Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2018, 09:24   #1846
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Du denkst auch du wärst was besonderes, weil du ein paar wochen nen **** server am laufen hattest. Die Art wie du über die paar leute sprichst, die dir nach der ganzen scheiße immernoch treu geblieben sind ist echt unter aller sau. Du solltest dich schämen. Man merkt dass du von Dean gelernt hast mit deinen verlogenen Statements und abgehobenen Art.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück
User denken eindimensional ergo: Sie schauen nicht über den Tellerrand, alles was nicht ingame ist und sie nicht betrifft geht sie nichts an. Ergo: Sie sind egoistisch. Ich habe beide Adjektive in diesem Kontext erläutert. Außerdem meine ich damit immer nicht die gesamte Community, sondern die Randgruppe, die durch ihre Art allerdings eher auffällt.

Ich sollte mich schämen? Wofür?
Hättest du unsere Verläufe hier verfolgt, wüsstest du, dass Dean uns zum Ende hin nicht gut gesonnen war und ich mir von ihm sicher nichts abschauen hätte können. Meine Art ist absolut nicht abgehoben und geändert hat sich auch nichts, jeder kriegt immernoch die Antwort, die er verdient. Bei dir bleibe ich sachlich und erläutere gerne etwas mehr. Bei dem Kollegen oben ziehe ich den Typie hinter diesem Nickname vor, weil das schon fast etwas Persönliches ist.

Verlogene Statements? Okay, Begründung hierfür?
Mir scheint es, als wolltest du nur Krampfhaft Punkte nennen, die mich schlecht dastehen lassen, aber wo sind die ganzen Begründungen für diese Behauptungen? Gerne gehe ich weiter drauf ein, leg los.

King Regards
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2018, 17:47   #1847
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Du denkst auch du wärst was besonderes, weil du ein paar wochen nen crap server am laufen hattest. Die Art wie du über die paar leute sprichst, die dir nach der ganzen scheiße immernoch treu geblieben sind ist echt unter aller sau. Du solltest dich schämen. Man merkt dass du von Dean gelernt hast mit deinen verlogenen Statements und abgehobenen Art.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück
Oi, wieso muss ich jedes mal herhalten.
Ach ja, weil ich nicht einen auf "abf" mache und euch anlüge, so wie der Rest, man will ja das Gefühl haben das die Person einem mag die einem belügt.
(ganz abgesehen davon: wenn ich beschließe es gibt einen Reset, gibt es bei mir keine Umfrage dazu)

Und zum Thema abgehoben... ich kann nix dafür das ihr mit zunehmenden Alter euch online nicht eures Alters entsprechend benehmen, artikulieren und vor allem argumentieren wollt. Ich lass halt nicht das Kind in mir raus hängen, ihr schon, nicht mein Problem das ihr euch kleiner macht als ihr seid.

@: Sag doch den Leuten nicht bloße Tatsachen wie z.B. das man als User überhaupt keinen Plan hat was einem Server gut tut und was nicht.(zumindest nicht im groben-ganzen Sinne) Das mögen sie gar nicht, diese Art der Ehrlichkeit führt dazu das sie dich nicht mehr mögen, weil schlussendlich wollen sie doch alle nur an der Hand genommen werden und im Folge dessen verarscht.(deswegen feiert ihr auch jeden SA der einen auf guten Bro macht, während er schlimmer ist als ich, aber denkt über sowas doch bitte nicht, das tut ja den Kopf weh)

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, zieh deinen Reset durch und versuch nicht mit Menschen zu argumentieren die nicht weiter hinaus denken können, als bis zum nächsten Drama auf Epvp oder das nächste Drama um irgendeinen Server.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 12:16   #1848
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Oi, wieso muss ich jedes mal herhalten.
Ach ja, weil ich nicht einen auf "abf" mache und euch anlüge, so wie der Rest, man will ja das Gefühl haben das die Person einem mag die einem belügt.
(ganz abgesehen davon: wenn ich beschließe es gibt einen Reset, gibt es bei mir keine Umfrage dazu)

Und zum Thema abgehoben... ich kann nix dafür das ihr mit zunehmenden Alter euch online nicht eures Alters entsprechend benehmen, artikulieren und vor allem argumentieren wollt. Ich lass halt nicht das Kind in mir raus hängen, ihr schon, nicht mein Problem das ihr euch kleiner macht als ihr seid.

@: Sag doch den Leuten nicht bloße Tatsachen wie z.B. das man als User überhaupt keinen Plan hat was einem Server gut tut und was nicht.(zumindest nicht im groben-ganzen Sinne) Das mögen sie gar nicht, diese Art der Ehrlichkeit führt dazu das sie dich nicht mehr mögen, weil schlussendlich wollen sie doch alle nur an der Hand genommen werden und im Folge dessen verarscht.(deswegen feiert ihr auch jeden SA der einen auf guten Bro macht, während er schlimmer ist als ich, aber denkt über sowas doch bitte nicht, das tut ja den Kopf weh)

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, zieh deinen Reset durch und versuch nicht mit Menschen zu argumentieren die nicht weiter hinaus denken können, als bis zum nächsten Drama auf Epvp oder das nächste Drama um irgendeinen Server.
Recht hast du hier, ja. Allerdings hast auch du einige Aussagen in der Vergangenheit getätigt, die so einfach falsch waren. Es waren keine Meinungen, sondern falsche Tatsachen, aber kann jedem mal passieren.

Ich ziehe meinen Reset eiskalt durch und bei solch ernsten Themen werden User nicht befragt, Gründe hatte ich hierfür genug genannt.

Also auf ein Neues, auf ein Besseres:
Arashi3!

King Regards
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 01/23/2018, 14:38   #1849
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Lord Tyrion View Post
joke of the year
der große dean der seinen eltern einen fernseher kauft und das alles nur für die spieler macht würde niemals lügen. jedes einzelne statement war die pure wahrheit, merkt euch das! ja... auch das statement, indem er erzählt ein flugzeug wäre in den serverraum ihres hosters geflogen und nun seien sie gezwungen zu resetten, entspricht der wahrheit!

ob man spieler anlügt indem man ihnen vorgaugelt ihr bf zu sein oder alle paar monate ein verlogenes 270 zeilen statement raushaut macht keinen unterschied. ich finde das erste sogar noch humaner
Immerhin bringe ich nicht immer wieder die selben Server online unter anderen Namen. Ich weiß auch noch, das einzige Mal wo wir keine Coins erstattet haben, haben wir offen geschrieben das wir nicht so gewaltige Mengen erstatten wollen und auch was verdienen wollen damit wir wieder alles für 12 Monate voraus bezahlen können.
Abgesehen davon... was von dem was du geschrieben hast deckt bitte eine Lüge auf?(dieser Flugzeug Crash in den Serverraum war ja mal nett gemeint, aber so haben wir das nie geschrieben, abgesehen davon hätte ich damals mit Absicht reseten sollen, hätte ich so eine bescheuerte Story mir nicht ausgedacht um dann noch zuzugeben das wir die Spenden auf einen extra Server gespeichert haben. Manchmal macht es mich traurig das ihr mich immer als böses hinterhältiges Super-Arschloch hinstellt und dann doch jedes mal glaubt das ich ein Idiot bin)

PS: Ich habe schon 1000x gesagt das ich SA bin um Geld zu verdienen, vielleicht solltest du aufhören aus 270 Zeilen nur die 2 Zeilen zu nehmen auf denen du dich aufhängen kannst. Wärst du außerdem mal ein erfolgreicher SA gewesen und wüsstest wie es ist, Texte schreiben zu können die dafür sorgen das man weiterhin Erfolg hat... dann würdest du es genauso tun oder bist du jetzt so arrogant und sagst dich würden keine 10-20k+ am Konto pro Monat freuen.

Quote:
Originally Posted by Highmercy View Post
wieso diskutiert ihr es nicht privat aus oder steckt euch gegenseitig was in eure... es interessiert doch keinen x)
Die Leute lieben doch ein gutes Drama, gibt kein Grund so zu tun als würde man es nicht lustig finden sowas mitzulesen.

Quote:
Recht hast du hier, ja. Allerdings hast auch du einige Aussagen in der Vergangenheit getätigt, die so einfach falsch waren. Es waren keine Meinungen, sondern falsche Tatsachen, aber kann jedem mal passieren.
1-2 Tage nach Start in den Urlaub zu fahren und jemanden dem Server zu überlassen der einen mehr als schlechten Ruf hat... ich weiß nicht was da an meinen Aussagen so falsch gewesen sein soll.
Aber ist auch egal, viel Glück beim Neustart, dieses Mal sei halt zu Haus.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2018, 22:26   #1850
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Weißt du was der Unterschied zwischen dir und Dean ist? Er hat Geld und du nicht.
Warum kommst du jetzt mit Dean an? Ich verstehe mich gut mit Dean und seinen Leuten. Das war an Lord Tyrion gerichtet.

Genug aber jetzt davon. Viel Erfolg Cyber mein bester ... Viel Erfolg beim Neustart.
.AnTi. is offline  
Old 01/24/2018, 10:44   #1851
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Weisst du DevBlade was der Unterschied Zwischen Dean und Cyber ist?

Beide Server können sich verabschieden

Cyber hatte einen Brilanten Start ist aber dann in den Urlaub gegangen und hat alles bis heute verkackt

Dean meint auf seinem Server seine Usern den Spielspass zunehmen in dem er Uppitems Reduziert Massiv und Sachen Ingame wertlos macht so wie Items aus dem IS und er jetzt seinen Server zu einen PvP Fun Server machen möchte


Gelernt hat da keiner was ausser wie man den Server gegen die Wand fährt =)

Ja ich hab nen Großes Maul kann es mir aber Leisten und stehe damit nicht mit einem Bein im Knast gibt genug Irre (Wie ihr zum Beispiel die sich für uns die Finger schmutzig machen!)
DerDiss is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2018, 20:36   #1852
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Weisst du DevBlade was der Unterschied Zwischen Dean und Cyber ist?

