Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2017, 23:31   #376
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
muss sagen, ich mag den is auch nicht, aber ist relativ.

1 woche nach start habe ich aktiv angefang zu spielen, ohne 1 cent reinzustecken.

mittlerweile bin ich 75, hab gifti sko furchti falki ssp +9 full, keiler und buffi 2x jeweils.

wer hier sagt das der itemshop op ist , spielt eindeutig nicht länger als 5 min
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2017, 23:55   #377
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Lol richtig IS lastig der Server!!!! Für 25€ kriegt man full IS Stuff (Reittier, Kostüm, Frisur, Ring und evtl. sogar noch Pet)
Das ganze hat man aber IG auch easy an einem Tag erfarmt (Uppitems regeln)
Wenn man dann mal mit Rubinum vergleicht full IS:
Mount 25€
Kostüm 25€
Frisur 25€
Ringe 10€
Pet 10(
Waffenskin 25€

Also ja - M2Global ist definitiv IS lastig, der Itemshop bringt immerhin ganze 55% Monster wtf lol

Würde den Server direkt wieder down nehmen
.Renako is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/03/2017, 01:11   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
I have said it a thousand times, the only thing wrong with IS is exorcism scroll and concentrated reading. I have been playing since day 1 and my highest skill is M5. Some people day 2 and already have G1, it's stupid but too late now. I would have bought coins if those weren't there but only **** servers still offer them so I knew not to donate here.
Luna Elite is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 01:21   #379
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Lol richtig IS lastig der Server!!!! Für 25€ kriegt man full IS Stuff (Reittier, Kostüm, Frisur, Ring und evtl. sogar noch Pet)
Das ganze hat man aber IG auch easy an einem Tag erfarmt (Uppitems regeln)
Wenn man dann mal mit Rubinum vergleicht full IS:
Mount 25€
Kostüm 25€
Frisur 25€
Ringe 10€
Pet 10(
Waffenskin 25€

Also ja - M2Global ist definitiv IS lastig, der Itemshop bringt immerhin ganze 55% Monster wtf lol

Würde den Server direkt wieder down nehmen
Verstehe immer noch nicht warum alle so afk sind wie Tirez...
Habe nie erwähnt das der wirkliche Itemshop Op ist oder zu teuer ?? Mal richtig durchlesen was ich schreibe.

Ich habe mich nur auf das Rad des Schicksals bezogen was aufjedenfall OP Zeug beinhaltet und man nicht an die Item ran kommt weil Sie nicht handelbar sind. Ob das jetzt Vorteile hat oder Nachteile ist mal dahin gestellt.

Schaut man sich mal das Drachengott Zeug an was man *nur* aus dem Rad des Schicksals bekommt und es hat 200 Angriffswert oder das Pet gibt mehr als das was man normal aus dem IS kriegen kann genauso wie die Kostüme. Darum geht es mir. Die Leute die Rad des Schicksals benutzen haben einfach 30%+ DMG mehr als alle anderen.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Old 09/03/2017, 01:21   #380
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
I have said it a thousand times, the only thing wrong with IS is exorcism scroll and concentrated reading. I have been playing since day 1 and my highest skill is M5. Some people day 2 and already have G1, it's stupid but too late now. I would have bought coins if those weren't there but only shit servers still offer them so I knew not to donate here.
i got it on P without spending anything on the itemshop. looks like u are doing something wrong.


Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Verstehe immer noch nicht warum alle so afk sind wie Tirez...
Habe nie erwähnt das der wirkliche Itemshop Op ist oder zu teuer ?? Mal richtig durchlesen was ich schreibe.

Ich habe mich nur auf das Rad des Schicksals bezogen was aufjedenfall OP Zeug beinhaltet und man nicht an die Item ran kommt weil Sie nicht handelbar sind. Ob das jetzt Vorteile hat oder Nachteile ist mal dahin gestellt.

Schaut man sich mal das Drachengott Zeug an was man *nur* aus dem Rad des Schicksals bekommt und es hat 200 Angriffswert oder das Pet gibt mehr als das was man normal aus dem IS kriegen kann genauso wie die Kostüme. Darum geht es mir. Die Leute die Rad des Schicksals benutzen haben einfach 30%+ DMG mehr als alle anderen.

Mit freundlichen Grüßen
uuuund? diejenigen haben nen riesen loch in der patte und du nicht. ändert das irgendetwas für dich wenn irgendjemand anders 1 min schneller ist beim azra?
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2017, 08:29   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
I love that sv
rares01sss is offline  
Old 09/03/2017, 10:16   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 17
Received Thanks: 7
Rodina Top - Zaria Top
Metin2Kappa is offline  
Old 09/03/2017, 12:14   #383
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Was du hier denkst juckt keinen, wenn du keine Beweise hast. Wie unverschämt muss man eigentlich sein? Steck deine freundlichen Grüße sonst wo rein, aber nicht in diese Vorstellung. Ich krieg mittlerweile echt ein Hass, wenn ich dreiste Kommentare lese, wie die deine. Und dann muss ich mir die Zeit nehmen und auf dreckige Idioten wie dir zu antworten, weil das ja irgendein User lesen könnte und dann noch glauben könnte.

