialfunktionen nicht gut genug ist, dann kann ich dir natürlich auch nicht weiterhelfen. Besser als, dass Metins 1-HIT gehauen werden, wenigstens werden die "noch paar" Botter gebannt. Freut mich, dass der Server nichts zu bieten hat, freut mich natürlich umso mehr, dass du deine Lebenszeit aufwendest, um so einen Kommentar zu schreiben - wobei mir der Sinn und Zweck der Sache ganz ungewiss geblieben ist, schließlich hast du die Erkenntnis nach 3.000 Spielminuten erlangt.

---------

Heute findet ein Drop-Event statt, wahrscheinlich erst ab Abend, bis Sonntag dann. Alle Informationen folgen bald dazu im Forum.

Dankeschön!
Freut mich das mein kommentar dir so an die nieren geht. Das zeigt nur wie viel wahrheit drin steckt.
Du suchst den sinn und zweck? Du leierst mit so einem müll den leuten das geld aus. Das genügt
Blubbi23 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 19:32   #232


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Blubbi23 View Post
Leider nichts cool... Habe den server nach 3k spielmin aufgehört.
Der server hat nicht viel zu bieten. Erfahrene spieler erkennen sowas allein schon an dem markt. Dieser wurde im laufe der tage größer aber nicht umfangreicher. Bestehend aus 66, 75, perlen, exp ringe, paar IS sachen und paar truhen.
Alle diese sachen kann man sich schnell selber erfarmen weswegen ich nie auf den markt zurückgreifen musste.
Noch dazu sind botter ein großer problem, nicht so wie der SA euch vorlügt. Den ersten botter den ich gemeldet habe, hat der SA verteidigt und wollte der sache nicht nachgehen. 2 andere botter die ich gemeldet habe, die kackendreist den ganzen tag otm die 45 metins gehauen haben, wurde einer erst nach mehreren stunden überprüft und hat dann lediglich eine verwarnung bekommen. Was mit dem anderen geschah weiß ich nicht. Gabs auch schon leute die map1 voller freude ihr pick up vorgeführt haben just 4 fun, mit denen passiert schließlich eh nichts da teamler so gut wie nie on sind.
Ich denke das genügt für einen einblick, sonst würde der text den rahmen sprengen.
Fazit - verschwendet nicht eure zeit hier, sucht euch einen anderen servern.
Diesen hier kann ich euch definitiv nicht empfehlen.

MfG
Ohne das ich den Server angespielt habe, ist es auf so gut wie jedem Server so, dass die wertvollsten Items auf dem Markt sind, unabhängig davon ob man sie sich selbst Farmen kann oder nicht. Ich finde es besser wenn weniger auf dem Markt ist als viel zu viel.
Wie das mit den Bottern ist weiß ich nicht, aber intelligente Bots haben Funktionen eingebaut, die sich ausschalten sobald ein GM in der Nähe ist.

Ich persönlich werde den Server mal anspielen.
.Sεℜio×™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2017, 21:21   #233
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Die Maintenance findet nun statt, danach startet auch das Drop-Event!

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/25/2017, 21:39   #234
 
commander0810's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 71
Received Thanks: 13
Gibts momentan irgendwelche Probleme ?
commander0810 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 22:02   #235
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by commander0810 View Post
Gibts momentan irgendwelche Probleme ?
InGame alles top, neue Homepage läuft ja 1A (sacaria2.com - nicht .eu!) und das Forum hat vielleicht paar Probleme aktuell, aber ansonsten alles gut.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/25/2017, 22:25   #236
 
.Conthrax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 6
Received Thanks: 9
Hi,

Der Server sieht sehr leicht aus.
M2bob ist bei euch also gefixxt? - (Das glaube ich nicht.)
Die Vorstellung ist schön und ausführlich.

Jedoch muss ich schon gähnen wenn ich so einen
Server wieder sehe.
Obwohl ich dieses alte Feeling mag, spricht mich der Server
nicht so arg an.

Ohne witz ich möchte nicht haten oder so aber,
den Server schafft man innerhalb 10 Tagen. <=
Einfach Fliege Files drauf klatschen Uppsystem paar
Zeugs entbuggen bissle mit dem Source rumspielen fertig.

Jedoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
Und noch viel Spaß =)

Mit freundlichen Grüßen,
.Conthrax
.Conthrax is offline  
Old 08/25/2017, 22:27   #237
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by .Conthrax View Post
Hi,

Der Server sieht sehr leicht aus.
M2bob ist bei euch also gefixxt? - (Das glaube ich nicht.)
Die Vorstellung ist schön und ausführlich.

Jedoch muss ich schon gähnen wenn ich so einen
Server wieder sehe.
Obwohl ich dieses alte Feeling mag, spricht mich der Server
nicht so arg an.

Jedoch wünsche ich euch sehr viel Glück!
Und noch viel Spaß =)

Mit freundlichen Grüßen,
.Conthrax
Das ist dein Bild von unserem Server, wenn dir das Konzept nicht gefällt, kann ich das verstehen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 23:07   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 29
Received Thanks: 10
Nach nichtmal einer Woche haut der gute Admin ein FÜNFZIG Prozent Coins Event raus und dazu noch die 75er Waffen in den Itemshop. I mean, what the ****?´Bietet doch direkt BSP+9 an.
Kleines Team, kaum Support.
Nach 4 oder 5k Spielminuten haben wir ( 3 Mann Truppe ) aufgehört, weil es weder was zu bieten gab ( alle Lv90 mit fertigem Pvm EQ, sowie ingame Itemshop Stuff erhandelt )
Würde ich nicht weiterempfehlen, lieber auf einen guten Server abwarten wo man sein Taschengeld reinschieben kann, denn Sacaria2 gönne ich keinen Cent.

Greez
Indyz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2017, 23:26   #239
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2017
Posts: 113
Received Thanks: 72
Das Coins Event ist am SO schon bereits wieder vorbei. Das mit den 75er Waffen stimmt so nicht, es waren die goldenen, die waren auch nur für begrenzte Zeit im IS verfügbar, gekauft wurden um die 5 Stück, ist nun eine Rarität im Spiel mit viel Wert, und sind ja auch bereits wieder abgelaufen. Das ist was anderes, als wenn wir von Grund auf 75er Waffen (wie fast jeder Old/-Mid) im Itemshop hätten. Das Team ist heute mit 2 neuen Personen zugewachsen, ab kommenden Montag werden dann nun endlich auch neue IG-Teamler kommen, da diese ja leider auch erstmal Erfahrung sammeln mussten. Freut mich, dass du an das Ziel gekommen bist, deine Aggressivität kann ich nicht nachvollziehen - alles Gute fürs Weitere.

Dankeschön
-Reiji is offline  
Old 08/25/2017, 23:30   #240

 
Deza​'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,057
Received Thanks: 1,293
Sieht sehr gut aus.
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Majesty Sro
10/16/2015 - SRO PServer Advertising - 33 Replies
Hello Everyone! This is Majesty Sro GA Tony .. We Have Finally Launched Majesty Sro Download Links http://http://www.mediafire.com/download/dr...ine +Client.rar http://https://mega.nz/#!hFwD3Q5B!fU9gvuGQ9...hsk ZzsMJ0a5SuE http://http://usersfiles.com/yd2n4fetx3av
[Open]Majesty Online-D10-Cap100-CH/EU-Freee2Play
10/11/2015 - SRO PServer Advertising - 3 Replies
http://www.m5zn.com/newuploads/2015/10/11/jpg//b4a 74e837521b13.jpg WelCome To Majesty Online WebSite: Majesty Online Register: Majesty Online Download: Majesty Online FB Page: https://www.facebook.com/MajestyD10?fref=ts
selling max level max gold account. also many 5 max level classes.
01/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
for details and prices visit: selling max level max gold account. also many 5 max level classes. - (For Sale Offer #73216567) - PlayerAuctions.com - Securely Buy Cheap AQWorlds Accounts with Fast Delivery :mofo:
[H ] L.A. Noire, 2x Dota 2, Nation Red, Majesty 2 Collection[W] offers
07/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Only tradable Games! Steam Community :: fLy. :: Item Inventory



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.