Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Closed-Beta]Fantasy2 - This is unique! [Middle/Newschool]

Discussion on [Closed-Beta]Fantasy2 - This is unique! [Middle/Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/01/2017, 21:30   #61
 
zoee_tv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 4
Received Thanks: 4
Ich glaub an euch! <3
zoee_tv is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2017, 21:46   #62
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
Vielen Dank für eure Feedbacks.
Die Closed Beta war nicht wirklich dafür bedacht Bugs zu finden, natürlich auch, aber der eigentliche Grund für die Closed Beta war, Verbesserungsvorschläge der Community für den offiziellen Start zu bearbeiten und anzupassen.
Die Bugs und auch der Server wurden in diesen intensiven Phasen getestet und alle Features wurden 2 - 3x überarbeitet, sodass Bugs (eigentlich) ausgeschlossen sind.
Ultimate-Worlds größten Probleme waren nicht die Bugs sondern das Team, aber ich denke das haben sie mittlerweile gut im Griff und denen wünsch ich nur das Beste!

Ansonsten, ich werde drüber nachdenken.
Der Server und eine richtige Vorstellung werden gegen 09.07.2017 Online kommen - Open Beta oder offizieller Start - das werden wir nochmal im Team besprechen.

Momentan wird folgendes gemacht:
- Der Server wird auf den offiziellen Start vorbereitet (d.h eine höhere Kapazität wird freigegeben)
- Die Homepage befindet sich in Wartungsarbeiten, da wir nun die Registrierung und andere Elemente dem offiziellen Start entsprechend anpassen wollen.
- Das Forum wird ebenfalls wie die Homepage bearbeitet.
- Die offizielle Vorstellung wird fertig gestellt, diese sollte in den nächsten Tagen online kommen
- Ein Update wird aufgespielt (dieser sollte erst später folgen, aber wir wollen die darin enthaltende Features sowieso erwähnen)

Das Update wird folgende Neuerungen erhalten:
- Das Caplevel wird auf 165 erweitert
- Neue Endwaffen werden hinzugefügt
- Ein 20-Mann Raid, welches jeden Freitag, Samstag und Sonntag ab 18 Uhr verfügbar ist wird hinzugefügt
- Neue Mounts und neue Pets werden hinzugefügt
- Ticket System wird hinzugefügt
- Fast Channel-switch wird hinzugefügt


Ansonsten bedanke ich mich, dass ihr größtenteils unsere Entschuldigung entgegen genommen habt. Danke für die vielen privaten Nachrichten auf Epvp und auf Skype.
Wir sehen uns die Tage!
Ich lese gerne wenn sich die Admins und auch Teamler ( leider glaub noch kein in dem Thread gesehen) über die aktuelle Situation äußern und was machen, ich hoffe ihr behaltet das so weiter.

Ich ( und glaub andere auch, ..) haben bisher nicht einen Einblick groß in den Features werfen können. Wäre es möglich ein paar Bilder mal hochzuladen bevor ihr die richtige Vorstellung ( ich hoffe diese wird sehr gut! ...) hochladet.

grüße
Liemae is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2017, 22:34   #63
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
Ich freue mich schon! Habe außerdem so ein Gefühl im Urin, dass es was ganz großes wird.
NM | Apos is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2017, 23:11   #64
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
macht lieber mal ein massentest. wenn der server startet und da 200-300 Leute drauf joinen und das dann anfängt zu LAGGEN oder kicks gibt wie bei 100% der server die grad rauskommen- wirds wohl nicht allzu gut enden..
Shax[: is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/02/2017, 02:24   #65
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Wäre auch dafür dass ihr erstmal ne BETA macht der Serverstart hat doch keine Eile testet lieber alles ausführlich und gebt dann ein Datum preis an dem der Server startet so hat man gleich auch mehr Erfolg und ihr macht keinen unseriösen Eindruck
.Ston3d is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2017, 05:19   #66
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
hp link.
naosou is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 09:53   #67
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Suche auch noch den HP & Forum Link, ohne das bringt euch das auch nicht wirklich weiter.
.Lionx # is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 10:13   #68
 
Veldora's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Sep 2010
Posts: 296
Received Thanks: 135
Paar Bilder die Einblicke in eure Features geben wären vorteilhaft, aber ich denke mal, dass diese in der richtigen Vorstellung enthalten sind. Es hört sich gut an, ich freue mich darauf, auf diesem Server dann spielen zu können .
Veldora is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 11:27   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 17
HP/Forum Link pls
.Kotbaer. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 14:12   #70
 
rayiys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 89
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .Lionx # View Post
Suche auch noch den HP & Forum Link, ohne das bringt euch das auch nicht wirklich weiter.
Quote:
Originally Posted by .Kotbaer. View Post
HP/Forum Link pls
Quote:
Originally Posted by naosou View Post
hp link.
Vorherigen Beiträge von mir verfolgen, darin steht, dass die Homepage mit der richtigen Vorstellung gepostet wird.

Bitte schreibt mir nicht, dass ihr noch die Closed Beta spielen wollt.
Es gibt keine Closed Beta mehr, der offizielle Serverstart wird der 09.07 werden.
Epvp Vorstellung kommt am 7.7.2017 Online.
rayiys is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2017, 16:13   #71
 
.Lionx #'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 40
Received Thanks: 17
Verstehe nicht wieso Forum oder Homepage nicht früher aufgesetzt wird, aber ist ja deine eigene Sache. Hab nur keine Lust täglich nach dem Stand zwischen 10 weiteren Beiträgen zu gucken / suchen.
.Lionx # is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2017, 17:00   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Finde bei der Vorstellung kein HP-Link kann mir den jemand schicken?
JKiller008 is offline  
Old 07/02/2017, 18:48   #73


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by JKiller008 View Post
Finde bei der Vorstellung kein HP-Link kann mir den jemand schicken?
Liest du eigentlich, was 2 Beiträge vorher steht?


B2t

Sollte das alles so erfüllbar sein und der Serverstart besser verlaufen als bei vielen anderen Servern, dann kann das hier echt was werden.

Werde definitiv reinschauen!
Athenar is offline  
Old 07/02/2017, 19:27   #74
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
Es gibt keine Closed Beta mehr, der offizielle Serverstart wird der 09.07 werden.
Epvp Vorstellung kommt am 7.7.2017 Online.
ain't nobody got time for that.
naosou is offline  
Old 07/02/2017, 20:39   #75
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
Vorherigen Beiträge von mir verfolgen, darin steht, dass die Homepage mit der richtigen Vorstellung gepostet wird.

Bitte schreibt mir nicht, dass ihr noch die Closed Beta spielen wollt.
Es gibt keine Closed Beta mehr, der offizielle Serverstart wird der 09.07 werden.
Epvp Vorstellung kommt am 7.7.2017 Online.
Ich will euch nichts vorweg nehmen, aber das wird ohne richtige Beta nichts werden. Aber was ich nicht verstehe, warum habt ihr immernoch kein Forum oder eine Homepage? Es gibt genug Server ( auch irgendwelche 0815 Server ) die während am Server gearbeitet wird ein Forum haben und auch schon eine Homepage .. Es sind bisher auch keine wirklichen Bilder von euren Server aufgetaucht.

Ich finde es hört sich einfach nach einem Fake bisher an, es hat mMn. einfach den Anschein. Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Liemae is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
fantasy2, metin2 - p server


Similar Threads Similar Threads
WTT aoc closed beta for war closed beta
05/24/2008 - Trading - 4 Replies
Hey write here if you are interrested. And im not trying to cheat/steal.....
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.