Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 14:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Reply

Old   #1681

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,735
Was ist daran so verkehrt wenn er auf nem selbsternannten "Community-Server" die Community fragt ob sie nen Reset will?

Hätte auch einfach wie Server xYz sagen können: Yo Leute, morgen Reset, viel Spaß.

Da wird schon die Com mit einbezogen und trotzdem alle am rumheulen.

Immerhin war der Server 2 Wochen offline, da finde ich n frischen Start persönlich sogar spaßiger... Man dürfte natürlich gerne die Coins dann zurückerstatten. :P

zαreαr is offline  
Old   #1682

elite*gold: 115
Received Thanks: 420
Reset Sache:

Jeder der neu ist oder noch nicht viel erreicht hat (klare Mehrheit) wird für JA abstimmen.
Die Arschkarte haben diejenigen gezogen, die Zeit und Geld investiert haben in diesen Server (die treuen Spieler).
Also sollte es ein Reset geben, profitieren folgende Parteien:
Der Serveradmin
Spieler die neu dazugekommen sind

Die Spieler die hart für alles gezockt haben, haben pech = weil Demokratie halt (nur das Menschen die 1 Tag in Deutschland leben nicht direkt wählen dürfen.)

Zu dem Forum:
Wo sind die ganzen Fixxes?
So wie es aussieht, wird der Server wohl auch wieder Bugs haben (mMn)

Selfo# is offline  
Thanks
6 Users
Old   #1683

elite*gold: 69
Received Thanks: 1,936
Wieso ist hier überhaupt noch offen? Der Server hatte jetzt in 7 Wochen "Onlinezeit" 6 1/2 Wochen Downtime. Einfach zu machen jetzt hier, wird sowieso nichts mehr draus und nach so einer hinterlistigen Aktion erst recht nicht.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1684

elite*gold: 1
Received Thanks: 168
Ganz ehrlich allein das man drüber nachdenkt nen reset zu machen find ich schon mehr als schwach , cybers worte wahren es wird KEINEN reset geben ... EIN MANN EIN WORT? Als Mann sollte man schon zu seinen Worten stehen mMn.(Femenisten inc)

Zumal durch den Reset wird der server noch mehr user verlieren als er ohne hin schon hat . Es hieß immer das der server nicht resetet wird da er eh kaum online war die spieler nicht so weit vorsprung haben , aber leute die viel zeit investiert hatten , haben halt schon gutes unter anderem ich .
3 chars p5 lvl 200 , komplett and pvm eq fast fertig
4x end pvp waffe 2 davon auf +9 , 2 auf 6 , pvp rüssi gk und 1side schmuck das selbe .

Leute die neu anfangen werden eh für ja stimmen einfach aus dem grund weil : haha alte spieler müssen von neu anfangen ->mt2 com.

Alte spieler haben dann die ***** karte?

oOArTuROo is offline  
Old   #1685

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Wieso ist hier überhaupt noch offen? Der Server hatte jetzt in 7 Wochen "Onlinezeit" 6 1/2 Wochen Downtime. Einfach zu machen jetzt hier, wird sowieso nichts mehr draus und nach so einer hinterlistigen Aktion erst recht nicht.
^This
MCP133 is offline  
Old   #1686

Received Thanks: 5
Laut Tree: Bei Reset -> 1 Woche Developerzeit ......

Sprich 1 Woche wieder offline
sinthujan is offline  
Old   #1687

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,409
Man sieht ja deutlich, dass die Mehrheit für nein ist momentan. Mal sehen ob die Umfrage berücksichtigt wird und Arashi wirklich ein "Community-Server" ist. Allgemein jetzt darüber nachzudenken und vorher zu sagen, dass es keinen Reset geben wird, ist schon ziemlich scheiße und zerstört Vertrauen.
Athenar is offline  
Old   #1688

Received Thanks: 21
Ich kann nur wiederholen was ich ins Arashi Forum geschrieben habe. Man verprellt damit vor allem jene Spieler die trotz all der Probleme der letzten Wochen motiviert genug waren auf dem Server zu spielen.
dasf is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1689

elite*gold: 644
Received Thanks: 1,409
Wird es einen Reset geben, werde ich definitiv dem Server den Rücken kehren. Nicht weil ich keinen Bock hab nochmal vieles zu erspielen etc., sondern weil ich dann kein Vetrauen mehr in diese Serverleitung habe. Tree führt im Anfangspost des Reset Themas Punkte auf, die ihm (und vllt. auch dem restlichem Team) nicht erst seit heute Morgen im Kopf schwirren.
Wenn viele dieser Punkte schon lange im Kopf sind, dann verspricht man nunmal nicht, dass es keinen Reset geben wird. Man sollte nur Dinge versprechen, die man auch wirklich halten kann.
Athenar is offline  
Old   #1690

elite*gold: 150
Received Thanks: 499
Heute Abend um 22 Uhr geht es wieder los, ob nun mit Reset oder nicht.
Aktuell sieht es sowieso nach keinem Reset aus und ich fixxe es einfach danach.

MfG
Cyber
Cyber36 is online now  
Thanks
3 Users
Old   #1691

Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Heute Abend um 22 Uhr geht es wieder los, ob nun mit Reset oder nicht.
Aktuell sieht es sowieso nach keinem Reset aus und ich fixxe es einfach danach.

MfG
Cyber
Cyber, wenn es einen Reset geben sollte... was hat das mit dem Resetevent auf sich?

Wo man für 1 Yang alles kaufen kann und testen kann ?

Wann ist dann der Richtige Serverstart bei einem Reset ? Nehme an heute würde dann so eine Art Funpvp server starten, wenn es zu einem reset kommt oder ?
sinthujan is offline  
Old   #1692

elite*gold: 150
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
Cyber, wenn es einen Reset geben sollte... was hat das mit dem Resetevent auf sich?

Wo man für 1 Yang alles kaufen kann und testen kann ?

Wann ist dann der Richtige Serverstart bei einem Reset ? Nehme an heute würde dann so eine Art Funpvp server starten, wenn es zu einem reset kommt oder ?
Exakt. Aber anscheinend kommt es sowieso nicht dazu und weiter Zeit in diesen Gedanken reinstecken ist nicht nötig. ^-^

MfG
Cyber
Cyber36 is online now  
Old   #1693

Received Thanks: 1
Cyber wieso denn wieder den ganzen tag verschwenden, mach doch einfach jetzt schluss mit der Abstimmung , da wurden eh viele fake accs erstellt , entscheide einfach selber und bau danach auf aber nicht bis 22 uhr warten, wieder ein tag um, immer jeden tag jeden tag diesdas hoffnung also wenn ich heute nicht spielen kann und bin schon seit anfang an dabei dann bin ich weg // gestern um 9Uhr Morgens hieß es alles fertig bis auf kleine buggs, gestern abend client hochgeladen blabla und heute wieder ganzen tag für ne gefakte abstimmung ..schieb nicht alles aufn letzten Drücker, jetzt on bringen wenns garnicht läuft reset machen fertig
xBirdo is offline  
Old   #1694

Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Exakt. Aber anscheinend kommt es sowieso nicht dazu und weiter Zeit in diesen Gedanken reinstecken ist nicht nötig. ^-^

MfG
Cyber
Dann bin ich beruhigt!

Bin sehr neu, weiß also solalala, um was es geht. Dennoch wäre ich gegen einen reset

yeaaaaah
sinthujan is offline  
Old   #1695

Received Thanks: 1
Und wenn es nen reset gibt dann bitte nicht mit so nen quatsch 1 woche test dies das, sowas macht man parallel auf einem testserver nicht offiziel

xBirdo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »