Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑

Discussion on Cusanon2 - Beweise dein Können! Player vs. Player Comeback! [15.08.17 - 18:00] 💑 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/13/2017, 16:20   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Gewinnspiel + Vorstellung

.'Avenir is offline  
Old 08/13/2017, 16:35   #47
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Glaube der letzte Cusanon hatte 250 Spieler, wenn du dir mal alle seine Server in YT anschaust wirst du sehen das sie eig immer gut befüllt waren.

Und warum? Weil die Mt2 Com dumm wie scheiße ist, da kann ein PvP Server kommen der noch schlechter wie Cusanon ist. Der Server wird 200+ User haben, weil die PvP Server immer die selbe Com haben.
Und ich bezweifle das Marvin seitdem letzten Cusanon irgendwelche Updates raus gehauen hat. Man sieht Schulterbandsystem war schon drin vor 4 Monaten. Okey Karten war schon vor 4 Monaten drin. Shinings die dazu auch noch scheiße aussehen sind drin seit Equalia.

Marvin spielt sein scheiß Backup auf von vor 4 Monaten löscht eben die Player Db und behauptet er hätte viel Arbeit reingesteckt. Anstatt einfach mal ein paar Euros in Systeme zu investieren. Ist kein hate sondern einfach nur die pure Wahrheit

Fazit: Cusanon2 = schnelle Geldquelle für wenig Arbeit.

Und in 2 Monaten heißt es wieder "Tut mir leid ich muss den Server aus privaten Gründen offline nehmen"
~DaBaws~ is offline  
Old 08/13/2017, 16:37   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Du hast wohl, einiges vergessen Spiel einfach den Server oder schau dir das Video an vom Server.

Wir besitzen auch ein v2 System, natürlich haben wir das komplette Player vs. Player system überarbeitet.

Bieten auch ein HD - MODE an und ein Client Ohne
.'Avenir is offline  
Old 08/13/2017, 16:42   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Ist es so schwer "den" und "denn" auseinander halten zu können?
.AnTi. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2017, 16:43   #50
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Du hast wohl, einiges vergessen Spiel einfach denn Server oder schau dir das Video an vom Server.

Wir besitzen auch ein v2 System, natürlich haben wir das komplette Player vs. Player system überarbeitet.
Wieso soll ich dein Server anzocken, wenn ich weiß wie es ablaufen wird? Was hab ich davon, wenn ich dein Server 2 Monate zocke und der Server von jetzt auf gleich down geht?

Nimm dir die Kritiken, die du hier bekommst doch einfach mal zu herzen und versuch diese umzusetzen. Dein Server besteht nur aus Pub Zeugs investiere doch einfach mal und du wirst merken weniger hate und ggf. mehr User.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/13/2017, 16:56   #51
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Anti, ich möchte nicht mit dir anfangen " vv " tut mir leid auch mir passieren Fehler.
Ich meine das du überhaupt auf die Welt gekommen bist war schon ein großer Fehler, damit müssen jedoch deine Eltern leben.
Hoffe sie können noch lange deine Strom Rechnung Bezahlen, sonst ist deine Fernbeziehung auch vorbei und dein Internet Rambo Leben.
.'Avenir is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2017, 17:07   #52
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
uuuuuuuuuund crapserver nummero 50
und dieser wird diesmal ganze 4 wochen halten glaubt mir ;D;D;D
LePoet is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2017, 17:08   #53
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Anti, ich möchte nicht mit dir anfangen " vv " tut mir leid auch mir passieren Fehler.
Ich meine das du überhaupt auf die Welt gekommen bist war schon ein großer Fehler, damit müssen jedoch deine Eltern leben.
dein/e Server ist/sind zwar kacke aber bei dem Post gebe ich dir recht.
Lord Daemon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2017, 17:14   #54
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Und warum? Weil die Mt2 Com dumm wie scheiße ist, da kann ein PvP Server kommen der noch schlechter wie Cusanon ist. Der Server wird 200+ User haben, weil die PvP Server immer die selbe Com haben.
Und ich bezweifle das Marvin seitdem letzten Cusanon irgendwelche Updates raus gehauen hat. Man sieht Schulterbandsystem war schon drin vor 4 Monaten. Okey Karten war schon vor 4 Monaten drin. Shinings die dazu auch noch scheiße aussehen sind drin seit Equalia.

Marvin spielt sein scheiß Backup auf von vor 4 Monaten löscht eben die Player Db und behauptet er hätte viel Arbeit reingesteckt. Anstatt einfach mal ein paar Euros in Systeme zu investieren. Ist kein hate sondern einfach nur die pure Wahrheit

Fazit: Cusanon2 = schnelle Geldquelle für wenig Arbeit.

