Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]

Discussion on Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]

Vorab: Ich poste lediglich die Vorstellung auf Wunsch, da der Account des Admins keine 20 Beiträge hat. Für Support usw ist er zuständig. Er wird dem Thread aber meines Wissens nach folgen.



Ich habe gerade die Nachricht vom Team bekommen, das der Server resettet und verbessert wird. Es soll dazu im Forum eine Umfrage gegeben haben, und die Leute haben für einen Reset gestimmt. Derzeit wird der Server scheinbar auch schon angepasst und es soll bald die neue, verbesserte Version in die Beta starten.

Infos zum Fortschritt gibt es meines Wissens im Forum!


Zum Thema Coins: Leute die gespendet haben sollen laut angaben der Leitung ihre Coins wieder bekommen können. Infos dazu sollen noch folgen.



€dit: ->





Homepage:
Forum:


Serverstart: Freitag, 12.05.2017 ~ 18 Uhr

Homepage:
Forum:
Samael is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/11/2017, 05:42   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Sehe in diesem Server kein potential, ich meine bois sein wir doch mal ehrlich, ihr benutzt ein Public Design. Aufgesetzte Files mit bisle glitzer mehr sehe ich hier leider nicht.

Das was ihr hier praesentiert ist einfach ****.

mfg percy
悪地城 is offline  
Old 05/11/2017, 09:06   #3



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Sehe in diesem Server kein potential, ich meine bois sein wir doch mal ehrlich, ihr benutzt ein Public Design. Aufgesetzte Files mit bisle glitzer mehr sehe ich hier leider nicht.

Das was ihr hier praesentiert ist einfach ****.

mfg percy
Dürfte ich dich Konstruktive Kritik bitten oder möchtest du nur unbegründet jammern?^^ wo ist das Design 1:1 public? Die teile wurden aus dem image Ordner der HP genutzt und daraus wurde die Vorstellung zusammen geschnitten. Also ich zumindest habe es 1:1 noch nicht Public gesehen. Kannst die Leute ja aber sicher von dem Gegenteil überzeugen bei deiner sicheren Aussage?

Bezüglich der Files: Meines wissens nach gibt es keine Files, die diese Features anbieten und einigermaßen brauchbar sind. Mein stand ist: Nyor files die unfertig und ohne Source sind & Premiumlike files mit einem schulterbandsystem das total im ***** ist^^. Daher frage ich mich auch hier, wie du zu so einer Aussage kommst? Kannst du uns aber sicher auch erklären?

Trotzdem "danke" für deine "Kritik". Denke es freut jeden wenn du deine Aussagen noch nachträglich begründen und beweisen könntest.
Samael is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/11/2017, 14:38   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by iZiegelstein View Post
**** vorstellung **** konzept, ****
Automatisch **** weil die Vorstellung nicht von CH gepostet wurde? Würdest du auch erklären was genau schlecht ist? Solche Kommentare wie deiner werden nämlich als spam geahndet, da sie keinen Inhalt und auch keine sinnvolle Kritik beinhalten. Wärst du also nun so freundlich zu erklären warum der Server **** sein soll?

Oder liegt es daran das du den, der die Vorstellung gepostet hat schlicht und einfach nicht kennst und deshalb aus Prinzip "****" sagst ?

PS: doppelaccounts werden hier mit Bann bestraft. Da hat wohl der Teamler eines anderen Servers einen zweit Account gemacht um jeden besseren Server mit sowas runterzumachen.
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2017, 15:04   #5
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Das Design der Vorstellung ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Es erfüllt zwar seinen Zweck, ist jedoch vom Aussehen her veraltet und verleit dem Server einen eher negativen Eindruck, ohne auf das Konzept einzugehen. Was mit einem grafisch anspruchsvollerem Design und einer schöner gestalteten Vorstellung nicht passieren würde.

Zum Konzept kann ich nicht viel sagen, sieht relativ übersichtlich aus, müsste man aber antesten,
um genaueres sagen zu können.

Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Automatisch **** weil die Vorstellung nicht von CH gepostet worde? Würdest du auch erklären was genau schlecht ist? Solche Kommentare wie deiner werden nämlich als spam geahndet, da sie keinen Inhalt und auch keine sinnvolle Kritik beinhalten. Wärst du also nun so freundlich zu erklären warum der Server **** sein soll?

Oder liegt es daran das du den, der die Vorstellung gepostet hat schlicht und einfach nicht kennst und deshalb aus Prinzip "****" sagst ?

PS: doppelaccounts werden hier mit Bann bestraft. Da hat wohl der Teamler eines anderen Servers einen zweit Account gemacht um jeden besseren Server mit sowas runterzumachen.
Eine Frage hätte ich, und zwar wieso du dich so für den Server einsetzt, wenn du wie du geschrieben hattest "lediglich die Vorstellung postest"?
Gehörst du zum Team o.ä.?
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 16:00   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by 'Crusher View Post
Das Design der Vorstellung ist jetzt auch nicht unbedingt meins. Es erfüllt zwar seinen Zweck, ist jedoch vom Aussehen her veraltet und verleit dem Server einen eher negativen Eindruck, ohne auf das Konzept einzugehen. Was mit einem grafisch anspruchsvollerem Design und einer schöner gestalteten Vorstellung nicht passieren würde.

Zum Konzept kann ich nicht viel sagen, sieht relativ übersichtlich aus, müsste man aber antesten,
um genaueres sagen zu können.



Eine Frage hätte ich, und zwar wieso du dich so für den Server einsetzt, wenn du wie du geschrieben hattest "lediglich die Vorstellung postest"?
Gehörst du zum Team o.ä.?
Nein, aber ich finde es nunmal unverschämt so eine unbegründete kacke zu schreiben^^. Ist in jeder anderen vorstellung ja auch so das direkt 50 leute einen beleidigen sobald man nur irgendwas sagt^^

Ich spare mir lediglich die Beleidigungen und versuche auf den Text einzugehen

PS: ich möchte deinen Kommentar gerne loben. Genau so funktioniert sinnvolle Kritik. Können sich mal paar andere was von abschauen
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 16:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 3
Beta war klasse. Der GA weiß was er tut. Freu mich drauf !
Fenmo is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2017, 16:51   #8
 
'Crusher's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,176
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Nein, aber ich finde es nunmal unverschämt so eine unbegründete kacke zu schreiben^^. Ist in jeder anderen vorstellung ja auch so das direkt 50 leute einen beleidigen sobald man nur irgendwas sagt^^

Ich spare mir lediglich die Beleidigungen und versuche auf den Text einzugehen

PS: ich möchte deinen Kommentar gerne loben. Genau so funktioniert sinnvolle Kritik. Können sich mal paar andere was von abschauen
Da hast du Recht, finde ich auch ziemlich traurig. Bei manchen Menschen ist es leider so, dass sobald sie anonym etwas von sich geben können, sie direkt ausfallend und respektlos werden.

PS: Danke
'Crusher is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 17:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Sieht geil aus wird angezockt wegen End Waffen alleine.
Schade das ihr aber die hässlichen 105 DE Like Rüstungen als End habt hoffe es gibt Kostüme. (Die Dunkle Rüstung passt eh nicht so zu einer Goldenen Waffe hätte da lieber die andere genommen Magmapanzer oder so)

Alles InGame erreichbar?

Viel Glück und hoffe auf einen vollen Start.
Koszyk35 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 17:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
War Betaspieler und kann dir sagen das alles IG erreichbar ist und es gibt auch verschiedene Kostüme.

LG
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 19:16   #11


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Sieht ganz gut aus denke ich schaue ich mal vorbei

Viel Glück und Erfolg!
.Velox is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 22:19   #12
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Features = Nach 17. Skillpunkten springt der Skill auf G ! Nicht schlecht...

Schaue mir den Server morgen mal an, sehe leider kein Zukunft für den Server, einfach nur Standard!


Gruß
PEEDOBAER
.PeedoBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 23:09   #13
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Spieler Online: 0

Stabiler Serverstart Jungs.
Lord Daemon is offline  
Old 05/11/2017, 23:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 159
Received Thanks: 17
Server startet morgen um 18 uhr..
denis2016 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2017, 23:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Daemon das mit dem lesen üben wir nochmal.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread

Tags
grisaia, grisaia2, metin2, middleschool, p-server


Similar Threads Similar Threads
Grisaia2 [BETA] 30.04.2017
05/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellun g/vorstellung_1.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_2.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_3.png Homepage: Grisaia2 Homepage Forum: Startseite - Grisaia2 Forum Konzept: Middleschool
Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr
04/30/2017 - Metin2 PServer Advertising - 250 Replies
removed (request)



All times are GMT +1. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.