Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BETA] Katalon2 - Oriental MMORPG | Start: 21.05.2017

Reply

Old 05/21/2017, 16:08   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
also ich spiele die beta auch und mir gefällt diese vms is was besonderes uppen ist schwer und lvln dementsprechend auch switchen is bullshit wenn man alles sofort erreicht haben möchte muss man über 500€ ausgeben um eq für NUR PVM perfekt zu haben was ebenfalls sehr sehr nett ist da man sich zwar switcher im is kaufen kann aber es nur zu anfang für etwas tp wirklich lohnenswert ist.

Fazit:der Server ist hart und zum teil wirklich unfair aber es ist ja auch kein ding was man innerhalb von 4 tagen durchspielen soll

dasmoone12 is offline  
Old 05/21/2017, 16:11   #32

Received Thanks: 9
Man kann Switcher auch droppen, man muss es sich nicht aus dem Itemshop kaufen
DR Gutscheine kann man von allen Bossen droppen

Wir besitzen nun ein Patcher !!

Lydiano is offline  
Old 05/22/2017, 10:04   #33

Received Thanks: 71
Increase the number of metins.
Increase the drop rate of upgrade items
Add more maps to teleport ring.
Add windshoes, green/purple potions (or increase the drop rate), anti exp ring.
Change missions rewards (give us a reason to make them, they're very boring and useless).

You better start moving and make some changes, or you pleased with the current feedback and the number of accs/chars?
naosou is offline  
Old 05/22/2017, 11:13   #34

Received Thanks: 35
Hey Naosou, please visit our board for making suggestions. Also take in mind that it's just open beta so there won't be many players.
Greetings

Cacashi is offline  
Old 05/22/2017, 15:26   #35

elite*gold: 10
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Interessanter Teil zu Oldworld2. Wahrscheindlich hast du nie Oldworld2 gespielt amsonsten wüsstest du das der Itemshop mehr oder weniger kaum existiert. OW2 ist besser durchdacht ist als die meisten Server welche hier vorgestellt werden. Es wurde sehr viel Zeit investiert (von einer Person) um die kleinen Details zu perfektionieren.

Keine Spieler, hast du wirklich das Gefühl hier werden mehr spielen? Nein, werden es nicht weil:
1.) ist es ein deutscher Server welcher nur die deutschen anspricht.
2.) Es bereits viele solche Server gab und im Moment gibt. (die meisten sind leer *hust*
3.) die alten Hasen von 2008 sind grösstenteils weg, die heutige Generation hat kein Bock auf etwas altes.

Zum Server: Verstehe ich das richtig das Ihr den Sensenmann eingebaut habt aber den Sd2 inkl 61er Schilder weglasst?
Bitte was? Mosha2 zum Beispiel hatte 1000-1200 spieler in 24h?
Dumme Behauptung ohne Faktizität deinerseits.
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2017, 16:15   #36

Received Thanks: 20
Bin später auch mal dabei!
DCStarZ is offline  
Old 05/22/2017, 16:18   #37

Received Thanks: 422
Bei Promo einfach mal melden
.Tyga' is offline  
Old 05/22/2017, 17:56   #38

Kurzes Feedback nach etwa 200-minütiger Spielzeit:

1.) Man droppt keine Segenschriftrollen. Das war dasselbe Problem auf deren alten Server Kartago2.. wollen halt die Leute dazu zwingen, aus dem IS was zu kaufen.
2.) Auf dem Forum steht, dass man zu 100% aus einem Metin entweder Grüner Zauber oder Grünes hinzufügen droppt: Stimmt nicht
3.) Man kann anscheinend Tapfis droppen: Ich habe noch keine gefunden.

Insgesamt: Ohne Itemshop wird man hier nicht weit kommen, wie dies bei z.B. Mosha2 oder Artaios2 möglich war.

Wer jedoch die übrigen Euros hat, dem ist der Server hier zu empfehlen.. Allerdings solltet ihr nicht überrascht sein, wenn auch dieser Server bereits nach 1-2 Monaten downgeht, da ich strikt davon überzeugt bin, dass dieses Konzept nicht viele Spieler halten wird.

Ich wünsche dem Team trotzdem viel Erfolg und alles Gute.

edit: Während der Beta ist der kostenlose Zugang zu allen Itemshop-Gegenständen ebenfalls nicht gewährt
SiiVAS is offline  
Old 05/22/2017, 18:25   #39

Received Thanks: 9
Uppitem-Lager wurde eingefügt
http://i.epvpimg.com/5iA5aab.png

Danke für dein Feedback SiiVAS
Also die dropps wurden auf 100% eingestellt, kann gerne ein Screen machen und zeigen
Das mit den Segenschriftrollen man droppt Segenschriftrollen, nur der dropp war sehr gering der wurde jedoch heute erhöht. Wir zwingen niemand auf unserem Server zu investieren man kann bei Bossen 50 DR Gutscheine droppen d.h niemand ist auf Spenden angewiesen.
Lydiano is offline  
Old 05/22/2017, 18:30   #40

Received Thanks: 35
Die Preise im Itemshop werden so sein, dass man sehr viel investieren muss um sich ordentlich auszustatten. Da das vermutlich kaum einer tun wird, wird einem der Itemshop keine zu hohen Vorteile bringen.
Die Problematik mit den Segis kann ich allerdings nicht verstehen. Man kann auch ohne Segis uppen, dafür gibt es doch den Schmied und im späteren Spielverlauf auch die Gildenschmiede. Man muss sich nur ein paar Items mehr farmen, so wie es bei solchen Servern angedacht ist.
Trotzdem wurde die Dropprate von Segis heute als Alternativdropp verdoppelt und Bosse droppen sie auch. Somit werden Segis immer einen hohen Wert haben und das sollte denke ich auch das Ziel auf einem 2008 Oldschoolserver sein (wir wollen doch nicht, dass nach ein paar Stunden schon ein paar VMS+9 im Umlauf sind, wie es bei Mosha2 damals war).
MfG
Cacashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2017, 19:06   #41

elite*gold: 86
Received Thanks: 598
Jetzt zu dem Server mal:

Die files sind von Kartago2 der alte GA nutzt die einfach ohne was Zu Sagen.
Somit hat er kein Recht auf die Files.
Die ganzen Features benutzt er ohne irgendeiner Erlaubnis von mir oder Uns.

Somit besitzt er auch den Source von Kartago2 nicht, da wir als altes Team Sicherheitbackdoors eingebaut haben bringt es nix.
Der Server hat aktuell 4 backdoors von uns.

Da er den recht an den files nicht hat bitte ich um ein

#Closerequest
.Kyroja is offline  
Old 05/22/2017, 20:11   #42

Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Jetzt zu dem Server mal:

Somit besitzt er auch den Source von Kartago2 nicht, da wir als altes Team Sicherheitbackdoors eingebaut haben bringt es nix.

#Closerequest
Nicht so voreilig Diggi. Möchte hier auch nichts an die große Glocke hängen. Flo wir schrieben ja auch schon in Skype. Bezahle das Geld und ich (wir?) stehe/n hinter dir. Es ist schön dass du an dem Konzept von uns größtenteils nichts geändert hast. Das sehe ich schon anhand des Post´s von SilVAS dass man kaum Segi´s droppt z.B.

Gäbe auch überhaupt kein Problem hättest du uns vorher eingeweiht. Aber trotzdem bekommst du mein Segen für dieses Projekt. Viel Glück dir und deinem Team. Kannst dich jederzeit bei mir melden.

Peace Out.
.AnTi. is offline  
Old 05/22/2017, 22:08   #43

Weiterhin: Ich habe mich etwa von 25 auf 29 gelvlt. Nach der angeblichen Verdoppelung der Segenschriftrollen hab ich noch immer keinen Segi gedroppt.
SiiVAS is offline  
Old 05/22/2017, 22:17   #44

Received Thanks: 345
So war es auch auf Kartago2 gedacht gewesen dass man bis lvl 50 in etwa 5 Segis droppte. Es ist besser wenn weniger Segis aufm Markt sind als zu viele. Durch die ganzen P-Server haben die meisten vergessen dass zum großen Teilder nur der Schmied früher genutzt wurde. Es soll nicht jeder sein EQ auf +9 haben nach einem Tag. Das gleiche gilt den Switchern. Sowie auch die Seelensteine. Das sind alles Items die die Server aus dem Jahre 2008 ausmachen.
.AnTi. is offline  
Old 05/22/2017, 22:54   #45

elite*gold: 30
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Jetzt zu dem Server mal:

#Closerequest
Er benutzt die files ohne erlaubnis von wem auch immer.
Welcher P-Server hat Bitte die Erlaubnis von der gf/ymir files zu benutzen das Argument ist genauso sinnvoll wie wenn du sagen würdest fange hier nicht an weil es bei mir gerade regnet.
Will den Server nicht gut reden ich halte nix von diesen mühelosen oldschool Servern aber dennoch laberst du sinnloses zeug

xBlix is offline  
Thanks
1 User
Reply