Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2017, 21:12   #16
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Nachdem ich Takania zum 4. mal gespielt hab und der mal wieder down ging nach nicht mal 2 Monaten werde ich hier nicht anfangen, nur geldgeile Typen dahinter!
Also ich kenne kein Takania was keine 2 Monate online gewesen sein soll Und nochmal, es geht hier nicht um Takania2
¡vamos! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 21:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by iBackstein View Post
Darf man fragen warum du (NoMercy) in der 3. Person schreibst ???

Versucht ihr jetzt auf Undercover zu machen oder wie ?
Was hat das mit "Undercover" zu tun? Selbst Cäsar hat damals von sich in der dritten Person gesprochen. Das nennt sich Rhetorik.
Bo0m0iDa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 21:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Finde es schade dass ihr es immer wieder mit dem gleichen Konzept probiert...
Macht doch einfach mal was neues wenn ihr merkt dass es mit dem jetzigen Konzept immer nach einiger Zeit den Bach runter geht...
meitin is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 21:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Das Problem wird sein das LW zum größten Teil IMMER mit T2 in Verbindung gebracht wird, weil der Staff hinter LW eig. noch so ziemlich immer der selbe ist. Der ruf den T2 hatte hängt nicht nur am Server Namen / Server selbst sondern auch an dem Staff da es so wie ich das mitbekommen habe Probleme und Dinge geschehen sind die nicht sehr erfreulich wahren keine Ahnung ob diese stimmen oder nicht brauch hier nun auch nicht diskutiert werden.
Aus dem Grund kann ich die Reaktion einiger hier verstehen, aber das ist deren Sache.

Die Vorstellung an sich ist gut und schaut nice aus mal schauen wie er wird. : )
Beato is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 21:48   #20
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Weiß gar nicht was das Problem der Shittalker ist.
Takania war lang genug On und läuft eben nicht alles wie geplant.
Trotzdem kommt das Team einen mehr entgegen als auf anderen Server.
Dean arbeitet vermutlich mehr am Server als die 3 größten hype schrott Server die bis jetzt on waren.
Und zum Thema Geldgeil muss ich glaub nichts sagen. Man hat schon auf Takania ohne Spenden alles erreichen können. Zudem kann man sich das auch alles ervoten.

Also ich bin beim Serverstart auf jeden Fall dabei. Wird sicher lustig
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 22:00   #21
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Beato View Post
Das Problem wird sein das LW zum größten Teil IMMER mit T2 in Verbindung gebracht wird, weil der Staff hinter LW eig. noch so ziemlich immer der selbe ist. Der ruf den T2 hatte hängt nicht nur am Server Namen / Server selbst sondern auch an dem Staff da es so wie ich das mitbekommen habe Probleme und Dinge geschehen sind die nicht sehr erfreulich wahren keine Ahnung ob diese stimmen oder nicht brauch hier nun auch nicht diskutiert werden.
Aus dem Grund kann ich die Reaktion einiger hier verstehen, aber das ist deren Sache.

Die Vorstellung an sich ist gut und schaut nice aus mal schauen wie er wird. : )
OK Fakten auf den Tisch:

Wir haben in 2 Monaten mehr an unseren Server angepasst bzw gearbeitet als einige hier innerhalb eines Jahres.
Es gab bei uns nie Push oder sonstiges, wir haben auch nicht auf lustig Leute für Geld entbannt. Das schlimmste was man uns vorgeworfen hat in 6,5 Monaten war das ich Leute in meinem Forum gebannt habe die mir auf die Nerven gingen.

T2 war IMMER stabil online, es gab innerhalb von 6,5 Monaten vl insgesamt 1-2 Wochen Probleme mit Laggs(wenn überhaupt), von unserer Stabilität so wie Sicherheit träumen hier sehr viele.

Kein Plan was für eine komische oder miese Art von Moral ihr verfolgt, aber keine Ahnung wieso ich mir von euch sowas durchlesen muss wenn ihr gleichzeitig Server hypt wo jeder weiß das ein Admin gepushtes Yang vertickt oder einen Server hypt wo der Admin alles ignoriert hat, Dinge verspricht und dann nicht einhält.
Wir haben so einen Blödsinn nicht gemacht, bei uns läuft alles flüssig und rechtmäßig ab. Es ist halt witzig wie ihr die größten A***löcher und Server wo gepusht wird etc unterstützt aber bei uns rum jammert.

Geht zurück auf die Server wo ihr hergekommen seid(ihr braucht mir nicht erklären das es anders ist) und bleibt dort. Es ist peinlich was ihr hier von euch gebt.
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/22/2017, 22:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 16
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by meitin View Post
Finde es schade dass ihr es immer wieder mit dem gleichen Konzept probiert...
Macht doch einfach mal was neues wenn ihr merkt dass es mit dem jetzigen Konzept immer nach einiger Zeit den Bach runter geht...

Das hat nichts damit zu tun, dass das Konzept schlecht ist. T2 war der beste Newschool server und weil man nicht 100€ pro woche ausgeben muss um was zu erreichen, kommt halt nicht so viel Kohle rein wie bei anderen Servern.

Mir persönlich ist sowas lieber. Dafür nehme ich auch eine Lebensspanne von 7 Monaten in kauf.

DIe Entscheidung liegt im Endeffekt bei jedem selbst.
Bo0m0iDa is offline  
Old 04/22/2017, 22:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
OK Fakten auf den Tisch:

Wir haben in 2 Monaten mehr an unseren Server angepasst bzw gearbeitet als einige hier innerhalb eines Jahres.
Es gab bei uns nie Push oder sonstiges, wir haben auch nicht auf lustig Leute für Geld entbannt. Das schlimmste was man uns vorgeworfen hat in 6,5 Monaten war das ich Leute in meinem Forum gebannt habe die mir auf die Nerven gingen.

T2 war IMMER stabil online, es gab innerhalb von 6,5 Monaten vl insgesamt 1-2 Wochen Probleme mit Laggs(wenn überhaupt), von unserer Stabilität so wie Sicherheit träumen hier sehr viele.

Kein Plan was für eine komische oder miese Art von Moral ihr verfolgt, aber keine Ahnung wieso ich mir von euch sowas durchlesen muss wenn ihr gleichzeitig Server hypt wo jeder weiß das ein Admin gepushtes Yang vertickt oder einen Server hypt wo der Admin alles ignoriert hat, Dinge verspricht und dann nicht einhält.
Wir haben so einen Blödsinn nicht gemacht, bei uns läuft alles flüssig und rechtmäßig ab. Es ist halt witzig wie ihr die größten A***löcher und Server wo gepusht wird etc unterstützt aber bei uns rum jammert.

Geht zurück auf die Server wo ihr hergekommen seid(ihr braucht mir nicht erklären das es anders ist) und bleibt dort. Es ist peinlich was ihr hier von euch gebt.
Ich weiß gar nicht was du jetzt so abgehst, ich habe nur gesagt wie es ist der Ruf von Takania hängt auch an euch dem Staff versuch mich zu korrigieren wenn dem nicht so ist.
Wo "jammer" ich bitte rum ? Ich habe gesagt das mir etwas zu Ohren gekommen ist ich habe weder gesagt das es stimmt oder nicht, geht mich in dem Sinne auch nichts an sondern die Personen die in dem Fall betroffen sein sollen.
Du solltest mal lieber lernen nicht direkt so abzugehen, aus solch einem verhalten entsteht der schlechte Ruf.
Ich hab dir mit dem Post nicht böses haben wollen aber wenn du das so siehst ist das dein Bier ^^
Beato is offline  
Old 04/22/2017, 22:21   #24
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Wird gut werden! Promophase geht morgen los.

mfg
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 22:41   #25
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Egal wie dus schön reden willst Dean. Ihr zockt eure User nun erfolgreich zum 15x ab. Respekt an deine Dreistigkeit.
Lies mal nochmal unser Statement in unserem Forum durch. Alle Accounts sind erhalten geblieben, allerdings deaktiviert. Diese werden wir, sobald genügend Spieler soweit fertig sind mit ihren Equipments, in paar Monaten freischalten.
Daher ist es in meinen Augen keine "Abzocke". Vor allem weil man bei uns nicht einmal gezwungen ist zu Spenden, lediglich zum Farmen. Zudem bin ich mal gespannt wie lange dein Projekt laufen wird.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2017, 22:47   #26
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by SanjixHD View Post
Steckt leider nicht viel Mühe drinnen, da man alles schon kennt, AUßER die Reittiere, aber ansonsten hat sich da nicht viel getan wie man es erkennen kann. Da brauch man auch nicht sagen :"Neue Rüstungen,Waffen,Maps, etc." Alles public, außer halt die Reittiere.

