Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2017, 17:03   #1696
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Naja mal schauen was draus wird, find`s nur schade für die Leute die viel Zeit in den Server investiert haben und nun der Vorschlag(Gedanke) kommt einen Reset durchzuführen.
.Ston3d is offline  
Old 09/20/2017, 17:09   #1697
 
Zyhars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 19
Ist auch berechtig dass die User die Zeit investiert haben verärgert sind.
Da @ dennoch geäußert hatte dass die meisten ihr Equipment durch "Bugs bzw Fehler" erreicht haben ist es dann doch auf einer Seite für die User die es ehrlich erfarmt haben auch unfair.

Bin einfach für einen Reset dann hat jeder die gleichen Chancen noch einmal und einen bugfreien Server.
Coinsspenden kann man ja trotzdem austeilen ~
Zyhars is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 17:15   #1698
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Es gibt keinen einzigen der sein EQ komplett hat und alles fertig hat also wozu einen Reset? Wenn Cyber alle bugs fixxt.
.Ston3d is offline  
Old 09/20/2017, 17:18   #1699
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
*Hust* Doch gibt es *Hust*
wisikill is offline  
Old 09/20/2017, 18:55   #1700

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
Zu User zur Anfangszeit der Downphase sagen "Es wird keinen Resett geben"
oder eine User Abstimmung zu machen und dann mischt sich das ganze Team ein etc. Löschen Kommentare versuchen alles schön zu reden
Neue User über den Zeitraum werden sowieso für JA abstimmen
Noch dazu kommen die Fake Accounts noch.
Spenden können nur mit einem Beweis zurückgezahlt werde (Im falle eines reset)
Wer fotografiert schon seine kack PSC? Und Filmt sich bei Spenden von einem Metin2 Server

Oder die Stumpfen Argumente die manchmal vom Team kommen.
Das kann mit einer neuen Datenbank auch passieren das Chars gebuggt sind etc.

Jetzt mal ehrlich was denken sich neue User wenn die sowas sehen / lesen
Hail The JiJi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 19:10   #1701
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Warum sind es immer die unfähigen Admins die ein Reset machen, nimmt euch
einfach eine Woche mehr Zeit und fixxt alles.

Wenn ihr ein Reset macht verliert ihr die hälfte der Spieler, wo bei das egal ist, w
ahren ja eh nur Botter

Mfg
悪地城 is offline  
Old 09/20/2017, 19:21   #1702
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Also Cyber, jetzt mal so unter uns, ich hab dich bisher echt verteidigt aber das ist peinlich. Nicht nur das du einen Server mit einen Mega Hype startest, dich dann 1 Monat verziehst(a.k.a in den Urlaub fährst), deinen Hype like Shiro3 total sterben lässt, nein du lässt deine Spieler nun schon 14 Tage warten um dann noch mit einer Umfrage zu einen Reset anzukommen.(das ist ein Taktgefühl, das sucht seines Gleichen und das meine ich nicht positiv)

Als Sahnehäufchen oben drauf gibt es nur Spenden zurück wo ein Foto vorhanden ist(also ca 1-5% aller Spenden) und ein Spenden Event um das auszugleichen, so viel Blödsinn und Unfähigkeit hab ich lange nicht mehr gesehen. Paar Seiten vorher hat mal jemand gemeint du machst es wie ich, ich muss sagen das ist eine Lüge. Nicht mal in meiner Anfangszeit war ich so unfähig.
So oder so ein neuer Hype wird es nicht mehr werden(zumindest nicht mehr in dem Ausmaß wie der letzte), die Leute verzeihen und vergessen nicht alles, wenn der Server normal leer wurde und dann neu startet - ok, kann man machen. Aber das ist hier ist einfach nur traurig.
.Raizel# is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/20/2017, 19:30   #1703
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
ALTER HDF @ ALL (sry)

Wenn er reseten muss, dann macht er das !

SEIT DANKBAR, dass er eine Umfrage startet.

Zudem voten die meisten dagegen....


alles cool
sinthujan is offline  
Old 09/20/2017, 19:40   #1704
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,549
Received Thanks: 1,644
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Also Cyber, jetzt mal so unter uns, ich hab dich bisher echt verteidigt aber das ist peinlich. Nicht nur das du einen Server mit einen Mega Hype startest, dich dann 1 Monat verziehst(a.k.a in den Urlaub fährst), deinen Hype like Shiro3 total sterben lässt, nein du lässt deine Spieler nun schon 14 Tage warten um dann noch mit einer Umfrage zu einen Reset anzukommen.(das ist ein Taktgefühl, das sucht seines Gleichen und das meine ich nicht positiv)

