Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/31/2017, 23:32   #1441

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Sehe hier nur geflame, doch im Endeffekt spielen sie ihn trotzdem alle.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 01:43   #1442




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,617
Received Thanks: 2,273
Hi,
die Vorstellung gefällt mir sehr gut was mich persönlich jedoch nur gestört hat ist das der Text so klein ist, ich Kontaktlinsen trage und meine Augen weh tun bei so einem kleinen Text. Aber ansonsten ist alles tipp top und gefällt mir!

Zu dir @, du scheinst mir ein sehr sympathischer zu sein, ich gönne dir und das Team und den Unterstützern den Erfolg und wünsche euch viel Erfolg so wie Glück beim hochsteigern!

Ich werde euch auch auf jeden Fall mal besuchen, privat nur nicht all die Zeit dafür.

Greets,
Abdu
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 07:39   #1443
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
1000 Fehler in den Changelogs

krass
Du hasst uns unnötig. Der Schreibstil der Changelogs sagt nichts über seine Spielflusseinwirkung aus.

"krass"er Hater bist du. Wenn du alles was wir machen so sehr hasst, wieso spielst du den Server überhaupt noch m0re? Wenn nicht, wieso opferst du deine Zeit für das Lesen der Posts eines Servers, das du selber nicht mer spielst?

Schach. Du hatest einfach unnötig, egal wie du diese Frage beantwortest.

krass!

Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
immer noch viel zu viele botter unterwegs
kann den server nichtmehr empfehlen
Du bist einer dieser Botter. Ich würde ihn dir auch nicht mehr empfehlen, verzieh dich.

Doppelmoral.

Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
gibt unterschiede. leute wie ich die einfach nur geld machen wollen durch m2 bot und mit "verstand" botten und verkaufen und leute die den kompletten markt ficken und es ziemlich schwer wird für bottuser bzw. nnichtbotter geld zu machen ^^
Es macht absolut keinen Unterschied. Egal wie dus drehst und wendest.
Achja, guess what?

Unser Hackshield ist seit langem deaktiviert und trotzdem muss der Slait immer irgendwas nachfixxen. Ich frage mich, was genau fixxt er da? Bis jetzt wurde gegen m2bob direkt nichts getan, nur gegen die Ressourcen, die er benötigt. Oo
Cyber36 is offline  
Old 09/01/2017, 07:48   #1444

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
[...]wieso opferst du deine Zeit für das Lesen der Posts eines Servers, das du selber nicht mer spielst
Das Admin sollte mal ein bisschen mer Wert auf seine Rechtschreibung legen.

Grüne und Rote Maps die für Augenschmerzen sorgen, komplett überzogenes Levelsystem und hässliche Narutokostüme - Für mich detini... definitiv Nein.
Lord Goku is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2017, 07:56   #1445
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
richtig gute rechtfertigung
lg

der server ist toll ich merke gar nichts von den vielen bottern
Sie werden auch sehr häufig gebannt, das muss hier auch Mal gesagt werden..

Dankeschön ^^

Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Spiele den Server ja Aktiv aber langsam nervt´s einfach nur mehr
Forum werden 1000x erbesserungen vorgeschlagen, es kommt nie eine Antwort eines Teamlers , NIE , da fragt man sich warum iwas vorschlagen juckt eh kein, gibt keinerlei MOD´s auser Gm´s die es können und 1 MOD , machen tun sie trzdm nix weil nichts passiert jeder sich aufführt wie sonst iwas, keine threads geschlossen werden etc.. sehr schade

Ebenfalls IG , die Gm´s kaum bis zu NIE da , sind eher die SUP´s die , die Arbeit erledigen von ihnen , auch ein bisschen fraglich
Ebenfalls die changelog´s finds ja gut das was passiert, aber es passiert immer irgend ein Mist, es gibt kein Tag wo nicht irgend ein Run Down ist , wobei sie schon 10x " gefixxt " wurden, da fragt man sich ebenfalls was habt ihr bitte gefixxt, wenn ihr die sachen jedes mal wieder 50x fixxen müsst, ebenso die END LVL dropp´s also so manch dropp einfach , anstat ihr individuell was einbaut lasst ihr einfach alles so und kakt drauf, wobei man auf manch run´s angewisen ist, die dann aber nicht machen kann weil sie ja rmbuggen trzdm " fix ".

Iwann muss das hier doch mal einen geraden spielfluß einnehmen, hoffe ändert sich mal mit der zeit, is ja schreklich so, wenn man arashi2 kennt und dann das hier..
Es ist halt sehr merkwürdig, auf dem Testserver scheint immer alles zu funktionieren und kaum sind 100+ Spieler am run tätig, kommt es wieder zu Unstimmigkeiten. Metin2 selber ist ein Bug und ich bin überzeugt davon, in jedem Online Server gravierende Bugs finden zu können. Das fängt im Grunde schon mit dem System im Hintergrund an. Die Tatsache, wie es arbeitet und was es dafür so braucht + Was es vorallem bei Fehlern macht, macht dieses Spiel so reizbar für Bugs.

Wir geben weiterhin unser Bestes und bitten, auch Mal die schönen Seiten zu betrachten. Zu den Uppitems, seitdem der DC down war, gab es SOFORT Maßnahmen wie Alternativdropps und ein allgemeines Dropevent zum Ausgleich.

Ich lasse mir hier also vieles sagen und von mir aus auch als unfähig (indirekt) betiteln, aber ich lasse mir nicht sagen, dass wir nichts tuhen würden.

Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa View Post
Ich finds schade das der Client unter 64bit irgendwie nicht ordentlich laufen will. Hängt sich immer auf und das schon nach dem Login, oder der ersten bewegung.

Am PC liegts nicht.
Über 70% der User spielen unter 64 Bit, sollte das Problem immernoch bestehen, schreib mir eine ausführliche Bugmeldung per Konversation im Forum oder hier auf EPVP und ich helfe dir.

Quote:
Originally Posted by NaughtySura View Post
Crap team p2w server
Beides ohne Beweise inhaltslos.
P2W - Server? Ok, gib ein Beispiel.
Ich bin bereit, mein Team bestmöglichst argumentativ und objektiv zu verteidigen, also schieß los.

Quote:
Originally Posted by ℬ. Pjanić View Post
Sehe hier nur geflame, doch im Endeffekt spielen sie ihn trotzdem alle.
That's where you're right buddy!

Quote:
Originally Posted by abdu931 View Post
Hi,
die Vorstellung gefällt mir sehr gut was mich persönlich jedoch nur gestört hat ist das der Text so klein ist, ich Kontaktlinsen trage und meine Augen weh tun bei so einem kleinen Text. Aber ansonsten ist alles tipp top und gefällt mir!

Zu dir @, du scheinst mir ein sehr sympathischer zu sein, ich gönne dir und das Team und den Unterstützern den Erfolg und wünsche euch viel Erfolg so wie Glück beim hochsteigern!

Ich werde euch auch auf jeden Fall mal besuchen, privat nur nicht all die Zeit dafür.

Greets,
Abdu
Tatsächlich hatte ich das Problem auch, da ich Dinge in der Nähe schlechter sehen kann und deshalb eine Brille trage.

Ich fühle mich geehrt, vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und die Komplimente. ^^

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
verkaufe yang auf dem server, pn me.
Ich kaufe.

Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Das Admin sollte mal ein bisschen mer Wert auf seine Rechtschreibung legen.

Grüne und Rote Maps die für Augenschmerzen sorgen, komplett überzogenes Levelsystem und hässliche Narutokostüme - Für mich detini... definitiv Nein.
Der Admin hat seit 70 Stunden nicht geschlafen bzw. betreibt Powernapping. Zusätzlich schreibt er von seinem Smartphone, wodurch sich Rechtschreibfehler einmischen können. Achja, da sich das Auto, indem er umherfährt stark bewegt, kann es zu zusätzlichen Fehlern kommen. Sorry?

Die unteren Gründe für das Nichtspielen eines Servers sind so belanglos, sie bleiben weiter umkommentiert. Sorry?

Sorry du überaus intelligentes (und kritikfähiges) Wesen.
Cyber36 is offline  
Old 09/01/2017, 09:13   #1446
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
"Der Admin hat seit 70 Stunden nicht geschlafen bzw. betreibt Powernapping. Zusätzlich schreibt er von seinem Smartphone, wodurch sich Rechtschreibfehler einmischen können. Achja, da sich das Auto, indem er umherfährt stark bewegt, kann es zu zusätzlichen Fehlern kommen. Sorry?"

Dann soll der Admin mehr Verantwortung für sich übernehmen! Sich Pausen gönnen (jetzt komm mir nicht mit die Com verlangt es von mir! Scheiss in solchen Situationen auf die Com auch wenn sie dafür kein Verständnis hat, Schlaf ist kein Luxus), und diese nicht als Rechtfertigung für seine Rechtschreibfehler verwenden!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 10:28   #1447
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
"Der Admin hat seit 70 Stunden nicht geschlafen bzw. betreibt Powernapping. Zusätzlich schreibt er von seinem Smartphone, wodurch sich Rechtschreibfehler einmischen können. Achja, da sich das Auto, indem er umherfährt stark bewegt, kann es zu zusätzlichen Fehlern kommen. Sorry?"

Dann soll der Admin mehr Verantwortung für sich übernehmen! Sich Pausen gönnen (jetzt komm mir nicht mit die Com verlangt es von mir! Scheiss in solchen Situationen auf die Com auch wenn sie dafür kein Verständnis hat, Schlaf ist kein Luxus), und diese nicht als Rechtfertigung für seine Rechtschreibfehler verwenden!
Ich darf wohl noch Rechtschreibfehler eintippen, oder? Ich hoffe, ihr ultraharten Kritiker könnt mal davon absehen. Diese Fehler sind komplett normal und ich korrigiere mich sogar, wenn ich einen sehe. Davon abgesehen, hast du gerade einmal eines von drei Argumenten benannt, aber nicht wirklich dagegenargumentiert. Ein Appell ist kein Argument, egal wie oft du es wiederholst.

Und hier die Korrektur zu deinen 3 Sätzen:

*[...]Für sich übernehmen, sich Pausen gönnen[...]
*Jetzt
*Luxus.
* und
*seine Argumente ("diese" wäre Fehlleitend gemäß der Satzstruktur)

P.S: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, Punkte können Ausrufezeichen ersetzen. Bei dir klingt das so, als wäre jeder Satz ein Ausruf.

Jeder darf Fehler machen, solange sie aber nicht grammatikalisch verheerend sind oder sich stark auf den Zusammenhang des Textes auswirken. Außerdem habe ich genug Gründe genannt, weshalb dies bei mir der Fall sein kann. Korrigiert mich und ich ändere es. Oder seid perfekt und zeigt mir den perfekten Text.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 11:03   #1448
 
lol141's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 436
Received Thanks: 186
server lohnt sich wegen den oben genan´ten problemen nichtmehr ^^
zu viele botter
team ist inkompetent
zu viel yang/items vorhanden. siehe punkt 1



viel erfolg bei versuch 3
@ nimm das jetzt nicht als richtig heftigen ultra krassen hate speech war.
is einfach die warheit. server is voller botter die den markt vor ner woche schon gefickt haben.
vllt. mal ozeanscherben aus den angeldropps rausnehmen und den hidden fixxen haha

edit: cyber tu mir den gefallen und probier meine oben genannten punkte nicht allzu sehr zu verharmlosen. jeder der den server spielt weiß von den oben genannten problemen ^^

schönen tag noch !
grüße gehen raus an percy
lol141 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 11:04   #1449

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Der Server ist seit einem Monat on und es gibt noch heute massive Probleme mit dem DC. Was genau macht euer DEV denn da die ganze Zeit?

Und nein, ich hate nicht, sondern zeige einfach nur mal die gravierenden Fehler auf.

Denn du willst mir doch nicht erzählen, dass man es nicht schafft innerhalb von einem Monat einen Run zu fixxen.
m0re. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 11:25   #1450
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
@

Sei mir nicht böse, aber ihr bekommt es nichtma hin ein DC zu fixxen nach dem 100x , ka was du für einen DEV eingestellt hast, aber nach dem 50igsten fix, war es noch immer verbuggt, wie soll man bei dir/euch was farmen, worauf man angewisen ist, aber man nicht farmen kann weils immer down ist, und von euch keiner alternative dazu kommt ? ****
Im Forum sagen die Teamler sie müssen auf dich warten bis DU wieder HIER bist, du hastn 2ten Sa und ein Dev die ohne dich nichts gebacken bekommen ? der server läuft jz 1 monat, und ihr seid nicht in der lage den server so zum laufen zu bringen , das er normal läift, jeden tag sind iwelche komischen bugs , und reboots und fixxes die nichts funktionieren, guck dir mal dein Forum an, ich weiss ja nicht ob du mit deinem gelabber hier jeden verarschen willst, aber wenn dir das so wichtig is warum lässt man es dann schleifen wie hundescheiße ? 4000000000000x verbesserungen im Forum, denkst ein Teamler juckt das ? denkst ein Teamler würde iwas reinschreiben ? denkst ein Teamler würde " angenommen " od. " abgelehnt " schreiben ? niemals alter, lieber gar nichts und die user im kalten stehn lassen, wenn ihr so weiter macht mit eurem server, dann haltet dieser sicher nicht mehr lange, manch hamachi 0815 server lassen besser da stehn, geschweige den im forum , manchmal fragt man sich wozu du teamler eingestelt hast bzw warum solch teamler so ein rang hat, obwohl er rein gar nichts macht
bin mal gespannt ob sich hier was ändert im momemtn fühlt man sich hier auf nem 0815 serverm it lauter bugs wo nichts funkt und nem Team das auf dich und jegliche antworten im forum scheissen
ich kannte ja arashi2 , aber das was arashi3 sein soll ka , manch teamler stellt sich dümmer an als sonst iwas, keinen von euch juckt was , keiner von euch gibt senf dazu , schließt ihn doch gleich wieder wenns euch eh nicht juckt, mit so einem Vibe wie ihr den führt, richtig eklig.
fragt man sich echt was ihr für fixxen versucht wenn immer wd nur bugs kommen, alle anderen server schaffen´s auch, warum ihr nicht, kommt nicht mit einer kak ausrede
MCP133 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 11:58   #1451
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
server lohnt sich wegen den oben genan´ten problemen nichtmehr ^^
zu viele botter
team ist inkompetent
zu viel yang/items vorhanden. siehe punkt 1



viel erfolg bei versuch 3
@ nimm das jetzt nicht als richtig heftigen ultra krassen hate speech war.
is einfach die warheit. server is voller botter die den markt vor ner woche schon gefickt haben.
vllt. mal ozeanscherben aus den angeldropps rausnehmen und den hidden fixxen haha

edit: cyber tu mir den gefallen und probier meine oben genannten punkte nicht allzu sehr zu verharmlosen. jeder der den server spielt weiß von den oben genannten problemen ^^

schönen tag noch !
grüße gehen raus an percy
So, jetzt sprechen wie im selben Ton miteinander

Es werden täglich ca. 20 Leute wegen Bots gebannt, man kriegt diese Leute aber nie zu 100% weg von Servern. Unser Hackshield ist aktuell deaktiviert, weil es etwas übermotiviert ist und den Spielfluss stört. Ich bin ganz ehrlich zu dir und der Community: Ich habe keine Ahnung von Hackshields, geschweige denn dem Botten an sich. Ich kann ein paar Python Funktionen, die das Botten ermöglichen würden schreiben, wie man diese allerdings blockt ist mir nich Schleierhaft. Wenn ich erst einmal aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich da nach einer guten Option. Wenn ihr welche kennt, immer her damit.

Du argumentierst gerade gegen Bots, wieso bottest du dann? Bitte das nicht als Angriff verstehen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob jeder Botter gebannt gehört. Denn egal wie sehr die anderen SA's dies Verleugnen werden, die Botter machen über 50% ihrer Spielerzahlen aus. Schonmal überlegt, wieso man auf WoM immernoch botten kann, obwohl sie mit ihren Einnahmen ohne Probleme ein bombastisches Hackshield basteln lassen könnten?

Ich werde mich nie auf spezielle Bots wie z.B: den m2bob konzentrieren, sondern eher auf die Funktionen, die er zum Starten braucht. Ich werde allgemein immer einen krieg gegen jegliche Art von Bots führen, das ist keine Frage.

Also, nur Geduld. Lasst mich mal machen und wenn euch die Botter so stören, seid kein Teil der Botter und meldet diese einfach.
Cyber36 is offline  
Old 09/01/2017, 12:09   #1452
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
So, jetzt sprechen wie im selben Ton miteinander

Es werden täglich ca. 20 Leute wegen Bots gebannt, man kriegt diese Leute aber nie zu 100% weg von Servern. Unser Hackshield ist aktuell deaktiviert, weil es etwas übermotiviert ist und den Spielfluss stört. Ich bin ganz ehrlich zu dir und der Community: Ich habe keine Ahnung von Hackshields, geschweige denn dem Botten an sich. Ich kann ein paar Python Funktionen, die das Botten ermöglichen würden schreiben, wie man diese allerdings blockt ist mir nich Schleierhaft. Wenn ich erst einmal aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich da nach einer guten Option. Wenn ihr welche kennt, immer her damit.

