Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-World [NEWSCHOOL] 24.06 15:00 Join us now! ultimate-world.net

Discussion on Ultimate-World [NEWSCHOOL] 24.06 15:00 Join us now! ultimate-world.net within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2017, 22:37   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
"spätestens 22:00Uhr wird der Server wieder erreichbar sein." - DEV katze
und immer wieder das gleiche auf diesem Server
NestixX is offline  
Old 07/07/2017, 13:46   #152
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Server so gut wie tot.
Wer hätte das erwartet
Die-Dose is offline  
Old 07/07/2017, 14:44   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 34
Received Thanks: 16
dieser Thread ist ja nicht mehr auszuhalten. User werden seit Wochen hingehalten und vertröstet.

Kann endlich mal ein MOD den Kindergartenverein mal closen.
Hab hier das Gefühl, als würden 11 jährige einen Serverstart versuchen und sich 100 mal für Ihren Mist ausreden ausdenken.
moesab is offline  
Old 07/07/2017, 16:04   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
endgültig ende da....haben jetzt nach 2 wochen dropps angepasst/stark reduziert, von items die wichtig sind....suchtis haben lager voll und neue können in die röhre kucken.

bb
Vicky1981 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2017, 12:42   #155
 
.Realz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 125
Received Thanks: 71
Quote:
Guten Abend liebe Community,

Wir möchten euch hiermit mitteilen, dass unsere Zeit um ist & wir den Server nun verlassen werden.
Wir haben 2 Wochen an dem Projekt gearbeitet & seit Mittwoch sind die 2 Wochen um.

Wir möchten uns bei euch allen für die tolle Zeit bedanken & wünschen euch allen viel Erfolg in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Fast das ganze Team hat sich verabschiedet, soll dass das Ende von Ultimate heißen?
.Realz is offline  
Old 07/09/2017, 13:11   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 73
Received Thanks: 4
Also ich habe mit meinem Main einen Bann bekommen mit der Begründung dass ich Fremdprogramme benutzt habe...

1. Ich habe keine Programme benutzt.
2. Ich hatte das ganze Wochenende mit nem Kumpel welchen in beim zocken kennengerlent habe zu leveln..
3. Habe mir die 90er Map angeschaut was man da so machen kann.
4. Kick bekommen
5. BAN
6. Lolhaber antwortet nicht auf meine PN´, was ich echt traurig finde.

Der Top 1er hat gegen Mittag auf der Map1 alle gekillt mit irgend nen hack in der SaveZone und als Dank werde ich gebannt GG...

Also irgend etwas stimmt auf alle Fälle nicht...

Am Server arbeitet auch keiner mehr, es existiert auch kein Team mehr... Auf Map1 stehen nur noch 3-4 Chars rum (einer davon ist SA Lolhaber) ansonsten haben sie alle User verscheucht mit deren Versprechen...

Und ich bereue es irgendwie sehr nach einem Jahr Spielpause ausgerechnet diesen Server angefangen zu haben, da sie mir die ganze Lust wieder weggenommen hat...
°Russia° is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2017, 13:37   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Warum versuchen Leute hier noch zu spielen, wenn sie wissen der Server ist bad af ?
Pūh is offline  
Old 07/09/2017, 20:57   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Teste den Server mal an, ma schauen ob der wirklich so beschissen ist.
Kysira2009 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2017, 13:39   #159
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by Kysira2009 View Post
Teste den Server mal an, ma schauen ob der wirklich so beschissen ist.
Was beschissen sein angeht.. in dem Fall wird der Server dich nicht enttäuschen

Finds übrigens sehr amüsant wie der Lolhaber denkt er könne paar neue Maps einbauen, bisschen promo machen und der Server läuft wieder.
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 08:44   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
Imperativ Schrieb
Es geht nicht um besser wissen aber mein Farmer hat ihn mit 75 easy gepackt. Der Server wird nicht an euch angepasst sondern an mich. Wenn ich es ohne perfektes EQ 6.7 Buff usw schaffe dann schafft ihr es auch.

