Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Origin - Das ursrprüngliche Metin

Discussion on Metin Origin - Das ursrprüngliche Metin within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2016
Posts: 14
Received Thanks: 1
Metin Origin - Das ursrprüngliche Metin

Der Server ist heute gestartet und die Welt basiert auf das alte noch bekannte Metin von 2010! Server ist von einem Freund auf ähnliche Files aufgebaut wie sie bei Deiedb waren. Wer ihm eine richtige Vorstellung machen möchte, soll ihn kontaktieren ich fungiere hier nicht als Middleman, mache nur die Vorstellung!

Link zur Homepage:
"REMOVED"
Deiedb is offline  
Old 06/14/2017, 10:19   #2
 
naosou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 391
Received Thanks: 92
Nice presentation.
And site, btw.
naosou is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 10:27   #3
 
Dєviℓ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 66
Received Thanks: 14
Beste Vorstellung seit langem!

Der Kontrast zwischen weiß und schwarz kommt super zur Geltung.

Viel Glück!
#e: 2010 Mt2 - Tag1: 1. Lixue Level 84
Dєviℓ. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2017, 10:32   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 152
Received Thanks: 33
Beste seit langem !
™✔Naro™✔ is offline  
Old 06/14/2017, 11:24   #5
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Muß ja schon sagen WOW
Diese Vorstellung wahnsinn war wohl schneller hingeklatscht als 'ne 5Minuten-Terrine von Maggi

Diese paar Zeilen UND einen Link zur (wahrscheinlich) miesesten HP soll eine Vorstellung sein??

Ich nenne das den schlechtesten Witz des Jahres 2017

Fazit: Vorstellung 6- setzen dat üben wa nochmal
DarkRaven70 is offline  
Old 06/14/2017, 11:52   #6
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
schon wieder nen oldschool server von sirius leuten ?

wird eh wd nach 2 monaten down sein wie der alte
.DiviDi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 12:30   #7



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Das 2017 immer noch die Kindas denken es wäre cool ironisch
"Beste Vorstellung" zu schreiben zeigt einfach nur was für eine
unterbemittelte Community die MT2 Sektion immer noch ist,
Naja some things never change..

Vorstellung würde ich das aber ebenfalls nicht nennen eher
ein Hinweis auf einen Server, naja viel Glück trtz.
`zuppie´ is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/14/2017, 13:23   #8
 
ferlem2's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2011
Posts: 153
Received Thanks: 52
It feels like your presentations lacks any form of presentation.

But goodluck!
ferlem2 is offline  
Old 06/14/2017, 13:35   #9


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Wohl eher "Metin Origin - Wenig Arbeit für ein bisschen Taschengeld"

gl hf.
0rangensaft. is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2017, 13:59   #10

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Metin Trashcan - Der wohl schlechteste Server aller Zeiten

So hätte der Titel lauten sollen. Stell lieber nen paypal.me Spendenlink rein, evtl. hat jemand Mitleid und spendet dir 10€. Mal ehrlich, wer stellt so bitteschön sein Projekt vor? Da merkt man doch schon, dass sich dort keine Arbeit gemacht worden ist...
Das der Server sich an dem Jahr 2010 orientieren soll, muss man nicht in der "Vorstellung" wiederspiegeln, aber selbst da hätte so ein Text niemals Leute überzeugt.
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 15:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by `Zuppie Boosting´ View Post
Das 2017 immer noch die Kindas denken es wäre cool ironisch
"Beste Vorstellung" zu schreiben zeigt einfach nur was für eine
unterbemittelte Community die MT2 Sektion immer noch ist,
Naja some things never change..

Vorstellung würde ich das aber ebenfalls nicht nennen eher
ein Hinweis auf einen Server, naja viel Glück trtz.
Was erwartest du denn bei so einer Vorstellung für antworten? Hat auch nichts mit "Kindas" oder sonstigem zu tun. Fakt ist einfach, dass die Vorstellung überdurchschnittlich scheiße ist und eig. auch keine Vorstellung ist.
Die Homepage ist auch hässlich und das Leveln ist ja mal eher Middle School lastig.
Siehe 1. Platz level 90.
Nein Danke, die Server von Sirius halten eh nie lange(bis auf der Hauptserver).
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2017, 15:04   #12
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Ursprüngliche Metin aber Platz1 ist nach einem Tag Lvl 90+?

Ergibt für mich 0 Sinn.

Wünsche kein Glück.
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2017, 17:16   #13
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
"Der Mix aus "Oldschool Welt" und "Newschool Rates""

Einige können wohl einfach nicht lesen.
Lord Daemon is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2017, 17:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 8
Received Thanks: 12
Great job, but i can't login? where is the problem?
LetalisHacks is offline  
Old 06/14/2017, 17:31   #15

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Hehe super Server!
BosniaWarlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie mach ich das wen er die pixel nicht erkennt das und das macht ???
01/25/2010 - AutoIt - 11 Replies
also ich will wenn er ein pixel nicht erkennt das er das und das macht wie mach cih das ??
metin.ru das ist das beste xD
12/29/2008 - Metin2 - 60 Replies
leute! wer weiterhin hacken will und bug benutzen will sollte auf Metin-2 - ????????? Action MMOG metin spielen denn da ist noch gar nichts gefixxt und den normalen multihack kann man dort auch benutzen :D :D sogar der schmied-bug funzt noch , genauso wie LockMob...weil die anderen spieler da noch nicht hoch sind werdet ich ganz schnell in den Top 10 ^.^ denn der höchste da ist gerade mal lvl 54 ^.^ zu mindest für die,die russisch verstehen und dauer-hacker sind ,wie ich, ist das richtig...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.