Du argumentierst gerade gegen Bots, wieso bottest du dann? Bitte das nicht als Angriff verstehen. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob jeder Botter gebannt gehört. Denn egal wie sehr die anderen SA's dies Verleugnen werden, die Botter machen über 50% ihrer Spielerzahlen aus. Schonmal überlegt, wieso man auf WoM immernoch botten kann, obwohl sie mit ihren Einnahmen ohne Probleme ein bombastisches Hackshield basteln lassen könnten?

Ich werde mich nie auf spezielle Bots wie z.B: den m2bob konzentrieren, sondern eher auf die Funktionen, die er zum Starten braucht. Ich werde allgemein immer einen krieg gegen jegliche Art von Bots führen, das ist keine Frage.

Also, nur Geduld. Lasst mich mal machen und wenn euch die Botter so stören, seid kein Teil der Botter und meldet diese einfach.
Bzgl M2Bob Fix kannst du dich mal bei mir melden, falls Interesse.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 12:09   #1453
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Der Server ist seit einem Monat on und es gibt noch heute massive Probleme mit dem DC. Was genau macht euer DEV denn da die ganze Zeit?

Und nein, ich hate nicht, sondern zeige einfach nur mal die gravierenden Fehler auf.

Denn du willst mir doch nicht erzählen, dass man es nicht schafft innerhalb von einem Monat einen Run zu fixxen.
Ganz ehrlich? Er badet meinen Mist aus. Ich hab die Runs komplett (Entschuldigung) beschissen geschrieben. Erst hat ers mit fixxen probiert und schlussendlich jeden Run neugeschrieben. Aktuell aber gab es noch keine Beschwerden aufgrund des DC's. Wir haben seit heute morgen den gefühlt 400. Versuch gestartet und bis jetzt kam nichts.

Du bist zwiegespalten m0re. 50% Hate, 50% Kritik. Deswegen sage ich ja andauernd "entscheide dich". Ich weiß nicht, wie ich dir entgegnen soll, wenn du deine Attitüde mit jedem Post umstellst. Konstruktive Kritik hilft uns, also arbeite nicht gegen uns, sei ein Teil davon!

Doch, das will ich. Oder Moment, nicht ganz. In diesem Monat waren das ca. 4 verschiedene Runs und immer andere Fehler.

Wisst ihr was das eigentlich größte Problem ist? Die Fehler sind nicht rekonstruierbar ohne viele User (100+). Auf dem Testserver geht demnach immer alles, man tut die gleiche Quest auf den Hauptserver und sie buggt. Cool, man fixt es, tut es auf den Testserver usw.

Versteht ihr unser Problem etwas? Ich verstehe die User nämlich zu 100%, mir würde diese ganze Situation selber auf den Piss gehen. Als SA allerdings, weiß ich was alles gemacht wird und wieviel Arbeit dahinter steckt und bleibe beruhigt.

Ein waiser Mann sagte einst:
"Ohne Fehler - Kein Fix." und er hatte Recht. Uns bleibt nur das Probieren und das ist eben nervenaufwendig. Aber VORALLEM für uns. Weißt du wie demotivierend sie Situation eigentlich für jemanden ist, der 6 Stunden Runs schreibt und fixxed und diese nach wenigen Stunden wieder buggen?
Daraus resultiert dann auch diese Faulheit, wie ihr sie nennt. Es ist eher Zeitknappheit und Kopfschmerzen als Faulheit. Jemand der z.B: den halben tag zur Arbeit geht und den restlichen Tag Quests schreibt, kann schlecht dann noch supporten. Sehr ihr das Problem?

Der Haupttechniker, der Vater und der Leiter - Also ich - fehlt. Vorallem dem Team. Ich woll nicht emotional wirken oder mich pushen, aber die Jungs brauchen mich. Nicht unbedingt als DEV, aber als Ansprechpartner, das fehlt aktuell vollkommen. Und ganz ehrlich? Wir aind aktuell nicht fähig, den Server so zu leiten, wie wir es gerne würden ABER jeder hier reißt sich selbst in seiner Mittagspause (Izay), in seiner Schulpause (Florian), in seinem Urlaub (Cyber), auf der Wache (Jazzrow) und in der Krankenpflegestation (Over) den Arsch auf. Tree ist ein Baum, Gerüchte sagen, er schläft nicht und bearbeitet 24/7 eure Spenden.

Und wisst ihr was das Wichtigste für mich ist?
Ich bin trotz dieser Probleme glücklich, das Projekt führen zu dürfen und ich werde es wie mein Baby großziehen, komme was wolle.

Das ist mein Statement dazu.
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2017, 12:16   #1454
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
@

Sei mir nicht böse, aber ihr bekommt es nichtma hin ein DC zu fixxen nach dem 100x , ka was du für einen DEV eingestellt hast, aber nach dem 50igsten fix, war es noch immer verbuggt, wie soll man bei dir/euch was farmen, worauf man angewisen ist, aber man nicht farmen kann weils immer down ist, und von euch keiner alternative dazu kommt ? damn
Im Forum sagen die Teamler sie müssen auf dich warten bis DU wieder HIER bist, du hastn 2ten Sa und ein Dev die ohne dich nichts gebacken bekommen ? der server läuft jz 1 monat, und ihr seid nicht in der lage den server so zum laufen zu bringen , das er normal läift, jeden tag sind iwelche komischen bugs , und reboots und fixxes die nichts funktionieren, guck dir mal dein Forum an, ich weiss ja nicht ob du mit deinem gelabber hier jeden verarschen willst, aber wenn dir das so wichtig is warum lässt man es dann schleifen wie hundescheiße ? 4000000000000x verbesserungen im Forum, denkst ein Teamler juckt das ? denkst ein Teamler würde iwas reinschreiben ? denkst ein Teamler würde " angenommen " od. " abgelehnt " schreiben ? niemals alter, lieber gar nichts und die user im kalten stehn lassen, wenn ihr so weiter macht mit eurem server, dann haltet dieser sicher nicht mehr lange, manch hamachi 0815 server lassen besser da stehn, geschweige den im forum , manchmal fragt man sich wozu du teamler eingestelt hast bzw warum solch teamler so ein rang hat, obwohl er rein gar nichts macht
bin mal gespannt ob sich hier was ändert im momemtn fühlt man sich hier auf nem 0815 serverm it lauter bugs wo nichts funkt und nem Team das auf dich und jegliche antworten im forum scheissen
ich kannte ja arashi2 , aber das was arashi3 sein soll ka , manch teamler stellt sich dümmer an als sonst iwas, keinen von euch juckt was , keiner von euch gibt senf dazu , schließt ihn doch gleich wieder wenns euch eh nicht juckt, mit so einem Vibe wie ihr den führt, richtig eklig.
fragt man sich echt was ihr für fixxen versucht wenn immer wd nur bugs kommen, alle anderen server schaffen´s auch, warum ihr nicht, kommt nicht mit einer kak ausrede
Und da wirft man mir vor ICH würde den Server schlecht "reden"
Aber wie man sieht bin ich definitiv NICHT der einzige der negativ denkt/redet. Denn wie kann es sonst sein das ca 90% hier schon mehrfach Sachen bzw Dinge angesprochen haben die negativ sind bzw den Server im negativen Licht da stehen lassen
Glaube kaum das man sich sowas nur ausdenkt sondern das dahinter auch'n Funken Wahrheit sein muß. Man konnte es ja mitverfolgen im Forum was da im Bereich "Beschwerde" abging: Hacker hier, Botter da ach und die ganzen AFK'ler nicht vergessen *welch Ironie denkt*
Normal war's doch so das, ich nenn es jetzt mal "Unbefugte", man als unbeteiligter User dort nicht kommentieren DURFTE und tat man's doch wurde man verwarnt. Jetzt brechen dort regelmäßig Diskussionen aus wo auch die werten Admins mitmachen *den lieben Cyber anschaut*

Entweder man hält sich an seinen eigenen Regeln oder man läßt es gleich bleiben. WARUM sollen sich die User an Regeln halten wenn noch nichtmal's Team das kannn/tut
Aber hey ist doch ok Anarchie ist doch auch was nettes *Ironiemodus off*

Dazu kommt ja noch das man stellenweise vom Team ignoriert wird. Man schreibt 'n Supp an und erhält noch nichtmal 'ne Antwort etc. Ich frag mich warum ist der denn Supp geworden wenn er Fragen die man im Forum per PN stellt einfach ignoriert
Auch das Admins einfach so OHNE zu antworten eine Konversation verlassen und sich dann wundern warum man sich aufregt ist das Sahnehäubchen auf der "Torte Arashi3".

Tja hoffe mal das sich die beiden Herren Admins nicht an ihrer eigenen "Torte" verschlucken
DarkRaven70 is offline  
Old 09/01/2017, 14:16   #1455
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Bzgl M2Bob Fix kannst du dich mal bei mir melden, falls Interesse.
Ich habe dir eine PN hier auf EPVP geschrieben.
Cyber36 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.