Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 08:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

Reply

Old   #271

elite*gold: 176
Received Thanks: 1,898
@.Devil™ @Chromii

Metin2 Global - Rodinia war nicht Old, Mid oder Newschool. Man konnte nie wirklich meine Server in irgendeine Kategorie ordnen, deswegen nannte ich sie TiRezschool. Jeder hat seine eigene Definition! Und eure eigene Definition von Mid, stimmt nicht mit meinem überein. Für mich ist ein Midschool die Brücke zwischen New und Old. Wir haben den touch von Old mit farmen und leveln und den touch von New mit einigen neuen Dingen. Rodinia hingegen war ein neues Spiel, weil es sowas annähernd ähnliches nie gab.

Nun zu der Sache, dass sich nichts geändert hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Konzept umgeworfen habe und nun ein neues Produkt entstanden ist. Rodinia musste viele harte Veränderungen durchleben und so eine Veränderung konnte der Server nicht verkraften, deswegen gibt es nun Zaria, der mit diesen Veränderungen neu beginnt und zusätzlich noch klare Unterschiede im 90+ Bereich aufweist.

Wer mit unserem Konzept nicht klar kommt, soll bitte eine konstruktive Kritik schreiben und nicht einfach pay2win oder sonst einen **** schreiben, denn wer dazu nicht fähig ist, hat bei uns einfach nichts verloren.

Des Weiteren möchte ich was zum Start sagen. Der war bis jetzt mein erfolgreichster Start, abgesehen von der 3 minütigen Wartung. Nicht jeder war zum Start dabei, da es Mittagszeit war, aber gegen Abend waren es 1k+ Leute. Schauen wir mal, wie es weiter geht

TiRez is offline  
Thanks
5 Users
Old   #272

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
Itemshop pusht halt schon heavy auf dem Server
Kostüm, Frisur, Reittier, Push-Ring & Drachengott ..
Schade iwie
nicht zu vergessen die auto jagt, und das buff item.
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
@.Devil™ @Chromii

Metin2 Global - Rodinia war nicht Old, Mid oder Newschool. Man konnte nie wirklich meine Server in irgendeine Kategorie ordnen, deswegen nannte ich sie TiRezschool. Jeder hat seine eigene Definition! Und eure eigene Definition von Mid, stimmt nicht mit meinem überein. Für mich ist ein Midschool die Brücke zwischen New und Old. Wir haben den touch von Old mit farmen und leveln und den touch von New mit einigen neuen Dingen. Rodinia hingegen war ein neues Spiel, weil es sowas annähernd ähnliches nie gab.

Nun zu der Sache, dass sich nichts geändert hat. Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich das Konzept umgeworfen habe und nun ein neues Produkt entstanden ist. Rodinia musste viele harte Veränderungen durchleben und so eine Veränderung konnte der Server nicht verkraften, deswegen gibt es nun Zaria, der mit diesen Veränderungen neu beginnt und zusätzlich noch klare Unterschiede im 90+ Bereich aufweist.

Wer mit unserem Konzept nicht klar kommt, soll bitte eine konstruktive Kritik schreiben und nicht einfach pay2win oder sonst einen shit schreiben, denn wer dazu nicht fähig ist, hat bei uns einfach nichts verloren.

Des Weiteren möchte ich was zum Start sagen. Der war bis jetzt mein erfolgreichster Start, abgesehen von der 3 minütigen Wartung. Nicht jeder war zum Start dabei, da es Mittagszeit war, aber gegen Abend waren es 1k+ Leute. Schauen wir mal, wie es weiter geht
es ging ja hauptsächlich nur darum das hier im thread gesagt wurde das dieser server mehr richtung mid gehn soll und leicher als s1 sein soll, wunderts dich da wenn alte s1 spieler auf s2 kommen und ne 1 zu 1 kopie von s1 sehn nur mit nem noch krasseren itemshop mit autojagt und buff items?

abgesehn davon das ich eh kein cent rein stecke und mich das sonst nicht juckt macht der server wie s1 natürlich ne menge laune, und spielen werd ich ihn natürlich weiterhin. ist halt nur nicht das was ich erwartet habe. schließlich hat man am ende s1 nicht umsonst aufgehört, hoffe das end content ist hier besser..

.Devil™ is offline  
Old   #273

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wie schon Rodinia macht auch Zaria bis jetzt extrem viel Spaß. Einfach durch die vielen einzigartigen Features die der Server hat.
Geunevive is offline  
Old   #274

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Geunevive View Post
Wie schon Rodinia macht auch Zaria bis jetzt extrem viel Spaß. Einfach durch die vielen einzigartigen Features die der Server hat.
Bei deinen Beiträgen kommt einem schon der Gedanke auf das du ein Teamler bist '*'

ZeigMaVorstellungV2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #275

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Bei deinen Beiträgen kommt einem schon der Gedanke auf das du ein Teamler bist '*'
warum? weil er die wahrheit sagt? denn müsste ja jeder hier ein teamler sein.
.Devil™ is offline  
Old   #276

Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by isuckatthis View Post
Itemshop pusht halt schon heavy auf dem Server
Kostüm, Frisur, Reittier, Push-Ring & Drachengott ..
Schade iwie
das halt das dümmste argument das es gibt

in jedem game pusht is, vorallem bei middleschool orientierten servern, was erwartet ihr eigentlich? das im is irgendwas komplett unnötiges ist, das sich die leute kaufen was keiner braucht?
slenderfarmer is offline  
Thanks
2 Users
Old   #277

Received Thanks: 14
Ich muss sagen der Server macht großen Spaß !
Persönlich fehlt nur etwas das alte map1 von den alten Rodinia Zeiten, das hat für mich einfach zu global gehört.

Den ganzen hate einfach nicht beachten, der Server ist erfolgreich und bringt Freude.

Wer jetzt schon rum heult das er genauso wie S1 ist, dem ist nicht mehr zu helfen:
-> Es wurde im vornherein angekündigt das nur das End-Game verändert wurde, und später mehr zu einem Middleschool Server tendiert.
-> Man sieht auf der Vorstellung das Konzept und was es alles gibt, also warum seit ihr alle so überrascht?

Global hat einfach einmalige Features und das muss man dem Server hoch anrechnen!

Das einzige was ich an Kritik äußern könnte wäre:

Viele neue Spieler sind verwirrt da sie anfangs nur ein normales Pferd haben, sie sehen aber andauernd Leute mit diesem "komischen Roten Kampfgaul" von Anfang an rum rennen.
Ich wäre dafür das jeder Spieler der anfängt für 5 Tage einen Kg bekommt.
Nicht jeder schaut ins Forum um zu wissen das man sich über einen YouTuber Link registrieren muss um dieses Pferd zu erhalten.
Viele neue Spieler machen sich dann gleich nen neuen Account, ist doch auch nicht Ziel der ganzen Sache, oder?
Sorgt nur für Verwirrung.

Ansonsten Top! Weiter so! Mega guter Serverstart ohne laggs und Kicks (das muss erstmal einer nach machen)!

Server sehr empfehlenswert!
Exerys is offline  
Thanks
1 User
Old   #278

Received Thanks: 60
I said it before and they delete my comment. It's pay2win server. I don't understand why in 2017 servers are still offering exo and concentrated reading in IS. Also the whole costume system is a flop. You can add pvp bonus to them which is also achievable in-game but not to the same extent as IS. Plus the team keeps stating that the level 90+ content is drastically changed yet no details have emerged (at least not in the English language).

They require constructive criticism or delete your comment so here is my suggestions:

-Remove Exo from IS, keep Concentrated Reading
-Remove bonuses on costumes and make them permanent for just looks
-Remove blessing marble from IS and force people to farm in-game
-Remove 10% max HP and MP from Ring of Joy. To compensate add 10% strong vs metin
Luna Elite is offline  
Old   #279

elite*gold: 45
Received Thanks: 692
You must register and activate your account in order to view images.

Ahoy sailors,
today we're having a maintenance at 20:30 CET+1 with a duration of 5 minutes.
The new Game Version will be 3.0.1

- Dropchance of Blessing Scroll increased
- Silver Chest andGold Chest drop implemented
- Dropchance of Horse Medals increased
- Dropchance of Splinters increased
- You can now put any pet into your quickslot bar
- You are now able to walk through shops
- Removed an invisible object in Yongan, which caused collisions
- Fixed the Ranking pages and the search function

Thanks for your patience during this maintenance!
Sincerly your
M2G-Team

xBes is offline  
Thanks
3 Users
Old   #280

Received Thanks: 18
Das neue Update ist richtig nice.
Schön wie das Team auf die Wünsche der Com eingeht.
Super Team btw.
Melonyan is offline  
Thanks
1 User
Old   #281

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Melonyan View Post
Das neue Update ist richtig nice.
Schön wie das Team auf die Wünsche der Com eingeht.
Super Team btw.
Das Team ist das beste vom besten
Twingoo is offline  
Thanks
1 User
Old   #282

Received Thanks: 270
Wie siehts mit Buffi aus IS und den Buffs aus? Wie viel INT hat die Buffi? Wie stark sind die Buffs?

Ja es kommt auf die Skills an, aber ist eine eigene Schami mit max. Int besser oder schlechter bei gleichen Skills?
Killermen123 is offline  
Old   #283

Quote:
Originally Posted by Killermen123 View Post
Wie siehts mit Buffi aus IS und den Buffs aus? Wie viel INT hat die Buffi? Wie stark sind die Buffs?

Ja es kommt auf die Skills an, aber ist eine eigene Schami mit max. Int besser oder schlechter bei gleichen Skills?
Eine richtige Buffi ist stärker da sie Int eq tragen kann, was die IS Buffi nie kann.
Exerys is offline  
Old   #284

Received Thanks: 403
wie viel spieler sind da so drauf?
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old   #285

Quote:
Originally Posted by Killermen123 View Post

Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
wie viel spieler sind da so drauf?
wie viele weiß man nie genau, er ist aber wirklich voll und sehr gut besucht die meisten faken ihre anzeigen eh.
Also mach dir selbst ein Bild

Exerys is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »