Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/03/2017, 22:44   #391

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Da sind sehr wohl Argumente dabei, muss man nur lesen <: Habe ihn nicht beleidigt, tu ich aus Prinzip nicht, deswegen die ***, wollte nur die Sprache sprechen, die er spricht.
Da war ein konstruktiver Beitrag (der: ) im Global Forum, der das Thema der Items im Rad behandelt hat. Du sagtest, ihr bietet keine "OP Dinger" an, was aber natürlich Auslegungssache ist. 20% Monster ist im PvM-Lategame sehr wohl OP. Und die kann man ohne Geld (und zusätzlich dazu noch mit Glück) nicht erreichen, egal wie lange man farmt, egal wie lange man spielt. Itemshop bringt Vorteile ja, aber bitte nur solche, die von Zeitersparnis zeugen und nicht einen direkten Klassenunterschied beudeten.

Den Titel vom Thread habt ihr von "Pay2Win" ohne Kommentar oder Bearbeitungshinweis auf "Kritik am Itemshop" geändert und das Thema wurde von dir dann mit "Diskussion macht keinen Sinn" (obwohl es witzigerweise noch gar keine Diskussion gab) geschlossen.
Kp was der Typ da geschrieben hat, dass du so ausgetickt bist, ist mir aber auch egal. Ging mir nur um den Thread im Forum.

Zensur und mangelnde Community-Kompetenz sind leider ein Problem auf Global, weshalb ich auch aufgehört habe.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2017, 23:11   #392
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
Achja und und wieso ist das Rad eigentlich unter "Aktionen und Spaß"? Würde es bei der mageren Ausbeute eher in die Rubrik "Abzocke und Armut" packen Macht die Items wenigstens handelbar wenn die Ausbeute schon so schlecht ist.

MfG.
Ja die Ausbeute ist schlecht außer auf der 3ten Ebene, doch komm erstmal dahin ohne 150€+ auszugeben.
Desweiteren werden hier Youtuber/Twitcher extrem gepusht. Ich sage nicht das man Ihnen etwas dafür gibt wegen Werbung usw. Doch was die hier teilweise bekommen ist schon fast lustig.

Twitcher haben teilweise 300€ bekommen für das Rad des Schicksals und Coins an sich will ich erst garnicht wissen.

Tirez hat sich ins negative verändert und seine Statistik juckt keinen Menschen, weil das nichts aussagt. Wenn man Ingame ist merkt man einfach wie der Server leerer wird. Global 1 war schon so, dass Tirez ein großes Ego hatte was Server 1 zum sterben verurteilt hat und bei Server 2 ist es noch schlimmer.

Mich wundert es einfach, dass es bei Marvin so war mit Shiro3 und es jetzt bei Global auch anfängt. Ist wohl eine Server Krankheit.

Mit freundlichen Grüßen lieber Tirez
ViSumma™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2017, 23:16   #393
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Habe es im Forum schon gesagt. Ihr habt Recht, wir sind Pay2Win und unser Konzept wird sich nicht ändern. Youtuber & Streamer kriegen von uns auch unendlich Coins, damit sie im Spiel alles zerstören. Wer damit nicht klar kommt, soll sich bei seinem Seelsorger beschweren oder einen besseren Server machen.

Ich habe halt wirklich kein nerv mehr dafür mich für irgendwas zu rechtfertigen und deswegen wars das von meiner Seite aus mit den Posts. Ich nehme mir nicht 15 Minuten jedes Mal die Zeit, um etwas zu erklären, damit es dann keiner liest.

Kind Regards
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 23:23   #394
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
@
Definitiv M2Global
.Rox is offline  
Old 09/03/2017, 23:24   #395

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Habe es im Forum schon gesagt. Ihr habt Recht, wir sind Pay2Win und unser Konzept wird sich nicht ändern. Youtuber & Streamer kriegen von uns auch unendlich Coins, damit sie im Spiel alles zerstören. Wer damit nicht klar kommt, soll sich bei seinem Seelsorger beschweren oder einen besseren Server machen.

Ich habe halt wirklich kein nerv mehr dafür mich für irgendwas zu rechtfertigen und deswegen wars das von meiner Seite aus mit den Posts. Ich nehme mir nicht 15 Minuten jedes Mal die Zeit, um etwas zu erklären, damit es dann keiner liest.

Kind Regards
Das ist aber keine vernünftige Diskussion, wie du sie führst, indem du dich in die vermeintliche Opferrolle drängst und den Ersteller des Threads als Fiesling denunzierst, der den Server nur schlecht machen wolle. In dem Thread wurden die Punkte doch klar und verständlich erläutert. Und Fakt ist, ohne den Itemshop und ohne das Glück kommt man nicht an diese extra +20% Stark gegen Monster. Und 20% Monster sind im Lategame nun mal enorm viel und machen den Unterschied aus. Die Items im Rad sind Pay2Win, vorher hat Global das immer richtig gemacht (siehe Mondsternkostüm und Frisur). Denn diese waren entweder handelbar oder hatten keinen Bonus, der spielentscheidend war (sei es TP, oder ein anderer durchaus nützlicher Bonus).

Du hast immer den Nerv dich rechtfertigen zu wollen, allerdings hast du eine wahnsinnig uneinsichtige und rechthaberische Art, die das Diskutieren oftmals unmöglich macht. Dieses Runterspielen eines ernsten Themas, als würde man versuchen, den Server mutwillig zu degradieren, bestätigt doch die Aussage und der Whatsaboutism untermalt das nur. Denn von Youtubern/Streamern war in dieser Diskussion nie die Rede.

Der Vorteil an Elitepvpers ist einfach, dass du hier die Posts weder löschen, bearbeiten oder gar verhindern kannst und somit nicht einfach allem wie im Forum aus dem Weg gehen kannst.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2017, 23:57   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 27


INSANE LOL!!!

Aber im Forum erfährt man wirklich immer viel zu den aktuellen Events und was sonst so vorgeht!
Rolliok is offline  
Old 09/04/2017, 00:03   #397

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Klar kann er dir aus dem weg gehen, ich wette er wird dir nicht mehr Antworten, was ich auch verstehen kann xD

Wenn du doch schon geschrieben hast, dass du deswegen aufgehört hast...
wieso schreibst du es dann immer wieder und immer weiter... lass es doch einfach auf sich beruhen, du weißt doch selbst dass du damit nichts nichts bezwecken wirst
Hab einfach hohe Ansprüche und vielleicht wird sein neunter Server ja besser und hält länger als fünf Monate.
Und außerdem verdienen doch Leute, die hier spielen oder noch hier spielen wollen eine möglichst facettenreiche Darlegung der Dinge, oder? :P
Und dass er da aus dem Weg geht, zeigt im Endeffekt ja auch nur, dass er da wohl keine Gegenargumente geben kann. Dann heißt es immer nur "WIE FRECH!!11 WAS GLAUBT IHR, WER IHR SEID???" #HardwareIDbanned" Klassischer Tirez halt
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/04/2017, 00:15   #398
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
ob der server nun in 1-2 oder 20 monaten down geht ist mir relativ .
ob leute mit echtgeld schneller vorrankommen als man selbst ist mir relativ.
das leute mit echtgeld vorteile haben die du nicht hast ist mir relativ.

schade das manche leute spiele wie metin2 als "wettkampf" sehen.
da geht für mich das ziel des "allgemeinen" spielens vorbei.
aber solang ich mein spaß habe beim zocken komplett ohne is, kann mir ja egal sein was andere rumjaulen.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2017, 00:39   #399
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Achja, heute findet der Book Day statt. Solltet ihr Fertigkeitsbücher haben, welche ihr nicht braucht könnt ihr diese bei Soon gegen ein zufälliges Meisterbuch eintauschen und wer weiß vielleicht ist ja euer gewünschtes Buch dabei

Hier mal ein kleiner einblick an einem Sonntag um 00:00 Uhr

xBes is offline  
Old 09/04/2017, 00:43   #400
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Krass wieviele leute um 00:00 da waren für den Bookday


Knapp 1 Uhr:
.Rox is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2017, 08:57   #401
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Eishexe ist perfekt ausgelegt für Hexenstress, durch ihre schnelle TP-Reg und ihr menge an TP.
Da lohnt es sich einen PvP-Char mitzuziehen, freut mich mega.
Bīru is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2017, 10:34   #402
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276


Ahoi Matrosen,
heute werden wir um 09:15 CET für 3 Minuten Wartungsarbeiten durchführen.
Die neue Spielversion wird 3.1.5 sein.
  • Ein Fehler wurde behoben, dass die Sphaera mit Abwehr gegen Ohnmacht nicht richtig funktionierte
  • Ein Fehler mit der verbleibenden Zeit im Auktionshaus wurde behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, dass keine Sphaera zu einem Item gemacht werden konnte
  • Schamanen-Spieler buffen nun automatisch alle Spieler in der eigenen Gruppe, die sich in der Nähe befinden, bei Benutzung von einer Buff-Fertigkeit (das hat keinen Effekt auf das Buffi-Item)
  • Wenn du einen Gegenstand verbessern willst und dir dafür bestimmte Gegenstände fehlen, kannst du auf den Namen im Verbesserungsfenster klicken um sie direkt im Auktionshaus zu suchen
  • Die Server Performance wurde verbessert, um die Laggs zu verringern
  • Verschiedene Übersetzungsfehler behoben
  • Ein Ankündigungssystem wurde implementiert
  • Das Login-Belohnungs-System wurde angepasst, so dass man nun die Belohnungen jeden Tag von einem anderen Charakter abholen kann (aber immernoch nur einmal am Tag pro Computer)
Vielen Dank für eure Geduld während den Arbeiten!

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team


xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2017, 13:17   #403
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
good sv
rares01sss is offline  
Old 09/04/2017, 14:32   #404
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Kumpel von mir hatte gestern 100 Free Spins im Rad des Schicksals, war das so gewollt? xD
.Tyga' is offline  
Old 09/04/2017, 14:49   #405
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Kumpel von mir hatte gestern 100 Free Spins im Rad des Schicksals, war das so gewollt? xD
Ist er evtl. ein Streamer oder Youtuber?
Bīru is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.