Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 05:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 435
Eternity - International - up-to-date [Oldschool-/Like Official]

Endlich ist es soweit, mit dem Ziel endlich mal ein gutes Oldschool- Projekt zu starten, erarbeiteten wir einen ausgereiften, nahezu makellosen Oldschool-Server.
In unserem Projekt steckt eine Menge Herzblut, Geduld und vor allem Kreativität.

Ich bitte euch erst über unsere Arbeit zu urteilen, wenn Ihr den Server angespielt habt.
Unsere kleine Beta- Vorstellung soll euch nun mal einen kleinen Einblick in das ganze geben.
Natürlich umfasst unser Server noch mehr als nur das hier, aber ein paar Geheimnisse muss es ja noch geben.
Die Vorstellung ist nur für die Beta. Eine ausführlichere folgt, sobald die Beta- Testphase abgelaufen ist.
Ich bin Stolz euch nun einen Ausschnitt unserer Arbeit zeigen zu können. Ich hoffe euch sagt es zu.

Ich freue mich schon sehr auf eure Meldungen zum Test. Bis bald!

Der offizielle Betastart Termin ist am Freitag, den 28.07.2017.
Alle Teilnehmer bitte mir eine private Nachricht schicken mit seiner Skype-Addy

Ich weiß die Beta Vorstellung ist nicht perfekt und enthält Rechtschreibfehler aber unser gesamtes Team steht momentan unter Zeitdruck und kümmert sich Stundenlang um das Projekt. Wir werden die Tage diese Beta-Vorstellung verbessern. Die Vorstellung enthält selbstverständlich nur einen sehr kleinen Teil des Projektes.

BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Received Thanks: 4
Schöne Vorstellung freue mich schon darauf endlich den Server zu zocken!!!!

Marcoderboss94 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Marcoderboss94 View Post
Schöne Vorstellung freue mich schon darauf endlich den Server zu zocken!!!!
Danke, leider enthält die Vorstellung einpaar Rechtschreibfehler wird so schnell wie möglich korrigiert.
Old   #4
seit 9 Jahren hier

elite*gold: 185
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Endlich ist es soweit, mit dem Ziel endlich mal ein gutes Oldschool- Projekt zu starten, erarbeiteten wir einen ausgereiften, nahezu makellosen Oldschool-Server.
Hab ich was verpasst? Seitwann beinhaltet Oldschool denn die neuen Maps, die Schulterbänder, Shops in denen die 30ger Waffen zu kaufen sind, den Lykaner und den ganzen neuen Schnick-Schnack vom DE Server?
Mit Oldschool hat das ja reichlich wenig, wenn nicht sogar absolut garnichts zu tun.

Menan is offline  
Thanks
13 Users
Old   #5

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Hab ich was verpasst? Seitwann beinhaltet Oldschool denn die neuen Maps, die Schulerbänder und Shops in denen die 30ger Waffen zu kaufen sind?
Mit Oldschool hat das ja reichlich wenig zu tun..
da hast du recht ist eher new/oldschool Server schade habe mich gefreut Vms etc zu farmen wie es üblich ist auf einen oldschool Server
vielleicht wird das nach den beta oder geändert
mit dem rest bin ich soweit zufrieden wird angespielt nach der beta sehe hier potenzial .
dravox199370 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 303
Received Thanks: 415
Lykaner = ****
Dazu wusste ich garned, dass in unseren Wortschatz das Wort "SYSTHEME" existiert
Obwohl Ihr das Schulterband System Bild ausm De kopiert habt wo es richtig steht haha.

Und wieso schon wieder ein Internationaler Server ?
Kein hate aber ich hab keinen Bock andauernd Pnt zu werden mit : Ro?

Bonusliste aus dem offi metin2 wiki herauskopiert sowie die dazugehörigen Bilder.

