Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Discussion on Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2017, 19:29   #601
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by cabalDE View Post
ich hab die neue update beta datei runtergeladen und erserzt im ordner aber das spiel startet nicht und der client schliesst sich immer. kann mir wer helfen?
Registrier dich einfach im Forum!
Da bekommste am schnellsten Infos
NestixX is offline  
Old 06/15/2017, 20:05   #602
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
Es liegt doch total auf der Hand was hier los ist!

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Team nicht mal den Client zum Laufen bringt.

Die haben etwas verkackt und wollen auch noch die Spender nicht auszahlen.
Tut mir echt leid für die Leute die gespendet haben.

Das ganze Theater wird sich noch lange fortsetzen. Bestimmt kommt um 21:00 Uhr im Forum die Nachricht Beta war ein Erfolg xD

Wir sollten den Thread hier einfach ruhen lassen, damit wir ihn zukünftig nicht mehr pushen. (Ich weiß widerspreche mir selber indem ich jetzt poste)

Man hat hier sowieso keine Chance negative Kritik auszuüben ohne von 2 bestimmten Personen zitiert zu werden, hust*#*'#popelkak hust*#*'# consequentix
staegros is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2017, 20:26   #603


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
My 2 cents kritik:

Kein Patcher (Argument mit Holzleitung zieht nicht, ist ja kein 1 Mann Projekt - außerdem weiß ich sowas ja vorher)

Angeblich langes Projekt, was ausführlich getestet wurde - Hat man ja beim Server Start gesehn, wie lange der Server getesetet wurde.

Erst heißt es, der Server startet am Mittwoch, dann plötzlich eine Open-Beta (Solche widersprüchlichen Aussagen zerstören Vertrauen in einen Server)

Updates, die einen Fehler beheben sollen, beheben den Fehler nicht.

Der Server hat/hatte Potenzial aber es wird nur noch verschenkt.
Athenar is offline  
Old 06/15/2017, 20:35   #604
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by staegros View Post
Es liegt doch total auf der Hand was hier los ist!

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das Team nicht mal den Client zum Laufen bringt.

Die haben etwas verkackt und wollen auch noch die Spender nicht auszahlen.
Tut mir echt leid für die Leute die gespendet haben.

Das ganze Theater wird sich noch lange fortsetzen. Bestimmt kommt um 21:00 Uhr im Forum die Nachricht Beta war ein Erfolg xD

Wir sollten den Thread hier einfach ruhen lassen, damit wir ihn zukünftig nicht mehr pushen. (Ich weiß widerspreche mir selber indem ich jetzt poste)

Man hat hier sowieso keine Chance negative Kritik auszuüben ohne von 2 bestimmten Personen zitiert zu werden, hust*#*'#popelkak hust*#*'# consequentix
Sorry m8 dass ich dich jetzt zitiere, nur zeig mir mal n zitat wo ich gegen kritik angehe? Ich vertrete nur die meinung dass es hammer lästig ist wenn alle das selbe schreiben und nur rumflamen, das hat ja nicht mal was mit kritik zu tun..
Und wenn es kritik ist dann ist es keine gut formulierte konstruktive kritik. Das meine ich damit. Alle flamen rum und verlangen etwas, wenn sies besser können dann bitte, macht euren eigenen server. Ich wette mit dir 98% würden genau so scheitern, ist einfach fakt.


und übrigends, guck mal wie mein name geschrieben wird
Konsequentx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 21:02   #605
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by NM | Apos View Post
Also an alle die fleißig gespendet haben:

DIS SERVER, ITS A PRANK
Hab mir jetzt einfach mal das Recht genommen, mich selber zu zitieren. <3
NM | Apos is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/15/2017, 21:11   #606
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 232/1/6
Join Date: Sep 2016
Posts: 1,243
Received Thanks: 154
Coins bekommen , da sich die Serveradmins bei mir gemeldet haben, hätte ich nicht erwartet top.
!nSaN!Ty is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 22:12   #607
 
Imperativ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190


Falls du irgendwelche Probleme hast kannst du dich auch einfach bei uns im Teamspeak melden. Wir haben extra für solche Anliegen einen Spendenbereich und dieser sollte auch genutzt werden !
Imperativ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 23:13   #608
 
Thoalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 314
Received Thanks: 19
Klasse Server sowas hab ich noch nie gesehen Wahnsinn
Thoalf is offline  
Old 06/16/2017, 10:12   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Why is that vote so bad ? :/
novisak is offline  
Old 06/16/2017, 10:35   #610
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Finde die jetztige Beta sehr gelungen da keine laggs kicks oder probleme sind ^^
popelkak is offline  
Old 06/16/2017, 12:33   #611
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Imperativ™ View Post


Falls du irgendwelche Probleme hast kannst du dich auch einfach bei uns im Teamspeak melden. Wir haben extra für solche Anliegen einen Spendenbereich und dieser sollte auch genutzt werden !
Man kann den char erstellen, auswählen und sobald man rein will, stürzt der client ab.
Das ganze mit den UpdateDateien aus eurem Forum von DevTheDakone.
Deine hochgeladenen Dateien auf Mega sind nicht mal mehr da.

Spitze!
staegros is offline  
Old 06/16/2017, 12:49   #612
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Bei jedem gehts komischerweise und im forum sind schon lange neue links xD Nur so btw ....
popelkak is offline  
Old 06/16/2017, 13:06   #613
 
staegros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 118
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bei jedem gehts komischerweise und im forum sind schon lange neue links xD Nur so btw ....
musst du immer deinen Senf zu jedem post geben?
ich hab doch die neuen Links erwähnt und das dort auf Mega keine Daten mehr sind!



ich werde dich jetzt melden, dich haben genug Leute gewarnt.
staegros is offline  
Old 06/16/2017, 14:20   #614



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by !nSaN!Ty View Post
Coins bekommen , da sich die Serveradmins bei mir gemeldet haben, hätte ich nicht erwartet top.
Wieviele Bonus Coins wurden dir gegeben das du was gutes schreibst? Krasse scheiße hier xD

Keine Ahnung warum jemand so dumm ist und hier spendet.. 30Tage wegwerf projekt. Hauptsache Coinsevent damit wenigstens in den 30Tagen bisschen Geld reinkommt^^
Samael is offline  
Old 06/16/2017, 14:46   #615
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Hi Leute,
möchte auch mal was sagen.
Ich bin weder im Team, noch habe ich gespendet oder sonst was.
Der Start war natürlich ein riesen Reinfall, da kann man sagen was man will.
Man merkt die Admin's haben keine 30 Server oderso schon gestartet, aber das Konzept und die Umsetzung sind einfach top.
Spiele seit gestern die Beta und ich finde die haben an alles gedacht ( klar an manchen Stellen zu wenig yang dropp oder überflüssige Sachen vorhanden).
Sobald der Server richtig startet und wirklich alles gefixxt und glatt läuft, kann es ein riesen Projekt werden.

Jeder der was anderes sagt hat den Server nicht angespielt geschweige den eine Chance gegeben.

ciao
Rijeekt is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
05/31/2012 - Dota Trading - 6 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/26/2012 - Dota Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]
[WTS] Dota 2 8€ Paypal, now added with proof! Safe deal!Add now,deal now,receive now
04/24/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Selling dota 2 Keys, Highly trust-able, 16 successful trade so far. Each key selling at 8€. Payment can be done by Paypal. User id:Leslie Chan Inventory:Steam Community :: ID :: LeslieChan Skype: Cherasnoob Email address: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.