Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑

Discussion on Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2017, 01:34   #61
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Hallo liebe Community, es ist etwas spät das Team von Cusanon2 schläft aber nicht.
Realz, Xephos und ich haben uns darum gekümmert!
Wir haben uns sehr lange im Teamspeak unterhalten und sind zu einem perfekten Entschluss gekommen, wir wollen euch reizen Cusanon2 zu spielen!

Zum Start wird es ein Event geben, dieses geht 24 Stunden!
Ihr habt die Möglichkeit ein Haustier zu bekommen, ein Pokemon Haustier exklusiv!

Dieses Haustier steht 7 Tage an euer Seite um auch die wildesten schlachten zu überleben, wir verraten euch jedoch noch nicht welche Werte dieses Haustier haben wird findet es selber heraus.

Wie Funktioniert das Event?

Auf Map 1 befindet sich eine Schildkröte, diese benötigt für die Frau etwas Gold.
Eure Aufgabe ist es dieses Gold zu sammeln und abzugeben, dazu müssen Spieler getötet werden.
Ihr könnt in 1 Stunde 1 Schatztruhe mit Gold bekommen, sprich 10 Stunden Spielzeit.

Die Schatzsuche geht los!



Quest:

.'Avenir is offline  
Old 08/14/2017, 03:56   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Hallo liebe Community, es ist etwas spät das Team von Cusanon2 schläft aber nicht.
Realz, Xephos und ich haben uns darum gekümmert!
Wir haben uns sehr lange im Teamspeak unterhalten und sind zu einem perfekten Entschluss gekommen, wir wollen euch reizen Cusanon2 zu spielen!

Zum Start wird es ein Event geben, dieses geht 24 Stunden!
Ihr habt die Möglichkeit ein Haustier zu bekommen, ein Pokemon Haustier exklusiv!

Dieses Haustier steht 7 Tage an euer Seite um auch die wildesten schlachten zu überleben, wir verraten euch jedoch noch nicht welche Werte dieses Haustier haben wird findet es selber heraus.

Wie Funktioniert das Event?

Auf Map 1 befindet sich eine Schildkröte, diese benötigt für die Frau etwas Gold.
Eure Aufgabe ist es dieses Gold zu sammeln und abzugeben, dazu müssen Spieler getötet werden.
Ihr könnt in 1 Stunde 1 Schatztruhe mit Gold bekommen, sprich 10 Stunden Spielzeit.

Die Schatzsuche geht los!



Quest:


krankes event man
.Tyga' is offline  
Old 08/14/2017, 07:11   #63
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
1 Woche dann ist er down !

Finde man sollte die Regel auf Epvp einfügen, man dürfe das gleiche Projekt ( 0815 **** Server ) nicht öfters präsentieren.

Mfg .Ƥercy
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2017, 08:31   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44


Jaa.. die Gründe kann sich jeder denken.

Wie war das gleich.. habe glaub auch noch Screens wo der Liebe Marv im TS meinte, das sie eine Lücke nicht gefixxt bekommen, und er für immer mit Metin2 aufhören will.

Siehe da, er steht schon wieder auf der Matte.

Naja Viel Glück oder so.. schaue trotzdem mal vorbei.

Vielleich hält der Server ja diesmal länger als 1 Monat ohne durchgehende Downtimes.
.Mellow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 08:38   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 28
Received Thanks: 9
Richtiger Scheiß Server, wünsche dir nur das schlechteste.
GoldenReborn is offline  
Old 08/14/2017, 12:46   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ohh gott der wird nach paar Wochen down sein der will doch einfach nur Geld damit machen
papa1005 is offline  
Old 08/14/2017, 13:22   #67
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Wir haben alles in denn Griff bekommen, damals hatten wir downtimes wegs einer Lücke.
Jedoch haben wir diese nach dem Update aber auch behoben.

Damals gab es andere Gründe weshalb der Server Down ging, viel mehr Intern als von meiner Seite.
Ich entschuldige mich, ich möchte euch zeigen das Cusanon2 wohl Sinn macht zu spielen.
.'Avenir is offline  
Old 08/14/2017, 14:30   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 36
Received Thanks: 44
Dann erzähl uns mal, wie lange hält Cusanon2 diesmal ohne die downtimes, die man dazu zählen muss? Einfach nur mal aus Neugierde.
.Mellow is offline  
Old 08/14/2017, 17:14   #69
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by BigFut123 View Post
ALLE FRESSE HALTEN CUSANON 2 ist das beste PvP Server Egal ob Hate oder nicht ihr werdet alle Zocken Marvin ist der coolste SA und sorgt für den Server damit die leute endlich pvp Zocken können Ihr Hurensöhne
Bei so einer "netten" Community fängt man doch immer gern an >> NICHT

Lebst wohl nach dem Motto "Negativwerbung ist die Beste Werbung" ?

#reportet wegen Beleidigung
DarkRaven70 is offline  
Old 08/14/2017, 17:35   #70
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by BigFut123 View Post
ALLE FRESSE HALTEN CUSANON 2 ist das beste PvP Server Egal ob Hate oder nicht ihr werdet alle Zocken Marvin ist der coolste SA und sorgt für den Server damit die leute endlich pvp Zocken können Ihr Hurensöhne
Moin Marvin, man brauch sich bloß die Post History dieses Accounts ansehen ..
Lord Daemon is offline  
Old 08/14/2017, 18:28   #71
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by BigFut123 View Post
ALLE FRESSE HALTEN CUSANON 2 ist das beste PvP Server Egal ob Hate oder nicht ihr werdet alle Zocken Marvin ist der coolste SA und sorgt für den Server damit die leute endlich pvp Zocken können Ihr Hurensöhne

Deine Rechtschreibung ist auch die beste, die ich je gesehen habe. Kauf dir von den Server Einnahmen einen Duden lieber Marvin.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 18:33   #72
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Deine Rechtschreibung ist auch die beste, die ich je gesehen habe. Kauf dir von den Server Einnahmen einen Duden lieber Marvin.
Schon traurig wie tief man sinken muß um sowas zu veranstalten: Mit einemn Multiaccount andere beleidigen & Vorstellung künstlich pushen

Hoffe auf ein banned sollte das den Tatsachen entscprechen
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 19:13   #73
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Dieser Account gehört mir nicht, kann ein Moderator prüfen
.'Avenir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 20:29   #74

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Dieser Account gehört mir nicht, kann ein Moderator prüfen
Mit dem Torbrowser in einen anderen Account zu gehen, scheint gerade leicht genug für dich zu sein.

Kleine Deutschhilfe:
2 konjugierte Verben werden durch ein Komma (,) getrennt.
Kleines Beispiel: Wir verraten euch nicht welche Werte dieses Pet bringen wird, findet dies selbst heraus.

Ich gebe dem Server maximal 3-4 Wochen und dann wird es wieder ein Problem geben. Marvin wie alt bist du eigentlich und schämst du dich nicht für deine Inkompetenz? Einen Funken Ehre sucht man bei dir wohl vergebens.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2017, 20:58   #75
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Damals gab es andere Gründe weshalb der Server Down ging, viel mehr Intern als von meiner Seite.
Ich entschuldige mich, ich möchte euch zeigen das Cusanon2 wohl Sinn macht zu spielen.

Moment mal du hast meinen Teamspeak Hoster, der auch deiner war damals gefragt, wie du diesen "fehler" fixxen kannst. Dies wollte er dir nicht sagen, weil du noch ne offene Rechnung bei ihm hattest. Ich saß damals mit ihm im Ts wo er nebenbei mit dir drüber getalked hat, anschließend deinen Ts down genommen hat. 1 Tag danach hast du deinen Server ebenfalls down genommen. Wie auch schon die anderen 100 male davor.

Wie möchtest du uns denn zeigen, dass es Sinn macht deine Rotze immer wieder zu zocken, wenn du einfache Lücken nicht gefixxt bekommst?
Krieg das doch endlich mal in deine verkorkste Birne mein Gott.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
[COMEBACK] <3 MerKury2 [COMEBACK]
02/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 174 Replies
http://i42.tinypic.com/xdz5o6.gif ------------------------------------------------ Moin Moin meine lieben, Mit diesem Theard möchte ich euch mitteilen, das MerKury2 am 21.12.2011 WIEDER ONLINE kommt. Alle Coins, Chars, Accounts usw. sind vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.