Als Sahnehäufchen oben drauf gibt es nur Spenden zurück wo ein Foto vorhanden ist(also ca 1-5% aller Spenden) und ein Spenden Event um das auszugleichen, so viel Blödsinn und Unfähigkeit hab ich lange nicht mehr gesehen. Paar Seiten vorher hat mal jemand gemeint du machst es wie ich, ich muss sagen das ist eine Lüge. Nicht mal in meiner Anfangszeit war ich so unfähig.
So oder so ein neuer Hype wird es nicht mehr werden(zumindest nicht mehr in dem Ausmaß wie der letzte), die Leute verzeihen und vergessen nicht alles, wenn der Server normal leer wurde und dann neu startet - ok, kann man machen. Aber das ist hier ist einfach nur traurig.
Deine worte spiegeln genau das was ich auch sagen wollte
1monat urlaub am stück ALLES KLAR ! Ich war megahyped am anfang und hab grade mals end pvm eq und wenn jetzt alles resettet wird, seh ich schwarz für den server.
popelkak is offline  
Old 09/20/2017, 19:41   #1705

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
Trotzdem ist das eine Frechheit. Es wurde von vorne herein gesagt
"Nein kein Reset"

Der Reset bringt weniger Arbeit für das Team ok.
Weil dann auch weniger Spieler bleiben werden hehe
Aber anständig Fixxen sollte drin sein ohne Reset!

Die werden eh wie wieder Zusammen hocken, denken was für eine Scheiß Community die alles Negativ Kritisieren um so ein "Ich bin ein guter Admin" Gefühl bekommen.
Aber Metin2 Ist und bleibt eine Schwerige Community. Darauf muss sich aber jeder Server Admin muss sich damit auseinander setzen können.

Meiner (Persönlichen) Meinung nach gerade Jazzrow

Naja Tüdelü
Hail The JiJi is offline  
Old 09/20/2017, 20:19   #1706
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 67
Received Thanks: 28
Da gebe ich Dean Recht. Btw., habe gehört Cyber soll garnicht in der Türkei gewesen sein, sondern hat einen anderen Server in der Zeit geholfen. Ich behaupte nicht, dass es stimmt, aber das könnte der Wahrheit entsprechen.
Zyton is offline  
Old 09/20/2017, 20:38   #1707
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Zyton View Post
Da gebe ich Dean Recht. Btw., habe gehört Cyber soll garnicht in der Türkei gewesen sein, sondern hat einen anderen Server in der Zeit geholfen. Ich behaupte nicht, dass es stimmt, aber das könnte der Wahrheit entsprechen.
Ist uns geschiss ob wo er war, was er getan hat.

So Gerüchte zu verbreiten ist bullshit.
sinthujan is offline  
Old 09/20/2017, 20:51   #1708


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
ALTER HDF @ ALL (sry)

Wenn er reseten muss, dann macht er das !

SEIT DANKBAR, dass er eine Umfrage startet.

Zudem voten die meisten dagegen....


alles cool
Capslock und dann "seit" statt "seid" schreiben. Mt2 Community in a nutshell

155 für Nein
111 für ja

Ist ja wohl eindeutig, wie die Community das sieht.
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2017, 20:54   #1709
 
xSteyR|xL's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 308
Received Thanks: 153
155!!11!1!!!!!1111!!!!!111!!!!!!!

Was ein Troll...

Bin für einen Reset, habe zwar viel Zeit investiert aber die BugUser haben
mich echt gestört.
xSteyR|xL is offline  
Old 09/20/2017, 20:54   #1710
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by Zyton View Post
Da gebe ich Dean Recht. Btw., habe gehört Cyber soll garnicht in der Türkei gewesen sein, sondern hat einen anderen Server in der Zeit geholfen. Ich behaupte nicht, dass es stimmt, aber das könnte der Wahrheit entsprechen.
Das ist ein Gerücht, den Servernamen hätte ich trotzdem gerne gewusst, dann kann ich herzlichst lachen

P.S: Es sind nur noch 30 Minuten und der Reset scheint sich erledigt zu haben. (Es wird KEINEN geben für diejenigen, die nicht lesen und verstehen gleichzeitig können.) Die Community hat entschieden.
P.P.S: Ich frage bei so wichtigen Entscheidungen nicht mehr. Viele verstehen den Sinn hinter solchen Umfragen nicht und denken sich nur "Waas, da steht Reset!? Direkt haten!", wobei unsere Intention ist "Wir sind ein Community-Server, ein Reset ist eigentlich unabwendbar, aber wir lassen TROTZDEM die Community entscheiden."

Naja, selbst Dean hats nicht kapiert, dabei war er so verständnisvoll bis jetzt. Achja unter uns:
Wenn du mir das nächste Mal etwas "unter uns" sagen willst, tuh es über Skype. Ansonsten ist das eben nicht mehr so ganz "unter uns". Verübeln tuhe ich dir das trotzdem nicht, alles gut. ^^

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +1. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.