Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2017, 22:43   #1771
 
BringL'Vodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 498
Received Thanks: 137
i can set language to english in game?
BringL'Vodka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 22:50   #1772
 
ZHMAX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 46
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Die Leute, die sich meist über Kicks beschweren, haben noch Windows XP auf dem Rechner. Ich mein... das muss nichts heißen, heißt es aber meist.

MfG
Cyber
Glaube das ist auch der einziege grund wieso leute noch metin2 zocken
ZHMAX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2017, 23:02   #1773
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Die Leute, die sich meist über Kicks beschweren, haben noch Windows XP auf dem Rechner. Ich mein... das muss nichts heißen, heißt es aber meist.

MfG
Cyber
Deswegen klappt, jeder andere Server und der nicht in den meisten sachen, bei mehr wie 40 % das selbe Problem.
Und wenn ich BlackOps 3 in der besten auflösung zocken kann ohne iwelche lags oder ruckler dann müsste auch dein server gehn, also komm mir nicht mit XP oder Schrott PC or whatever
MCP133 is offline  
Old 09/24/2017, 05:06   #1774
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by BringL'Vodka View Post
i can set language to english in game?
Yes you can, press ESC and then: "Sprache ändern" -> "Englisch" ingame.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 09/24/2017, 13:51   #1775

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
Bekomme auch total schnell auf Map1 Laggs, und benutze kein "Win xp"
Hab mir jetzt paar mal überlegt dort wieder anzufangen aber es sind merklich weniger spieler online, Map1 ist fast komplett Todehose. Und glaub der Server lohnt sich nicht mehr.
Hail The JiJi is offline  
Old 09/24/2017, 14:12   #1776
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 298
Received Thanks: 345
Spielt man Server wegen der Spieler-Anzahl oder wegen des Konzeptes? .... wenn jeder so denken würde... Ou man.
.AnTi. is offline  
Old 09/24/2017, 15:40   #1777
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Spielt man Server wegen der Spieler-Anzahl oder wegen des Konzeptes? .... wenn jeder so denken würde... Ou man.
dann kannste gleich moorhuhn spielen.. natürlich muss die hütte etwas gefüllt sein
lovestyle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 10:24   #1778

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
hab mal angespielt macht echt bock ) von kicks oder lags merk ich bisher nichts
FusionPower is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 11:43   #1779
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Weiter hin viel erfolg. Konzpt sieht okay aus.
Mrlava is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 12:02   #1780
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
hab mal angespielt macht echt bock ) von kicks oder lags merk ich bisher nichts
An zwei Stellen habe ich jetzt Kicks gefunden:

1. Tartaros-Eben (Wird bei den nächsten Wartungen angeggangen.)
2. In sehr vollen Reichen. (Ist für Metin eig. üblich, aber nicht in dem Ausmaß.)

Freut mich, das es dir Spaß macht. ^^

MfG
Cyber

Quote:
Originally Posted by Mrlava View Post
Weiter hin viel erfolg. Konzpt sieht okay aus.
Vielen Dank ^^

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 09/27/2017, 09:38   #1781


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Also bin noch immer voll zufrieden mit dem Server - wenn man weiterhin gut updatet und irgendwann auch neuen Endgamecontent bringt, dann sehe ich eine rosige Zukunft
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 11:14   #1782
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. **** it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
MCP133 is offline  
Old 09/27/2017, 11:41   #1783
 
Nevox-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 54
Received Thanks: 22
Werde den Server denke mal auch die Tage anspielen, wenn die Spieleranzahl stimmt.
Nevox- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2017, 14:31   #1784
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. **** it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
Deine deutsch auch sein "schreklich" , finde es witzig wie du auf epvp hate verbreitest , Server schlecht redest((paar seiten zurück scrolln Server soll zu gemacht werden blabla)) aber im Forum von arashi und auch ig den Server immer gut redest bin deiner adhs gilde.

Aber in einer Sache hast du recht finde es fragwürdig Leute zu bannen auf Grund von solchen pics , sowas sollte aufjedenfall mit nem Videobeweis gebannt werden.
oOArTuROo is offline  
Old 09/27/2017, 17:04   #1785
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Was ich mich frage ist, warum ihr Leute bannt, OHNE VIDEOBEWEISS das sie hacken , wenn euch wer nen screen schickt bzw postet und da steht des öfteren MISS MISS MISS ( was eurer fehler ist, muss man nur auf frei was anwisieren dann save stehn schon kommt sowas) kann doch auch ein fake sein ? ihr bannt sowas direkt weg, wie lächerlich ist den sowas ? xD
Nehm ich Photoshop fake paar screen perfekt, und schicke euch die und ihr seid dann so eklig und bannt die ALLE weg.
Also ich weiss ja nicht , aber anscheinend seid ihr sehr einfach zu beindrucken zudem es euch kommt mir vor scheiß egal ist & 0 juckt.
Aber sowas sieht man sich mit Videobeweis an meine Freunde, und nicht mit nem lächerlichen screen den man faken kann bis zum geht nicht. **** it 0 logik habt ihr diesbezüglich, schreklich
Dann setz dich mal bitte ran, ich will sehen wie "echt" du einen Screenshot faken kannst.
Jeder der schon mal richtigen Hidden gesehen hat weißt das es sich da nicht um "einen Bug" handelt.

Edit: Kann ja natürlich sein, dass ein Screenshot gefaked ist.
Ich selbst als Admin würde sowas auch nur mit Videobeweis annehmen.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.