Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017]

Discussion on [OFFICIAL] ♦ Lynomia2 - Feel the perfection! ♦ [27.05.2017] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2017, 12:53   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 24
Received Thanks: 1
guter server kann ich empfehlen
trvN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 15:57   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 31
Received Thanks: 8
Habe keinen botter gesehen bis dato und spiele seit server start

es wird viel am server gearbeitet und macht auch richtig spaß ihn zu zocken

kann ihn jedem nur empfehlen
TheGhostBehindYou is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2017, 17:38   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
@

Du solltest dir vielleicht 8 Seiten hinten, einen Beitrag von mir durchlesen, da wurde genaueres dazu erklärt. ES wurde nicht gesagt, dass M2BOB nicht geht, sondern dass man nicht mehr manipulativ in das Spiel eingreifen kann, also kein Wallhack, keine erhöhte Angriffsgeschwindigkeit oder sonst was nutzen kann. Alles weitere sieht man IG, das du natürlich 50000 Botter gesehen hast, und wir bis jetzt 0 Bottermeldungen erhalten haben - absolut glaubwürdig. Es ist möglich zu botten, aber auch nur so, als wäre man ein normaler Spieler - ohne irgendwelche "Boosts" - das auch nur für kurze Zeit, weil dann kommt die Sicherheitsabfrage. GG
Lynomia2 is offline  
Old 05/31/2017, 01:39   #184
 
.Bay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 243
Received Thanks: 66
Macht schon gut Spaß kaum was Auszusetzen, ausser das der Switchbot halt der selbe ist wie man seit Jahren auf allen Servern sieht, langsam sollte doch mal ein vernünftiger mit alternativen boni und evtl. sonstwelchen einstellungen kommen oder?^^

mfg
.Bay is offline  
Old 05/31/2017, 12:58   #185
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Ich finde euer Verhalten sehr spannend, daher würde ich auch gerne mal ein paar Worte zu dem Server sagen.

Ich hab mir die Tage mal die Spieleranzahlen angeschaut und dachte mir ich schaue mir das ganze mal am Wochenende persönlich an. Habe mich eingeloggt und bin (warum auch immer) neben dem Schmied gespawnt. Auf Map1 standen so ca. 15 Leute rum und als ich dann einen GM ansprach gabs erstmal keine Antwort, glücklicherweise stand daneben noch einer den ich fragen konnte. Als ich dann fragte wo denn die angeblichen 700+ Spieler alle sind hieß es nur "sind alle am Farmen" Okay soweit aufeinmal meldete sich der gute Server Admin selbst zu Wort und als ich dann sagte "Ah Liang höchst persönlich auch da?" bekam ich direkt einen Perma Bann. Läuft.

Zudem wenn ich mir eure Homepage anschaue mit euren 4k+ Spielern und mir dann mal eure Rangliste anschaue die 16 Seiten aufweist mit jeweils 25 Einträgen pro Seite komme ich auf gute 400 Spieler. Erstaunlich ist auch die Spieler Online Anzeige über 24h, welche keine Verluste verzeichnet sondern nur +, was den Anschein erweckt das du hier vielleicht 24h mit 5 Tagen verwechselt hast. Who knows?

BTT: Viel Erfolg mit deinem Server Liang.
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 13:03   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Das man im blauen Reich spawnt anfangs ist schon seit C2 der Fall...
wenn nichtmal so eine Kleinigkeit behoben wird,erklärt es sich ganz von selbst wofür der Server "wiedermal" gedacht ist.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 13:13   #187

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ich finde euer Verhalten sehr spannend, daher würde ich auch gerne mal ein paar Worte zu dem Server sagen.

Ich hab mir die Tage mal die Spieleranzahlen angeschaut und dachte mir ich schaue mir das ganze mal am Wochenende persönlich an. Habe mich eingeloggt und bin (warum auch immer) neben dem Schmied gespawnt. Auf Map1 standen so ca. 15 Leute rum und als ich dann einen GM ansprach gabs erstmal keine Antwort, glücklicherweise stand daneben noch einer den ich fragen konnte. Als ich dann fragte wo denn die angeblichen 700+ Spieler alle sind hieß es nur "sind alle am Farmen" Okay soweit aufeinmal meldete sich der gute Server Admin selbst zu Wort und als ich dann sagte "Ah Liang höchst persönlich auch da?" bekam ich direkt einen Perma Bann. Läuft.

Zudem wenn ich mir eure Homepage anschaue mit euren 4k+ Spielern und mir dann mal eure Rangliste anschaue die 16 Seiten aufweist mit jeweils 25 Einträgen pro Seite komme ich auf gute 400 Spieler. Erstaunlich ist auch die Spieler Online Anzeige über 24h, welche keine Verluste verzeichnet sondern nur +, was den Anschein erweckt das du hier vielleicht 24h mit 5 Tagen verwechselt hast. Who knows?

BTT: Viel Erfolg mit deinem Server Liang.
Warum bist du eigentlich wieder in anderen Vorstellungen Unterwegs? Bei dir keine Spieler mehr? Wenn du dein Gehirn, auch wenn es nicht sehr ausgeprägt ist mal ein bisschen benutzt gibst du in der Rangliste bei suchen simple Namen wie Map1 farm ein und siehst dann, dass die Rangliste wesentlich mehr als 16 Seiten hat. Ob die Spieler zahlen gepusht sind oder nicht kann ich nicht beurteilen aber hey selbst 15 oder 20 Spieler auf Map1 sind mehr als auf deinem Server.
Geh wieder in deinem eigenen Thread Welle schieben
MetinLegende is offline  
Old 06/01/2017, 14:23   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Das man im blauen Reich spawnt anfangs
wenn nichtmal so eine Kleinigkeit behoben wird,erklärt es sich ganz von selbst wofür der Server "wiedermal" gedacht ist.
Das ist eingefügt worden um den Serverstart sogesehen (den Spieleransturm) aufnehmen zu können, da sich extremst viele Spieler gleichzeitig eingeloggt haben - sah sehr schön aus. Wir werden den (MySQL-Trigger) bei der nächsten Wartung entfernen, dann spawnt man wie gewohnt, abgesehen von deinem Hate, das ist kein Bug. But okay. // Edit: Wurde entfernt, viel Spaß dabei im richtigen Reich zu spawnen!

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Zu deinem ganzen Text braucht man nichts sagen, wenn du was falsches behauptest, folgt in der Regel auch ein Bann, und dann noch meinst Teamler beleidigen zu müssen. Was deine Spielerzahl Theorie anbelangt, weiß ja nicht inwiefern du in Mathe gut warst, aber es sind, wenn du dich auf Map1 ienloggst, immer genug Spieler zu sehen und auch online, unsere 24H Spielerzahl steigt stetig an, daran kann man die steigende Spielerzahl feststellen.

But okay, der OX lief auch nur mit 17 Leuten, wenn da fast 200 dran beteiligt waren.

Wer denkt, die Spielerzahl sei gefaked, der soll einfach mal auf Map1 Blau gehen, genau in diesem Moment. Alleine im Forum melden sich Tag für Tag mehr an, unser Forum ist extremst aktiv.

__________________________________________________ _________________________________

Wir sind nun auf WBB4 umgezogen, alle können sich gerne im neuen Forum anmelden, viel komfortabler! Sogar mit Handy Version!

Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post



Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Botten Funktioniert wunderbar.
Hidden auf 10 Chillig am botten 1200 Metins bereits gehauen.
Hab es auf diesem Server aufgegeben, sehe da keine Zukunft.
Leider hast du hierbei recht, da die Lizenz unserer Protection abgelaufen ist, und diese erst ab der nächsten Wartung (heute Abend/morgen) wieder funktionieren wird. Ein vergnügtes Botting wünsche ich dir - natürlich nur für paar Stunden!
Lynomia2 is offline  
Old 06/01/2017, 16:43   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 67
Received Thanks: 19
In den "paar" Stunden farmt man mit 10 Acc's genug Yang für das komplette EQ im Eisland ^^ pro h locker 120kk*10 = 1.2kkk das für 24 Stunden ... gg
xLumpii is offline  
Old 06/01/2017, 19:23   #190
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Leider hast du hierbei recht, da die Lizenz unserer Protection abgelaufen ist, und diese erst ab der nächsten Wartung (heute Abend/morgen) wieder funktionieren wird. Ein vergnügtes Botting wünsche ich dir - natürlich nur für paar Stunden!

Ich habe mir fast alle Seiten durch gelesen und eig fand ich die Vorstellung sehr gut, aber nun bin ich als "Neuling" abgeschreckt, denn wenn man bei euch botten darf, dann brauch ich nicht anfangen. Auch wenn es nur solange ist bis dein Schutz wieder geht, aber in dieser Zeit haben die Leute 5-10 Chars am botten und machen so Kohle ohne Ende.
Ehrlich gesagt habe ich so keine Lust mehr den Server anzutesten, aber wünsche euch trotzdem viel Glück.

PS: Überreden hilft auch nicht mehr, das mit dem Botten schreckt ab.
AlpenMilch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2017, 20:59   #191

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 678
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ich finde euer Verhalten sehr spannend, daher würde ich auch gerne mal ein paar Worte zu dem Server sagen.

Ich hab mir die Tage mal die Spieleranzahlen angeschaut und dachte mir ich schaue mir das ganze mal am Wochenende persönlich an. Habe mich eingeloggt und bin (warum auch immer) neben dem Schmied gespawnt. Auf Map1 standen so ca. 15 Leute rum und als ich dann einen GM ansprach gabs erstmal keine Antwort, glücklicherweise stand daneben noch einer den ich fragen konnte. Als ich dann fragte wo denn die angeblichen 700+ Spieler alle sind hieß es nur "sind alle am Farmen" Okay soweit aufeinmal meldete sich der gute Server Admin selbst zu Wort und als ich dann sagte "Ah Liang höchst persönlich auch da?" bekam ich direkt einen Perma Bann. Läuft.

Zudem wenn ich mir eure Homepage anschaue mit euren 4k+ Spielern und mir dann mal eure Rangliste anschaue die 16 Seiten aufweist mit jeweils 25 Einträgen pro Seite komme ich auf gute 400 Spieler. Erstaunlich ist auch die Spieler Online Anzeige über 24h, welche keine Verluste verzeichnet sondern nur +, was den Anschein erweckt das du hier vielleicht 24h mit 5 Tagen verwechselt hast. Who knows?

BTT: Viel Erfolg mit deinem Server Liang.
Nichts gegen dich Brudi aber man kann ne Rangliste auch auf 16 Seiten minimieren. Nur weil es 16 Seiten gibt, heißt es nicht, dass es nur 16x25 Charaktere gibt. Und auch das mit den 24H könnte durchaus realistisch sein (will hier aber nichts behaupten), da bei der 24H Spieler Online Anzeige ja die letzten 24 Stunden genommen werden, d.h. wenn es 16:24Uhr ist schaut er wie viele Spieler von Gestern, 16:24Uhr bis jetzt online sind/waren. D.h. solange sich im Durchschnitt mehr Spieler ein- als ausloggen ist es logisch, dass die 24H Spieler Online Anzeige nur Plus aufweist.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2017, 22:36   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
Ich habe mir fast alle Seiten durch gelesen und eig fand ich die Vorstellung sehr gut, aber nun bin ich als "Neuling" abgeschreckt, denn wenn man bei euch botten darf, dann brauch ich nicht anfangen. Auch wenn es nur solange ist bis dein Schutz wieder geht, aber in dieser Zeit haben die Leute 5-10 Chars am botten und machen so Kohle ohne Ende.
Ehrlich gesagt habe ich so keine Lust mehr den Server anzutesten, aber wünsche euch trotzdem viel Glück.

PS: Überreden hilft auch nicht mehr, das mit dem Botten schreckt ab.
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Natürlich bannen wir auch die Botter, die jetzt gerade die Möglichkeit haben zu botten. (Wenn wir sie denn erwischen!) Den Sarkasmus sollte man schon verstehen..

24 Minuten noch, dann ist die Protection wieder an und diesmal für immer.
Lynomia2 is offline  
Old 06/01/2017, 23:39   #193
 
AlpenMilch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 411
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Lynomia2 View Post
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Natürlich bannen wir auch die Botter, die jetzt gerade die Möglichkeit haben zu botten. (Wenn wir sie denn erwischen!) Den Sarkasmus sollte man schon verstehen..

24 Minuten noch, dann ist die Protection wieder an und diesmal für immer.
naja ich glaube net das ihr alle erwischt und daher ist es trotzdem ein schlechter eindruck als neuling ...

aber ich werde es hier beobachten und bis jetzt bleibe ich bei meiner meinung
AlpenMilch is offline  
Old 06/01/2017, 23:45   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 23
Received Thanks: 18
Meiner Meinung nach der beste Server in den letzen Jahren! Macht ultra viel Spaß.
UnbeliebT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 01:23   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 205
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by AlpenMilch View Post
naja ich glaube net das ihr alle erwischt und daher ist es trotzdem ein schlechter eindruck als neuling ...

aber ich werde es hier beobachten und bis jetzt bleibe ich bei meiner meinung
Was ist ein schlechter Eindruck, hast du denn überhaupt verstanden, was ich zuvor geschrieben habe? Scheint mir irgendwie nicht so, aber ja, ich freue mich auf deine eigene Meinungsbildung, dann bin ich mal gespannt.

An alle:
Die Protection ist wieder an, und vor 1 Stunde ungefähr gab es eine Maintenance - alle Infos dazu im Forum!
Lynomia2 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.