Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2017, 10:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Du brauchst dir in der Tat keine Sorgen darüber zu machen, dass später irgendwer beim PvP benachteiligt wird, denn aktuell liegt die "Umfrage" (intern) mit dem Ergebnis vorn, Originalversionen (mit geringer Chance) einzufügen - was eigentlich auch am meisten Sinn macht. Und wegen dem Buffer, an sich hast du mit deinem Punkt recht, er wird bereits zu einem früheren Level benötigt - aber ihn einfach Mal so für alle freizustellen, das geht dann wirklich nicht. Aber wir werden sehen, ob wir diesen evt. bei der Bruthöhle einfügen könnten, auch beim Dämonenturm und dem Drachenraum in dem Fall dann, dann haben auch die "Low-Spieler" schon die Möglichkeit ab Level 50, das Buffer - Siegel zu ergattern. Ich glaube damit wäre dann dieses "Problem" beseitigt.

Edit: Vielleicht mal als Spoiler hinweg, in den Lehrlingstruhen sind auch der Halbmondring und das Meley-Siegel enthalten, auch wenn nur mit geringer Zeit. Zu dem erhält man zum Start direkt das Starter - Pet (Eisphönix) mit etwas MOB und TP, also ich denke wird sind da ganz fair.


Somit wäre aber der Großteil der Features in erste Linie über den IS zu erreichen. Der IS soll eine Erweiterung des Spiels darstellen, nicht dessen Grundlage. Ich finde es gibt genug Itemshop Dinge die einem helfen da muss das Hauptfeature des Servers nicht kostenpflichtig sein. Wie schon gesagt aus Martekingtaktischen und strategischen Gründen würde ich das Feature von Anfang an einbauen. Da sehe ich keine Einbußen, im Gegenteil. Und warum könnt ihr es "wirklich nicht" tun? Dann dürft ihr damit auch nicht werben, wenn ich ehrlich bin.
Macht diesbezüglich mal eine Umfrage im Forum ob der Buffer von Anfang an da sein soll. Immerhin soll ja der Server in erster Linie euren Membern gefallen oder ? Ihr legt zu viel Gewicht auf den Itemshop - leider.

Besten Gruß
sèchecheveux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 10:27   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 31
Received Thanks: 3
Sieht gut aus, schaue evtl. mal vorbei
ProzentuaL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 13:51   #48
 
Jon Snᴏw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 47
Received Thanks: 6
Schönes Design.

Viel Glück
Jon Snᴏw is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 14:00   #49
 
elite*gold: 744
Join Date: Jan 2015
Posts: 142
Received Thanks: 84
Sieht sehr interessant aus, bin bereit im Forum registriert!

So wie ich es mitbekommen habe war die Beta Phase erfolgreich &
bin der Meinung das der Start reibungslos verlaufen wird!


bin auf jeden Fall dabei!


Viel erfolg!
[Milligan] is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 14:25   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 10
Received Thanks: 12
Top Vorstellung! Bin auf jeden Fall beim Serverstart dabei

Wird es eine Abgabezeit bei den Biologen-Items geben und wenn ja, wie fallen diese aus ?
TheToaster777 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 18:58   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Somit wäre aber der Großteil der Features in erste Linie über den IS zu erreichen. Der IS soll eine Erweiterung des Spiels darstellen, nicht dessen Grundlage. Ich finde es gibt genug Itemshop Dinge die einem helfen da muss das Hauptfeature des Servers nicht kostenpflichtig sein. Wie schon gesagt aus Martekingtaktischen und strategischen Gründen würde ich das Feature von Anfang an einbauen. Da sehe ich keine Einbußen, im Gegenteil. Und warum könnt ihr es "wirklich nicht" tun? Dann dürft ihr damit auch nicht werben, wenn ich ehrlich bin.
Macht diesbezüglich mal eine Umfrage im Forum ob der Buffer von Anfang an da sein soll. Immerhin soll ja der Server in erster Linie euren Membern gefallen oder ? Ihr legt zu viel Gewicht auf den Itemshop - leider.

Besten Gruß
Ich glaube wir beide reden gerade irgendwie im Kreis, du hast deinen Punkt jetzt paar Mal wiederholt, genau umgekehrt habe ich auch meine Punkte mehrmals wiederholt. Ich verstehe jetzt nun leider nicht, inwiefern ich dir deine Frage nicht beantworten konnte. Unser Itemshop ist wie auf jeden anderen Server, Kostüme, Ringe, Pets und das Übliche halt. Keiner ist irgendwie benachteiligt, da du auch Itemshop Sachen (z.B. ein Pet fürs PvP) auch IG erfarmen kannst. Wir legen demnach nicht "viel Gewicht" auf den Itemshop, letzteres ist es wie jeder andere Itemshop.

