Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Reply

Old   #1711

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Dann lasst das nächste mal besser den Server 1-2 Wochen laufen bevor die "Reset" frage kommt, wäre ein tipp

Kritik einzustehen und dazu 1-2 Worte an die User zu verlieren ist wie auf fast allen Servern auch wird nicht gemacht
Bei solch ein guten Konzept wie Arashi wünscht man sich eigentlich mehr Professionalität.
Schade Drum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder beim Reset

Andererseits das Team kann sich noch gut verbessern Thumps up!

[SGM]-System is offline  
Old   #1712

Received Thanks: 569
Jazzrow ist mit Abstand der unfähigste Teamler.
Man sollte keine Kritik löschen.
Weiß nicht was der abgehobene Kerl bei euch im Team zu suchen hat.

PS: Macht den Reset, teilt keine Coins aus & erklärt das Vorgehen ordentlich anstatt nur so halbe Informationen raus zugeben. So wird es doch sowieso nichts.
Gerade der Beitrag von Tree war echt krank lächerlich. Nur Punkte für den Reset, kaum Gegenargumente. Alle Punkte für den Reset konnte man genauso leicht wiederlegen wie die Punkte gegen den Reset. Weiß ehrlich gesagt nicht wofür er sich die Mühe gemacht hat, da seine "Gefühle" mit zum Ausdruck zu bringen.

PS: Man kann jeden Server auch ohne Reset retten, hier wäre es aber echt mal angebracht & man sollte viele Dinge ändern & vereinfachen.

TurboPedo is offline  
Old   #1713

Received Thanks: 5,201
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Naja, selbst Dean hats nicht kapiert, dabei war er so verständnisvoll bis jetzt. Achja unter uns:
Wenn du mir das nächste Mal etwas "unter uns" sagen willst, tuh es über Skype. Ansonsten ist das eben nicht mehr so ganz "unter uns". Verübeln tuhe ich dir das trotzdem nicht, alles gut. ^^

MfG
Cyber
Du kannst mich nicht erklären das eure Spenden Logs auch auf wundersame Art und Weise verschwunden sind. Genauso das das Inet in der Türkei oder wo auch immer so schlecht war das du nichts machen konntest, du brauchst keine 100k Leitung um per Notepad eine Quest zu bearbeiten und dann auf FilaZila, oder WinSCP oder welches Programm auch immer, es hochzuladen. Du kannst auch alle Server per Putty mit einem simplen Handyhotspot steuern, das benötigt auch nichts. Du warst ja auch in der Lage die Spenden abzurufen, mein Verständnis hört einfach auf wenn der Bullshit den man verzapft zu viel wird.(ich drücke mich ja auch gerne vor Arbeit oder erzähl mal eine Geschichte, das tun wir SAs alle mal, ist normal das leugne ich nicht, aber keiner von uns sieht 1,5 Monate einfach weg und sagt dann "jo lasst reseten")

Ich vergönne jedem Erfolg und hate auch nie, aber die Kevineulchen-like-Nummern zu beobachten verursacht einfach nur Kopfweh. Ich weiß nicht woran es bei euch so wirklich gescheitert ist, ihr hattet das Geld, gute Kontakte und die Spieler hatten Geduld. Ich wollte dir am Anfang helfen weil du wirktest als würdest du dich anstrengen, aber du hast dich sofort beim ersten Moment des großen Erfolges auf die faule Haut gelegt und sowas ist einfach schwach in meinen Augen.

Alles gute weiterhin und ja unter uns hätte ich dir privat schreiben können, aber nachdem die Leute sehr selten von alleine anfangen zu denken, wollte ich ihnen einen möglichen Denkanstoß zur Verfügung stellen.(auch dazu stehe ich offen)

Schönen Abend noch
.Raizel# is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1714

elite*gold: 50
Received Thanks: 112
Quote:
Das ist ein Gerücht, den Servernamen hätte ich trotzdem gerne gewusst, dann kann ich herzlichst lachen

P.S: Es sind nur noch 30 Minuten und der Reset scheint sich erledigt zu haben. (Es wird KEINEN geben für diejenigen, die nicht lesen und verstehen gleichzeitig können.) Die Community hat entschieden.
P.P.S: Ich frage bei so wichtigen Entscheidungen nicht mehr. Viele verstehen den Sinn hinter solchen Umfragen nicht und denken sich nur "Waas, da steht Reset!? Direkt haten!", wobei unsere Intention ist "Wir sind ein Community-Server, ein Reset ist eigentlich unabwendbar, aber wir lassen TROTZDEM die Community entscheiden."