Wünsche Euch trotzdem viel Glück.

mfG.
Sanji
Ich kann dir versichern das auf keinen Fall alles Public ist, davon würden einige träumen.
Und das kaum Mühe im Server steckt stimmt auch nicht. Überzeug dich am besten Ingame dann selbst.

mfg
.қ0ɱค' is offline  
Old 04/22/2017, 22:48   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by SanjixHD View Post
Steckt leider nicht viel Mühe drinnen, da man alles schon kennt, AUßER die Reittiere, aber ansonsten hat sich da nicht viel getan wie man es erkennen kann. Da brauch man auch nicht sagen :"Neue Rüstungen,Waffen,Maps, etc." Alles public, außer halt die Reittiere.

Wünsche Euch trotzdem viel Glück.

mfG.
Sanji
Die Waffen sind Public vom Grundaufbau, aber wir haben sie dann nochmal angepasst(Größe, bissl Form und das Schimmern verschönert)
Rüstungen schick mir doch bitte den Downloadlink oder den Thread wo sie released sind, das würde mich interessieren.
Das selbe gilt auch für die Boss Mobs.

Thx

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Egal wie dus schön reden willst Dean. Ihr zockt eure User nun erfolgreich zum 15x ab. Respekt an deine Dreistigkeit.
Ich glaube es war dein Server wo mich die Leute angeschrieben haben und gefragt haben ob ich es okay finde das ihr unser Konzept kopiert habt.
Bitte, verzieh dich einfach auf deinem Server. Wir wissen beide das du nur Angst vor uns hast weil wir Konkurrenz sind. Ich zocke hier niemanden ab, alte Spieler werden ihre alten Accounts wieder verwenden können nach ein paar Monaten(außer sie wurden gebannt), hier verliert niemand etwas.

Wenn du schon haten willst, dann mach es mit guten Argumenten. Weil das hier ist nicht mein 15ter Server.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2017, 22:50   #28

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Freue mich auf den 27. Serverstart von NoMercy und Zeref
Mit Letahl-War habt ihr Takania wirklich revolutioniert.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2017, 22:53   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 114
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Bo0m0iDa View Post
Das hat nichts damit zu tun, dass das Konzept schlecht ist. T2 war der beste Newschool server und weil man nicht 100€ pro woche ausgeben muss um was zu erreichen, kommt halt nicht so viel Kohle rein wie bei anderen Servern.

Mir persönlich ist sowas lieber. Dafür nehme ich auch eine Lebensspanne von 7 Monaten in kauf.

DIe Entscheidung liegt im Endeffekt bei jedem selbst.
Habe ich irgendwo geschrieben dass das Konzept schlecht ist?
Nein ich habe lediglich gesagt dass es vllt. sinnvoll wäre mal was komplett neues zu probieren...
meitin is offline  
Old 04/22/2017, 22:57   #30
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2014
Posts: 523
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Freue mich auf den 27. Serverstart von NoMercy und Zeref
Mit Letahl-War habt ihr Takania wirklich revolutioniert.
In unseren Servern steckt zumindest immer Arbeit drinne. Wir haben es uns nicht so leicht wie du gemacht & haben einfach alles beim alten gelassen nach einem Reset. Nichtmal eine neue Vorstellung hast du anfertigen lassen. Ich weiß nicht weshalb gerade du uns verurteilst.

€: Was mir gerade einfällt, du bist, wie ich es mitbekommen habe, ziemlich planlos was Promo angeht. Schau ab morgen einfach paar mal mehr bei uns hier rein, dann wirst du dir evtl. was abgucken können.
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania


Similar Threads Similar Threads
[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart 5.5.]
04/22/2017 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Deleted.
Die Enthüllung von Dragon Blood - Rising of the DragonGod
07/30/2013 - Metin2 PServer Advertising - 933 Replies
nachobenhttp://i.epvpimg.com/gc7Dg.jpg http://i.epvpimg.com/zgWkf.jpg http://i.epvpimg.com/9rRcb.jpg http://i.epvpimg.com/LQUyg.jpg http://i.epvpimg.com/ByyXc.jpghttp://i.epvpimg.co m/SLUwe.jpg http://i.epvpimg.com/5ebaf.jpghttp://i.epvpimg.co m/8W3Xg.jpg http://i.epvpimg.com/Ai6bb.jpghttp://i.epvpimg.co m/URmWg.jpg http://i.epvpimg.com/WFCdb.jpghttp://i.epvpimg.co m/9i2tb.jpg http://i.epvpimg.com/5aNwf.jpghttp://i.epvpimg.co m/tzAAg.jpg ...



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.