Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑

Discussion on Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2017, 21:02   #76
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
DaBawsx3, du redest Schwachsinn ohne ende.
Bitte verzieh dich aus diesem Theard wird doch langsam lächerlich wie du mich hier nervst.
.'Avenir is offline  
Old 08/14/2017, 21:10   #77
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
DaBawsx3, du redest Schwachsinn ohne ende.
Bitte verzieh dich aus diesem Theard wird doch langsam lächerlich wie du mich hier nervst.
Ich rede Schwachsinn? Lies dir mal deine letzten Posts durch, dann weißt du wer 24/7 Schwachsinn von sich gibt. Du merkst es doch selbst wie deine scheiße hier gehatet wird und versuchst es gut zu reden. Ich müsste mal ne Schublade machen mit nem Zettel dran "Größten Lurch SA's" und deinen Namen sowie Liang und Kevineulchen dort hinein legen.

Aber bitte.... verzieh dich doch aus Epvp wird doch langsam lächerlich, wie du mich und einige andere Epvp User nervst.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2017, 21:19   #78
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Ich rede Schwachsinn? Lies dir mal deine letzten Posts durch, dann weißt du wer 24/7 Schwachsinn von sich gibt. Du merkst es doch selbst wie deine scheiße hier gehatet wird und versuchst es gut zu reden. Ich müsste mal ne Schublade machen mit nem Zettel dran "Größten Lurch SA's" und deinen Namen sowie Liang und Kevineulchen dort hinein legen.

Aber bitte.... verzieh dich doch aus Epvp wird doch langsam lächerlich, wie du mich und einige andere Epvp User nervst.
Dieser Moment wenn man merkt den "Nerv" getroffen zu haben bei dieser (unreifen?) Reaktion

Mir sagt diese Art & Weise eine Menge: Damals wie heute >> er lernt nicht draus >> Elefant im Porzellanladen nix viel gut

Aber bitte wer auf'n Haufen Scherben steht
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 21:24   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hübsche Vorstellung,
und ja gönnt euch
JackScur is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 22:58   #80
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Freue mich schon auf euch <3
.'Avenir is offline  
Old 08/14/2017, 23:31   #81
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Am Ende zocken doch eh alle drauf weil kein anderer PvP-Server mehr on ist. Zockt einfach, habt euren Spaß und heult nicht so rum. Spenden muss keiner also habt ihr nichts zu verlieren.
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 23:56   #82
 
TheAgency's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2015
Posts: 175
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Am Ende zocken doch eh alle drauf weil kein anderer PvP-Server mehr on ist. Zockt einfach, habt euren Spaß und heult nicht so rum. Spenden muss keiner also habt ihr nichts zu verlieren.
Länger als 3 Wochen zockt eh niemand drauf, denn dann ist er wieder down... wobei das macht ja nichts, da er ja eh in 2 Monaten wieder online ist..
TheAgency is offline  
Old 08/15/2017, 00:45   #83
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Hallo liebe Community, Cusanon2 startet heute.
Wir freuen uns nach einer langen Beta das wir nun endlich starten können!
Wir sind uns bewusst das wir mit Angriffen rechnen müssen, wir haben uns einige Tage auf den 15.08.2017 vorbereitet.
Wir können euch nicht versprechen das wir genau um 18:00 Uhr starten wir geben aber unser bestes, dass Mondlicht-Event ist sofort ab dem Start aktiv.
Den Client gibt es auf vielen Download - Seiten und Server darum haben wir uns gekümmert.
Die Links werden ca. um 15 Uhr Veröffentlicht damit ihr genug Zeit zum herunterladen habt.

Registration wird um 17.30 Freigeschaltet, denkt an das Start - Event, denn es läuft wirklich nur 24 Stunden.
Gewinnen kann man einen Weg Begleiter, ein Haustier!
Der Server start wird gegen 18:00 Uhr sein, wir freuen uns auf euch!
Sagt allen Freunden noch bescheid, es wird sich lohnen.
.'Avenir is offline  
Old 08/15/2017, 01:50   #84
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Jizzer45 View Post
Länger als 3 Wochen zockt eh niemand drauf, denn dann ist er wieder down... wobei das macht ja nichts, da er ja eh in 2 Monaten wieder online ist..
Der Server ist kostenlos und man kann spaß drauf haben, vollkommen egal wie lang er on ist. Arbeit investiert man eh keine also sollte man sich nicht beschweren.
#1.Zyhes™ is offline  
Old 08/15/2017, 03:02   #85

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
DaBawsx3, du redest Schwachsinn ohne ende.
Bitte verzieh dich aus diesem Theard wird doch langsam lächerlich wie du mich hier nervst.
Dein Auftreten ist lächerlich.
Du bist so ein Paradebeispiel dafür, dass immer mehr User diese Szene aufgrund mancher inkompetenter Serveradmins verlassen.

Ich finde es relativ bemerkenswert, wie du dich so richtig hart zusammenreißen musst, um dich richtig zu artikulieren. Scheint aber vergebens zu sein.

Und bevor du irgendwelche User beleidigen willst, fass dir erstmal selbst an deine krumme Nase und geh arbeiten anstatt den Kindern ihr Taschengeld aus den Taschen zu ziehen.
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 07:58   #86
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Diese Szene wird sich wohl nie ändern. Es gibt immer die, die "haten" müssen. Und nein, damit meine ich keine bestimmte Seite, da jeder davon betroffen ist. Der eine drückt sich ein paar Tränen aus den Augen, weil jemand mehr Erfolg hat als er selbst und die anderen reden sich ihre eigene Unzufriedenheit von der Seele, weil es jemanden gibt, der Erfolg hat. Wacht endlich mal auf, so läuft es in unserer Gesellschaft. Kapitalismus ist das Schlagwort, das bin in die kleinste Zelle vordringt. Oder regt ihr euch auch über den Schuh-Händler auf, der den armen Teens die Hunderter aus den Taschen zieht für paar angesagte Plastikschuhe? Nein, weil sie es ja freiwillig kaufen? Aha. Da drehen wir uns im Kreis.
Holy_Captain is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 10:52   #87
 
AcidRabe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 64
Received Thanks: 21
Ob das was wird schaue ich mir vielleicht mal an fürn bissl pvp bestimmt witzig
AcidRabe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 13:33   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 11
Received Thanks: 7
Wünsche euch viel Erfolg, füllt sich wohl!
Duysi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:38   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Am Ende zocken doch eh alle drauf weil kein anderer PvP-Server mehr on ist. Zockt einfach, habt euren Spaß und heult nicht so rum. Spenden muss keiner also habt ihr nichts zu verlieren.
hab in 5min rocknada2 hochgefahren, kid.

Tu nicht so als hätte Cusanon i.was besonderes.
Du bist ja schon stolz drauf wenn ein '' DMG-Dummy '' auf Map1 plaziert ist.
Benutzt da i.welche Crap files bei denen du am source fast gar nichts machen musst und hypest dich jetzt weil neben eurem namen [Cusanon2-Team] steht.
Alda ich fibick euch so heftig, wartet ab.

Cusanon3 Coming soon with Free IS

Quote:
Originally Posted by .Mellow View Post


Jaa.. die Gründe kann sich jeder denken.

Wie war das gleich.. habe glaub auch noch Screens wo der Liebe Marv im TS meinte, das sie eine Lücke nicht gefixxt bekommen, und er für immer mit Metin2 aufhören will.

Siehe da, er steht schon wieder auf der Matte.

Naja Viel Glück oder so.. schaue trotzdem mal vorbei.

Vielleich hält der Server ja diesmal länger als 1 Monat ohne durchgehende Downtimes.
das war als ich mit dem Exploit von der Gilde seinen server gefickt habe, robert hats ihn sogar kostenlos gefixxt und trotzdem hat er den Server Offline genommen mit der Begrüdnung ''' Jetzt hab ich 30 spieler verloren '' macht keinen Sinn mehr.
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 14:49   #90
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
hab in 5min rocknada2 hochgefahren, kid.

Tu nicht so als hätte Cusanon i.was besonderes.
Du bist ja schon stolz drauf wenn ein '' DMG-Dummy '' auf Map1 plaziert ist.
Benutzt da i.welche **** files bei denen du am source fast gar nichts machen musst und hypest dich jetzt weil neben eurem namen [Cusanon2-Team] steht.
Alda ich fibick euch so heftig, wartet ab.

Cusanon3 Coming soon with Free IS



das war als ich mit dem Exploit von der Gilde seinen server gefickt habe, robert hats ihn sogar kostenlos gefixxt und trotzdem hat er den Server Offline genommen mit der Begrüdnung ''' Jetzt hab ich 30 spieler verloren '' macht keinen Sinn mehr.
Heul nich so rum nur weil Curea nichts geworden ist und der Server der größte Rotz war. Habt ihr nicht immer gemeint es würden Jahre Arbeit in dem Server stecken? Dafür ist er ziemlich schlecht geworden. Im Endeffekt werden sowieso alle auf Cusanon2 spielen. Und wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, solang man für ne gewisse Zeit einfach Freude am Spiel hat.
#1.Zyhes™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
[COMEBACK] <3 MerKury2 [COMEBACK]
02/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 174 Replies
http://i42.tinypic.com/xdz5o6.gif ------------------------------------------------ Moin Moin meine lieben, Mit diesem Theard möchte ich euch mitteilen, das MerKury2 am 21.12.2011 WIEDER ONLINE kommt. Alle Coins, Chars, Accounts usw. sind vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 16:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.