Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Closed Thread

Old 06/20/2017, 10:42   #646

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Lolhaber hat privat berichtet der server wird laufen und er ist jetzt so gut wie fertig warscheinlich wurde das projekt abgegeben damit es nicht komplett runter geht wartet einfach mal ab , wir haben bisher gewartet also schaffen wir das auch

Bommel0705 is offline  
Old 06/20/2017, 11:01   #647

elite*gold: 61
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Lolhaber hat privat berichtet der server wird laufen und er ist jetzt so gut wie fertig warscheinlich wurde das projekt abgegeben damit es nicht komplett runter geht wartet einfach mal ab , wir haben bisher gewartet also schaffen wir das auch
Lolhaber ist 1 nichtskönner am been

Server wird schon noch was ihr müsst nur warten ^.^

.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 11:42   #648

elite*gold: 303
Received Thanks: 427
Naja was ich so intern mitbekommen hab wirds wohl nix mehr ^^
popelkak is offline  
Old 06/20/2017, 11:45   #649

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
ich kann nicht mehr xD hahaha
dieser Satz von dir ist Musik in meinen Ohren
ganz ehrlich du hast hier alle am meisten abgefuckt!

staegros is offline  
Old 06/20/2017, 13:41   #650

Quote:
Originally Posted by staegros View Post
ich kann nicht mehr xD hahaha
dieser Satz von dir ist Musik in meinen Ohren
ganz ehrlich du hast hier alle am meisten abgefuckt!
Schön für dich. Was machst du eigentlich immernoch hier ?
popelkak is offline  
Old 06/20/2017, 16:47   #651

elite*gold: 61
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Dude
von allen hier im Thread warst du derjenige hier der den Server so krass gehyped hat
.Velox is offline  
Old 06/20/2017, 18:39   #652

Received Thanks: 18
Also die Rangliste verändert sich momentan, sind da welche am arbeiten?^^
Kunst is offline  
Old 06/20/2017, 18:56   #653

Received Thanks: 0
Warscheinlich kommt wieder eine beta und diesmal lt. Sa ist alles 100% gefixt xD

Das ich nict lache der server wird nie was such euch einen anderen
daniel251251 is offline  
Old 06/20/2017, 19:38   #654

Received Thanks: 538
irgendwie sind alle mods und gms gekickt worden oder sind gegangen. läuft ja bis jetzt alles gut. statement kommt auch irgendwann denke ich mal? sollte ja vor nem halben tag kommen. bin gespannt was der nette lollilutscher zu sagen hat.
.Mitternacht' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 20:19   #655

Quote:
Originally Posted by .Mitternacht' View Post
irgendwie sind alle mods und gms gekickt worden oder sind gegangen. läuft ja bis jetzt alles gut. statement kommt auch irgendwann denke ich mal? sollte ja vor nem halben tag kommen. bin gespannt was der nette lollilutscher zu sagen hat.

Wow sogar ne halbe A4 Seite hat der gute Herr SA in 14 Stunden geschafft. Ich gratuliere herzlichst zum Serverflop des Jahres !
popelkak is offline  
Old 06/20/2017, 20:45   #656

Received Thanks: 5
Wollte hier nur mal meine Meinung sagen.

Will euch nur sagen ich bin nicht freiwillig gegangen meine rechte wurde einfach nur genommen.
Aber darum geht es mir nicht sonder das Statement ist schwachsinnig das hat nicht mal lolhaber geschrieben sonder Maexel!

Original: gyazo.com/199d736caed5d1dbbb89a212632dd7f5

Lolhaber lässt andere Leute die Arbeit machen und er macht nicht!

BTW. Lolhaber hat die Einnahmen wo rein kamen nicht mal geteilt mit Imperativ und er hatte streit mit dem Dev!

