Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

Discussion on Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2017, 19:43   #1651
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Kann man diese vorbereitung nicht durchführen wenn der Server nebenbei am laufen ist?
TRYPIIE is offline  
Old 09/19/2017, 19:44   #1652
 
Oesterhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 17
...

Quote:
Originally Posted by TRYPIIE View Post
Kann man diese vorbereitung nicht durchführen wenn der Server nebenbei am laufen ist?
Anscheinend nicht
Oesterhase is offline  
Old 09/19/2017, 19:45   #1653
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Es heißt immer Geduld waren wir nicht in den letzten Tagen geduldig Osterhase? wie kannst du sagen das manche Leute nicht geduldig sind wenn der Server knapp ein Monat offline ist?
TRYPIIE is offline  
Old 09/19/2017, 19:53   #1654
 
Oesterhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by TRYPIIE View Post
Es heißt immer Geduld waren wir nicht in den letzten Tagen geduldig Osterhase? wie kannst du sagen das manche Leute nicht geduldig sind wenn der Server knapp ein Monat offline ist?

Er hätte den Server auch off lassen können?
Er hätte ihn auch resetten können?
Er hätte auch noch länger off lassen können & noch langsamer daran arbeiten können?

Wer zwingt dich (gemeint sind Die Hater) den hier zu Spielen?
Wenn du(Gemeint sind die Hater) nur schlechte laune & bullshit von dir gibst dann kannst du doch auch einfach gehen?

Gutes braucht seine Zeit. Das ist Fakt.
Man muss doch auch mal ein bisschen hinter dem Server stehen & nicht nur haten das geht langsam aufn Sack.
Keiner ist vollkommen, niemand. Jeder macht Fehler aber wer bist DU das du ihm die Fehler als Messer in den Rücken rammst.

Rafft euch mal keiner ist Perfekt & wir wollen alle spielen eure geheule ändert rein garnichts.

Das wars von mir

Grüße der Hase
Oesterhase is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2017, 19:57   #1655
 
Zyhars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Oesterhase View Post
Er hätte den Server auch off lassen können?
Er hätte ihn auch resetten können?
Er hätte auch noch länger off lassen können & noch langsamer daran arbeiten können?

Wer zwingt dich (gemeint sind Die Hater) den hier zu Spielen?
Wenn du(Gemeint sind die Hater) nur schlechte laune & bullshit von dir gibst dann kannst du doch auch einfach gehen?

Gutes braucht seine Zeit. Das ist Fakt.
Man muss doch auch mal ein bisschen hinter dem Server stehen & nicht nur haten das geht langsam aufn Sack.
Keiner ist vollkommen, niemand. Jeder macht Fehler aber wer bist DU das du ihm die Fehler als Messer in den Rücken rammst.

Rafft euch mal keiner ist Perfekt & wir wollen alle spielen eure geheule ändert rein garnichts.

Das wars von mir

Grüße der Hase
True may wird man dann am Start auch die Arbeit sehen (hoffentlich).
Tbh alle die Druck machen können es wahrscheinlich selber nicht mal xD
Zyhars is offline  
Old 09/19/2017, 20:42   #1656
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Cyber schreibt grad die changelogs *.*
sinthujan is offline  
Old 09/19/2017, 21:05   #1657
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Ach du meine güte... Ein blick in die letzten 10 posts spiegelt die komplette metin2 epvp community wieder.

Leute heulen weil der server bugs hat und sagen cyber soll server off nehmen und alles fixen

->

Cyber nimmt server off und fixxt alles. Leute heulen dass der server wieder on kommen sollen.


Ich spiel hier zwar nichtmehr, aber ganz ehrlich was manche hier abziehen ist erbärmlich. Genau aus diesem grund ging der server down weil er bugs nebenbei beheben wollte.

Also beruhigt euch und macht was anderes. Es ist verdammt nochmal dienstag und nicht wochenende...
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2017, 21:43   #1658
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
Cyber schreibt grad die changelogs *.*
und is noch immer nicht fertig xd
MCP133 is offline  
Old 09/19/2017, 21:53   #1659
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
und is noch immer nicht fertig xd
Ob dus glaubst oder nicht, ich hab hier mal nachgeschaut aus Interesse, was hier so läuft und ich schreibe echt immernoch..

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Old 09/19/2017, 22:06   #1660
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2016
Posts: 162
Received Thanks: 4
Ja hau mal raus obs heute noch was wird, musst du danach noch was machen? Warte hier nur auf dich weil jmd meinte nur noch changelog , und das dauert keine tage, nichtmal ne stunde +-
xBirdo is offline  
Old 09/19/2017, 22:15   #1661
 
Skyy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 289
Received Thanks: 42
Dicke props an euch. Einen Server zu führen kostet eine Menge Zeit. Ich kenne das nur zu gut.

Quote:
Originally Posted by xBirdo View Post
Ja hau mal raus obs heute noch was wird, musst du danach noch was machen? Warte hier nur auf dich weil jmd meinte nur noch changelog , und das dauert keine tage, nichtmal ne stunde +-
Gedulde dich doch einfach.
Skyy. is offline  
Old 09/19/2017, 22:19   #1662
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 643
Received Thanks: 613
"Hab die Changelogs jetzt erstmal im Teambereich gepostet. Ich kann nun aber zumindestens eine feste Info geben: Heute wird alles vorbereitet, der Client hochgeladen und der Patchserver bereitgestellt und Morgen geht Arashi3 los!"

Aus unserem Forum.

MfG
Cyber
Cyber36 is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/19/2017, 22:42   #1663
 
AmpheL's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Nov 2012
Posts: 411
Received Thanks: 130
Ich will endlich Arashi3 zoggen
AmpheL is offline  
Old 09/19/2017, 23:19   #1664

 
Hail The JiJi's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2013
Posts: 72
Received Thanks: 12
ich denke dieses mal Positiv aber wenn der Server in den nächsten Tagen, Wochen wieder für ne längere Zeit off geht... Shitstorm inc

Aber hoffe der Server bleibt ausnahmsweise 1 Woche am stück on wäre ja schon mal ein großes Ereignis und ein stück zur Besserung :P

Und vor allem DC auch funktioniert hihi
Hail The JiJi is offline  
Old 09/20/2017, 09:24   #1665
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 159
Received Thanks: 25
Heute ist der große tag



Endlich wieder zocken!
sinthujan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ElementMt2 ~ feel the difference
07/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 827 Replies
http://elementmt2.com/images/logo3.png Hallo liebe Com. von e*pvp, Ich möchte hier in diesen Thread einen sehr schönen Metin2 P-Server vorstellen. Ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden und fange einfach mal an :)
[AD]AkaiMS~Feel the difference~ Re-opened!~Click for more information!
11/24/2010 - MapleStory - 2 Replies
AkaiMs The domain for the site is Kuroims.com - Playing this server, will show you the real differences in other servers and why this one server is unique! It's fully custom, everything you see was custom made or created by our owner who is very intelligent and smart on gaming and coding! We try our best to make our server look and function like GMS but not to hard and yet not to easy as it is. "This isn't lazyass ms" is our slogan (: We like active members in game and on the forums. ...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.