Und in 2 Monaten heißt es wieder "Tut mir leid ich muss den Server aus privaten Gründen offline nehmen"
Habe dich bis jetzt aber jedes mal auf Marvins Servern gesehen... wenn du doch eh drauf spielst dann stress doch wenigstens nicht so.
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2017, 17:39   #55
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Habe dich bis jetzt aber jedes mal auf Marvins Servern gesehen... wenn du doch eh drauf spielst dann stress doch wenigstens nicht so.
Richtig ich habe sein Server gespielt um ihn sagen zu können was er besser machen kann, dass er sein PvP System nochmal überarbeiten soll usw usw.

Und ich "stresse" jetzt rum, weil er wieder 0 gemacht hat und einfach sein backup aufgespielt hat.

Wo sind denn die ach so vielen Systeme, die er in Dome sein Video anspricht? Ich kann sie hier in der Vorstellung nicht finden. Und komm mir jetzt nicht mit vergessen oder sonstiges. Sowas kann man nicht vergessen, denn man wirbt ja damit. Ich gehe ja auch nicht daher und möchte ein Produkt vorstellen, was es zwar schon 1000x gibt aber nicht sagen kann, was an diesem Produkt besser ist wie an anderen 1000 Produkten.
Es ist halt immer der selbe Server den er online bringt und nicht sagen kann was er für tolle Systeme hat. Ja gut ich mein wo nichts ist kann auch nichts vorgestellt werden.

Wow er hat jetzt einen "HD" Client, der noch schlimmer aussieht wie ein "normaler" Client. @ Ich mein ich könnte dir z.B mein VIP System verkaufen, dann hast du wenigstens ein Feature was nicht Pub ist.
~DaBaws~ is offline  
Old 08/13/2017, 18:21   #56
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Nein danke werden wir nicht benötigen, wir haben einige Systeme die nicht Public sind.
Ich bedanke mich dennoch, ich habe es vergessen in die Vorstellung einzubinden.
Du könntest dir ja das Video von AlexHD anschauen oder auf die anderen Videos warten, oder wie wäre es du traust dich einfach Cusanon2 zu spielen?
.'Avenir is offline  
Old 08/13/2017, 19:35   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .'Avenir View Post
Anti, ich möchte nicht mit dir anfangen " vv " tut mir leid auch mir passieren Fehler.
Ich meine das du überhaupt auf die Welt gekommen bist war schon ein großer Fehler, damit müssen jedoch deine Eltern leben.
Hoffe sie können noch lange deine Strom Rechnung Bezahlen, sonst ist deine Fernbeziehung auch vorbei und dein Internet Rambo Leben.
Mit mir anfangen? Du denkst auch du kannst mir eines Tages das Wasser reichen was? Warum redest du über etwas was dich überhaupt nicht zu interessieren hat? Könnt ihr Typen immer nur so kommen und nicht anders? Jedes mal das Real-Life ins Gespräch bringen? Alter.. Kinder werdet mal erwachsen .. oder wenn ihr es vorgibt zu sein dann verhaltet euch so.

Zumal du keine Ahnung hast. Und das nur lügen sind. Spricht man über euer Real-Life? Nein? Ja dann frag dich mal warum. Ich sag ja. Du wirst NIE im Niveau einer Person mitspielen können welche dir das Wasser reichen. Das gleiche gilt dem guten daemon.
.AnTi. is offline  
Old 08/13/2017, 23:41   #58
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2017
Posts: 168
Received Thanks: 73
Anti, habe keine Motivation mehr dich zu kritisieren oder zu diesem Thema noch etwas zu schreiben tut mir leid.
Wünsche dir noch viel erfolg.
.'Avenir is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 00:46   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 11
Received Thanks: 7
Feier die Kommentare sehr, das Board füllt sich.
Duysi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2017, 01:06   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Sieht ganz okay aus, aber wieder n Haufen neuer Sachen,... Schulterbänder, Kartenspiel,...

Naja, werde mal testen, viel Erfolg
xN4nTeRx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
[COMEBACK] <3 MerKury2 [COMEBACK]
02/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 174 Replies
http://i42.tinypic.com/xdz5o6.gif ------------------------------------------------ Moin Moin meine lieben, Mit diesem Theard möchte ich euch mitteilen, das MerKury2 am 21.12.2011 WIEDER ONLINE kommt. Alle Coins, Chars, Accounts usw. sind vorhanden.



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.