Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 11:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ultimate-World ~ 10.06. ~ Join us now!

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Server hat echt Spaß gemacht bis auf die paar laggs und Login Probleme, aber ist normal hoffe es wird sich drum gekümmert. Das warten lohnt sich aufjeden und freue mich auf Mittwoch!

Trotzdem, viel Glück und Erfolg weiterhin.

.Realz is offline  
Thanks
1 User
Old   #497

Received Thanks: 7
Serveradmin überzeugt mal wieder durch seine Professionalität
You must register and activate your account in order to view images.

n1T3 is offline  
Old   #498

Received Thanks: 71
Beta 2.0 am Start
NestixX is offline  
Old   #499

Received Thanks: 1,024
Wenn ich mir dies alles so durchlese erinnert mich das alles an gewisse Zeiten.
Es fängt an wie's aufhörte BEVOR der Server ohne jeglichen Kommentar/Statement down ging.
Damals war díe "erste Version" nur kurze Zeit on und dann auf mysteriöse Weise down. Statement vom SA ? Fehlanzeige

Auch auf Nachfrage hin keine Begründung wieso Server down ist.
Tja daher prophezeie ich dem ganzen (leider) ein ähnliches Ende

DarkRaven70 is offline  
Old   #500

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Der Kommentar ist mindestens genauso dämlich und unnötig.. Nur mal ne kleine Anmerkung.

Mich würde interessieren von welchem Yang Bug die Rede ist ? Gibt ja einige..
Bei der Gemi gab es Autopotts für 0 Yang, diese konnte man für 20k wieder verkaufen.

Hatte bis zum "Patch" ca. 120kk, welche nicht resettet wurden.

Kann niemandem den Server empfehlen.
.3RIK is offline  
Old   #501

Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
But no yang bug theay fixed immediatelly and resettet for 20 minutes
Mein Gott kannst du jetzt mal den Ball flach halten in dieser Vorstellung? Du redest als wenn du Ahnung hättest .. kannst aber keine haben da der SA dich nichtmals kennt. Wenn du den Server unterstützen willst dann lass das posten von deinen unnötigen Beiträgen die andere nur triggern tut. Und bezeichne nicht andere jedes mal als "Kid" wenn du kein erwachseneres Verhalten an den Tag legen tust. Denn in der Hinsicht bist du dann das Kind was hier sein Unwesen treibt.

Zum Server : Vorstellung ist mehr als gelungen. Server scheint vom Konzept auch viele anzusprechen. Wünsche dir viel Erfolg Sil. Du weißt ja wo du mich finden tust. Ich hoffe du hast das Team später im Griff und keine schwarzen Schafe.
.AnTi. is offline  
Old   #502

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Selbst wenn es nur 100 Yang wären, mit einem Bot der automatisch kauft + verkauft hat man innerhalb von paar Minuten mehrere kkk.
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Bei der Gemi gab es Autopotts für 0 Yang, diese konnte man für 20k wieder verkaufen.

Hatte bis zum "Patch" ca. 120kk, welche nicht resettet wurden.

Kann niemandem den Server empfehlen.
Okay alles klar.
Nachdem ich es gefixxt und nachgeschaut habe hatte Platz 1 leider nur 2 kk (Yang)
Nicht der Ranglisten Platz 1...
Imperativ™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #503

elite*gold: 38
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Imperativ™ View Post
Okay alles klar.
Nachdem ich es gefixxt und nachgeschaut habe hatte Platz 1 leider nur 2 kk (Yang)
Zum Zeitpunkt des Fixxens oder Zeitpunkt des vorerst letzten Herunterfahrens?
Konsequentx is offline  
Old   #504

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Der Kommentar ist mindestens genauso dämlich und unnötig.. Nur mal ne kleine Anmerkung.

Mich würde interessieren von welchem Yang Bug die Rede ist ? Gibt ja einige..
Quote:
Okay alles klar.

Also ein kleiner Ausschnitt meinerseits. PS: hatte über 100kk am Ende, auch nach deinem angeblichen "fix".
.3RIK is offline  
Thanks
1 User
Old   #505

Received Thanks: 63
Schade, hatte euch einen guten Start gewünscht und hätte mich gefreut mal rein zu schnuppern..

Vielleicht klappt es am Mittwoch besser!
x3NeGaTiiVx3 is offline  
Old   #506

Received Thanks: 6
Versteift euch nicht so auf Mittwoch, lasst Ihnen die Zeit, um den Server in Schuss zu bringen.
Freitag wäre meiner Meinung nach eh die beste Zeit
hanslll is offline  
Thanks
1 User
Old   #507

Received Thanks: 3
"Hallo liebe Spieler,

Da es momentan einige Probleme gibt werden diese nun ein klein wenig erläutert:

Server ist momentan Offline und wird es für die nächsten Tage erstmal bleiben.
Der genaue Starttermin wird die nächsten Tage folgen." aus Servernews 1.0 kopiert.
= Soll heißen, dass der Server nicht am Mittwoch startet und ihr den Start wieder verschiebt? xd
.Silvos is offline  
Old   #508

Received Thanks: 6
Die Aussage, dass der Server am Mittwoch startet, wurde von einer nicht autorisierten Person (keinem SA) getätigt und ist somit unwirksam
hanslll is offline  
Old   #509

elite*gold: 64
Received Thanks: 5,365
Quote:
Okay alles klar.
Habe nie gesagt das so viel im Umlauf ist, nur das es per Bot sehr schnell zu viel Yang kommen kann.

Viel Glück beim nächsten Start, auch wenn es durchaus bedenklich ist das nicht mal das Forum fertig eingerichtet war als ihr gestartet seid. Vielleicht war das ganze doch zu überstürzt, weil so was wie dieser Bug mit dem Pots ist eigentlich eine Query die man sofort ausführt wenn man das erste Mal beginnt an den Files zu arbeiten.

Quote:
= Soll heißen, dass der Server nicht am Mittwoch startet und ihr den Start wieder verschiebt? xd
Wäre sowieso Schwachsinn mitten unter der Woche zu starten.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old   #510

elite*gold: 443
Received Thanks: 37
Was ist das für eine scheiße man, da downloadet man 3 verschiedene P Servern und alle sind Offline, alter, wenn ihr es nicht auf die Kette kriegt, dann starte ne Beta Phase, aber geht den Leuten , die einen P Server suchen, nicht mit so einer scheiße auf die Nerven, habe unnötig meine Festplatte mit 1GB belastet.

OziF1996 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »