Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Discussion on [18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2017, 10:59   #76
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2017
Posts: 70
Received Thanks: 6
also gut du meinst es lag nur am kontent update von 50-75 da die nicht mehr hinterher gekommen sind allerdings ist meine gilde komplett mit 15 leuten weg da des kontent update einfach nur verkackt wurde ! meine meinung bleibt gleich der server wird kurze zeit voller sein und danach gleich wieder leer !
ali1206 is offline  
Old 08/07/2017, 12:58   #77

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Quote:
Originally Posted by Twingoo View Post
z.B. du kannst 1 mal im Monat deine Fertigkeitsbücher gegen Meisterbücher umtauschen also du brauchst irgendwelche fb´s so 3-5 stück dafür bekommst du dann 1 Meisterbuch.
Wie bekannt ist, ist die Chance vom Meisterbuch höher und ab m9 kann es sogar tech stufen überspringen.
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Ganz einfach
Du kannst 1x im Monat alle deine gefarmten Fertigkeitsbücher gegen Meisterbücher bei Soon eintauschen.
Sehr interessant :O Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die super Erklärung!
BosniaWarlord is offline  
Old 08/07/2017, 15:43   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 11
Received Thanks: 4
Auf gehts Hype Hype Hype <3
GRiZ! is offline  
Old 08/07/2017, 19:28   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
Romanian here
dilaila1989 is offline  
Old 08/07/2017, 21:33   #80
 
.Akechi's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2014
Posts: 177
Received Thanks: 73
Läuft zufällig noch eine Beta Phase, bei der man mit einspringen kann ?
.Akechi is offline  
Old 08/08/2017, 11:34   #81

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Freue mich schon <3
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 13:05   #82
 
blackwidd0w's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Aug 2017
Posts: 11
Received Thanks: 5
Wird das auch wieder ein Oldschool sein wie der 1. Server?
blackwidd0w is offline  
Old 08/08/2017, 13:41   #83
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Läuft zufällig noch eine Beta Phase, bei der man mit einspringen kann ?
Nein, eine Beta gibt es nicht.

Quote:
Originally Posted by ShøcκωαυεZ View Post
Wird das auch wieder ein Oldschool sein wie der 1. Server?
Es weicht vom Konzept des ersten Servers ab und geht in Richtung Midschool.

Ich möchte mich für das krasse Feedback bedanken. Im laufe der Tage folgen Videos und Streams, bleibt gespannt!
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2017, 15:09   #84
 
Better Off (Dying)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 47
Received Thanks: 25
Freue mich schon auf den Server, finde es ist mit Abstand der beste & cleanste Server vom Konzept & Design aber was wollt ihr diesmal machen um die Spieler zu halten? Für mich haben die komischen Updates den letzten Server nach dem krassen Start ziemlich kaputt gemacht hoffe diesmal wird das wieder besser.
Better Off (Dying) is offline  
Old 08/08/2017, 15:54   #85
 
PunchelZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 153
Received Thanks: 60
Mal hoffen das ihr was fürs lvln von 105-115 macht, keiner hat bock auf der AIDS Map zu lvln, sonst nice wie zu erwarten
PunchelZ is offline  
Old 08/08/2017, 16:18   #86
 
Qubbchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 225
Received Thanks: 39
Warum wurde eig. die alte Map1 entfernt? Fande das ziehmlich gut.
Denke mal, man war nicht in der Lage die Laggs/Kicks zu entfernen, die wegen der Map1 hervorgerufen wurden oder?
Qubbchen is offline  
Old 08/08/2017, 16:29   #87
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by [MT2]Imp View Post
Freue mich schon auf den Server, finde es ist mit Abstand der beste & cleanste Server vom Konzept & Design aber was wollt ihr diesmal machen um die Spieler zu halten? Für mich haben die komischen Updates den letzten Server nach dem krassen Start ziemlich kaputt gemacht hoffe diesmal wird das wieder besser.
Wir haben zwar unsere Fehler gehabt, aber was viele hier nicht begreifen möchten ist, dass der Verlust vieler Spieler nicht nur an uns lag. Bei einem Server spielen einiges mehr an Faktoren eine Rolle, als Konzept. Es gab genug 0815 Server mit Flügelkram und die hatten Spieler. Man sollte das einfach mal aus mehreren Blickwinkeln betrachten.

Quote:
Originally Posted by PunchelZ View Post
Mal hoffen das ihr was fürs lvln von 105-115 macht, keiner hat bock auf der AIDS Map zu lvln, sonst nice wie zu erwarten
Es wird eine andere Map geben.

Quote:
Originally Posted by Kilenjulian View Post
Warum wurde eig. die alte Map1 entfernt? Fande das ziehmlich gut.
Denke mal, man war nicht in der Lage die Laggs/Kicks zu entfernen, die wegen der Map1 hervorgerufen wurden oder?
Die Probleme, die mit dem letzten Map1 auftraten, lagen nie an uns. Das liegt lediglich an der mangelhaften Ausrüstung der Computer. Da aber ein sehr großer Anteil der Rumänen, Türken und auch Deutsche keine ausreichende Grafik besitzen, kam es zu laggs. Das war aber auch nicht der Einzige Grund, wieso wir Map1 entfernt hatten.

Ich bitte jeden hier, Zaria nicht mit Server 1 zu vergleichen! Zaria ist ein Server an sich und verdient einen objektiven Blickwinkel.
TiRez is offline  
Old 08/08/2017, 16:33   #88
 
Qubbchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 225
Received Thanks: 39
Die Probleme, die mit dem letzten Map1 auftraten, lagen nie an uns. Das liegt lediglich an der mangelhaften Ausrüstung der Computer. Da aber ein sehr großer Anteil der Rumänen, Türken und auch Deutsche keine ausreichende Grafik besitzen, kam es zu laggs. Das war aber auch nicht der Einzige Grund, wieso wir Map1 entfernt hatten.

Ich bitte jeden hier, Zaria nicht mit Server 1 zu vergleichen! Zaria ist ein Server an sich und verdient einen objektiven Blickwinkel.[/QUOTE]


Wait, die ständigen Kicks sobald man sich map1 geportet hat, lagen also an meine GTX 1060 16 GB ram und I5 6600 ?
Sorry, aber wenn du das grad Ernst meinst, dann weiß ich auch nicht.

Und zum Thema, man soll den Server nicht vergleichen mit Server 1 :
Dann hau paar News raus, bis jetzt kann man ihn nur Vergleichen, weil es nichts Neues gibt (Laut Vorstellung)
Qubbchen is offline  
Old 08/08/2017, 18:00   #89
 
EZshines's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,189
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Die Probleme, die mit dem letzten Map1 auftraten, lagen nie an uns. Das liegt lediglich an der mangelhaften Ausrüstung der Computer. Da aber ein sehr großer Anteil der Rumänen, Türken und auch Deutsche keine ausreichende Grafik besitzen, kam es zu laggs. Das war aber auch nicht der Einzige Grund, wieso wir Map1 entfernt hatten.

Ich bitte jeden hier, Zaria nicht mit Server 1 zu vergleichen! Zaria ist ein Server an sich und verdient einen objektiven Blickwinkel.

Quote:
Originally Posted by Kilenjulian View Post
Wait, die ständigen Kicks sobald man sich map1 geportet hat, lagen also an meine GTX 1060 16 GB ram und I5 6600 ?
Sorry, aber wenn du das grad Ernst meinst, dann weiß ich auch nicht.

Und zum Thema, man soll den Server nicht vergleichen mit Server 1 :
Dann hau paar News raus, bis jetzt kann man ihn nur Vergleichen, weil es nichts Neues gibt (Laut Vorstellung)
Laggs sind etwas anderes als Kicks, er hat ja gesagt, dass es noch andere Gründe gab.

Zu Punkt 2, es wurde gesagt, dass im Laufe der Zeit Infos per Videos und Streams an die Community gegeben werde


Ich persönlich freu mich heftig auf den Server und werde am start sein
EZshines is offline  
Old 08/08/2017, 21:31   #90

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Kilenjulian View Post
Die Probleme, die mit dem letzten Map1 auftraten, lagen nie an uns. Das liegt lediglich an der mangelhaften Ausrüstung der Computer. Da aber ein sehr großer Anteil der Rumänen, Türken und auch Deutsche keine ausreichende Grafik besitzen, kam es zu laggs. Das war aber auch nicht der Einzige Grund, wieso wir Map1 entfernt hatten.

Ich bitte jeden hier, Zaria nicht mit Server 1 zu vergleichen! Zaria ist ein Server an sich und verdient einen objektiven Blickwinkel.

Wait, die ständigen Kicks sobald man sich map1 geportet hat, lagen also an meine GTX 1060 16 GB ram und I5 6600 ?
Sorry, aber wenn du das grad Ernst meinst, dann weiß ich auch nicht.

Und zum Thema, man soll den Server nicht vergleichen mit Server 1 :
Dann hau paar News raus, bis jetzt kann man ihn nur Vergleichen, weil es nichts Neues gibt (Laut Vorstellung)[/QUOTE]

Ich finde schon, dass sich der Server von dem 1. unterscheidet. Zumal der erste Oldschool war und dieser Richtung Middleschool tendiert.
Ahreida is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Chars / Cyperia / Age of Zaria
10/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch heute sehr gute Acc´s und Items auf den Servern Age of Zaria und Cyperia. Age of Zaria: Lvl 75er WaSu Fertigkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.