Falls dein Problem konkret auf das Buffersystem bezogen ist, dann kann ich nur gegenfragen, inwiefern sollen wir denn den Buffer von Anfang an bereitstellen, wie genau meinst du das? Du hast aber schon verstanden, dass es sich dabei um ein Siegel und um Tränke (Aufladezeit) handelt? Alleine das das Buffer - Siegel nun auch ab der Bruthöhle erfarmbar ist, ist schon eine Erleichterung. Ich meine es ist ja auch nur ein "Item" - nur weil wir es als Feature präsentieren - heißt es nicht, dass man jenes verschenken muss, mit solch einem Argument könntest du ja glatt bei jedem Feature gegenkritisieren - hat ja auch irgendwie keinen Sinn.

Kannst im Forum gerne deinen Vorschlag zum Buffersystem posten, dann kann die Community auch mitbestimmen.

Aber da du gefragt hast - wieso wir es "wirklich nicht" tun können - gehe ich mal davon aus, dass du willst das wir den Buffer für jeden frei zur Verfügung stellen? Ich meine wir haben ein Kostümsystem als Beispiel, wir stellen jetzt hier natürlich auch niemanden Kostüme frei zur Verfügung, wir haben ein Schulterbandsystem als Feature, wir stellen ja jetzt aber auch keine freien Schulterbänder zur Verfügung - ich glaube dein Argument in dieser Hinsicht ist auch irgendwie nicht ganz bedacht.

Du musst uns konkret sagen wo das Problem liegt, aber als Grund zu sagen - "Ja, hey, das ist aber euer Feature - gibt es uns kostenlos!" - ist natürlich inakzeptabel - und das ist in keinerlei Hinsicht böse gemeint.

Quote:
Originally Posted by TheToaster777 View Post
Top Vorstellung! Bin auf jeden Fall beim Serverstart dabei

Wird es eine Abgabezeit bei den Biologen-Items geben und wenn ja, wie fallen diese aus ?
Es gibt keine Wartezeiten bei der Bioquests.
Lynomia2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2017, 21:56   #52
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2013
Posts: 152
Received Thanks: 33
alle Flossen hoch top
™✔Naro™✔ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 22:40   #53
Trade Restricted


 
elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
Sehr schön, bin am start
#fresh is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2017, 23:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chuljo View Post
Baba Server hab den Server in der BETA getestet.
lann jordyyyyyyyyy
TRIPTHEORIE is offline  
Old 05/26/2017, 00:18   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Ich glaube wir beide reden gerade irgendwie im Kreis, du hast deinen Punkt jetzt paar Mal wiederholt, genau umgekehrt habe ich auch meine Punkte mehrmals wiederholt. Ich verstehe jetzt nun leider nicht, inwiefern ich dir deine Frage nicht beantworten konnte. Unser Itemshop ist wie auf jeden anderen Server, Kostüme, Ringe, Pets und das Übliche halt. Keiner ist irgendwie benachteiligt, da du auch Itemshop Sachen (z.B. ein Pet fürs PvP) auch IG erfarmen kannst. Wir legen demnach nicht "viel Gewicht" auf den Itemshop, letzteres ist es wie jeder andere Itemshop.

Falls dein Problem konkret auf das Buffersystem bezogen ist, dann kann ich nur gegenfragen, inwiefern sollen wir denn den Buffer von Anfang an bereitstellen, wie genau meinst du das? Du hast aber schon verstanden, dass es sich dabei um ein Siegel und um Tränke (Aufladezeit) handelt? Alleine das das Buffer - Siegel nun auch ab der Bruthöhle erfarmbar ist, ist schon eine Erleichterung. Ich meine es ist ja auch nur ein "Item" - nur weil wir es als Feature präsentieren - heißt es nicht, dass man jenes verschenken muss, mit solch einem Argument könntest du ja glatt bei jedem Feature gegenkritisieren - hat ja auch irgendwie keinen Sinn.

Kannst im Forum gerne deinen Vorschlag zum Buffersystem posten, dann kann die Community auch mitbestimmen.

Aber da du gefragt hast - wieso wir es "wirklich nicht" tun können - gehe ich mal davon aus, dass du willst das wir den Buffer für jeden frei zur Verfügung stellen? Ich meine wir haben ein Kostümsystem als Beispiel, wir stellen jetzt hier natürlich auch niemanden Kostüme frei zur Verfügung, wir haben ein Schulterbandsystem als Feature, wir stellen ja jetzt aber auch keine freien Schulterbänder zur Verfügung - ich glaube dein Argument in dieser Hinsicht ist auch irgendwie nicht ganz bedacht.

Du musst uns konkret sagen wo das Problem liegt, aber als Grund zu sagen - "Ja, hey, das ist aber euer Feature - gibt es uns kostenlos!" - ist natürlich inakzeptabel - und das ist in keinerlei Hinsicht böse gemeint.
Nein, in diesem Punkt verstehst du meine Argumentation nicht. Mein Hauptanliegen ist nur die Erinnerung daran, wann man gewisse Items genötigt. Den Buffer eher am Anfang, gegen Ende sollte das Eq soweit ausreichen, sodass man den Buffer nicht mehr zwangsläufig benötigt. Und die Nebenebdingung eine zeitliche Begrenzung einzufügen finde ich sehr egoistisch, da dieser trank jedes Mal neu gepurchased werden muss. Natürlich wird so laufend Umsatz generiert aber auch das hebt eine bestimmte Zielgruppe in den Fokus. Schulterbänder und Kostüme sind, welcher Ansicht auch du bist, eher nicht am Anfang von großer Bedeutung. Dass dieser Buffer gelevelt werden muss, finde ich vollkommen ausreichend.

Beim erneuten durchsehen der Vorstellung fällt auf, dass die FBs selbst gefarmt werden müssen, Exos und Konzis gibt es nicht in den Shops, also gehe ich davon aus, dass auch diese gefarmt werden müssen. Darüber hinaus hast du erwähnt, dass es für die Spieler hauptsächlich um das Kaufen der Switcher geht, also muss hierfür gefarmt werden. Hierbei steigt quadratisch der Vorteil der User die gleich am Anfang investieren, da grade am Anfang gefarmt werden muss.
Wo man Seelis herbekommt und wie hoch die Upp-Chance ist möchte ich da gar nicht erst wissen. Für einen Middelschool Server sieht mir das ganze doch ein wenig zu sehr nach oldschool aus und diese Sache, dass Dinge ablaufen hat mich damals von .DE weggeführt, dafür besuche ich einen privaten Server. Dass Reitsiegel nach einer Woche ablaufen , okay. Aber nicht so offensichtlich zur Generierungen neuen Umsatzes.

Es sollte auf jeden Fall Dinge geben, die nicht durch den Itemshop erreichbar sind, sonst kippt das ganze leider in die falsche Richtung. Dann würde ich nämlich tatsächlich von "Pay-2-Win" sprechen. Ich habe mir euren IS noch nicht angeschaut aber wie es sich anhört, entspricht dieser nicht einer userfreundlichen und gerechten Gestaltung einer Premium- Option. Und ob eure Teamler am Umsatz beteiligt werden wäre auch interessant. Wenn nicht, würde ich das Verhalten als "gierig" interpretieren, dies ist keine Wertung.

Bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte hier nur helfen und eine gute Atmosphäre schaffen zwischen dem Server und der Community, nicht mir ein schnelles Spielgeschehen organisieren. Eher euer Image schützen und stützen.

Gerne stehe ich auch per PN für Fragen zur Verfügung.

Einen schönen Abend.
sèchecheveux is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 00:27   #56


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
viel Erfolg

-- Werde ich evtl. mal anzocken --
.Dedicated is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2017, 00:32   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Ich verstehe dich keineswegs falsch, nur war es irgendwie schwer zu verstehen wo genau dein Problem in Bezug auf das Buffersystem lag. Seelensteine bekommst du von Bossen und Metinsteinen ab Level 40. Exo/Konzi wird erst gar nicht benötigt - die FBs haben jeweils eine bestimmte Chance auf Erfolg - du kannst unendlich viele hintereinander lesen. Nun denn, den Buffer benötigt man von Anfang an, wie lautet nun denn deine Idee - dein Vorschlag?
Lynomia2 is offline  
Old 05/26/2017, 02:31   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Also ich verstehe ihn mit dem Buffer,weil man diesen von Anfang an braucht .. sei es um zu farmen/leveln oder um Bösse zu klatschen.

Wenn man den erst im Highlevel kriegt irgendwie ,da muss man sich eh sein eigenen Buff hochziehen und ob man dann noch dieses Siegel braucht ist fraglich.
Meiner Meinung nach nur für Shopper interessant das Siegel.
xSuRviiveZ is offline  
Old 05/26/2017, 02:49   #59
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ich finde sogar man sollte ihn nur im Itemshop erhältlich machen.

Ja überlegt doch mal, ihr sagtet selbst, der Itemshop soll das Ingame Geschehen nur als Unterstützung fördern. Dann wäre der Buffer natürlich sinngemäß nur im Itemshop.
Man kann sich doch locker flockig eine eigene Schamie großziehen.
Somit wäre das Siegel ein "kann" aber kein "muss" Item.

Viel lieber würd ich das PvP Pet und das PvM Pet ins Gespräch bringen.

Sind diese Permanent? wenn ja , kriegt man sie auch Ingame?
Falls nein, wie lange halten sie? gibt es Items zur Verlängerung der Zeit?

Und mein Vorschlag wäre, falls sie eine Laufzeit hätten, dann könnte man doch ein schwächeres Pet einfügen das Permanent wäre mit zb. 15 oder 20 Mob.

Darüber wird jedesmal in Foren diskutiert ,warum man die Sachen nicht Permant machen kann.

Viel Spaß beim Serverstart

Mfg
No14 is offline  
Old 05/26/2017, 10:03   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 26
Received Thanks: 7
Werde aufjedenfall dabei sein! Top Server. Ich hoffe der Start klappt reibungslos.
codgamer66 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.