Beide Server können sich verabschieden

Cyber hatte einen Brilanten Start ist aber dann in den Urlaub gegangen und hat alles bis heute verkackt

Dean meint auf seinem Server seine Usern den Spielspass zunehmen in dem er Uppitems Reduziert Massiv und Sachen Ingame wertlos macht so wie Items aus dem IS und er jetzt seinen Server zu einen PvP Fun Server machen möchte


Gelernt hat da keiner was ausser wie man den Server gegen die Wand fährt =)

Ja ich hab nen Großes Maul kann es mir aber Leisten und stehe damit nicht mit einem Bein im Knast gibt genug Irre (Wie ihr zum Beispiel die sich für uns die Finger schmutzig machen!)
!!! Wir bösen Jungs.
Das ist was Cyber meinte: du bist wie jeder andere User und glaubst das ganze Bild zu sehen, wobei du mit der Nase schon im Bild praktisch drinnen steckst. Urteile nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast, bleib doch lieber beim farmen oder Duelle machen oder what ever du so treibst in deiner Freizeit.

PS:
.Raizel# is offline  
Old 04/10/2018, 13:40   #1853
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
ist der server noch on? DD
zeraptor is offline  
Old 04/10/2018, 15:14   #1854
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
ist der server noch on? DD
Da nach ca 1Monat keine Infos diesbezüglich kamen wage ich mal folgende These: Server ist R.I.P.
DarkRaven70 is offline  
Old 04/11/2018, 16:12   #1855
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Da nach ca 1Monat keine Infos diesbezüglich kamen wage ich mal folgende These: Server ist R.I.P.
ich war gestern augm TS und einer vom team meinte der server ist "Im Wiederaufbau"

komplett reset und neuer server oder so sagen aber nicht wann sie wieder on kommen. Alle alten accs sind dann weg und man bekommt die alten sachen als blanke version wieder mit bild vorlage.. also kann man sagen down + neuer Server
zeraptor is offline  
Old 04/11/2018, 16:37   #1856
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Also Fakt ist, Server ist down.
Es hieß glaube ich das die irgendwann im Mai wieder starten wollen.
Shadow乙™ is offline  
Old 04/11/2018, 18:31   #1857
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Also Fakt ist, Server ist down.
Es hieß glaube ich das die irgendwann im Mai wieder starten wollen.
Hmmm, wen man hierfür nur Fragen könnte?

King Regards
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 04/12/2018, 02:59   #1858
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Hmmm, wen man hierfür nur Fragen könnte?

King Regards
Cyber
Glaube es gibt hier so nen Cyber35 hier auf epvp... der müsste die Antwort zu der Frage kennen.
TurboPedo is offline  
Old 04/14/2018, 13:05   #1859

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ahhh du meinst den der nach Serverstart erstmal "in urlaub fliegt" ? Nicer dude
Ich gehe mal stark davon aus das Cyber auch noch arbeiten geht.. und wenn man arbeitet hat man auch mal Urlaub verdient, oder ?
Und wann man schon vorher was geplant hat, evtl mit Fam/Freundin, dann hält man sich sich wohl dran? Viele kennen das garnicht, da die noch nicht wissen was Arbeiten ist . Solange mamis Kredit Karte alles zahlt, juckt es die doch nicht.
Cyber ist ein guter, hilft auch anderen Leuten(in einem anderen board)gerne mal weiter. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

Ps. Liebe Mods, einem eine Verwarnung wegen „geh lutschen“ zu geben wegen vulgärer Sprache?
Sorry aber dann müsste jeder 2te hier auf epvp in der m2 Sektion Mundtot gemacht werden
AntikerGolem is offline  
Old 04/14/2018, 13:08   #1860
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Ich gehe mal stark davon aus das Cyber auch noch arbeiten geht.. und wenn man arbeitet hat man auch mal Urlaub verdient, oder ?
Und wann man schon vorher was geplant hat, evtl mit Fam/Freundin, dann hält man sich sich wohl dran? Viele kennen das garnicht, da die noch nicht wissen was Arbeiten ist . Solange mamis Kredit Karte alles zahlt, juckt es die doch nicht.
Cyber ist ein guter, hilft auch anderen Leuten(in einem anderen board)gerne mal weiter. Wünsche dir weiterhin viel Glück.

Ps. Liebe Mods, einem eine Verwarnung wegen „geh lutschen“ zu geben wegen vulgärer Sprache?
Sorry aber dann müsste jeder 2te hier auf epvp in der m2 Sektion Mundtot gemacht werden
Urlaub geplant hin oder her, dann versetzt man den Serverstart. Ganz einfach.
Am Start liefen so viele Sachen falsch, weiß zwar nicht ob es mit Cyber's anwesendheit besser wäre, aber chaotisch wars.

Hoffentlich wird der neue Serverstart besser durchdacht sein.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.