Naja, selbst Dean hats nicht kapiert, dabei war er so verständnisvoll bis jetzt. Achja unter uns:
Wenn du mir das nächste Mal etwas "unter uns" sagen willst, tuh es über Skype. Ansonsten ist das eben nicht mehr so ganz "unter uns". Verübeln tuhe ich dir das trotzdem nicht, alles gut. ^^

MfG
Cyber
Ich verstehe es nur nicht, wieso man nicht einfach abwarten mit dem Reset so 1-2 Wochen und dann nochmal schaut, ob es denn wirklich notwendig ist.
Es Reset ist nicht zwingend notwendig, wenn man ALLES fixen kann. Leider scheint das wohl nicht möglich zu sein oder? Gut scheiß auf das ganze EQ was Leute verloren haben oder was ungerecht durch Anträge erstattet worden ist. Das ist euer Problem! Ihr konntet das nicht geregelt kriegen, also entscheidet sich die Community dagegen.
Es sollen ja auch alle Bugs behoben sein, daher kann man dem Server erstmal Zeit geben und das Geschehen verfolgen.

iTzblackwidd0w is offline  
Old   #1715

elite*gold: 150
Received Thanks: 494
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Du kannst mich nicht erklären das eure Spenden Logs auch auf wundersame Art und Weise verschwunden sind. Genauso das das Inet in der Türkei oder wo auch immer so schlecht war das du nichts machen konntest, du brauchst keine 100k Leitung um per Notepad eine Quest zu bearbeiten und dann auf FilaZila, oder WinSCP oder welches Programm auch immer, es hochzuladen. Du kannst auch alle Server per Putty mit einem simplen Handyhotspot steuern, das benötigt auch nichts. Du warst ja auch in der Lage die Spenden abzurufen, mein Verständnis hört einfach auf wenn der Bullshit den man verzapft zu viel wird.(ich drücke mich ja auch gerne vor Arbeit oder erzähl mal eine Geschichte, das tun wir SAs alle mal, ist normal das leugne ich nicht, aber keiner von uns sieht 1,5 Monate einfach weg und sagt dann "jo lasst reseten")

Ich vergönne jedem Erfolg und hate auch nie, aber die Kevineulchen-like-Nummern zu beobachten verursacht einfach nur Kopfweh. Ich weiß nicht woran es bei euch so wirklich gescheitert ist, ihr hattet das Geld, gute Kontakte und die Spieler hatten Geduld. Ich wollte dir am Anfang helfen weil du wirktest als würdest du dich anstrengen, aber du hast dich sofort beim ersten Moment des großen Erfolges auf die faule Haut gelegt und sowas ist einfach schwach in meinen Augen.

Alles gute weiterhin und ja unter uns hätte ich dir privat schreiben können, aber nachdem die Leute sehr selten von alleine anfangen zu denken, wollte ich ihnen einen möglichen Denkanstoß zur Verfügung stellen.(auch dazu stehe ich offen)

Schönen Abend noch
Ich wusste ganz lange nicht, ob ich mich wirklich rechtfertigen soll, aber ich tus. Wir hatten keine Spenden Logs für PayPal, die Logs für PayPal waren im Konto selber, guess what? Das Konto wurde gesperrt und seitdem können wir nichts direkt nachprüfen. Weißt du wie ich beweisen kann, dass ich in so einem Fall, wenn es in meiner Macht steht, für die User handle und denke? Bei A2 ist sowas Ähnliches passiert und wir haben damals Spenden der letzten Monate einfach refunded, weil das Konto sowieso bald gesperrt werden würde.

Zum Punkto Inet und Türkei: Ca. 3 Wochen hat mir Nyor vorgekaukelt, der Server würde "rennen" und alles wäre perfekt. Immer wieder sagte er mir, "er habe den DC nun endgülltig gefixxt und alles wäre gut". Wirklich gefixxt war er dann auch erst, als ich ihn über mein Handy fixxen musste und Jazzrow es über WhatsApp eingestellt hat. Als Nyor meinte, uns Forum und Webserver zu versperren, habe ich mit meinem Handyhotspot und einem Craplaptop beide Server reinstalliert. Aber weißt du was gefehlt hat mein Freund? Der Client. Den wollte Nyor uns entpackt auch nicht schicken, den Hauptserver hat er auch einfach gedownt bzw. meinte plötzlich "er ist ausgelaufen", obwohl dieser für einen Monat bezahlt war. Keine neue IP im Clienten, Hauptserver down -> User müssen warten. Ich schiebe nicht alles auf Nyor, ich bin selbst Schuld, wenn ich sojemanden in mein Team nehme und nur wegen dem Grund "Urlaub" so sehr vertraue.

