Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Reply

Old   #1

elite*gold: 176
Received Thanks: 1,898
[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images. You must register and activate your account in order to view images.

Ich möchte gerne jeden auf die Erweiterung der Metin2 Sektionsregeln aufmerksam machen. Des Weiteren möchte ich die Moderatoren darauf hinweisen, dass dieser Server sich im Inhalt von Server 1 Rodinia unterscheidet bzw. es ein anderer Server ist und deswegen eine neue Vorstellung bzw. ein neuer Thread nötig ist.

TiRez is offline  
Thanks
61 Users
Old   #2

elite*gold: 45
Received Thanks: 692
Die Vorstellung sieht wieder mal Top aus und ich freue mich,
den Weg mit Mt2 Global nun auch auf Zaria weiter schreiten zu können.

xBes is offline  
Thanks
6 Users
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,105
ich hab den ersten server schon geliebt, freu mich schon wenn s2 endlich online ist.

24/7 incomming
.Devil™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4

elite*gold: 141
Received Thanks: 70
Ich sehe die Eröffnung eines zweiten Servers eher skeptisch, aber ich spiele ihn trotzdem mal an

Capo2.0 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Sieht super aus! Erster Server war wirklich extrem geil! Freue mich schon auf den 2. Server!
Rolliok is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6

Received Thanks: 3
Süpersin Tirez
kuku6161 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

Received Thanks: 7
Wow endlich.. Als ich hörte dass ihr einen neuen Server aufmachen wollt, konnte ich es nicht glauben. Ein neues Konzept sollte her komplett überarbeitete Forum Designs, Homepage Design und aktualisierte Wiki´s und mehr. Ich war Hyped!

Der jenige der mir über den 2. Server berichtete, nannte als grobes Datum Ende des Jahres. Nun habe ich erfahren, dass es bereits am in wenigen Wochen los gehen soll!

Der Server ist einfach einzigartig. Ich empfehle jedem, der mal Metin2 in vollen Zügen genossen hat, diesen Server anzuspielen! Es gibt nicht viele erfolgreiche Pserver die momentan noch laufen aber dieser wird auf jeden Fall dazugehören.

Das Team macht seit dem Beginn einen großartigen Job unter der Leitung von TiRez und den anderen Head-Admins.

Kann es kaum noch abwarten und die Vorstellung entsprach quasi komplett meinen Vorstellungen und Hoffnungen zum neuen Global Server.

Dass die Vorstellung bombe aussieht, super gut erklärt und mich komplett hyped, muss ich hier eigentlich nicht erwähnen

Wir sehen uns auf Zaria!

#hyped #deHypeVorbeiGlobalKommt
.DefJam is offline  
Thanks
4 Users
Old   #8

elite*gold: 767
Received Thanks: 728
Metin2 Global ist wirklich einer der Server indem am meisten Arbeit und liebe zum Detail steckt aber das ist nach dem 1. und 2. Global jetzt der 3. Versuch.
Bisher war der Server am Anfang immer voll und wurde dann immer leerer, was wird diesmal dagegen gemacht oder plant man dann mit Global 4 in 4-5 Monaten?

Die Arbeit und Kreativität muss man euch zwar lassen und das Konzept hat es auch verdient aber ich bin mir nicht sicher ob es so langsam in die Kevineulchen Schiene rutscht.

Was ja viele nicht wissen ist, dass der aktuelle M2Global nicht der erste ist. Es gab vorher schon einen bei dem alles deutlich einfacher war, deshalb wäre das jetzt der 3. Versuch.
Lord Tyrion is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Wo liegen die Unterschiede zu Server 1?
Joneyy123 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #10

Metin2 Rodinia hat bereits so viel Spaß gemacht viele schöne Stunden verschlungen und jetzt startet Zaria, ich bin begeistert. Weiterhin eine Menge Spielspaß und schöne Stunden.
Angeblich sollte alles besser gemacht worden sein, neue designs, questen etc. und das beste ist Rodinia bleibt weiterhin bestehen.

Die Vorstellung ist mal wieder Top aufgebaut und designed.
#hyped
Seriba is offline  
Thanks
3 Users
Old   #11

elite*gold: 176
Received Thanks: 1,898
Quote:
Originally Posted by Joneyy123 View Post
Wo liegen die Unterschiede zu Server 1?
Die genaueren Unterschiede werden im Laufe der nächsten 2 Wochen mit Videos und Streams erläutert.
TiRez is offline  
Thanks
7 Users
Old   #12

Ich freue mich auf Zaria, spiele immer noch Rodinia unheimlich gerne, auch wenn leider aktuell nicht mehr viel los ist. Das wird sich ja aber hoffentlich sehr bald ändern wenn wir uns alle auf Zaria wieder sehen
Geunevive is offline  
Thanks
3 Users
Old   #13

Received Thanks: 10
Oh man, der Hype iz da, wieder 24 Stunden wach -.-

Freu mich schon riesig!
LostNeo is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Freue mich schon sehr!
Spiele noch aktiv auf 1. Rodinia, macht mir immer noch viel Spaß!
__GoW__ is offline  
Old   #15

Received Thanks: 4
Super Server, aber was wird wie jedes mal passieren. Die ganzen Türken und Rumänen werden den Markt wieder versauen und darauf hat keiner lust, soll jetzt keine Kritik gegen Ausländer sein falsch verstehen. Aber wir wissen doch alle hat einer von denen ein Item wo sehr gute Bonis hat oder wertvoll ist wollen die 5000kkkk am besten, hast du das als Deutscher Spieler bieten sie dir 10kk. Dafür kann der Admin zwar nichts aber ich finde den Server sinnlos.

.SlNX™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »