Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2017, 16:33   #61
 
s3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Might share with a few friends and play it. I'm waiting to open it!
s3l is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 16:34   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich würde den Server am Freitag starten, würden sicherlich viel mehr Spieler am Start sein als wenn bis Dienstag gewartet wird.
Dalinger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 16:35   #63
 
xSteyR|xL's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 308
Received Thanks: 153
Das interessiert die Kinder nicht. Allerdings ist am 01.08 mein Geburtstag. d.h. ich werde nicht dabei sein
xSteyR|xL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 16:50   #64
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Endlich mal wieder n Server den man spielen könnte. Eventuell werde ich vorbei schauen.

Viel Glück
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 16:50   #65
 
Jacki-Cola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 53
Sieht Hammer aus!!! bin dabei
Jacki-Cola is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 17:38   #66
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Zyton View Post
Endlich wieder ein guter Newschool Server *-* Oldschool Server sind einfach nur langweilig und monoton. Aber auf Newschool Server gibts meistens neue Features, Maps, Eq etc. Werde auf jeden Fall beim Start dabei sein.
Wir freuen uns, dich ingame anzutreffen - vielen lieben Dank für das Lob ^^
Aber man muss trotzdem aufpassen, nicht alles Neue ist gut.

Quote:
Originally Posted by s3l View Post
Might share with a few friends and play it. I'm waiting to open it!
Oh.. That's easy dude, only tell'em:

Cyber36 is offline  
Old 07/26/2017, 17:39   #67
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Erstmal freut es mich natürlich, nochmal eine Newschool Servervorstellung zu lesen.

Die Vorstellung ist ganz schick, jedoch nichts weltbewegendes.

Ihr habt euch Gedanken gemacht, sowas finde ich echt gut.
Sowas wie das gelbe Reich zu färben, damit dieses besser zum Konzept passt und vielleicht auch einen neuen Ruf erfährt. Zwei weitere Slots in der Taskbar kann auch nicht schaden. Neues Wetter hinzugefügt, ... . Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, können solche "Alleinstellungsmerkmale" dem Server seinen Namen verleihen.

Nichtsdestotrotz vermisse ich irgendetwas "großes" oder "neues".
Das Sicherheits-System mag zwar gut sein, hat jedoch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Ich hätte mir ein eigenes System oder etwas in der Art gewünscht, welches mit dem Spielverlauf zu tun hat. Außerdem bin ich kein Fan davon, Teile des Konzept wie z.B. einen Run nur anzuteasen ohne davon etwas zu zeigen. Ihr wollt damit Hype erzeugen, nehme ich an.. oder ist der Run einfach noch nicht fertig? xD
Ich meine, wenn ein neuer Film rauskommt, gibt es davon auch einen Trailer. Man sieht etwas und das sorgt dann für Hype. Die zeigen ja keinen Blackscreen und sagen "das ist der neue Film, schaut ihn euch an".

Trotzdem denke ich, dass ihr auf dieser "Basis" aufbauen und euch erweitern könnt.
Sorgt vor allem für ein anständiges Team. Bitte. Sonst heißt es in 2 Wochen wieder "wir mussten den Server aufgrund Teaminterner Probleme vorerst offline nehmen..".

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß, ebenso den Usern!

Grüße
CrashZ
CrashZTV is offline  
Old 07/26/2017, 17:44   #68
 
BebeYoung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 9
Nach etlichen Vorstellungen endlich mal ein Server der mich wieder anspricht .
Ich bin auf jeden Fall dabei und wünsche euch schon mal viel Erfolg beim Serverstart!
BebeYoung is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 17:54   #69
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Dalinger View Post
Ich würde den Server am Freitag starten, würden sicherlich viel mehr Spieler am Start sein als wenn bis Dienstag gewartet wird.
Wie gesagt, die Erklärung steht oben, ob nun mehr oder weniger Spieler erscheinen ist relativ egal, Hauptsache wir als Community haben ein bisschen Spaß miteinander. ^-^ (Unvorstellbar, dass mal ein Server nicht auf eure Klunker aus ist, ich weiß. Die Leute bei Arashi2 damals mussten sich auch erstmal dran gewöhnen..)

Quote:
Originally Posted by xSteyR|xL View Post
Das interessiert die Kinder nicht. Allerdings ist am 01.08 mein Geburtstag. d.h. ich werde nicht dabei sein
Du kannst dich ja am 01.08.17 bei mir im TS melden und ein Geburtstagsgeschenk abgreifen ^-^ So hast du direkt doppeltes Glück an diesem Tag, haha.

Das ist kein Scherz übrigens, meld dich einfach dann ^^ Oder feier, herzlichen Glückwunsch im Vorraus.

Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Endlich mal wieder n Server den man spielen könnte. Eventuell werde ich vorbei schauen.

Viel Glück
Vielen lieben Dank, man sieht sich ingame.

Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Erstmal freut es mich natürlich, nochmal eine Newschool Servervorstellung zu lesen.

Die Vorstellung ist ganz schick, jedoch nichts weltbewegendes.

Ihr habt euch Gedanken gemacht, sowas finde ich echt gut.
Sowas wie das gelbe Reich zu färben, damit dieses besser zum Konzept passt und vielleicht auch einen neuen Ruf erfährt. Zwei weitere Slots in der Taskbar kann auch nicht schaden. Neues Wetter hinzugefügt, ... . Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, können solche "Alleinstellungsmerkmale" dem Server seinen Namen verleihen.

Nichtsdestotrotz vermisse ich irgendetwas "großes" oder "neues".
Das Sicherheits-System mag zwar gut sein, hat jedoch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Ich hätte mir ein eigenes System oder etwas in der Art gewünscht, welches mit dem Spielverlauf zu tun hat. Außerdem bin ich kein Fan davon, Teile des Konzept wie z.B. einen Run nur anzuteasen ohne davon etwas zu zeigen. Ihr wollt damit Hype erzeugen, nehme ich an.. oder ist der Run einfach noch nicht fertig? xD
Ich meine, wenn ein neuer Film rauskommt, gibt es davon auch einen Trailer. Man sieht etwas und das sorgt dann für Hype. Die zeigen ja keinen Blackscreen und sagen "das ist der neue Film, schaut ihn euch an".

Trotzdem denke ich, dass ihr auf dieser "Basis" aufbauen und euch erweitern könnt.
Sorgt vor allem für ein anständiges Team. Bitte. Sonst heißt es in 2 Wochen wieder "wir mussten den Server aufgrund Teaminterner Probleme vorerst offline nehmen..".

Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß, ebenso den Usern!

Grüße
CrashZ
Puh, das ist die erste richtige Kritik, die ich hier auffange. Recht hast du aufjedenfall erstmal. Natürlich ist der letzte Run als "Teaser" neben den anderen Runs gedacht. Anders als beim Film, haben wir hier nur ein einziges 2D - Werk, auf dem "praktisch" 50 Minuten Filmmaterial gespeichert sind.

Dieses Fragezeichen ist nur der letzte Bildschirm auf dem "coming soon" steht und irgendein Schauspieler im Hintergrund etwas mysteriöses sagt, sodass die Spannung aufrechterhalten wird.

Zum Team... Das Team, welches mir beim Aufbau geholfen hat, hat davor auch 1.5 Jahre mit mir etwa an Arashi2 gearbeitet, jeder davon mindestens. 6-8 Monate. Mittlerweile haben sie gemeinsam mit mir als DEV jeder eine weitere Position als z.B: Mapper, Quester, Übersetzer oder Verwalter erhalten. Von jedem Teamler steckt in diesem Projekt Herzblut und unendlich viel Zeit, dass wir außeinanderbrechen ist nach ca. 2.5 Jahren gemeinsamer Arbeit also eher unwahrscheinlich..
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 18:09   #70
 
カーリ's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2016
Posts: 71
Received Thanks: 48
Schöne Vorstellung!
Ich hoffe ihr verkackt den Start nicht sowie manch andere.
Viel Erfolg.
カーリ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 18:19   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 2
Schön dass noch das alte Team dabei ist c: Kann ja dann nur noch gut werden
Coonan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2017, 18:29   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Dankeschön ^-^



Ich dachte eigentlich, Oldschool wäre eher verhasst aktuell haha, wie sich die Zeiten ändern ^-^

Ja damals schon da echt viele waren aber nun ist es anderesrum. Euer Server mit einem anderen seit nach fast 2 Monaten die ersten die wieder Starten die Tage.
Derzeit gibt es aber halt nur 1 Oldschool der schon ewig on (Oldworld) und nichtmal Deutschsprachig.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 18:52   #73
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Ja damals schon da echt viele waren aber nun ist es anderesrum. Euer Server mit einem anderen seit nach fast 2 Monaten die ersten die wieder Starten die Tage.
Derzeit gibt es aber halt nur 1 Oldschool der schon ewig on (Oldworld) und nichtmal Deutschsprachig.
Zeiten ändern sich wohl, ich mag und mochte Newschool immer am Meisten. Ich spiele halt nur nicht mehr, weil ich keine Zeit mehr habe ^-^ Es freut mich umsomehr, wenn es von anderen gespielt und geliebt wird. Ich meine...

Durch Arashi2 hab ich meine Freundin kennengelernt, etliche Freundschaften geschlossen, teilweise Hackerkollektive gebildet, bin irgendwie quer in die Developer-Szene reingerutscht und hab dadurch meinen Studiumsplatz bekommen.

Besser kanns doch wohl nicht sein Aber ich schweife ab.

Quote:
Originally Posted by CaptnBels View Post
Schöne Vorstellung!
Ich hoffe ihr verkackt den Start nicht sowie manch andere.
Viel Erfolg.
Vielen lieben Dank. Was heißt für dich denn "vermasseln" (besser ausgedrückt)?
Mit Bugs wird fest gerechnet, ich bin aber da, um sie sofort zu fixxen - keine Sorge ^^ Trotz einer Testphase rechne ich mit Bugs.

Quote:
Originally Posted by Coonan View Post
Schön dass noch das alte Team dabei ist c: Kann ja dann nur noch gut werden
Hey Coonan, altes Haus, du meldest dich aber auch nicht mehr haha. Ja, wird echt super mit den Jungs, aber pass auf, jeder von ihnen hat dazugelernt
Cyber36 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2017, 21:05   #74
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Außer der Tatsache, dass Chunjo grün ist & diese PvP/PVM Item-Icons aussehen wie in Paint gemacht sieht der Server gut aus, falls man Abwechslung haben möchte.

Wünsche euch viel Glück!
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 21:25   #75
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Außer der Tatsache, dass Chunjo grün ist & diese PvP/PVM Item-Icons aussehen wie in Paint gemacht sieht der Server gut aus, falls man Abwechslung haben möchte.

Wünsche euch viel Glück!
Chunjo hat grün zu sein, damit es das Naturreich wiederspiegelt. Naja Paint, hätte eher gesagt mindestens Gimp-Level, aber nungut haha.

Dankeschön für die Glückwunsche ^^
Cyber36 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.