Ich war in der Lage Spenden abzurufen? Echt? Erzähl mir mehr über mich selbst. Bullshit, war ich nicht.

Zu dem letzten Teil: Ich ziehe Arashi hoch, ob mit Zuspruch, ohne Zuspruch, mit User, ohne User und fucking mit Reset oder ohne Reset. Ende und out, dazu äußere ich mich nicht mehr.

Schönen Abend auch dir. ^^

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
8 Users
Old   #1716

Received Thanks: 1
@ Respekt für diese Antwort, lass dich nicht unterkriegen, wir, deine COM stehen zu 100% hinter dir!
Adoschx3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1717

elite*gold: 1
Received Thanks: 604
Quote:
. Wir hatten keine Spenden Logs für PayPal, die Logs für PayPal waren im Konto selber, guess what? Das Konto wurde gesperrt und seitdem können wir nichts direkt nachprüfen. Weißt du wie ich beweisen kann, dass ich in so einem Fall, wenn es in meiner Macht steht, für die User handle und denke? Bei A2 ist sowas Ähnliches passiert und wir haben damals Spenden der letzten Monate einfach refunded, weil das Konto sowieso bald gesperrt werden würde.
Hast du dafür auch ein proof ? Dann gibts auch kein gejammere mehr diesbezüglich. Ich habe 4 Monate lang für meinen Cousin spenden auf PayPal angenommen und es gab nie probleme. Auch vor 1 Jahr etwa das gleiche bei einem Freund. Bis jetzt nie ein Problem gehabt daher ist das sehr unglaubwürdig dass das Konto gesperrt wurde.. zumal man lediglich eingeschränkt wird.. nicht gesperrt..

Zumal man jedes mal eine EMail von PayPal erhält wenn man geld bekommt oder sendet. Somit halte ich das ganze für eine schlechte ausrede. Paypal hat ja sicherlich nicht dein EMail Konto "gesperrt".

Solltest du natürlich das gegenteil beweisen können nehme ich alles zurück und entschuldige mich.
xSaito is offline  
Old   #1718

Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post
hab auch nen paar gesperrte konten bei paypal, kann aber trz noch die transaktionen sehen

witzig das der flame und das kevineulchen beispiel von takania leuten kommt, bei euch gehört ja alle 2-3 Monaten neuer Server / reset zum ritual.

Bin überzeugt, dass wenn Lethal War wieder startet schon vor start der nächste reset Termin feststeht !
Ach echt? Kannst du die Transaktionen auch sehen, wenn dein DEV den Namen des Accounts geändert hat und du nun deinen Personalausweis zum Entsperren zeigen sollst?

Ich hatte die Daten gelöscht, weil mir der Account nichts bringt. Ich setze heute gegen Abend das Passwort zurück und zeige euch das liebliche Dialog.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old   #1719

elite*gold: 227
Received Thanks: 1,257
Quote:
Ach echt? Kannst du die Transaktionen auch sehen, wenn dein DEV den Namen des Accounts geändert hat und du nun deinen Personalausweis zum Entsperren zeigen sollst?

Ich hatte die Daten gelöscht, weil mir der Account nichts bringt. Ich setze heute gegen Abend das Passwort zurück und zeige euch das liebliche Dialog.

MfG
Cyber
Einmal mit Profis arbeiten.
Meiner Meinung nach mangelt es hier an Kompetenz, was aber nicht das Erscheinungsbild von dir verschlechtert. Auf menschlicher Ebene bist du bestimmt nett, aber das Team passt hinten und vorne nicht.
Vio. is offline  
Old   #1720

Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Einmal mit Profis arbeiten.
Meiner Meinung nach mangelt es hier an Kompetenz, was aber nicht das Erscheinungsbild von dir verschlechtert. Auf menschlicher Ebene bist du bestimmt nett, aber das Team passt hinten und vorne nicht.
Da die User mittlerweile, abgesehen von der Professionalität, aus der Menschlichkeit hinausgleiten - ist diese Art von Verhalten vorallem von Usern nicht zu beklagen. Auf gut Deutsch: Ihr seid nicht besser, wohl eher schlechter in anderen oben benannten Punkten.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old   #1721

Received Thanks: 5,201
Cyber du hast jemanden blind vertraut wo dir jeder gesagt hat das der Typ nicht vertrauenswürdig ist. Wieso überlasst du so jemanden blind Zugriff und die Möglichkeit dir den Zugriff zu verwehren? Das ist wie das man Forum, HP und Game Server nicht auf einen Root packt, das macht man einfach nicht. Jeder den du fragst und der sich hier bisschen auskennt und die Leute kennt, hätte dir sagen können das Nyor ein abgehobener und hinterhältiger Typ ist, der alles andere als geeignet ist um ein fixer Partner zu sein.

Aber mal abgesehen von den Paypal Spenden, PSC und Amazon Spenden? Da sind die Logs also auch weg, wenn die Weg sind müsste aber eigentlich auch der komplette Spielfortschritt nicht mehr da sein, das würde eigentlich heißen das der Reset fix ist. Nachdem du aber eine Umfrage gestartet hast ist scheinbar alles noch da.
Nicht mal wenn ich in den Urlaub fahre vertraue ich blind darauf das alles funktioniert, ich überprüfe immer alles selbst, weil ein Dev tut und kann nicht das ist, was ein SA tut&kann, also kannst du auch nicht darauf vertrauen das er vollständig deine Aufgaben übernimmt.(falls euch noch nicht aufgefallen ist: die erfolgreichsten SAs sind NIE Devs)

Es ist dein Fehler, deine Unfähigkeit das du als Serveradmin nicht alles in der Hand hattest, weil das ist eigentlich deine Aufgabe. Dafür hab ich kein Verständnis, dir sollte doch klar sein das die Chance das dich jemand scammt ins unendliche steigt, sobald jemand Zugriff auf mehrere tausende € bekommt.(bei euren Hype waren das sicherlich 20-40k€ Einnahmen, so viel Geld kannst du nicht einfach jemanden in die Hände lassen der fürs Scammen bekannt ist, ich meine wtf, da sollten doch deine natürlichen inneren Alarmglocken zum klingeln beginnen)

Quote:
witzig das der flame und das kevineulchen beispiel von takania leuten kommt, bei euch gehört ja alle 2-3 Monaten neuer Server / reset zum ritual.
In 2 Jahren hatte ich 4 Server, wobei Takania und LW der selbe sind, da auf LW auch noch das EQ etc von Takania vorhanden und benützbar war. Das wären also im Schnitt alle 6 Monate, bzw alle 8 Monate ein Serverstart. Aber gut ich weiß, wäre man der Mathematik mächtig und würde man nicht alles verdrehen wie es einem passt, dann könnte man nicht haten.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1722

elite*gold: 3
Received Thanks: 53
Und was lernen wir nun alle hier aus den amüsanten Antworten von Serveradmins die selbst Kevineulchen 2.0 sind und Cyber wegen solchen angeblichen Aktionen vollweinen?
Man sollte in dem Haufen Scheiße der sich "Metin2" nennt keinem vertrauen.

Wünsche euch dennoch viel Glück, Cyber ist ein korrekter Dude mit dem man sehr gut philosophieren und Spaß haben kann.
.YANOSH is offline  
Old   #1723

elite*gold: 115
Received Thanks: 413
Man kann immer über die Vergangenheit reden und Fehler auspicken und diskutieren.
Letztendlich hat Cyber einen Fehler gemacht, in dem er Nyor vertraut hat und in den Urlaub gegangen ist.
Dennoch steht heute sein Server, ohne Reset, weil er die Community befragt hat.
Und das war in meinen Augen, das richtige.

Und der Reset aus Deans Sicht, ist was komplett anderes.
Ihn als Geldgeil jetzt dahin zustellen weil er immer wieder mit Servern ankommt, kann man gerne machen, aber er bietet wenigstens gute spielbare Server.
Wenn irgendjemand ankommt und sagt er zieht nur das Geld der User, dann ja, jeder SA zieht nur das Geld der Spieler, jeder Spieleentwickler mit einem Ingame Shop für Echtgeld in einem free mmo zieht den Spielern das Geld.
Selfo# is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1724

elite*gold: 3
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Dennoch steht heute sein Server, ohne Reset, weil er die Community befragt hat.
Und das war in meinen Augen, das richtige.
Machen außerdem sehr wenige Serveradmins.

P.S: War dein 400. Like, was gibts dafür? xD
.YANOSH is offline  
Old   #1725

DDos Nr. 431 ist im Gange, OVH ist am Filtern. Danach läuft CH1 wieder, so lange CH2 nutzen. Die HP ist demnach auch verlangsamt.

MfG
Cyber

Cyber36 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »