Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/22/2017, 14:50   #1396
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 28
Received Thanks: 9
Cyber hast du irgendwie ADHS oder ein zu geringes Selbstwertgefühl das du dich hier zu allem rechtfertigen musst?
GoldenReborn is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2017, 14:51   #1397

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
@


Keine privaten Probleme, ich habe allgemein mit solchen Menschen nichts privates am Hut.
Ich wollte Euch helfen und hatte nur seine Kontaktdaten und er hatte euch ja geholfen, anscheinend nicht richtig
Da ihr immer noch Probleme mit Bugs, Runs etc. habt, würde ich mich immer noch anbieten, solange Nyor mich nicht nervt.
ran an den Speck mein bester!

noch paar Bugs fixxen dann läuft doch alles soweit
m0re. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2017, 14:55   #1398
 
KanekiiMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 108
Received Thanks: 86
Server läuft fürs erste stabil, hoffen wir es bleibt dabei.
Das Team bemüht sich Verbesserungsvorschläge einzufügen & im Forum als auch auf dem TS aktiv zu sein.
Freue mich den Server weiterhin spielen zu können.

Liebe Grüße,
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2017, 14:56   #1399

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by GoldenReborn View Post
Cyber hast du irgendwie ADHS oder ein zu geringes Selbstwertgefühl das du dich hier zu allem rechtfertigen musst?
Oder er ist der [SA] und möchte einfach nur Kontakt zu der Community haben?
Denk mal bisschen weiter als bis zum nächsten Casanova kek.
Ahreida is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/22/2017, 16:39   #1400
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Wo bleibt eig das Event für die ganzen Crashes/Backups/laggs/down usw?
Das kommt logischerweise erst, wenn diese Dinge gefixxt sind. Alles Andere macht ja auch keinen Sinn.

Quote:
Originally Posted by lol-12 View Post
Über die Laggs.. ununterbrochen.Ohne diese Diashow bombe Pserver
Dankeschön. Das kriegen wir mit der Zeit aber auch noch genacken, kein Problem, nur geduldig sein ^^

Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Ddos schutz gekündigt weil kommt ja keiner mehr. jetzt haben die denn salat
Haben wir nicht, vorallem kann man das bei OVH nicht einmal kündigen.
Gepriesen sei der, der nichts zu sagen hat und davon absieht, es zu beweisen.

Quote:
Originally Posted by .HankMoody View Post
Ich bin raus, eventuell schaue ich in ein paar Wochen nochmal vorbei, sofern alles laufen sollte.
Nagut. Bis in ein paar Wochen Hanky ^^

Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
HP ist sowas von oft down
Server laggt dermaßen viel

leider nicht sehr gut für nen Server
Das stimmt, aber sie Laggs sind deine Probleme, nicht der Server laggt, der ist maximal bei 20%.

Die HP ist down durch DDoses, die eben auch immer stärker werden. Ich halte aktuell aber Absprachen mit meinem Hoster und der macht da schon was dagegen

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Frag das in 50Jahren nochmal evtl haben's dann ja alle Bugs etc gefixt
Sicherlich haben wir das dann ^^
Bis jetzt läuft Arashi ja wieder.

Mach du erstmal nen Server und werd von ganzen Hackergruppen + 3 DDos Parteien angegriffen, nur weil die sich bedroht fühlen... Die ingamesachen kam da nunmal etwas kurz, aber werden auch erledigt ^^.

Quote:
Originally Posted by Nemesisfan View Post
Die fixxen Bugs und es kommen haufen neue... Sie kriegen die runs nach 2 Wochen nicht gefixxt obwohl sie 2 Jahre lang arashi2 laufen hatten. Bin selber bei 150 +9 ( pvm ) end waffe und rüssi +9 ... Pvp 200 er eq und haue jetzt ab weil es kein Spaß mehr bringt ._.
Die Runs laufen mittlerweile!

Das mit den Bugs ist aber immer so, selbst in riesigen Spielen wie League Of Legends.

Quote:
Originally Posted by NaughtySura View Post
server down #Close
Lösch dich. #Danke
Denn der Server geht niemals durch sowas down ;D

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
man kanns auch übertreiben....
Ach, einfach nicht drauf hören und ignorieren, gobt immer so Spinner ^^

Quote:
Originally Posted by iTzblackwidd0w View Post
Habe gestern Angefangen und der Server macht echt Spaß.

Gibt leider so kleine Sachen die nerven, wie das manchmal der Client einfach Abstürzt ohne Grund, man Kicks beim leveln/farmen kriegt oder man will sich Ch2 einloggen, landet aber Ch1, oder Teleportringfenster verschwindet beim durchklicken.....

Naja und heute natürlich noch die Lags.

Hoffe das wird jetzt mal besser.
Das sind alles Bugs, die wir zwar kennen aber NIEMAND will uns mal genaue Bugbeschreibungwn mit Screens und Informationen liefern, dass wir sie auch fixxen können!

Ansonsten tuhen wir ja schon alles!

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Der Übeltäter war ich.

Ich habe mir nen Spaß erlaubt und wir haben im TS3 noch alle gelacht weil wir niemals dachten, dass das wirklich so klappen wird. Im Endeffekt hats dann wirklich ohne Beweise UND mit nem Fake Forenaccount geklappt.

Finds etwas schade. Und wenn sowas schon klappt, will ich nicht wissen, was die Leute alles an Items erhalten haben bei den Anträgen
Hallo Übeltäter, danke.
Durch dich werden in Zukunft keine Anträge mehr auf seinen eigenen Charakter ohne Ingame-Kontrolle angenommen. System wurde also nochmal gesichert!

Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Hm es ist halt witzig das Cyber paar Tage später schon in den Urlaub geht und der Server Ihm wohl doch nicht so wichtig ist wie er es angibt.

Von Nyor halte ich nicht wirklich was... Hab schon einiges über Ihn gelesen aber das belassen wir mal. Finde es nur lustig das Cyber hier nichts mehr macht und schon Techniker sucht der für Ihn die Drecksarbeit macht.

Denke nicht das der Server noch was wird, ganz besonders weil das Konzept nicht wirklich gut durchdacht ist meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen
Wir hatten 2 Wochen Puffer eingeplant. 1.5 davon konnten wir wegen DDos nicht einmal arbeiten. Ich hatte 4 Tage, um den Server online zu bringen, alle vorhandenen Bugs zu fixxen, nen Techniker anzuheuern, Wartungen zu machen und für meinen Urlaub zu packen.

Und was soll ich deiner Meinung nach im Urlaub mit 2GB Ram PC's machen? Ich arbeite tatsächlich auch lieber am PC, als irgendwie wo Urlaub zu machem, so dumm es für euch klingt. Wurde zu dem Ding hier nichtmal gefragt, es hieß nur: "Hey, ich hab Tickets gekauft, in nem Monat fahren wir." und Ende. Aber nagut.

Ich würde echt gern arbeiten und tuhe es auch, nur kommt da übers Handy nicht viel mehr rum als Leute anzuschreiben

Sorry, dass ich da nicht an 5 fähige Techniker rangekommen bin. Nyor macht seinen Job gut, fernab von irgendwelchen Vorwürfen, ist ee MEIN Developer, nicht eurer.

Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Cyber hängt an Arashi3 und wird das Ganze auch nicht so schnell aufgeben (siehe Arashi2).
Abgesehen davon ist er auch nur ein Mensch und darf Urlaub machen wann und wie lang er will. Wir können uns glücklich schätzen das er einen Techniker angeheuert hat währenddessen er nicht da ist. Muss auch kein SA machen wenn ihn der Server Null juckt.
Und was kümmert dich das wer die Arbeit verrichtet? Ist die Entscheidung von Cyber und wenn diese dir nicht passt bist du nicht gezwungen zu spielen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
<3

Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Erstmal sollte man kein Server eröffnen wenn man weiß, dass man nach paar Tagen in den Urlaub geht.

Es ist nunmal so, dass Cyber am Anfang viel Arbeit gemacht hat aber davon 50% fehlerhaft waren. Jetz holt er ein Techniker der die gleichen Fehler macht.

Ich bin kein Hater oder so. Zocke den Server auch nicht schaue nur abunzu mal einem Streamer zu und da sehe ich schon genug und höre auch genug Meinungen.

Meiner Meinung nach sollte man vielleicht mal 1-2 Tage den Server ruhen lassen und alles nochmal genau durchgehen und auch mal testen was man einfügt. Schnell ist nicht immer gut wie man hier sieht.

Mit freundlichen Grüßen
Du spielst nicht und holst dir nur Meinungen. Spiel doch mal und bild dir seine eigene Meinung, überleg ob die Fehler das Spielgefühl wirklich übertünschen, oder ob man zum jetzigen Zeitpunkt darüber hinwegsehen kann.

50% buggy? Was ich gefixxt hab, war auch gefixxt, aber neue Bugs kommer IMMER zustande. Selbst bei .DE. Es gan letztens erst wieder nen Itemdoppler und Skillbug. Metin ist allgemein SEEHR buganfällig.

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich hab den Server jetzt 4 Tage wirklich gesuchtet. Mir hat alles Spaß gemacht, sogar das Erze abbauen, da man öfters mal korrekte Leute getroffen hat. Persönlich hatte ich keine wirkliche Beschwerden, keine Laags, kein Client schließen, keine Kicks, alles war super. Anscheinend gibt es laut anderen Usern dann wohl doch mehr Probleme als ich gesehn habe. Klar, Azra, Bossrush und Wellenrun haben nicht funktioniert, das ist auch wirklich nervig, allerdigns verzeibar.

Der Server ist durch und durch auf ein Farm konzept aufgebaut, wer spaß dran hat, einige Monster zu killen, ein paar Metins zu farmen, Erze abzubauen und endlos viele Runs zu machen, ist perfekt für den Server geeignet (-> Ich selbst falle ebenfalls in diese Kategorie). Support, falls er benötigt wurde, war nicht Möglich, da kein GM online war und der DEV sich zu fein ist Fragen zu beantworten, JEDOCH hat das Team nun [SUP]Soeldner eingestellt, welcher wirklich fast 24/7 online ist.

Overall: Server bockt, hab persönlich auch keine wirklichen Probleme mitbekommen, obwohl nun doch viele existieren. Meiner Meinung nach, kann ich den Server sehr empfehlen, was nicht passt, wird noch passend gemacht! Jetzt, wegen ein paar Problemchen abzuhauen, ist wie bei einem Rennen vor dem Ziel stehen zu bleiben und umzudrehen.

mfG - snow
Was nicht passt, wird passend gemacht.

Seht ihr Leute? Es gibt auch noch andere Seiten als die, die euch Epvp zeigt. Und letztendlich arbeiten wir echt hart am Server und geben nicht auf.

Wir sind auch und das kann ich stolz sagen: Der Einzige Server mit so einem Newschool-Konzept, der aktuell online ist.

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Durch die ganzen Technischen Probleme empfehle ich den Server nicht weiter. Dauerhaft
Buggs/Kicks/Laggs und Server Ausfälle für mehrere Stunden.

Mit Glück kann man vlt 5h am stück durchzocken aber das wars auch schon. Der neue DEV ist komplett unfähig, und bekommt nichts auf die Reihe, wenn er mal was gefixt hat kommen neue Fehler, keine Ahnung wiebei Arashi3 so viel schief geht wo doch auf Arashi2 nicht so vieles komplett am Arsch war.

Bei diesen jetzigen Umständen ist der Server nicht spielbar meiner Meinung nach,
und kompletter Schrott. Habe den Server jetzt nun 1 Woche durchgespielt, und es ist einfach nur Langweilig, sehe nur Negatives.

Mfg.
Er kann wohl gar nicht so negativ sein, wenn er doch in den Zeiten wo du gespielt hast, soviel Freude auf mehr gemacht hat

Es gibt technische Probleme, aber "Aller Anfang ist schwer" und die Probleme sind zum jetzigen augenblick nicht mehr spielentscheidend.

Quote:
Originally Posted by JeyJo© View Post
Sachen die angeblich gefixxt sind, laufen trotzdem nicht. Mehr Downtime als ON. keiner der Teamler antwortet außer der SUP. Es wird nicht auf Bugmeldungen eingegangen. Sehr guter Server, Team scheiße! Support Scheiße
Was funktioniert aktuell denn z.B. nicht, was als fixxed hingestellt wurde? Die Runs sind fixxed, das kann es wohl nicht sein.

Team Scheiße?
Wieso, sag es mir, dann kann ich dran was ändern. Aber ohne jegliche Beispiele ist diese Kritik inhaltslos und nichtssagend. Sie ist fast schon hate.

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Text aus dem Forum :

Vor 12 Minuten+1
Naja Soeldner, sowas ist schon lange kein Argument mehr.

Ich bin selber jemand der den Server immer in Schutz genommen hat aber langsam kommt mir das auch alles etwas komisch vor & ich verstehe nicht wie ihr alle den Server immer noch mit den selben Aussagen in Schutz nehmt sowie die Downs rechtfertigt.

Wann ist Arashi3 "gestartet"? Offiziell am 01.08.2017

Heute ist der 17.08.2017

Es gab keine Zwei aufeinander folgende Tage wo es keine enormen Bugs/ stundenlangen Downs/Laggs o.Ä gab, das kann niemand bestreiten.

Seien es die Stunden oder tagelangen Downs wegen DDoS / Hoster oder die Runs oder der Teleportring oder die Cores es ist IMMER was neues, was dann angeblich gefixxt wird aber dennoch nicht funktioniert.

Die auf EPvP lachen sich auch schon einen ab so wie das hier abgeht.

Aber die haben Recht, wäre das IRGENDEIN anderer Server, wäre er schon lange ohne Spieler & down.

Ich versichere euch zu 100% das dieser Server hier nur noch Spieler hat, da es gerade keine vergleichbare Konkurrenz gibt (Vom Konzept her).

Es gibt ausser Arashi3 ganze 3 bzw 2 mehr oder weniger gut etablierte Newschool Server, wobei beide davon selber extrem strugglen und in der Kritik stehen.

Wäre das nicht der Fall wäre Arashi3 schon längst am Ende, ob ihr glaubt oder nicht, ist Fakt. xd

Erinnern sich manche an Ultimate World ? Die hatten ehrlich gesagt viel weniger Probleme (trotzdem krasse keine Frage) und gehören schon lange der Vergangenheit an.

Was hier abgeht erinnert an alte Zephion Zeiten wo das genau so abging, hattest stunden oder gar Tagelange Probleme und kaum bis 0 Kommunikation.

Seit Cyber im Urlaub ist wurde die Situation hier nur schlimmer & der Server wird Tag für Tag leerer, sowas müsst ihr auch mal realisieren und nicht immer versuchen das Schöne in dem Server zu sehen.

Jeden verdammten Tag kommen neue (oder alte) Probleme, wo es dann EWIG dauert bis eine Reaktion folgt.

Server down ? Izay schreibt Nyor um 1:30 da

Wann ist Server On ? Irgendwann um 7 8 Uhr keine Ahnung

Jeder Große Server schafft es sich mehr oder weniger um die Angriffe zu kümmern & nein ihr kriegt mit Sicherheit keine überkranken Angriffe von irgendwelchen 1337superHaxors, ihr kriegt Angriffe wie jeder andere im Hype/Kritik stehende Server auch, ihr seid nichts besonderes.


Ich kann euch nur sagen wenn das so weitergeht ist der Server in ein paar Wochen entweder total leer oder komplett weg, aber das juckt Cyber undso ja nicht xd


Kann nur sagen - Guter Server, hammer Konzept, aber unerfahrendes Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Meinung bin ich langsam auch..man musste hier echt extrem viel tolerieren aber es wird langsam echt zu krass.
Seeehr schöne Kritik, na damit kann man doch was anfangen! Es ist kein dummes Gehate, sondern wirklich mir Hintergrund alles schön zusammengefasst und weißt du was?

Ich stimme dir in jedem Punkt zu, außer das mit dem DDos. Die DDoser sind keine gewöhnlichen 0815 Leute. Die haben Power und bringen auch OVH - Server down. Nur zur Info: 4/5 Servern hosten gerade bei OVH. Die nächsthöhere Stufe ist Voxility und beid denen zahlt man 3.5k € pro monat nur für den AntiDDos Schutz...

Ansonsten kann ich hier nur um Geduld bitten, die Spielfluss-Probleme sind gefixxt. Gegen den DDos tuhen wir immer wieder was, hab aber das Gefühl, der wird mit jedem Schlag stärker und wir kennen immernoch nicht den Angreifer. Wir sperren 400 IP's, kommen 1000 Neue, verstehst du irgendwo auch unser Problem?

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Heute Mittag ist alles Vorbei mein Sohn dann Öffnet der Glob... seine Tore da werden viele rüber gehen ist traurig aber auch Tatsache die Konkurrenz schläft nicht
Mh, wir haben ein paar Tage nach "Glob" und es ist nicht vorbei, Zufall?

Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Und nach 3-4 Monaten kommt Server 3 oder es wird wieder nur die DB gelöscht mit den Spenden Logs, aber der Rest ist natürlich nach wie vor vorhanden.
Global ist nicht mehr die Konkurrenz die es einmal war, da muss man sich keine Sorgen machen.
Ist das bei denen echt so abgelaufen? xD Als ob man hahahahahha.

Naja, wie sind zwar nicht besser, aber wer macht bitte PSC-Logs auf dem Hauptserver? Oo

Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
wurde im forum gebannt weil ich auf die teamlernachricht "wir haben den besten nur möglichen schutz" meinte dass die großen server iwie nicht die probleme haben mit der begründung "schlechtreden des servers" lachkrit

könnt ich mir noch iwas gut reden würd ichs probieren hehe lachdb
Du hatest hier aber schon viel länger als zu gegebenem Datum, sicher das du nicht solche Dinge herrausprovozierst? Du hast das alles sicher nicht so sachlich dargestellt, wie du es nun hier tust

Naja, stell einen Entbannantrag und stell richtig, was du vergeigt hast!

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Was laberst du fürn müll ? Ich bin mit 2 accs drinn und bin am farmen ohne lags kicks oder sonst was.

So ein unnötiger beitrag hat hier nix zu suchen.
Gehört meinee Meinung nach auch gelöscht, ist wirklich unnötig.

Nochmal: Wir. Gehen. Nicht. Down.

Quote:
Originally Posted by kingzaka View Post
Seit langem wieder mal ein sehr guter Server!
Vielen lieben Dank!

Darf man erfahren, was du davor so gespielt hast?

Quote:
Originally Posted by iSkriLLeX™ View Post
Was sollt man tun, wenn der client nicht mehr startet auf einmal?
Meistens hilft es, einfach nur die Antivirenprogramme (Auch Windows-Defender) zu deaktivieren und den Clienten erneut runterzuladen.

Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Das frage ich mich auch. Client + Root datein löschen und neu patchen bringt so überhaupt nichts.
Lies mal beim Vorredner, ich denke das wird auch dir helfen

Quote:
Originally Posted by DestinyAce View Post
Server bockt mittlerweile wieder richtig, weiter so! <3
Wow mal wieder Lob... Ich muss zugeben, ich habe das etwas vermisst. Danke dir!!

Quote:
Originally Posted by lordratchet View Post
hallo erstmal

ist ein super server- auch für pvm fans

aber die ständigen downs- nicht mehr schön

gruss

lordratchet

lange lebe ayumi2
Dankeschön
Wir geben unser Bestes, dass auch du keine downs mehr hast!

Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
alles down

closerequest
Du bist einer der gängigen Stresser auf EPVP. Auch noch einmal für dich.

Arashi3 geht nicht down.

Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Sehr geehrter Herr Zeref,

abgesehen von Ihren 25 Takania Remakes möchte ich sie darauf hinweisen, dass Global dann zum 4. Mal starten würde. Viele haben den ersten Global Server, bei dem man nach 2 Tagen alles hatte, anscheinend vergessen. ABER wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen!

GfM.
Der Spruch geht anders. Ansonsten solltet ihr euch gegenseitig Glück wünschen und den unterschwelligen Hate einfach sein lassen
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2017, 00:14   #1401
 
BebeYoung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 9
Wow...das hier ist nicht Facebook x.x Ich möchte nur lesen ob der Server on und stabil ist. Und womöglich ob der Server laut Com auch Spaß macht.. Neeiin hier ist erst mal Mitten im Leben und Metin im Brennpunkt. Da hab ich ja gleich mehr bock auf den Server bei dem ganzen mimimi hier..
BebeYoung is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 02:19   #1402

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by GoldenReborn View Post
Cyber hast du irgendwie ADHS oder ein zu geringes Selbstwertgefühl das du dich hier zu allem rechtfertigen musst?
Besser als sich überhaupt nicht zu äußern.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 09:49   #1403



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Hast du Beweise für diese Aussagen, nein?

Dann bist du nun:
Sodomist, Kinderschänder, Antifamitglied, dreifacher Frauenvergewaltiger, gesuchter Hacker, Fußfetischist und hattest 3 NasenbeinOP's hinter dir.

Das stimme alles gar nicht?
Beweis mir das Gegenteil

P.S: Wir nehmen kein Geld von euch an, probierts doch Mal. Schreibt einem Teamler mit nem Privataccount und bietet ihm stattliche Summen für Items, los!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich lediglich eine vermutung aufgestellt, keine behauptung. Wenn aber so darauf reagiert wird scheint ja wohl was dran zu sein. Zumindest vermittelt IHR diesen eindruck.

50 Leute sagten bereits das Nyor scheinbar ja ein bekannter Scamer sein soll, woher kannst du also wissen das es wirklich nicht so ist? Er kann dies problemlos so gehandhabt haben während du weg warst. Es sagen ja mehrere User dies. Es ist schwer zu glauben das diese alle lügen..

Und anstatt Leute anzufahren solltest du sowas aus der Welt schaffen, und nicht nur den Verdacht verstärken mit solchen aussagen oder mit sowas wie "du bist ein Kinderschänder" ^^. Wiegesagt, ich habe nur meine vermutung geäußert. Keine Behauptung.


Btw: über sowas wie Vergewaltigung oder Kinderschänder macht man keine Witze. Wenn das User lesen wars das halt endgültig mit dem guten ruf. Sowas geht garnicht. Vorallem nicht als Admin.

Nochmals: ich hatte eine VERMUTUNG aufgestellt, keine behauptung. Ein einfaches "nein, so ist es bei uns nicht" hätte gereicht. Aber bei der reaktion die kam denke ich mir :"Oh! Scheinbar habe ich da einen wunden punkt getroffen". Denn NICHTS rechtfertigt so eine Antwort. Und durch sowas ist es klar das die Leute das auch glauben.
Ich habe ja nichtmal einen Grund irgendwas schlecht zu reden, ich habe ja nichtmal auf dem Server gespielt? Ich hab KEINEN grund irgendwas oder irgendwen grundlos mit wirren behauptungen schlecht zu reden. Sieht man ja aber auch. An meinen wenigen, sachlichen Kommentaren.
Samael is offline  
Old 08/23/2017, 10:05   #1404

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
50 Leute sagten bereits das Nyor scheinbar ja ein bekannter Scamer sein soll, woher kannst du also wissen das es wirklich nicht so ist?
Lass ihn doch glauben, was er möchte. Wenn er denkt, dass seine Ansichten gegenüber Nyor richtig sind und er diese "Vorwürfe" nicht akzeptiert, ist es eben so. Nur wird jeder, der nicht gerade mit einer rosaroten Brille durchs Leben läuft und von Licht, Liebe und Harmonie lebt erkennen, das Nyor nicht gerade eine weiße Weste hat. Umsonst hatte er mich vor Monaten nicht darum gebeten, in meinem Forum seinen Namen aus jeglichen Posts über diesen Gerichtsprozess rauszulöschen, was sein gutes Recht ist.
Genaue Beweise können nur die Personen liefern, die daran beteiligt waren, also das Opfer und der Täter, wenn man es genau nimmt.
Für mich bleibt ein Betrüger immer ein Betrüger, egal ob er dafür zur Rechenschaft gezogen worden ist, oder nicht. Gewisse Sachen gehören sich einfach nicht.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2017, 10:42   #1405
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich lediglich eine vermutung aufgestellt, keine behauptung. Wenn aber so darauf reagiert wird scheint ja wohl was dran zu sein. Zumindest vermittelt IHR diesen eindruck.

50 Leute sagten bereits das Nyor scheinbar ja ein bekannter Scamer sein soll, woher kannst du also wissen das es wirklich nicht so ist? Er kann dies problemlos so gehandhabt haben während du weg warst. Es sagen ja mehrere User dies. Es ist schwer zu glauben das diese alle lügen..

Und anstatt Leute anzufahren solltest du sowas aus der Welt schaffen, und nicht nur den Verdacht verstärken mit solchen aussagen oder mit sowas wie "du bist ein Kinderschänder" ^^. Wiegesagt, ich habe nur meine vermutung geäußert. Keine Behauptung.


Btw: über sowas wie Vergewaltigung oder Kinderschänder macht man keine Witze. Wenn das User lesen wars das halt endgültig mit dem guten ruf. Sowas geht garnicht. Vorallem nicht als Admin.

Nochmals: ich hatte eine VERMUTUNG aufgestellt, keine behauptung. Ein einfaches "nein, so ist es bei uns nicht" hätte gereicht. Aber bei der reaktion die kam denke ich mir :"Oh! Scheinbar habe ich da einen wunden punkt getroffen". Denn NICHTS rechtfertigt so eine Antwort. Und durch sowas ist es klar das die Leute das auch glauben.
Ich habe ja nichtmal einen Grund irgendwas schlecht zu reden, ich habe ja nichtmal auf dem Server gespielt? Ich hab KEINEN grund irgendwas oder irgendwen grundlos mit wirren behauptungen schlecht zu reden. Sieht man ja aber auch. An meinen wenigen, sachlichen Kommentaren.
Lies dir mal meine 400 Beiträge vorher durch, ich zeige Behauptern wie machtlos derjenige ist, über den behauptet wird. So zu schreiben ist meine Art und die Übertreibung und das Umkehren der Tatsachen gehört dazu, sodass der Schreiber seine grauen Zellen anschalten und überlegen muss. Intepretier keine Dinge hinein, die nicht da sind. Von wegen, wunder Punkt. Denn wenn wir danach gehen, könnte ich bereits an der Länge deines Textes selbige Behauptungen aufstellen von wegen "Die Länge zeigt ja bereits, wie sehr du deine Lügen verteidigst, denn mit einer Antwort hast du nicht gerechnet."

Ich weiß, dass Nyor einen Gerichtsprozess wegen Betrugs hatte, dennoch hat er MIR persönlich in den ganzen Jahren nie was getan. Möglichkeiten gab es genug, aber mir Gegenüber ist er unfassbar loyal und deswegen decke ich seinen AKTUELLEN RUF. Wie er davor war, interessiert mich heute nicht, solange er seinen Job macht.

Ich fahre dich nicht an, das ist immernoch meine Art. Ich zeige dir mit diesen ganzen Vorwürfen nur, dass du nicht das Gegenteil beweisen kannst und deshalb deine Behauptungen über Arashi unkonterbar sind. Worte sind grundsättlich keine Beweise, solange sie von Menschen kommen, obv.

Meine Humorgrenze ist groß, ich mache über alles Witze. Das gerade war aber kein Witz. Solange du das Gegenteil nicht beweisen kannst, pushen Arashiteamler user und du bist dies alles. Achja, alles nur Vermutungen ohne Beweise, so funktioniert das doch, oder?

Alternative Fakten alias D. Trump.

Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Lass ihn doch glauben, was er möchte. Wenn er denkt, dass seine Ansichten gegenüber Nyor richtig sind und er diese "Vorwürfe" nicht akzeptiert, ist es eben so. Nur wird jeder, der nicht gerade mit einer rosaroten Brille durchs Leben läuft und von Licht, Liebe und Harmonie lebt erkennen, das Nyor nicht gerade eine weiße Weste hat. Umsonst hatte er mich vor Monaten nicht darum gebeten, in meinem Forum seinen Namen aus jeglichen Posts über diesen Gerichtsprozess rauszulöschen, was sein gutes Recht ist.
Genaue Beweise können nur die Personen liefern, die daran beteiligt waren, also das Opfer und der Täter, wenn man es genau nimmt.
Für mich bleibt ein Betrüger immer ein Betrüger, egal ob er dafür zur Rechenschaft gezogen worden ist, oder nicht. Gewisse Sachen gehören sich einfach nicht.
Genau! Lasst mich meine Sachen machen und macht ihr eure. Nicht jeder macht die selben Erfahrungen!
Cyber36 is offline  
Old 08/23/2017, 10:49   #1406
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Weiß einer, wie ich den patcher mit meinem Mac aktualisieren kann?
Habe wineskin und es funktioniert soweit, dass ich zur Anmeldung komme aber dann kommt immer Fehler beim Verbinden und ein Kollege kann sich verbinden

Danke !
JonekCWalker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 10:50   #1407



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Lies dir mal meine 400 Beiträge vorher durch, ich zeige Behauptern wie machtlos derjenige ist, über den behauptet wird. So zu schreiben ist meine Art und die Übertreibung und das Umkehren der Tatsachen gehört dazu, sodass der Schreiber seine grauen Zellen anschalten und überlegen muss. Intepretier keine Dinge hinein, die nicht da sind. Von wegen, wunder Punkt. Denn wenn wir danach gehen, könnte ich bereits an der Länge deines Textes selbige Behauptungen aufstellen von wegen "Die Länge zeigt ja bereits, wie sehr du deine Lügen verteidigst, denn mit einer Antwort hast du nicht gerechnet."

Ich weiß, dass Nyor einen Gerichtsprozess wegen Betrugs hatte, dennoch hat er MIR persönlich in den ganzen Jahren nie was getan. Möglichkeiten gab es genug, aber mir Gegenüber ist er unfassbar loyal und deswegen decke ich seinen AKTUELLEN RUF. Wie er davor war, interessiert mich heute nicht, solange er seinen Job macht.

Ich fahre dich nicht an, das ist immernoch meine Art. Ich zeige dir mit diesen ganzen Vorwürfen nur, dass du nicht das Gegenteil beweisen kannst und deshalb deine Behauptungen über Arashi unkonterbar sind. Worte sind grundsättlich keine Beweise, solange sie von Menschen kommen, obv.

Meine Humorgrenze ist groß, ich mache über alles Witze. Das gerade war aber kein Witz. Solange du das Gegenteil nicht beweisen kannst, pushen Arashiteamler user und du bist dies alles. Achja, alles nur Vermutungen ohne Beweise, so funktioniert das doch, oder?

Alternative Fakten alias D. Trump.



Genau! Lasst mich meine Sachen machen und macht ihr eure. Nicht jeder macht die selben Erfahrungen!
Joa lässt den verdacht der User nur erhärten, das hier alles bewusst getan wird. Schade, dachte es sei nur wirres geschwätz der User, langsam glaub ich aber auch dran. Naja, ihr seht ja wohin es euch gebracht hat. Der Hype ist vorbei und die User verlassen den Server aufgrund dieser vorfälle. Anstatt das ihr auf seriöse weise was dagegen tut, macht ihr es schlimmer. Naja ist halt euer pech, mir kanns ja egal sein. Werde hier nun nicht mehr folgen da ich da keinen Mehrwert drinne sehe, mit jemanden zu diskutieren, der die ganzen negativen vorwürfe nicht auf seriöse weise richtig stellen kann / will sondern nur einem 100mal schlimmere vorwürfe machen kann, die nichtmal sinn ergeben. Sehr schade.. ich hoffe ihr merkt noch, das nicht jeder euch schaden will so wie ihr es ja irgendwie denkt. Ich wollte und will euch immer noch nicht schaden mit meinen Kommentaren aber das was hier zurück kommt ist einfach ein no-go..

Viel glück noch, ihr werdet es brauchen. Sofern man allen aussagen der Spieler hier glauben schenken kann. Ich denke jedenfalls nicht das hier irgendwer davon profitiert, das er sowas sagt, obwohl es nicht stimmt...
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 12:06   #1408
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Wie sagt man so schön; getroffene Hunde bellen.

Bitte nimm mich auch in einen deiner Romane auf!
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 12:09   #1409
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
@

Die user verlassen den server ? Vielleicht solltest du dich mal in ch 1 einloggen, denn da sind mehr

Und wen juckts ob er ein angeblicher "scammer" ist ? Lass die leute doch spielen was sie möchten.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2017, 13:32   #1410
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by JonekCWalker View Post
Weiß einer, wie ich den patcher mit meinem Mac aktualisieren kann?
Habe wineskin und es funktioniert soweit, dass ich zur Anmeldung komme aber dann kommt immer Fehler beim Verbinden und ein Kollege kann sich verbinden

Danke !
Wir haben leider unglaublich wenig MAC-Nutzer, aber ich frag mich mal eben für dich rum.
Cyber36 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.