Deswegen sind die gegangen. Lolhaber will nur euer Geld meiner Meinung nach!
Er nach gefragt bei mir was noch gemacht werden muss er wollte jeden Bug von mir wissen aber das kann ich nicht unterstützen.
Da ihm nicht mal die serverfiles von im sind geschweigende die Map!

Imperativ wird so wie ich das verstanden habe einen eigenen Server machen mit SEINEN SERVERFILES von hier das SIND IMPERATIVS FILES und nicht die von LoLhaber!!!!

Die Maps wo hier drauf sind das New Ultima map gehört Dem DEV dem alten!
Lolhaber hat die nicht mal gekauft und benutzt sie einfach! Die waren für IMPerativ gemacht die Maps nicht für Lolhaber!

Wer hier bleibt und auf dem server spielt ist nicht sehr schlau!
Ihr werdet hier nicht bekommen sage ich eich schon mal!

Bleibt auf E*PvP Aktive und schaut wann Imperative die Neue Vorstellung Raus haut!

DAS IST ALLES MEINE MEINUNG WAS ICH MIT BEKOMMEN HABE!
MEINE ANSICHT UND SONST VON KEINEM!!!

HOFFE DAS WIRD NICHT GELÖSCHT UND BLEIBT WEIL ES MEINE MEINUNG IST!
newcomer22 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2017, 22:24   #657

Received Thanks: 7
ERSTMAL BEGLÜCKWÜNSCHE ICH DICH FÜR DEINE MEINUNG.

aber nun mal ehrlich es würde mich interessieren woher du deine Informationen nimmst bezüglich dem "Eigentum" der Maps usw da wir ja alle wissen das jeder viel erzählen kann.

Was dort zwischen den abgelaufen und ist wie Vereinbarungen waren wegen dem Geld welches reinkommt wie es geteilt wird ob es geteilt wird können wir ja nicht viel zu sagen wir wissen es nicht.

Ich finde aber auch wenn dort viel schief gelaufen ist oder laufen wird je nachdem sollte man nun nicht als (unbeteiligter) dritter darüber herziehen denn wir haben nur die Informationen die einem zugetragen werden und die sind meistens in solch einem Fall ziemlich einseitig weil niemand gerne erzählt das er selbst auch scheiße gebaut hat usw.

Deswegen lasst ihn doch machen und wenn es einem nicht gefällt es gibt noch so viele andere Server dieses ganze bashen das hier auf epvp betrieben wird ist furchtbar und absolut unnötig.

Bestes Beispiel sind ja diverse andere Vorstellungen wo nach 2 Minuten steht "scheiß Server weil die Vorstellung mir nicht farbig genug ist" usw usw

wie gesagt lasst doch jeder einfach die anderen machen denn so wie ich das sehe ist der Server ja immer noch online somit kann man nicht sagen
"Lolhaber will nur euer Geld meiner Meinung nach!"

Achso und falls irgend Leute auf die Idee kommen sollten das Ich Lolhaber bin muss ich sie enttäuschen.
LudenPeter is offline  
Old 06/20/2017, 22:26   #658

Quote:
Originally Posted by LudenPeter View Post
ERSTMAL BEGLÜCKWÜNSCHE ICH DICH FÜR DEINE MEINUNG.

aber nun mal ehrlich es würde mich interessieren woher du deine Informationen nimmst bezüglich dem "Eigentum" der Maps usw da wir ja alle wissen das jeder viel erzählen kann.

Was dort zwischen den abgelaufen und ist wie Vereinbarungen waren wegen dem Geld welches reinkommt wie es geteilt wird ob es geteilt wird können wir ja nicht viel zu sagen wir wissen es nicht.

Ich finde aber auch wenn dort viel schief gelaufen ist oder laufen wird je nachdem sollte man nun nicht als (unbeteiligter) dritter darüber herziehen denn wir haben nur die Informationen die einem zugetragen werden und die sind meistens in solch einem Fall ziemlich einseitig weil niemand gerne erzählt das er selbst auch scheiße gebaut hat usw.

Deswegen lasst ihn doch machen und wenn es einem nicht gefällt es gibt noch so viele andere Server dieses ganze bashen das hier auf epvp betrieben wird ist furchtbar und absolut unnötig.

Bestes Beispiel sind ja diverse andere Vorstellungen wo nach 2 Minuten steht "scheiß Server weil die Vorstellung mir nicht farbig genug ist" usw usw

wie gesagt lasst doch jeder einfach die anderen machen denn so wie ich das sehe ist der Server ja immer noch online somit kann man nicht sagen
"Lolhaber will nur euer Geld meiner Meinung nach!"

Achso und falls irgend Leute auf die Idee kommen sollten das Ich Lolhaber bin muss ich sie enttäuschen.
Ich bin/war der Forum Mod ItsMeElec!
Ich stehe immer noch im sehr guten Kontakt mit dem DEV und mit Imperativ!
Da wir gerade an den neuen Server arbeiten!
Habe alles mit bekommen deswegen schreibe ich das hier auch!
newcomer22 is offline  
Old 06/20/2017, 22:54   #659

Received Thanks: 7
Ach der Lelec naja aber aus anstand solltest du dann dennoch nicht so schlecht über ihn als Person reden denn zu sagen das er nur das Geld haben möchte ohne (handfeste) Beweise dafür zu haben ist schon etwas herbe.

Desweiteren wirft es kein gutes Licht auf euer "neues Projekt" wenn ihr bzw du nun hier weil das zwischen euch nicht geklappt hat nun schlecht darüber bzw über ihn redest.

Eure Privaten Differenzen warum weswegen usw sollten auch Privat bleiben.

Und nein lieber Elec ich möchte ihm nicht in ***** kriechen ich war schon immer einer derjeniger der die Arbeit dort mit am meisten kritisiert hatte und sogar auch schon von dir glaube ich sogar bzw im Auftrag von dir deswegen vom TS gebannt wurde hat man mir gesagt zumindest. Genauso hattest du auch viele kritische Forenbeiträge von mir gelöscht gehabt. Nur das ich hier nicht als ein Arschkriecher dargestellt werde.

Achso euch trotzdem viel Erfolg bei dem Lelec
LudenPeter is offline  
Old 06/20/2017, 23:04   #660

Quote:
Originally Posted by LudenPeter View Post
Ach der Lelec naja aber aus anstand solltest du dann dennoch nicht so schlecht über ihn als Person reden denn zu sagen das er nur das Geld haben möchte ohne (handfeste) Beweise dafür zu haben ist schon etwas herbe.

Desweiteren wirft es kein gutes Licht auf euer "neues Projekt" wenn ihr bzw du nun hier weil das zwischen euch nicht geklappt hat nun schlecht darüber bzw über ihn redest.

Eure Privaten Differenzen warum weswegen usw sollten auch Privat bleiben.

Und nein lieber Elec ich möchte ihm nicht in ***** kriechen ich war schon immer einer derjeniger der die Arbeit dort mit am meisten kritisiert hatte und sogar auch schon von dir glaube ich sogar bzw im Auftrag von dir deswegen vom TS gebannt wurde hat man mir gesagt zumindest. Genauso hattest du auch viele kritische Forenbeiträge von mir gelöscht gehabt. Nur das ich hier nicht als ein Arschkriecher dargestellt werde.

Achso euch trotzdem viel Erfolg bei dem Lelec
Ich sage nur meine meinung was ich alles mit bekommen habe und erkläre den Leute auf was auf Lolhaber seinem Server abgeht. Mehr mache ich nicht!
ich sage nur das was gesagt wurde mehr nicht. Die Leute vom Forum wollten ein Statemant das bekommen sie von mir, und nicht diese 0815 lügen von Lolhaber. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

btw. kp wer du bist was du meinst mit dem Ts bann juckt mich auch wenig sry

newcomer22 is offline  
Closed Thread