Dann soll er auch alleine spielen. Sowas Selbstherrlich- Arrogantes und völlig Lernresistent.
Es sind die User die die Geld einbringen, Es sind die User die einen Server am Leben erhalten. "ignorante Holzköpfer"
SirUwe1960 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2017, 08:54   #161
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by SirUwe1960 View Post
Imperativ Schrieb
Es geht nicht um besser wissen aber mein Farmer hat ihn mit 75 easy gepackt. Der Server wird nicht an euch angepasst sondern an mich. Wenn ich es ohne perfektes EQ 6.7 Buff usw schaffe dann schafft ihr es auch.

Dann soll er auch alleine spielen. Sowas Selbstherrlich- Arrogantes und völlig Lernresistent.
Es sind die User die die Geld einbringen, Es sind die User die einen Server am Leben erhalten. "ignorante Holzköpfer"
Solche igoranten & lernresistenten Holzköppe findet man (leider denkt) in der Metin2-Sektion wie Sand am Meer. Wenn der das tatsächlich SO gesagt hat sag ich nur noch:



Tut mir leid aber ich hab in all den Jahren schon viel stumpfsinniges hier gesehen aber DER ist ja echt die Krönung. Gegen den wirken Amnezia & Co noch wie kleine Kinder im Sandkastenalter
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 11:37   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 313
Received Thanks: 154
Patchnotes 1.0.4 + Statement

Vor 10 Stunden+8
Hallo liebe Ultimatianer,

lang' ist es her, dass wir uns gehört haben und dennoch sind wir hier..

Ich fange diesmal mit einem Statement an und werde daraufhin die Patchnotes schreiben.
Der ganze Post hier wird etwas länger, deshalb hoffe ich, dass Ihr euch das ganze bis zum ende durchlest und zu Herzen nehmt.
Das ganze wird auch in Punkte unterteilt, damit es ein wenig übersichtlicher ist.

1. Abwesenheit
Ich bin umgezogen (Mit Freundin zusammen für die, die es interessiert) und musste danach 1 Woche auf das Internet warten... jaja 2017.
Meine Abwesenheit war natürlich "fast" der Tod für den Server und eigentlich sollte jeder wissen warum.
Die Techniker sowie Lolhaber können am Konzept nichts ändern, da sie nicht wissen wie der Server aufgebaut ist und wie ich ihn gestalte.
Ich möchte mich auch nochmal bei all den Leuten, die ihre Zeit und Geld in unser Projekt gesteckt haben bedanken und entschuldigen für die letzten 2 Wochen.

2. Server
Viele denken, dass wir den Server offline nehmen und nie wieder online kommen werden.
Warum? sollte klar sein.
Das ist aber nicht unser Plan und wir möchten und werden alles versuchen um Ultimate-World an die Spitze zu bringen!
Wir werden viele Dinge noch umsetzen sowie Anpassungen vornehmen. Weiteres dazu in den Patchnotes.

3. Markt
Mir ist natürlich auch zu Ohren gekommen, wie die momentane Lage mit dem Markt ausschaut und darum werde ich mich gründlich kümmern.

3.1. Gürtel
Wir wollen das Gürtel einen hohen Wert haben allerdings ist das natürlich in die Hose gegangen.
Dazu haben wir uns aber etwas einfallen lassen das unser Problem löst.
Die "Standard" Gürtel werden auf 10% verringert (+9)
Diese könnt ihr dann weiteruppen mit einer 25% Chance und das nur beim OT-Sura.
Der Wert der neuen Gürtel wird immens steigen und die jetzigen Gürtel werden sozusagen durch 4 geteilt.
Welche Uppitems Ihr dafür braucht werdet Ihr dann nach dem Patch sehen.
Weitergeuppte Gürtel haben die momentanen Werte der jetzigen Gürtel.

3.2. 6,7 Boni
Um den Wert unserer Lieblings Boni zu erhöhen haben wir uns natürlich auch was einfallen lassen.
Es wird eine Werte Änderung geben und alte Boni bleiben gleich allerdings sind neue "Stärker".
Ein neuer Boni wird ebenfalls eingefügt, der sehr wichtig im späteren Verlauf ist.

3.3. 50er Waffen
Die 50er Waffen stellen sich alle vor wie einen "besonderen" dropp.
Ihr vergesst aber, dass es ein Equipment Teil wie ein Drachengottpanzer ist.
Diese sollen zu keinem Fall einen hohen Wert erzielen, da sie zum Anfangsequipment gehören.
Droppchancen von diesen werden ein wenig abgesenkt, jedoch wird dies kaum bemerkbar sein.

3.4. Uppitems
Viele von euch denken sich auch was will ich mit 200-300 Uppitems wenn ich mein Equipment sowieso bereits auf einer höheren Stufe habe.
Ich rate euch nur sie nicht wegzuwerfen, ihr würdet es bereuen.
Einzelne Uppitems sollen keinen großen Wert haben aber die Masse wird sich später als "sehr Wertvoll" entpuppen.

3.5. Yangdropp
Ja wir lieben es alle das gute alte Yang.
Wir werden daran auch etwas gravierendes ändern, sodass die Spieler die Abwechslung bekommen, die sie verdienen!
Die Metin Maps droppen ab Patch kaum noch Yang (1-100).
Levelmaps wie z.B. Urzeitlicher Dungeon droppen allerdings viel mehr.

3.6. Steine
Unsere Steine werden nicht angefasst bis auf den Punkt, das ihr diese 1 Stufe weiteruppen könnt.
Die neuen Steine werden auch mit einer 25% Rate uppbar sein und 1/4 den Markt.
Was man zum weiteruppen braucht bekommt ihr momentan noch nicht aber ich gebe euch einen Tipp (Crafting )

Ich bedanke mich bei allen die mein Statement durchgelesen haben.
Wenn das Update live ist, hoffe ich, dass viele von euch zurück kehren werden um sich selber zu überzeugen, ob der Server doch Spaß macht oder nicht.

Patchnotes:

Wie bereits oben erwähnt wird es ein großes Belancing geben.

Yangdropp sowie Erfahrung wird in folgenden Maps stark verringert:
-Tal des Anfangs (Yangdropp)
-Urzeitliche Welt
-Ruinen der Zeit
-Tal der Untoten
-Königreich der Uralten

Yangdropp sowie Erfahrung wird in folgenden Maps stark erhöht:
-Urzeitlicher Dungeon
-Reich der Wasserfälle
-Verwunschener Wald
-Kap des Drachenfeuers

Die benötigten Uppitems werden auch teilweise verändert. (Erhöht)
Ihr werdet die PvM Uppitems bei Metin Steinen droppen und die PvP Uppitems auf den Level Maps als Alternativ dropp.
Das PvM Equipment wird im Uppen billiger und das PvP teurer.

Fixxes und änderungen:
-Metins werden wieder normal spawnen (nicht in den Wänden)
-Der Itemshop wird überarbeitet es wird ein paar neue Dinge geben und es werden ein paar alte entfernt
-Die Uppkosten werden wieder auf ihren alten Stand zurückgesetzt.
-Es werden nach und nach neue Runs für euch eingefügt! Wir fangen mit 75 an und gehen dann immer weiter bis 150
-Die Dropprate des Drachen wird komplett verändert und an weitere Runs angepasst
-Ihr benötigt für zukünftige Runs einen "Schlüssel". Diesen bekommt Ihr bei den Bossen in ihrem Levelbereich z.B. Drachenschlüssel > Schwarze Hexe & Ultima König
-Weitere Dropps werden in die Metins hinzugefügt so das ein "Glücksmoment" vorkommt
-Bonus Rates werden ab Patch wieder abgeschaltet, da sie nicht vorgesehen waren
-Exp Ringe werden in Bosse eingefügt und aus dem Itemshop entfernt
-Kostüme, sowie weitere Frisuren, werden bei Bossen zu finden sein
-Metinsteine droppen Steinfragmente, die ihr zu Wertvollen Items craften könnt


Sommerevent:

Wir haben natürlich auch die Events nicht vergessen und werden 2 Wochen lang unser Sommer Event laufen lassen!
Ihr werdet auf allen "Level Maps" Wassermelonen finden diese droppen bei Tötung eine Sommertruhe (Klein,Mittel,Groß)
Was ihr daraus bekommt müsst ihr selber herausfinden ich sage euch aber das es sich lohnt!
Einmal pro Tag (24 h Abklingzeit) könnt ihr 25x Eis am Stiel bei der Jungen Frau abgeben sie wird euch eine Sommertruhe(IS) sowie ein Eis dafür geben.
Das Eis bringt euch 1 Stunde lang 25% gegen Monster und 10% TP.
Aus der Sommertruhe (IS) kommen andere Items als aus den Ingametruhen allerdings sind diese schlechter als die Großen Truhen!
Es werden täglich 4 Ox Events veranstaltet ab 16 Uhr.
Das Rad des Schicksals sowie ein Spendenevent von 25% Bonus wird aktiviert.



Schlusswort:
Ich weiß es ist viel und ich hoffe Ihr versteht meine Anhaltspunkte.
Wir versuchen das beste zu machen und es werden täglich Bugfixxes und Anpassungen vorgenommen.

so far euer Imperativ
Bommel0705 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2017, 21:03   #163

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,695
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Patchnotes 1.0.4 + Statement

Vor 10 Stunden+8
Hallo liebe Ultimatianer,

lang' ist es her, dass wir uns gehört haben und dennoch sind wir hier..

Ich fange diesmal mit einem Statement an und werde daraufhin die Patchnotes schreiben.
Der ganze Post hier wird etwas länger, deshalb hoffe ich, dass Ihr euch das ganze bis zum ende durchlest und zu Herzen nehmt.
Das ganze wird auch in Punkte unterteilt, damit es ein wenig übersichtlicher ist.

1. Abwesenheit
Ich bin umgezogen (Mit Freundin zusammen für die, die es interessiert) und musste danach 1 Woche auf das Internet warten... jaja 2017.
Meine Abwesenheit war natürlich "fast" der Tod für den Server und eigentlich sollte jeder wissen warum.
Die Techniker sowie Lolhaber können am Konzept nichts ändern, da sie nicht wissen wie der Server aufgebaut ist und wie ich ihn gestalte.
Ich möchte mich auch nochmal bei all den Leuten, die ihre Zeit und Geld in unser Projekt gesteckt haben bedanken und entschuldigen für die letzten 2 Wochen.

2. Server
Viele denken, dass wir den Server offline nehmen und nie wieder online kommen werden.
Warum? sollte klar sein.
Das ist aber nicht unser Plan und wir möchten und werden alles versuchen um Ultimate-World an die Spitze zu bringen!
Wir werden viele Dinge noch umsetzen sowie Anpassungen vornehmen. Weiteres dazu in den Patchnotes.

3. Markt
Mir ist natürlich auch zu Ohren gekommen, wie die momentane Lage mit dem Markt ausschaut und darum werde ich mich gründlich kümmern.

3.1. Gürtel
Wir wollen das Gürtel einen hohen Wert haben allerdings ist das natürlich in die Hose gegangen.
Dazu haben wir uns aber etwas einfallen lassen das unser Problem löst.
Die "Standard" Gürtel werden auf 10% verringert (+9)
Diese könnt ihr dann weiteruppen mit einer 25% Chance und das nur beim OT-Sura.
Der Wert der neuen Gürtel wird immens steigen und die jetzigen Gürtel werden sozusagen durch 4 geteilt.
Welche Uppitems Ihr dafür braucht werdet Ihr dann nach dem Patch sehen.
Weitergeuppte Gürtel haben die momentanen Werte der jetzigen Gürtel.

3.2. 6,7 Boni
Um den Wert unserer Lieblings Boni zu erhöhen haben wir uns natürlich auch was einfallen lassen.
Es wird eine Werte Änderung geben und alte Boni bleiben gleich allerdings sind neue "Stärker".
Ein neuer Boni wird ebenfalls eingefügt, der sehr wichtig im späteren Verlauf ist.

3.3. 50er Waffen
Die 50er Waffen stellen sich alle vor wie einen "besonderen" dropp.
Ihr vergesst aber, dass es ein Equipment Teil wie ein Drachengottpanzer ist.
Diese sollen zu keinem Fall einen hohen Wert erzielen, da sie zum Anfangsequipment gehören.
Droppchancen von diesen werden ein wenig abgesenkt, jedoch wird dies kaum bemerkbar sein.

3.4. Uppitems
Viele von euch denken sich auch was will ich mit 200-300 Uppitems wenn ich mein Equipment sowieso bereits auf einer höheren Stufe habe.
Ich rate euch nur sie nicht wegzuwerfen, ihr würdet es bereuen.
Einzelne Uppitems sollen keinen großen Wert haben aber die Masse wird sich später als "sehr Wertvoll" entpuppen.

3.5. Yangdropp
Ja wir lieben es alle das gute alte Yang.
Wir werden daran auch etwas gravierendes ändern, sodass die Spieler die Abwechslung bekommen, die sie verdienen!
Die Metin Maps droppen ab Patch kaum noch Yang (1-100).
Levelmaps wie z.B. Urzeitlicher Dungeon droppen allerdings viel mehr.

3.6. Steine
Unsere Steine werden nicht angefasst bis auf den Punkt, das ihr diese 1 Stufe weiteruppen könnt.
Die neuen Steine werden auch mit einer 25% Rate uppbar sein und 1/4 den Markt.
Was man zum weiteruppen braucht bekommt ihr momentan noch nicht aber ich gebe euch einen Tipp (Crafting )

Ich bedanke mich bei allen die mein Statement durchgelesen haben.
Wenn das Update live ist, hoffe ich, dass viele von euch zurück kehren werden um sich selber zu überzeugen, ob der Server doch Spaß macht oder nicht.

Patchnotes:

Wie bereits oben erwähnt wird es ein großes Belancing geben.

Yangdropp sowie Erfahrung wird in folgenden Maps stark verringert:
-Tal des Anfangs (Yangdropp)
-Urzeitliche Welt
-Ruinen der Zeit
-Tal der Untoten
-Königreich der Uralten

Yangdropp sowie Erfahrung wird in folgenden Maps stark erhöht:
-Urzeitlicher Dungeon
-Reich der Wasserfälle
-Verwunschener Wald
-Kap des Drachenfeuers

Die benötigten Uppitems werden auch teilweise verändert. (Erhöht)
Ihr werdet die PvM Uppitems bei Metin Steinen droppen und die PvP Uppitems auf den Level Maps als Alternativ dropp.
Das PvM Equipment wird im Uppen billiger und das PvP teurer.

Fixxes und änderungen:
-Metins werden wieder normal spawnen (nicht in den Wänden)
-Der Itemshop wird überarbeitet es wird ein paar neue Dinge geben und es werden ein paar alte entfernt
-Die Uppkosten werden wieder auf ihren alten Stand zurückgesetzt.
-Es werden nach und nach neue Runs für euch eingefügt! Wir fangen mit 75 an und gehen dann immer weiter bis 150
-Die Dropprate des Drachen wird komplett verändert und an weitere Runs angepasst
-Ihr benötigt für zukünftige Runs einen "Schlüssel". Diesen bekommt Ihr bei den Bossen in ihrem Levelbereich z.B. Drachenschlüssel > Schwarze Hexe & Ultima König
-Weitere Dropps werden in die Metins hinzugefügt so das ein "Glücksmoment" vorkommt
-Bonus Rates werden ab Patch wieder abgeschaltet, da sie nicht vorgesehen waren
-Exp Ringe werden in Bosse eingefügt und aus dem Itemshop entfernt
-Kostüme, sowie weitere Frisuren, werden bei Bossen zu finden sein
-Metinsteine droppen Steinfragmente, die ihr zu Wertvollen Items craften könnt


Sommerevent:

Wir haben natürlich auch die Events nicht vergessen und werden 2 Wochen lang unser Sommer Event laufen lassen!
Ihr werdet auf allen "Level Maps" Wassermelonen finden diese droppen bei Tötung eine Sommertruhe (Klein,Mittel,Groß)
Was ihr daraus bekommt müsst ihr selber herausfinden ich sage euch aber das es sich lohnt!
Einmal pro Tag (24 h Abklingzeit) könnt ihr 25x Eis am Stiel bei der Jungen Frau abgeben sie wird euch eine Sommertruhe(IS) sowie ein Eis dafür geben.
Das Eis bringt euch 1 Stunde lang 25% gegen Monster und 10% TP.
Aus der Sommertruhe (IS) kommen andere Items als aus den Ingametruhen allerdings sind diese schlechter als die Großen Truhen!
Es werden täglich 4 Ox Events veranstaltet ab 16 Uhr.
Das Rad des Schicksals sowie ein Spendenevent von 25% Bonus wird aktiviert.



Schlusswort:
Ich weiß es ist viel und ich hoffe Ihr versteht meine Anhaltspunkte.
Wir versuchen das beste zu machen und es werden täglich Bugfixxes und Anpassungen vorgenommen.

so far euer Imperativ
Ihr könnt soviele Patchnotes und Statements noch machen wie ihr wollt.
Es wird kein Erfolg, der Server wird kein Erfolg - einfach aus dem Grund, dass ihr zuviel falsch gemacht habt.
Und das wohl schlimmste an all euren Statements und Ausreden ist, dass ihr euch nicht entschuldigt.. Jungs, es haben Leute gespendet, weil sie Hoffnung hatten das es gut wird, entschuldigt euch doch wenigstens dafür.
Aber wer sowas sagt:
Quote:
Es geht nicht um besser wissen aber mein Farmer hat ihn mit 75 easy gepackt. Der Server wird nicht an euch angepasst sondern an mich. Wenn ich es ohne perfektes EQ 6.7 Buff usw schaffe dann schafft ihr es auch.
Der hat nicht eine Spende verdient.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Glück und das ihr begreift, dass es ein Reinfall ist.
Selfo# is offline  
Old 07/12/2017, 13:38   #164
 
.xShiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 5
Quote:
Es geht nicht um besser wissen aber mein Farmer hat ihn mit 75 easy gepackt. Der Server wird nicht an euch angepasst sondern an mich. Wenn ich es ohne perfektes EQ 6.7 Buff usw schaffe dann schafft ihr es auch.
Bisher war aber alles echt machbar und den Xerxes kann man echt mit 75 easy farmen. Nur, weil alle es gewohnt sind, dass Bosse nen Klacks sind, muss das nicht auf jedem Server so sein.
Aber trzd. habt ihr Recht, ich dachte, dass, wenn Imperativ wieder da ist, direkt Bugfixes reinkommen... Z.B. die Metins sind immer noch auf der 50er Map zu 90% in den Wänden verbuggt etc.. Naja Potential hat der Server schon, ich würde halt Samstags nochmal vorbei schauen und wenn das dann nicht gut läuft adios
.xShiine is offline  
Old 07/12/2017, 14:56   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 827
Received Thanks: 538
wurde was am dmg geändert? man kam ja ab 75 ohne buff und 20x sterben an nem metin nicht weiter.

btw: warum macht ihr eigentlich immer änderungen von denen nur die alten spieler profitieren?
yang stark senken, afk farmen entfernen, dropps senken ??
macht doch so keinen sinn dort neu anzufangen.
sollte man an sowas nicht vor einem start denken oder dachtet ihr, dass das afk farmen keine probleme bereiten kann? xD genau wie mit den drachen dropps. sowas ist doch vornherein schon klar, dass die leute nen ez 50iger run der anfangs keinen cooldown hatte und steine/gürtel + coins droppt tot farmen werden.
da braucht man auch nicht mit " öh, 1 server , hilp, hab k1n ahnung (((" kommen. um sowas zu wissen braucht man keine 80 server und 40 jahre erfahrung.

naja, gg. wenn die nächsten patchnotes interessant aussehen, dann schau ich gerne wd vorbei^^
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
05/31/2012 - Dota Trading - 6 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/26/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.