Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Closed Thread

Old 02/20/2018, 23:06   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Idk Global hat einfach größere "Probleme" als die Textgeschwindigkeit oder ein Mount, welches nicht schnell genug ist.
Dann zähl die Probleme mal auf

Eichelmann92 is offline  
Old 02/20/2018, 23:13   #842

elite*gold: 70
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92 View Post
Dann zähl die Probleme mal auf
Die Updates gehen in die gleiche Richtung wie bei den vorherigen Global Servern.
Jeder weiß wie das geendet hat.

RECHTKOMMT is offline  
Old 02/21/2018, 00:03   #843

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,266
Quote:
Die Updates gehen in die gleiche Richtung wie bei den vorherigen Global Servern.
Für so besondere Schneeflocken wie dich gibt es im Forum Feedback-Threads in verschiedenen Sprachen
Ach übrigens; wie hat es denn geendet? Rodinia ist immer noch online und Zaria geht gerade wieder steil nach oben, es kommen regelmäßig Patches und Updates und es wird auf viele Userwünsche eingegangen, ich wüsste nicht, was es zu bemängeln gibt.
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2018, 00:33   #844

Received Thanks: 59
Quote:
Wenn du eine Kritik hast, dann sollte man auch genau beschreiben was nicht passt, desweiteren besitzt Global ein Forum/Board, dort gibt es sicherlich ein Bereich für Verbesserungsvorschläge.

Bitte nicht immer direkt haten, sondern versuchen im Forum was zu bewirken.
Tirez ist bestimmt der letzte, der direkt nein sagt.

Mit freundlichen Grüßen

ViSumma™ is offline  
Old 02/21/2018, 09:25   #845

elite*gold: 125
Received Thanks: 2,066
Quote:
100% der Dinge in den letzten 2 Patchnotes waren Userwünsche. Und ich verspreche dir, dass Zaria garantiert wie jeder andere Server enden wird. Wir werden nicht für immer on bleiben. Zur jetzigen Situation kann ich nur Renako zustimmen. Spieleranzahl hat sich um die 200 Spieler in der letzten Woche erhöht.

Kind Regards
TiRez is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2018, 11:07   #846

elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 3,023
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
100% der Dinge in den letzten 2 Patchnotes waren Userwünsche. Und ich verspreche dir, dass Zaria garantiert wie jeder andere Server enden wird. Wir werden nicht für immer on bleiben. Zur jetzigen Situation kann ich nur Renako zustimmen. Spieleranzahl hat sich um die 200 Spieler in der letzten Woche erhöht.

Kind Regards
mach mal global 3
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 02/21/2018, 14:24   #847

Received Thanks: 31
immer dieser hate hier.....

freut euch doch einfach mal das hier Userwünsche umgesetzt werden. Ich finds geil wenn mir was fehlt / nicht passt kann ich nen Vorschlag machen und der wird sehr oft berückstichtig oder sogar direkt 1:1 umgesetzt. Zeigt mir mal nen anderen Server bei dem so auf die Userwünsch eingegangen wird
K_o_K66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2018, 15:28   #848

Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich bin alles andere als ein Hater.^^
Habe Global sehr lange gespielt auch schon bevor den GF downs.
RECHTKOMMT is offline  
Old 02/21/2018, 15:32   #849

Quote:
Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich bin alles andere als ein Hater.^^
Habe Global sehr lange gespielt auch schon bevor den GF downs.
Die anderen sind nur bisschen schwer im Nehmen. Ich hatte kein Problem mit eines deiner Aussagen, wollte nur etwas klarstellen. In einem Punkt haben aber die Leute hier Recht. Wenn es etwas gibt, dass dir nicht gefällt wäre der richtige Weg diesen im Forum zu teilen und nicht hier.
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2018, 15:36   #850

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Die anderen sind nur bisschen schwer im Nehmen. Ich hatte kein Problem mit eines deiner Aussagen, wollte nur etwas klarstellen. In einem Punkt haben aber die Leute hier Recht. Wenn es etwas gibt, dass dir nicht gefällt wäre der richtige Weg diesen im Forum zu teilen und nicht hier.
Die Verbesserungsvorschläge die ich hätte wären aber nicht in die Tat umzusetzen.
Mir hat Global vor dem 120er Update und den "DE-Like" Updates viel mehr Spaß gemacht. Für mich hat der Server da seinen eigenen Flare verloren und das war auch der Moment als ich den Server verlassen hab.
RECHTKOMMT is offline  
Old 02/21/2018, 16:32   #851

Received Thanks: 311
Quote:
Die Verbesserungsvorschläge die ich hätte wären aber nicht in die Tat umzusetzen.
Mir hat Global vor dem 120er Update und den "DE-Like" Updates viel mehr Spaß gemacht. Für mich hat der Server da seinen eigenen Flare verloren und das war auch der Moment als ich den Server verlassen hab.
Wenn ich so darüber nachdenke ist mir das auch schon aufgefallen. Global läuft immer gut bzw. lief immer gut, bis dann das "große Contentupdate" kam mit Levelerweiterung & sowas, sollte man das nächste mal vielleicht nicht machen und einfach so kleinere Updates immer wieder raushauen wie auf Rubinium...
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2018, 14:13   #852

Received Thanks: 31
naja aber wenn sich Spieler wünschen das es was "Neues" gibt müssen die ja ein Update bringen oder ? Weil wenn man keine Updates bringt oder neue Content Sachen wirds ja auch langweilig... Also das ist meine Meinung
K_o_K66 is offline  
Old 02/27/2018, 00:51   #853

Received Thanks: 688
so... weiß nicht warum mein **** pc manchmal global verträgt manchmal nicht ( mein ganzer pc hängt sich dann auf beim einloggen )

aber jetzt da er global wieder verträgt ( kp warum das so ist ) zock ich wieder <3

feels so good
slenderfarmer is offline  
Old 02/27/2018, 07:01   #854

Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
so... weiß nicht warum mein **** pc manchmal global verträgt manchmal nicht ( mein ganzer pc hängt sich dann auf beim einloggen )

aber jetzt da er global wieder verträgt ( kp warum das so ist ) zock ich wieder <3

feels so good
Welcome back <3
TiRez is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2018, 08:32   #855

Received Thanks: 450
Mit den letzten Patches macht Global wieder richtig viel Spaß, obwohl es nichts großes Neues gibt, aber Kleinigkeiten machen eben sehr viel aus und beeinflussen den Spielspaß enorm. Jeder der aktuell einen Server sucht, auf dem man längere Zeit Spaß haben kann sollte Global wieder anfangen oder neu anfangen, denn der Neueinstieg wurde übrigens mit den letzten Patches auch angenehmer gemacht. Wer sich noch nicht sicher ist, sollte evtl. mal Abends auf Twitch schauen, dort streamen mittlerweile auch "fast" jeden Abend wieder irgendwelche Leute Global.

.ExistenZ° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread