Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr]

Discussion on Grisaia2 [Middleschool - 12.05.2017 - 18 Uhr] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/29/2017, 15:51   #151
 
Mrlava's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 21
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .bluecherry' View Post
Macht spaß klasse middleschool !
Wie viele spieler?
Mrlava is offline  
Old 10/06/2017, 22:22   #152



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Infos zum aktuellen und letzten Content Update im Startpost hinzugefügt (auf wunsch, da ich nun die nötigen Materialien erhalten habe)

Weitere Videos zum Server von YouTube hinzugefügt.
Samael is offline  
Old 10/08/2017, 16:08   #153
 
cøπŦu$εδ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 19
Received Thanks: 10
Die Vorstellung gefällt mir persönlich nicht so.
Das Konzept ist jetzt nichts besonderes, dennoch finde ich die Rüstungen
in "Aktuelles Oktober Content Update" echt gut.
Wünsche euch dennoch viel Erfolg!

Confused
cøπŦu$εδ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 16:04   #154
 
Purplez's Avatar
 
elite*gold: 230
Join Date: Jan 2009
Posts: 46
Received Thanks: 24
Super Vorstellung!
Werde mal reinschauen
Purplez is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2017, 15:49   #155
 
Hookline's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 30
Received Thanks: 28
Finde ihn echt gut.
Bis jetzt nichts zu nörgeln.. kommt alle ran !
Hookline is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2017, 10:45   #156



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by .xSilverx View Post
sehe ich genauso.
Hast du deine Meinung nur geändert weil du deinem Idol was beweisen willst und die Anerkennung von ihm brauchst? Schon ein wenig Traurig..
Samael is offline  
Old 10/15/2017, 15:04   #157
 
Hookline's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 30
Received Thanks: 28
Da ich Metin2 allgemein mag - îst es mir gerade Recht dass hier keine
neuen Ufos als Reittiere rumfliegen oder was auch immer. ô.o

Gut, an das neue Kostüm muss ich mich erst gewöhnen..
so wie das andere "Pferd".. *Milligaul vermiss* aber wird schon

Der Server macht einfach spaß, wenn man Metin2 spielt.. um Metin2 zu spielen.

ifuknow
Hookline is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2017, 10:29   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 38
Received Thanks: 9
Design spricht mich überhaupt nicht an, da es wirklich eher "bilig" aussieht....
Ich schaue trozdem mal rein.
PurryFie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2017, 16:14   #159
 
AcidRabe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 64
Received Thanks: 21
Die Schriftfarbe des Servernamens gefällt mir in der Vorstellung
Viel Glück schaue ich mir vllt mal an
AcidRabe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2017, 10:16   #160
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Ich finde die Vorstellung eig ganz gut gelungen ...
Mich würde Interessieren wie viele Spieler ihr so im durchschnitt habt =)
LeBombaStiQ is offline  
Old 12/07/2017, 01:21   #161

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
jungs überlegt euch doch bitte was euern server von anderen unterscheidet und schreibt das in die features und wenn es da nichts gibt, brauch euern server die metinszene höchstwahrscheinlich auch nicht, da es einen andern gibt, der das besser macht..

mal ehrlich, features: "Nemeres Warte" und "Waffenkostüme"? gibt glaub ich keinen server der sowas NICHT hat

serveradmin hat keine 20 beiträge auf epvp? postet die vorstellung nichtmal selbst? schriftart comic sans?
frage mich tatsächlich was für leute so ne vorstellung als "ok" finden, habt ihr nie bewerbungen geschrieben? da könnt ihr noch soviel für "promo" ausgeben wenn ihr so nen schrott designet lol
k1lL3rb0rN is offline  
Old 12/07/2017, 03:05   #162



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
jungs überlegt euch doch bitte was euern server von anderen unterscheidet und schreibt das in die features und wenn es da nichts gibt, brauch euern server die metinszene höchstwahrscheinlich auch nicht, da es einen andern gibt, der das besser macht..

mal ehrlich, features: "Nemeres Warte" und "Waffenkostüme"? gibt glaub ich keinen server der sowas NICHT hat

serveradmin hat keine 20 beiträge auf epvp? postet die vorstellung nichtmal selbst? schriftart comic sans?
frage mich tatsächlich was für leute so ne vorstellung als "ok" finden, habt ihr nie bewerbungen geschrieben? da könnt ihr noch soviel für "promo" ausgeben wenn ihr so nen schrott designet lol
Und trotzdem läuft der Server immernoch. Hier kommen Server 3 Monate nach diesem On und sind bereits wieder verschwunden. Sorry aber ich glaub du betitelst eindeutig die falschen Server als "schlecht".

Und ich wette das diese "besseren" Server die du meinst, genau die gleichen Features aufgelistet haben, oder kannst du das gegenteil beweisen?^^ Klar das du neue Server für "besser" hälst, wenn ich mir aber mal die Vorstellungen der neuen Server anschaue lese ich 10 Seiten lang nur "Items verschwinden" "Admins unfähig" usw usw. Ich frag mich also, was für dich ein "guter" Server wäre? Einer der Stabil seit 6 Monaten läuft oder einer der nach 3 Monaten Beta immernoch Itemverluste hat und trotzdem einfach online gegangen ist für das schnelle Geld?
Komische Welt hier auf Epvp . Ich weis dass das gesamte Team nicht auf Epvp aktiv ist da die Community hier eh fast nurnoch aus Mongos besteht, daher denke ich auch nicht das dir einer der Teamler hier antworten wird, was aber auch verständlich ist bei dem Scheiß den man sich hier teilweise geben muss. Die "bekannten" Server verzichten ja mittlerweile auf teilweise oder sogar ganz auf Epvp da man hier sowieso keine anständige Community findet.


Edit: mal abgesehen davon, das die hier genannten Features vor 6 Monaten wenigstens noch selbst eingebaut werden mussten. Mittlerweile basieren alle Server nurnoch auf Files, wo alles bereits eingebaut ist. Vor 6-7 Monaten gabs noch keine BRAUCHBAREN Public files die ansatzweise soviel zu bieten hatten wie diese hier. Jetzt kommt jeder x-beliebige shit Server mit allen Systemen on da es mittlerweile locker 3 verschiedene Fertig Files gibt, wo alles bereits verbaut ist. Kurato Files zb. Wer auch in anderen M2 Foren aktiv ist weis was ich meine. Mittlerweile ist es einfach nicht mehr selbstverständlich das wirklich Arbeit in einem Server steckt, das ist sehr schade. Hauptsache das schnelle Geld... ist ein wenig traurig
Samael is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2017, 01:23   #163

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Und trotzdem läuft der Server immernoch. Hier kommen Server 3 Monate nach diesem On und sind bereits wieder verschwunden. Sorry aber ich glaub du betitelst eindeutig die falschen Server als "schlecht".

Und ich wette das diese "besseren" Server die du meinst, genau die gleichen Features aufgelistet haben, oder kannst du das gegenteil beweisen?^^ Klar das du neue Server für "besser" hälst, wenn ich mir aber mal die Vorstellungen der neuen Server anschaue lese ich 10 Seiten lang nur "Items verschwinden" "Admins unfähig" usw usw. Ich frag mich also, was für dich ein "guter" Server wäre? Einer der Stabil seit 6 Monaten läuft oder einer der nach 3 Monaten Beta immernoch Itemverluste hat und trotzdem einfach online gegangen ist für das schnelle Geld?
Komische Welt hier auf Epvp . Ich weis dass das gesamte Team nicht auf Epvp aktiv ist da die Community hier eh fast nurnoch aus Mongos besteht, daher denke ich auch nicht das dir einer der Teamler hier antworten wird, was aber auch verständlich ist bei dem Scheiß den man sich hier teilweise geben muss. Die "bekannten" Server verzichten ja mittlerweile auf teilweise oder sogar ganz auf Epvp da man hier sowieso keine anständige Community findet.


Edit: mal abgesehen davon, das die hier genannten Features vor 6 Monaten wenigstens noch selbst eingebaut werden mussten. Mittlerweile basieren alle Server nurnoch auf Files, wo alles bereits eingebaut ist. Vor 6-7 Monaten gabs noch keine BRAUCHBAREN Public files die ansatzweise soviel zu bieten hatten wie diese hier. Jetzt kommt jeder x-beliebige shit Server mit allen Systemen on da es mittlerweile locker 3 verschiedene Fertig Files gibt, wo alles bereits verbaut ist. Kurato Files zb. Wer auch in anderen M2 Foren aktiv ist weis was ich meine. Mittlerweile ist es einfach nicht mehr selbstverständlich das wirklich Arbeit in einem Server steckt, das ist sehr schade. Hauptsache das schnelle Geld... ist ein wenig traurig
ging doch nur um die vorstellung und nicht um den server an sich, wusste leider nichtmal dass der on ist spiele selber auf nem server der seit 3jahren on ist und allen andern servern 3-5 jahre vorraus is also is das mit features leider ein ganz dünnes gegenargument =D

epvp ist nunmal das grundgerüst der metin2 pserverszene und dass die leute darauf verzichten sorgt eher für den starken rückgang der spielerzahlen und schadet ALLEN servern..
k1lL3rb0rN is offline  
Old 12/10/2017, 13:36   #164
 
StaRWarrioR_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 125
Received Thanks: 12
multi language?
StaRWarrioR_ is offline  
Old 12/11/2017, 00:14   #165



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by StaRWarrioR_ View Post
multi language?
im not 100% sure but i think no.
Samael is offline  
Closed Thread

Tags
grisaia, grisaia2, metin2, middleschool, p-server


Similar Threads Similar Threads
Grisaia2 [BETA] 30.04.2017
05/05/2017 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellun g/vorstellung_1.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_2.png http://patcher.grisaia2.com/elitepvpers/vorstellu ng/vorstellung_3.png Homepage: Grisaia2 Homepage Forum: Startseite - Grisaia2 Forum Konzept: Middleschool
Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr
04/30/2017 - Metin2 PServer Advertising - 250 Replies
removed (request)



All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.