Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2017, 15:34   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
dann geb dem ein einlauf
Gucken88 is offline  
Old 08/02/2017, 15:36   #392
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Auskunft über was? Soll ich jede Minute schreiben "Wir warten auf den Hoster, er muss uns den Server noch geben"?

Das bringt doch auch nichts und kommt wie ein Troll rüber..
wie lange dauert es denn wenn der Server da ist ?
KinderBoss is offline  
Old 08/02/2017, 15:36   #393
 
xDonCeroth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 31
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Nimbus2000² View Post
Ganz deiner Meinung, anstatt Auskunft zu geben kommentiert der Admin Kommentare...
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
ja kann sein aber was echt nervt ist das man 0 auskunft bekommt wenn es nur aller 2 h mal ein satz ist oder so aber 0 garnix forum ist down etc
Ja und nun? denkt ihr euer Spam zeug und das Geheule von Etlichen User bringt den Hoster dazu, das wir ihn schneller bearbeiten können? denkt ihr es ist so verdammt einfach? Wenn ihr keine Ahnung habt dann Schreibt nicht irgendwas rein..der TS3 ist nun neu aufgebaut und mehr Slots diesmal das Forum wird auch im Laufe des Tages Online sein, es wird auch wie schon mehrmals gesagt keinen Reset geben, da dies einfach unnötig ist sobald wir endlich den Server haben wird das Ungefähr 2-3 Std dauern dann sind wir wieder Live bis dahin einfach warten wie normale Menschen und nicht sinnloses Zeug hier reinschreiben den keiner braucht, und wie ichs auch schon gesagt habe uns ist es Relativ wv User wir haben, wir sind auch mit 50 zufrieden wer sich nicht halten kann & nicht warten kann gibt genug andere P-Server.


Mfg,

Jazzrow.
xDonCeroth is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/02/2017, 15:40   #394
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
Könnt ihr mir vllt die TS-Daten geben habt vergessen wo ich die finde ?
Direnc49 is offline  
Old 08/02/2017, 15:42   #395
 
Trosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 160
Received Thanks: 57
Ganz am anfang der Vorstellung
Trosx3 is offline  
Old 08/02/2017, 15:44   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 41
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Direnc49 View Post
Könnt ihr mir vllt die TS-Daten geben habt vergessen wo ich die finde ?
ts.arashi3.eu aber ist nur ein übergangsts
SockCucker is offline  
Old 08/02/2017, 15:53   #397
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by KinderBoss View Post
wie lange dauert es denn wenn der Server da ist ?
glaube sowas dauert bis zu 24h
E.N.D. is offline  
Old 08/02/2017, 16:04   #398

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by E.N.D. View Post
glaube sowas dauert bis zu 24h
Er meint wenn der Server zur Verfügung steht, und ab dann dauert es normalerweise nicht lange. Bis dahin heißt es einfach abwarten, permanentes Fragen stellen bringt den Server auch nicht schneller on - und ist unnötig, der Admin wartet selbst.

Greets,

'iRape
Dean Norris is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2017, 16:18   #399
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 92
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Da bringt dir der beste DDos deines Lebens nichts, wenn wir immer wiederkommen und besser werden.
Ahja? sorry selbst PSN etc große Firmen gehen down und ein Metin2 Server nicht?
iL0riS is offline  
Old 08/02/2017, 16:21   #400
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by iL0riS View Post
Ahja? sorry selbst PSN etc große Firmen gehen down und ein Metin2 Server nicht?
Genau, sie gehen down und kommen irgendwann wieder online.
Wir haben erst verloren, wenn wir nicht mehr online kommen und das ist aktuell nicht in Sicht.
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2017, 16:26   #401
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Du machst das schon cyber aber ich hoffe heute !
Bommel0705 is offline  
Old 08/02/2017, 16:28   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by iL0riS View Post
Ahja? sorry selbst PSN etc große Firmen gehen down und ein Metin2 Server nicht?
Einen Metin2 Pserver mit den PSN Servern vergleichen... wow. PSN hat Firewalls, die man vielleicht mit DDoS-Attacken mit der gesamten NASA Kapazität knacken kann(bewusst übertrieben, an die Larrys die auch alles glauben). Hoster, welche in Frage kommen, einen Metin2 Server zu hosten, werden keine derart krassen Firewalls haben. Durch Leute wie dich sinkt das Niveau so weit, dass nicht einmal James Cameron es retten kann.
xxaate is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 16:38   #403


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by xxaate View Post
Einen Metin2 Pserver mit den PSN Servern vergleichen... wow. PSN hat Firewalls, die man vielleicht mit DDoS-Attacken mit der gesamten NASA Kapazität knacken kann(bewusst übertrieben, an die Larrys die auch alles glauben). Hoster, welche in Frage kommen, einen Metin2 Server zu hosten, werden keine derart krassen Firewalls haben. Durch Leute wie dich sinkt das Niveau so weit, dass nicht einmal James Cameron es retten kann.
Wir wollens ma nicht übertreiben, auch für Metin2 gibt es Hoster, welche die Attacken standhalten.
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 16:48   #404
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .CreaTiioN™ View Post
Wir wollens ma nicht übertreiben, auch für Metin2 gibt es Hoster, welche die Attacken standhalten.
Ja, z.B: OVH. Witzig nur, dass die aktuell mein Geld nicht wollen und es mir random zurückschicken mit der Begründung "PayPal Zahlungen sind aktuell nicht möglich". Nenn mir einen anderen guten Server, der so einen DDos aushällt und nein, das sind sicher nicht nur irgendwelche Booter.

Woher ich das weiß? A2 hatte die gleiche DDos Protection und die Booter haben da nichts gebracht. Also entweder, ist der Booter hier um einiges stärker oder das ist ein Botnetz. (Ich tippe auf einen Konkurrenzserver, der uns einfach den Start unmöglich machen will. Sollte das so sein, beweist es mir nur, dass die Server Angst haben. Wenn nicht, leite ich das selbstverständlich auf den Privatddoser zurück.)
Cyber36 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/02/2017, 16:49   #405
 
Kandora88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 93
Received Thanks: 47
Wenn man das hier liest bekommt man ja eine Krawatte, nicht schön anzusehen gebt dem team Zeit da sie momentan auch nur "warten" können obwohl sie selbst sicherlich für uns " User " so schnell wie möglich alles Online bringen möchten.

Ist wie bei behörden -> Es gibt halt Wartezeiten die nicht zu Vermeiden sind ...

Gebt ihn Kraft und Energie anstatt hier rum zu haten und irgendwelche Theorien an die Wand zu hauen es bringt euch nichts, seid dankbar und wartet einfach wie normale Menschen auch ist ja nicht auszuhalten.

Mfg BohnenSuppe
Kandora88 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.