Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2017, 14:56   #1321
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Ich weiß nicht wie der Fehler entstanden ist, aber durch das alte Multitool in der Sidebar (Quest) ging Teilweise das GM-Panel auf. (Mittlerweile gefixxt)

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Du wirst Lachen ich fand den Server auch Nice ohne scheiss
Aber ich werde den verlassen der Grund ist ganz einfach

1. Support wird man Ignoriert und die Pimmeln mit Freunden in deren Channel Rum!


2. Und das ist der Grund warum ich den Server Verlasse so ein Server hat so seine Grenzen aber was zum Teufel hat da ein Strichmännlein mit Meme Maske verloren?! Der mit seinem Plvl 5 alles Ohne Waffe meistert also da hört für mich jede Logik auf Sorry! Wielang läuft der Server jetzt Flüssig ohne Probleme 5-7Tage?


Naja war schön bei euch aber naja Strichmännchen xD


3. Das ? was zur Dropanfrage dient ist so Buggy kann man nicht anklicken!

Den Rest der Bugs muss man nicht erwähnen ist jedem bekannt =)
Dürfen GM's keine Freizeit haben? Jedes mal wenn ich im Support bin, warte ich maximal 10 Minuten. Kein Plan wie du auf so nen Stuss kommst, dass du VIP auf dem Server bist und man in 2 Minuten bei dir sein muss. Verena hast du nen IQ von 10 oder was?

Das Strichmännchen ist einfach ne VWK, warum sollen sie es jetzt rausnehmen? Weil dir es nicht gefällt?

Schreibe Sachen die Sinn ergeben, wie die Sache mit dem ? oder halt die Finger still...
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 15:06   #1322
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Was ein Bullshit wie könnt ihr nach so nem Screen abstreiten das so ein EQ jemals existiert hat wen wollt ihr denn für Dumm verkaufen? steht doch zu euren Fehlern anstatt eure Community hier hinters Licht zu führen. Die Aussage das ihr schon seit Monaten an dem Server arbeitet und niemand soetwas tun würde ist auch totaler Bullshit wer ein wenig in der Metin2 Szene unterwegs ist weiß das selbst Jahrelange Freunde einen ohne Probleme hintergehn.
Marvin ich würde dir Raten dir jetzt ne Pause zu gönnen, du nervst mich dezent es ist einfach ein Bug gewesen gebt euch damit zufrieden xD
Das GM EQ wurde komplett gelöscht KEINER HAT DAS EQ MEHR selbst wir Teamler nicht! "steht doch zu euren Fehlern anstatt eure Community hier hinters Licht zu führen"

Du spielst doch sowieso kein Arashi also wieso hier **** chatten?

"Die Aussage das ihr schon seit Monaten an dem Server arbeitet und niemand soetwas tun würde ist auch totaler Bullshit wer ein wenig in der Metin2 Szene unterwegs ist weiß das selbst Jahrelange Freunde einen ohne Probleme hintergehn."

Das is mir relativ Egal was andere Server wiederfahren haben wer es nicht abhaben kann das es ein Bug war, fühlt euch frei den Server zu verlassen wir zwingen keinen Arashi3 zu spielen wie oft noch?

Anstatt das ihr hier Dumme Kommentare abgeben tut, macht was Produktives.
xDonCeroth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 15:08   #1323

 
YangStore_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2017
Posts: 48
Received Thanks: 4
Der einzige der Produktives postet ist Dean er hilft ganze zeit bester mann
YangStore_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 15:09   #1324
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Was ein Bullshit wie könnt ihr nach so nem Screen abstreiten das so ein EQ jemals existiert hat wen wollt ihr denn für Dumm verkaufen? steht doch zu euren Fehlern anstatt eure Community hier hinters Licht zu führen. Die Aussage das ihr schon seit Monaten an dem Server arbeitet und niemand soetwas tun würde ist auch totaler Bullshit wer ein wenig in der Metin2 Szene unterwegs ist weiß das selbst Jahrelange Freunde einen ohne Probleme hintergehn.
Zahiro das EQ war durch einen Bug zugänglich da User die GM Quest öffnen konnten, daraufhin hat Cyber das ganze GM EQ was durch den Bug entstanden ist entfernt.
In der Zeit wurden alle GM EQ Teile gelöscht, und selbst jetzt gibt es kein GM EQ mehr, da sie per DB gelöscht wurden.

Darüberhinaus sind die Skillfarben auf dem Screen noch alt und aktuell haben wir die normalen Skillfarben.
Also bitte erst nachdenken, dann schreiben.

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 15:10   #1325
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by YangStore_ View Post
Der einzige der Produktives postet ist Dean er hilft ganze zeit bester mann
Dagegen sage ich ja nicht's Hilfe ist immer Willkommen aber ich HASSE Leute die einfach mit jedem Scheiß mit ziehen obwohl sie kein Plan haben.

Weder von Server noch von sonst was.
xDonCeroth is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 16:14   #1326
 
.'Zahiro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 139
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by xArroganz View Post
Zahiro das EQ war durch einen Bug zugänglich da User die GM Quest öffnen konnten, daraufhin hat Cyber das ganze GM EQ was durch den Bug entstanden ist entfernt.
In der Zeit wurden alle GM EQ Teile gelöscht, und selbst jetzt gibt es kein GM EQ mehr, da sie per DB gelöscht wurden.

Darüberhinaus sind die Skillfarben auf dem Screen noch alt und aktuell haben wir die normalen Skillfarben.
Also bitte erst nachdenken, dann schreiben.

MfG,

Arroganz
Würde gern sagen wie Dumm muss man sein das ein Bug entsteht der soetwas möglich macht aber naja.. xD euer Problem nich mehr meins ich halte mich ans Forum und ignorier das ganze ab nun
.'Zahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 16:19   #1327
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 13
Received Thanks: 2
Also wo man als normaler User noch auf den Testserver joinen konnte, konnte ich das GM EQ nichtmals handeln obwohl da jeder full Rechte hatte.
Katsuariax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 16:32   #1328
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Würde gern sagen wie Dumm muss man sein das ein Bug entsteht der soetwas möglich macht aber naja.. xD euer Problem nich mehr meins ich halte mich ans Forum und ignorier das ganze ab nun
Vielen dank
xArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 17:10   #1329
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,359
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Was ein Bullshit wie könnt ihr nach so nem Screen abstreiten das so ein EQ jemals existiert hat wen wollt ihr denn für Dumm verkaufen? steht doch zu euren Fehlern anstatt eure Community hier hinters Licht zu führen. Die Aussage das ihr schon seit Monaten an dem Server arbeitet und niemand soetwas tun würde ist auch totaler Bullshit wer ein wenig in der Metin2 Szene unterwegs ist weiß das selbst Jahrelange Freunde einen ohne Probleme hintergehn.
Soso seit Monaten also arbeiten die dran ?
DAVON hab ich sehr viel bemerkt:

1. Multitool buggy (Man kann erst nach gefühlten 10x relog auf's Mobile Lager zugreifen). Teleporter (der im Tool) ist auch ein einziger Bug

2. Die Namen der NPC's allesamt auf Englisch aber die Untermenüs auf Deutsch. Bonis / Items ebenso.

3. Einige NPC's sind verbuggt z.B. Gemi: Will man z.B. Tränke kaufen öffnet sich mit viel "Glück" das Handelsfenster ansonsten heißt's wie beim Multitool gefühlte 10x Relog.

4. PvP-Schutz scheint nicht vorhanden zu sein oder ist extrem niedrig angesetzt. Denn wie zum Henker kann es angehen das man mit Lvl10 gekillt wird (Standardgrenze liegt bei 15).

Zum Team:

Ignorant bis wer weiß wo zudem man dort mit Zweierlei Maß mißt. Einige bekomm perma (auf allen Acc's) im Forum bei Multiaccount während gewisse User sich dort 3 und mehr anlegen wobei nur die gebannt werden nicht aber der eigentliche "Täter". Dann der Meldebereich bei einigen werden rigoros unbefugte Kommis gelöscht während in anderen regelrechte Diskussionen ausbrechen.

Fazit nach'm Schulnotenprinzip:

Serverkonzept 1+
Team 5- (Fehlt nicht mehr viel bis 6- sry Dudes)

Kurz gesagt: Server an sich very nice das Team aber gelinde gesagt Müll (bis auf Cyber vllt noch). Denn wer seine eigenen Regeln nicht einhält bzw diese ausdehnt wie'n Gummiband hat meines erachtens nach jedweden Respekt verloren. Selbiges kann man zur Führung sagen (wer jetzt wie involviert ist entzieht sich meiner Kenntnis): Wer seine Teamkollegen nicht im Griff hat was "push" angeht bzw zu lasch/unvorsichtig mit oder bei der vergabe der Rechte ist muß sich nicht wundern, wenn gewisse Leute dies ausnutzen (leider denkt).

P.s.: Die meisten Punkte sind eigene Erfahrungswerte während der Rest aus dritter Hand stammt.
DarkRaven70 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/15/2017, 17:25   #1330


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
1. Multitool buggy (Man kann ertst nach gefühlten 10x relog auf's Mobile Lager zugreifen). Teleporter (der im Tool) ist auch ein einziger Bug

3. Einige NPC's sind verbuggt z.B. Gemi: Will man z.B. Tränke kaufen öffnet sich mit viel "Glück" das Handelsfenster ansonsten heißt's wie beim Multitool gefühlte 10x Relog.
Man muss nicht mal nen Relog machen. Einfach nochmal auf das Multitool/den NPC klicken würde auch schon reichen.

Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
4. PvP-Schutz scheint nicht vorhanden zu sein oder ist extrem niedrig angesetzt. Denn wie zum Henker kann es angehen das man mit Lvl10 gekillt wird (Standardgrenze liegt bei 15).
Mach halt nen Screenshot und melde es im Forum, da es für gewöhnlich untersagt ist. Mit Lv. 10 hatte ich aber komischerweise andere Probleme.
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 18:27   #1331
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,359
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Man muss nicht mal nen Relog machen. Einfach nochmal auf das Multitool/den NPC klicken würde auch schon reichen.
Klar wenn man was sehen könnte denn Inventar usw werden "ausgeblendet"
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 18:52   #1332


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Klar wenn man was sehen könnte denn Inventar usw werden "ausgeblendet"
Dann drück I für Inventar und oder leg dir das Multitool in die Skillleiste
Kyrishix is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2017, 19:29   #1333

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by xArroganz View Post
Für alle, das EQ hat nicht mal richtig existiert.
Hier unser Statement zu dem Vorfall.



MfG,

Arroganz
Möchte niemanden was unterstellen aber weiß, dass meine besten Freunde Tom Riddle und Mert Matan aka Virus007 und kp wie der andere heißt sich gerne GM Eq in Datenbanken erstellen und komischerweise wurde eure DB doch mal gehackt oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Woher ich das weiß? Auf Amphonia haben sie das selbe gemacht.
Also ich vermute ganz stark, dass das mit der GM Quest eine Lüge ist um die User nicht über genauere Sicherheitslücken der Datenbank zu informieren. Falls das der Fall ist, sind eure Daten übrigens auch direkt bei denen also ändert lieber direkt euer PW.

Wie gesagt sind nur Vermutungen weils einfach zusammen passt.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2017, 19:35   #1334
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
No Hate aber seit dem Nyor im Team ist bzw Cyber im Urlaub ist läuft server noch schlecht wie davor .

z.B hat Nyor heute angeblich "" Azrael run gefixxt"" . 1 Wartung/Reboot ->kein Erfolg dannach hat er leute gesucht im forum die ihm helfen aufm testserver 2Wartung/Reboot->Kein Erfolg , erste ebene droppt nicht mal schlüssel ^^

-Mehrere User beschweren sich seit der Letzen Wartung laggt es deutlich mehr bzw Cpu/Gpu usw mehr Auslastung einfach mal im Forum dafür schauen
-Leute mit guten-sehr guten PC bekommen NUR auf Arashi teilweise laggs wo sie sonst nie probs haben auf anderen servern
-Status punkte buggy wenn man sie resetet
-Pets funken nicht wirklich wie sie sollten
-ALLE RUS sind verbuggt bis auf den Feuerrun
Bossrush/Wellenrun/Nemere tottal buggy trotz angeblichen fix
-Multitool immernoch buggy trotz fix , muss man immernoch 2-3x anklicken bis man teleportiert wird
usw...

Fragt am besten Dean oder sonst wenn ob er euch hilft bezahlt ihn oder sonst was , aber ihr braucht definitiv hilfe iwie kommt ihr nicht vorwärts 1 bug fixxed 5 kommen dazu . Oder nehmt den server für 1-2 Wochen off und fixxt wirklich mal alles bevor ihr halb verbuggt on bringt
oOArTuROo is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/15/2017, 19:59   #1335
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,555
Received Thanks: 1,650
Also bei mir klappt alles bis auf wellenrun und manchmal das multitool. Das mit statuspunkte weis ich ned da ich ka wieso man das jetzt schon machen sollte. Azrael geht hab eben gemacht Laggs hab ich nur in der letzten lvl map weil da 10000000 mobs stehen.
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +1. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.