"Hälfte abgehauen" Zeig mir ein Beweis du Trottel und hör auf irgendein scheiß zu erzählen. Wir haben mehr Spieler als JEDER andere deutsche Server und da kann man sagen, was man will. BEWEIS?
1. Die Shops auf dem Server werden sind nur 2 Tage sichtbar, d.h. dass jeder Shop ein Charakter ist, der max. vor 2 Tagen on war und auf Map1 Map2 stehen Shops, so weit kannst du nicht zählen. Wenn du es nicht glaubst, mach ein Shop auf und steh 2 Tage da und wenn er am 3ten immer noch sichtbar ist, hack ich mein Sack ab.
2. Die Punkte sind Youtuber mit der Anzahl an Usern,
die sich durch ihre Links täglich registrieren.
Jeden Tag kommen nur über youtuber 100 neue Leute dazu.

Nach dem, was du sagst, müssten täglich 200+ Leute aufhören aber ja glaub was du "fühlst", LOL!

Als nächstes sagst du, dass wir IS-lastiger nun sind und JA, da hast du Recht, denn der IS von ALLEN meinen Servern davor war ein völliger WITZ. Wenn ich Geld zahle, will ich was dafür haben und genau das bieten wir an. Wir bieten keine OP Ringe, Kostüme, 75er Waffen oder irgendein anderen Bullshit an, was wir anbieten ist fair. Kauf oder lass es. Und dann noch dieses einfach nur trollige Kommentar zum Rad des Schicksals. Wir hätten mindestens das doppelte verdienen können, wenn wir da Items genommen hätten, die gut Dmg geben oder irgendwelche guten Items im Spiel, die hohen Wert haben ABER das haben wir nicht, denn ich möchte nicht meinen Markt f***en. Alles was man vom Rad kriegt, ist NICHT notwendig und meist nur für einen selber. Wenn du aber anderer Meinung bist, f**k dich und hau ab, denn die interessiert mich nicht.

Wag es bloß net zu antworten und schau hier nie wieder vorbei.

FRECHHEIT, wirklich! Wenn ihr was auszusetzen habt, dann schreibt einen KONSTRUKTIVEN Beitrag mit GRUND und BODEN, aber kein "MIMIMIMIMIMIIMI Ich bin ein Noob ihr seid scheiße"!
Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast
Man sollte sich Ingame immer selber ein Bild machen und man merkt doch relativ schnell wo viele und wo wenige spielen.

Keep calm Tirez und mach lieber nen Backup von der Spendenliste für Global3
TeamSpeakUser3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/03/2017, 13:30   #384
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Zum Thema Itemshop, Ja er ist günstig gehalten jedoch kann man sagen es ist schon vieles p2w.
Würde ein NoName Server mit so einem Itemshop an den Start gehen würden dort keine 100 Leute spielen..

Und wer etwas wert auf Qualität legt, kann auch Investieren
Liemae is offline  
Old 09/03/2017, 13:53   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
ich dreh heut erstmal am rad !!
nickirey is offline  
Old 09/03/2017, 14:22   #386
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Die Servervorstellung ist wie immer, eigentlich, aller erste Sahne - Zumindest finde ich sie recht schick.
Ich hätte echt wieder Lust auf einen guten Oldschool Server jedoch habe ich hier meine Bedenken das der Server nach ein paar Monaten wieder komplett leer ist und neugestartet wird. Wie sieht es denn im Moment mit den Spielerzahlen aus? Irgendwelche Lösungen falls die Spielerzahlen wieder so stark sinken?

Wünsche euch dennoch viel Glück & Erfolg für dieses Projekt, vielleicht werde ich auch mal vorbei schauen.


Mit freundlichen Grüßen,

Mr. Dee
.YANOSH is offline  
Old 09/03/2017, 19:11   #387

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Weiß ja nicht was Tirez sich bei der Upprate der Schulterbänder gedacht hat, aber hab jetzt 1,4kkk ausgegeben und habe das selbe feine Band wie am Anfang (46%).
Kp ob nur YouTuber sich das leisten können, die etliche Coins und 500 Freidreher im Rad des Schicksals bekommen.

Achja und und wieso ist das Rad eigentlich unter "Aktionen und Spaß"? Würde es bei der mageren Ausbeute eher in die Rubrik "Abzocke und Armut" packen Macht die Items wenigstens handelbar wenn die Ausbeute schon so schlecht ist.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 09/03/2017, 19:37   #388
 
TeamSpeakUser3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 499
Received Thanks: 769
Quote:
Originally Posted by Chromii View Post
Nur dasbei Rubinum alles bis auf Ringe permanent ist aber ok <3

Und das Global der größe Deutsche Server ist würd ich mich auch mal zurück halten doppelt so viele Rumänen wie Deutsche also bitte übertreib mal nicht
Rubinum hat auch mehr Türken als Deutsche. Die deutsche Com ist halt einfach zu klein geworden und zu verteilt. Ohne die ausländischen Spieler wären sämtliche großen Server leer
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 09/03/2017, 19:40   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 55
Received Thanks: 27


Ahoi Seemänner,

wir wollen euch informieren, dass wir, beginnend am 04.09.2017 und an jedem weiteren ersten Montag im Monat, unseren Bookday feiern.
An diesem Tag, könnt ihr bei Soon normale Fertigkeitsbücher gegen Meisterbücher eintauschen. Lasst euch diese Möglichkeit ja nicht durch die Finger huschen!

Euer
M2G-Team


Rolliok is offline  
Old 09/03/2017, 20:17   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 14
Received Thanks: 4
Sehr schön, morgen gleich mal Bücher tauschen
Geunevive is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 17:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.