Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

--
Lynomia2 is offline  
Thanks
35 Users
Old 05/23/2017, 19:38   #2


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Erster!

Viel Erfolg!
Pridee is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2017, 19:39   #3

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Konzept hat mich überzeugt - ist mal was anderes als die ganzen Server, die momentan online sind. Deshalb unterstütze ich das Projekt auch als Moderator .

Wünsche dem Server viel Glück & Erfolg!
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2017, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
Ich war bei der Beta dabei und kann daher sagen, dass wirklich viel am Server gemacht wurde.
Das Team schien freundlich und auch die Vorstellung gefällt mir sehr.
Optisch sehr ansprechend und gut strukturiert.
Ich werde auf jeden Fall beim Serverstart dabei sein!
Von meiner Seite aus viel Glück! <3
spitzwegerich is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2017, 19:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 11
sehr schöner Server wir freuen uns auf Samstag
neoGraine is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Gucke ich mir an... Was habt ihr an Promo geplant ? kann man bereits Vote-Coins Sammeln ?
Achsooo und bitte denkt über die Biobelohnungen nach. Bewegungsspeed auf nem P server ist meistens eher unnötig
NestixX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 20:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Pridee View Post
Erster!

Viel Erfolg!
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, danke.

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Konzept hat mich überzeugt - ist mal was anderes als die ganzen Server, die momentan online sind. Deshalb unterstütze ich das Projekt auch als Moderator .

Wünsche dem Server viel Glück & Erfolg!
Dir viel Erfolg als Trial Moderator, und freut mich, dass dir der Server natürlich gefällt.

Quote:
Originally Posted by spitzwegerich View Post
Ich war bei der Beta dabei und kann daher sagen, dass wirklich viel am Server gemacht wurde.
Das Team schien freundlich und auch die Vorstellung gefällt mir sehr.
Optisch sehr ansprechend und gut strukturiert.
Ich werde auf jeden Fall beim Serverstart dabei sein!
Von meiner Seite aus viel Glück! <3
Viel Erfolg auch von unserer Seite aus.

Quote:
Originally Posted by neoGraine View Post
sehr schöner Server wir freuen uns auf Samstag
Wir freuen Uns ebenso auf deine Spielkameraden und dich.

Quote:
Originally Posted by NestixX View Post
Gucke ich mir an... Was habt ihr an Promo geplant ? kann man bereits Vote-Coins Sammeln ?
Vote4Coins wird wahrscheinlich mit dem Download gemeinsam freigestellt, aber es gibt bald Verlosungen, da kannst du dann etwas gewinnen. Promotion, wir suchen nach YouTubern, in der Tat, aber ich glaube es ist auch dir bewusst, dass aktuell die Promotion über YouTube, wirklich mehr als nur schwer erreichbar ist, das Problem ist einfach, dass GameForge die Videos direkt sperrt und/oder löscht, es sind schon etliche YouTuber davon abgestiegen, Videos für PServer oder gar überhaupt Videos, genau aus diesem Grund, zu drehen. Aber es liegt in unserem Interesse, Promotion zu machen.

Edit: Dein Edit wurde zur Kenntnis genommen. Die Belohnungen der Bioquests sind wie auf den offiziellen Servern, eine Abänderung, so denke ich, wird nicht erfolgen. Vielleicht empfindest du den BWG-Boni als unnötig, wohingegen anderen Charakteren dieser erst zur Geltung kommt.
Lynomia2 is offline  
Old 05/23/2017, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 5
Received Thanks: 4
Diese Vorstellung spricht mich wirklich sehr an, eigentlich wollte ich nach Lethal War aufhören mit Metin2 da nur noch lustlose Server raus kommen wo nicht dran gearbeitet wird oder sie zu Früh online gekommen sind und etliche Bugs haben . Bestes Beispiel da natürlich LW . Jedoch finde ich es mega gut das ihr eine Beta hattet was mich doch wieder überlegen lässt. Nur die Aussagen über mir mit dem Abzocken lässt mich wieder stutzig werde... Keine Lust wieder mit Investionen zu helfen und dann wird es doch nicht genutzt und der Server geht den Bach runter... Eure Vorstellung ist echt Klasse . Mit mühe gemacht ..
EsQNerathul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 20:23   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by EsQNerathul View Post
Diese Vorstellung spricht mich wirklich sehr an, eigentlich wollte ich nach Lethal War aufhören mit Metin2 da nur noch lustlose Server raus kommen wo nicht dran gearbeitet wird oder sie zu Früh online gekommen sind und etliche Bugs haben . Bestes Beispiel da natürlich LW . Jedoch finde ich es mega gut das ihr eine Beta hattet was mich doch wieder überlegen lässt. Nur die Aussagen über mir mit dem Abzocken lässt mich wieder stutzig werde... Keine Lust wieder mit Investionen zu helfen und dann wird es doch nicht genutzt und der Server geht den Bach runter... Eure Vorstellung ist echt Klasse . Mit mühe gemacht ..
Hallo EsQNerathul,

einerseits freut es mich natürlich, dass du Gefallen am Server findest und dir die Vorstellung super gefällt, wir freuen Uns darauf dich als Spieler begrüßen zu dürfen. Aber es ist nicht akzeptabel, dass man hier über andere Server redet (bzw. "lästert"), darüber muss jetzt auch nicht weiter diskutiert werden, wäre aber sehr nützlich, wenn sowas von dir auch in Zukunft unterlassen wird. Was die andere Thematik betrifft, darum kümmern sich die liebe Moderatoren. Vielleicht schaust du dir einmal den Beta - Thread an, dann wirst du verstehen wieso. Ich kann dir herzlichst empfehlen, dich im Forum anzumelden, denn bald gibt es paar nette Verlosungen!
Lynomia2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 20:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 5
Received Thanks: 4
Ja ich dachte mir natürlich das man das nicht soll, entschuldige dafür und danke für die nette Rückmeldung!
EsQNerathul is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 21:06   #11
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Wieso startet ihr erst am 27. es sind doch Feiertage

btt: Sieht gut aus
'TinkyWinky is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2017, 21:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by TinkyWinkyMetin2 View Post
Wieso startet ihr erst am 27. es sind doch Feiertage

btt: Sieht gut aus
Wir denken dort passt es gerade einfach am besten. Freut mich, dass dir die Vorstellung gefällt.
Lynomia2 is offline  
Old 05/23/2017, 22:41   #13

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
vg
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 22:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 26
Received Thanks: 4
Baba Server hab den Server in der BETA getestet.
Chuljo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2017, 01:39   #15
 
Imperativ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 248
Received Thanks: 190
Vorstellung sieht fresh aus aber das wars dann leider auch schon wieder. Jeder hat irgendwie das selbe Konzept & die selben Features :x Viel Glück
Imperativ™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.