Einleitung: Wir hoffen, AS euch.... 1. Fehler
Der erste Start: ( Sollte es nicht nur: Der Start heißen ?)
Wie Ihr sehen könnte .....
Unsere Ausstattung:
Die Krieger .... sind die mächtigsten in allen Reichem ?
Weitere SYSTHEME (xD das macht mich so fertig) ---> Energie SYSTHEM:
Durch Kristalle wird in einer bestimmten Zeit, bestimmte Werte erhöhen.. WTF?
Danke an: Das Team hofft das <--- kein doppel s

Am ende sagst du die Vorstellung enthält Rechtschreibfehler, aber machst daraufhinn direkt den nächsten mit "gesamtes Team"

Der [SA] nennt sich Bizeps, alles kopiert, zu viele Fehler, Keine neuen Sachen etc.

Ich kann hier leider kein Glück wünschen, wenn hier so wenig Bemühen investiert wurde.
popelkak is offline  
Thanks
4 Users
Old   #7

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,079
Quote:
In unserem Projekt steckt eine Menge Herzblut, Geduld und vor allem Kreativität.
Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber wo genau ist denn diese "Kreativität" ?

Viel Glück mit der Beta.
0rangensaft. is offline  
Thanks
3 Users
Old   #8

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Lykaner = Crap
Dazu wusste ich garned, dass in unseren Wortschatz das Wort "SYSTHEME" existiert
Obwohl Ihr das Schulterband System Bild ausm De kopiert habt wo es richtig steht haha.

Und wieso schon wieder ein Internationaler Server ?
Kein hate aber ich hab keinen Bock andauernd Pnt zu werden mit : Ro?

Bonusliste aus dem offi metin2 wiki herauskopiert sowie die dazugehörigen Bilder.

Einleitung: Wir hoffen, AS euch.... 1. Fehler
Der erste Start: ( Sollte es nicht nur: Der Start heißen ?)
Wie Ihr sehen könnte .....
Unsere Ausstattung:
Die Krieger .... sind die mächtigsten in allen Reichem ?
Weitere SYSTHEME (xD das macht mich so fertig) ---> Energie SYSTHEM:
Durch Kristalle wird in einer bestimmten Zeit, bestimmte Werte erhöhen.. WTF?
Danke an: Das Team hofft das <--- kein doppel s

Am ende sagst du die Vorstellung enthält Rechtschreibfehler, aber machst daraufhinn direkt den nächsten mit "gesamtes Team"

Der [SA] nennt sich Bizeps, alles kopiert, zu viele Fehler, Keine neuen Sachen etc.

Ich kann hier leider kein Glück wünschen, wenn hier so wenig Bemühen investiert wurde.

Bedanke mich für deine Kritik, als aller erstes die Boniliste ist definitiv nicht "einfach so" kopiert vom offiziellen Server, schau sie dir mal genau an.

Als nächstes hab ich nicht die Vorstellung erstellt, weil ich mich unter enormen Zeitdruck befinde, außerdem finde ich das jeder sich sein Namen im Internet selbst aussuchen kann, kann aber nicht ganz verstehen was jetzt mein Name mit der Vorstellung zutun hat.

Aber ich stimme zu, das ist nicht die beste Vorstellung. Aber für eine Beta-Vorstellung sollte es ausreichen.
Old   #9

elite*gold: 118
Received Thanks: 699
Sehr Schöne, Vorstellung.

Auch wenn ich mit dem Herr, Bizeps sehr viele Streitigkeiten hab/hatte. wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Projekt. sieht auf jeden Fall sehr Überzeugend aus!

Liebe Grüße

Pino
.Anti' .#Cobain™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Hab ich was verpasst? Seitwann beinhaltet Oldschool denn die neuen Maps, die Schulterbänder, Shops in denen die 30ger Waffen zu kaufen sind, den Lykaner und den ganzen neuen Schnick-Schnack vom DE Server?
Mit Oldschool hat das ja reichlich wenig, wenn nicht sogar absolut garnichts zu tun.

Das ist deine Meinung welche ich selbstverständlich aktzeptiere, aber so schnell zu urteilen ist auch nicht das Wahre. Man kann sich 30er Waffen erfarmen oder erkaufen, wobei sich die 2. Variante eher wenig Lohnt weil sie etwas teurer im Laden befinden. Und der Lykaner ist bei uns als Assassine implementiert, somit würde es keinen stören & der neue Schnick-Schnack ist übearbeitet, es gibt keine Rassendeffs in Schmuck sowie Armbänder o.ä.
Old   #11

Received Thanks: 200
Haben ja schon in Skype geschrieben habe nach angaben echt einen Oldschool Server erwartet aber nun ist es doch ein reiner Middelschool Server mit etwas New vielleicht.
Echt schade. Hoffe ihr macht es besser wie Shiro3 und geht mit dem selbe Konzept auch nicht so auf Pay2win.

Viel Glück
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Quote:
Originally Posted by dravox199370 View Post
da hast du recht ist eher new/oldschool Server schade habe mich gefreut Vms etc zu farmen wie es üblich ist auf einen oldschool Server
vielleicht wird das nach den beta oder geändert
mit dem rest bin ich soweit zufrieden wird angespielt nach der beta sehe hier potenzial .
Wie bereits erwähnt, sind die 30er Waffen überteuert im Shops gestellt, so das sich das kaufen eigentlich garnicht lohnt. Ich entschuldige mich für diese Vorstellung und bitte jeden kritiker erstmal die Beta anzuspielen bevor man urteilt.

Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber wo genau ist denn diese "Kreativität" ?

Viel Glück mit der Beta.
Kannst dir ja mal den Server in der Beta anschauen, diese Vorstellung sollte nur etwas Aufmerksamkeit verschaffen die offizielle zum richtigen Start wird natürlich nichtmal ansatzweise vergleichbar sein mit diesem Werk. Kreativität ist aufjedenfall vorhanden.
Old   #13
seit 9 Jahren hier

elite*gold: 185
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 2,877
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Das ist deine Meinung welche ich selbstverständlich aktzeptiere, aber so schnell zu urteilen ist auch nicht das Wahre. Man kann sich 30er Waffen erfarmen oder erkaufen, wobei sich die 2. Variante eher wenig Lohnt weil sie etwas teurer im Laden befinden. Und der Lykaner ist bei uns als Assassine implementiert, somit würde es keinen stören & der neue Schnick-Schnack ist übearbeitet, es gibt keine Rassendeffs in Schmuck sowie Armbänder o.ä.
Dann hat das aber dennoch absolut garnichts mit Oldschool zu tun! Sondern ist ja wohl eher New School, wenn ihr selbst neue Sachen implementiert.
Menan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Sharkoon™ View Post
Sehr Schöne, Vorstellung.

Auch wenn ich mit dem Herr, Bizeps sehr viele Streitigkeiten. wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Projekt. sieht auf jeden Fall sehr Überzeugend aus!

Liebe Grüße

Pino
Danke für deinen positiven Beitrag, können uns gerne wieder vertragen. Auch wenn diese Streitigkeiten nicht von meiner Seite ausgelöst worden sind.

Quote:
Dann hat das aber dennoch absolut garnichts mit Oldschool zu tun! Sondern ist ja wohl eher New School, wenn ihr selbst neue Sachen implementiert.
Wenn ein Server der sich auf dem offiziellen Server orientiert für dich ein Newschool Server ist, aktzeptiere ich das.

Kannst dir aber gerne eine eigene Meinung bilden, weil diese Vorstellung wirklich nicht so die beste ist.
Old   #15

Received Thanks: 1,226
Viel Erfolg in der Beta,
mir hat der Oldschool damals von Bizeps schon gefallen,
auch wenn er noch ein Kind war bzw. relativ Jung ist,
bin mir aber nicht sicher ob er das potential hat einen Server zu leiten.

Evtl. mache ich mir nach der Beta mal einen Eindruck,
bis dato, viel Erfolg.

Bīru is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »