Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2017, 12:48   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by dongros View Post
bei mir geht der downloadlink auf der hp nicht..
ab 01.08. <.<


Bin dabei, sieht gut aus, wenns jetzt noch anständig entbuggt ist, bleib ich dabei :P
bomb0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 13:00   #122
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Frage an Cyber

Inwiefern wird noch für Promo gesorgt?

Ich weiß du bist eher so der Typ der sich jetzt nicht zu krass für viele Spieler interessiert aber ich würde schon gerne auf nem vollen Server spielen & andere auch

Ist etwas in richtung twitch/youtube geplant?

Man muss zwar etwas investieren kriegt aber (falls man es richtig macht) das vielfache raus
iRubinumYang is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2017, 13:10   #123
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
also bin auch dabei, war sowieso auf der Suche auf nen neuen Newschool - Server. Dieser entspricht meinen Vorstellungen laut Epvp Vorstellung, wie es Ingame sein wird, werden wir sehen.
xGAMEBOY is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 13:11   #124


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Frage an Cyber

Inwiefern wird noch für Promo gesorgt?

Ich weiß du bist eher so der Typ der sich jetzt nicht zu krass für viele Spieler interessiert aber ich würde schon gerne auf nem vollen Server spielen & andere auch

Ist etwas in richtung twitch/youtube geplant?

Man muss zwar etwas investieren kriegt aber (falls man es richtig macht) das vielfache raus
Youtube und Twitch Promo in Metin2 bringt rein garnichts in Deutschland wer so doof ist Standy usw etwas zu zahlen ist auf den Kopf gefallen.

Höchstens Ausländische Promo bringt etwas^^

Aber deutsche treiben sich eh zu 90% auf epvp rum
ShockZx is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2017, 13:33   #125
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2016
Posts: 276
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Youtube und Twitch Promo in Metin2 bringt rein garnichts in Deutschland wer so doof ist Standy usw etwas zu zahlen ist auf den Kopf gefallen.

Höchstens Ausländische Promo bringt etwas^^

Aber deutsche treiben sich eh zu 90% auf epvp rum

mir ist egal wo promo gemacht wird hauptsache es kommt welche

zum start 500 spieler haben ist keine kunst, es muss auf dauer voll sein

wer farmt sich den ***** ab um dann am ende mit 5 leuten zu chillen xd
iRubinumYang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 15:36   #126
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by dongros View Post
bei mir geht der downloadlink auf der hp nicht..
Das ist auch noch kein Downloadlink da, derzeit nur ein Platzhalter.
schiroks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 15:54   #127
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Alles klar dann viel Erfolg beim Serverstart, werde dabei sein.
Freut mich, man sieht sich dann Kyu ^^

Quote:
Originally Posted by dongros View Post
bei mir geht der downloadlink auf der hp nicht..
Quote:
Originally Posted by bomb0 View Post
ab 01.08. <.<


Bin dabei, sieht gut aus, wenns jetzt noch anständig entbuggt ist, bleib ich dabei :P
Selbst wenns noch Bugs gibt, ich stehe bereit zum Fixxen Also ich kann für Bugs garantieren, aber diesmal wissen wir, dass sie kommen und sind bewaffnet und bereit.

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Frage an Cyber

Inwiefern wird noch für Promo gesorgt?

Ich weiß du bist eher so der Typ der sich jetzt nicht zu krass für viele Spieler interessiert aber ich würde schon gerne auf nem vollen Server spielen & andere auch

Ist etwas in richtung twitch/youtube geplant?

Man muss zwar etwas investieren kriegt aber (falls man es richtig macht) das vielfache raus
Ehrlich gesagt: Ja, es ist ein wenig Promo geplant, aber keine Riesige. EPVP und die Toplisten werden unsere größten Promoquellen bleiben.

Ich hab bei A2 einfach mitbekommen, dass YouTube wirklich nichts bringt und nur ausländische Youtuber mit einer Abbozahl von > 20k etwas an den Spielerzahlen maßbringend drehen können, diese wollen aber dann auch hohe Summen, die ich als Schüler nicht zahlen kann.

Und ja, du hast Recht. Spielerzahlen, Rum und Geld spielen für mich keine Rolle. Dennoch werde ich natürlich weiterhin die Community ausbauen, aber nicht indem ich mit dem Ziel rangehe, immer mehr Leute abzufarmen, sondern mich gut um die zu kümmern, die da sind. Diese holen dann ihre Freunde usw. So hab ichs auf A2 schon auf 500 User geschafft, ohne Promo und Vorstellung, mal sehen wie A3 wird, letztendlich ist das mir ja eh Wayne

Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
also bin auch dabei, war sowieso auf der Suche auf nen neuen Newschool - Server. Dieser entspricht meinen Vorstellungen laut Epvp Vorstellung, wie es Ingame sein wird, werden wir sehen.
Ingame gibt es einen Keksstand und man spielt Tetris.

Nein im Ernst: Natürlich haben wir jetzt kein unnötiges Zeug auf die Vorstellung gepackt hahahaha, das hat schon System und spiegelt dann auch das wieder, was ingame ist.

Quote:
Originally Posted by ShockZx View Post
Youtube und Twitch Promo in Metin2 bringt rein garnichts in Deutschland wer so doof ist Standy usw etwas zu zahlen ist auf den Kopf gefallen.

Höchstens Ausländische Promo bringt etwas^^

Aber deutsche treiben sich eh zu 90% auf epvp rum
Der Meinung bin ich auch, da kann ich dir nur Recht geben.

Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
mir ist egal wo promo gemacht wird hauptsache es kommt welche

zum start 500 spieler haben ist keine kunst, es muss auf dauer voll sein

wer farmt sich den arsch ab um dann am ende mit 5 leuten zu chillen xd
Leute, die merken, dass der Server an sich arbeitet und dadurch immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Wir bleiben ja nie stehen, Arashi entwickelt sich immer weiter. Schau dir mal Arashi2 zu Beginn in Videos und nun Arashi3 an.

Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Das ist auch noch kein Downloadlink da, derzeit nur ein Platzhalter.
Richtig. Danke nochmal fürs aufklären, bleibt so und klärt euch gegenseitig die Fragen, auch in meiner Community später ^^
Cyber36 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 17:17   #128
 
.кαуηєтн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 34
Received Thanks: 41
Sieht gut aus, viel glück^^
.кαуηєтн is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 17:25   #129
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by .кαуηєтн View Post
Sieht gut aus, viel glück^^
Dankeschön für sowohl das Lob als auch die Glückwünsche. ^^
Cyber36 is offline  
Old 07/28/2017, 19:21   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 38
Received Thanks: 5
Egal ob New- oder oldschool. Hauptsache mal wieder ein Server der sich auf lange Zeit halten könnte und vielleicht auch Updates bringt und nicht erst nach 2 Jahren.

Von mir auch ein Viel Glück & Erfolg.

Hoffe der Server hält was er verspricht und man kann entspannt mal wieder auf langzeit spielen.

Lg. Nashiro.


Edit*
Würde empfehlen noch Facebook Promo machen, auf Facebook sind viele unterwegs die auf EPvp nicht unterwegs sind oder garnicht kennen.
aPriime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 20:45   #131
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by aPriime View Post
Egal ob New- oder oldschool. Hauptsache mal wieder ein Server der sich auf lange Zeit halten könnte und vielleicht auch Updates bringt und nicht erst nach 2 Jahren.

Von mir auch ein Viel Glück & Erfolg.

Hoffe der Server hält was er verspricht und man kann entspannt mal wieder auf langzeit spielen.

Lg. Nashiro.


Edit*
Würde empfehlen noch Facebook Promo machen, auf Facebook sind viele unterwegs die auf EPvp nicht unterwegs sind oder garnicht kennen.
Würde uns freuen und danke für die Erfolgs und Glückswünsche

Zum Edit: Leider bin ich nicht so aktiv auf FB und wüsste auch nicht, wie man sich ne anständige Reichweite aufbauen könnte, bis das erstmal was bringt.
Cyber36 is offline  
Old 07/28/2017, 23:10   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 2
Richtig geil!
Ich war schon immer ein Fan von New und war auf Arashi2 vertreten dann kann ja Arashi3 nur besser werden bin gespannt auf die Waffen die wurden nicht gezeigt
papa1005 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2017, 23:53   #133
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by papa1005 View Post
Richtig geil!
Ich war schon immer ein Fan von New und war auf Arashi2 vertreten dann kann ja Arashi3 nur besser werden bin gespannt auf die Waffen die wurden nicht gezeigt
Freut mich mega, bleib gespannt, es lohnt sich!
Cyber36 is offline  
Old 07/29/2017, 15:48   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 74
Received Thanks: 27
Vielen Dank für die ganzen Netten Kommentare zu Arashi <3
Hoffe es wird eine schöne Zeit mit euch

MfG,

Arroganz
xArroganz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2017, 16:22   #135
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Eine sehr schöne Vorstellung habt ihr hier. Die Community scheint hier echt nett zu sein. Habe sehr lange nichts mehr mit der Szene zu tun gehabt. Wird wohl Zeit

Grüße
DarkSmoke
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.