Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2017, 09:21   #451
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by CaVeN666 View Post
Forum seit Tagen down, bis 18 Uhr 15 Min IG Support durch ein oder zwei TGMs, erst gegen 20 Uhr 2-3 Teamler on.
Angebliche Metin2Bob Protection .Trotz diesem sind noch Botter unterwegs.

An sich ein guter Server, der auch Spaß macht.

Wird aber zu viel Priorität auf das Content Update gelegt was dazu führt, dass vieles vernachlässigt wird.

Schade eigentlich.
Da es hier wohl noch einige Unklarheiten gibt, würde ich diese gerne aus dem Leben schaffen.

Zu dem Teamler:

Wir haben am Wochenende einige Teamler, welche inaktiv waren entlassen müssen und zu unserem Unglück waren dann auch nochmal 2 der aktiven Ingame Teamler von Montag bis Donnerstag verhindert. Sollte nun also wieder besseren Ingame support geben!


Zu dem Forum:

Unser Forum wurde durch einen ehemaligen Teamler gelöscht. Ich musste aus Sicherheitsgründen das komplette Webspace neu aufsetzen lassen und somit ist das Wiki momentan auch nicht erreichbar. Die Grundstruktur des neuen Forums ist schon wieder hergestellt. Wir müssen nur noch ein paar neue Plugins installieren und alte Themen importieren. Das ganze sollte daher denke ich noch dieses Wochenende wieder für euch fertig sein.

Zum Server:

Klar wird sich momentan sehr auf das Content Update konzentriert, jedoch werden natürlich auch nebenbei Bugs welche von Usern gemeldet werden etc. trotzdem umgesetzt. Wir haben gestern Abend nun auch begonnen das PvP System nochmal Final zu Balancen, dieser Patch sollte spätestens gegen Sonntag live gehen.

Dieses Wochenende wird es einige Events geben - sowie erhöhte Rates. Vorbeischauen lohnt sich!

Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2017, 09:46   #452
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 6
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DevBlade
Zu dem Teamler:

Wir haben am Wochenende einige Teamler, welche inaktiv waren entlassen müssen und zu unserem Unglück waren dann auch nochmal 2 der aktiven Ingame Teamler von Montag bis Donnerstag verhindert. Sollte nun also wieder besseren Ingame support geben!
Vorher ankündigen würde vieles einfacher machen. Nächstes Mal klappt das bestimmt.

Quote:
Originally Posted by DevBlade
Zu dem Forum:

Unser Forum wurde durch einen ehemaligen Teamler gelöscht. Ich musste aus Sicherheitsgründen das komplette Webspace neu aufsetzen lassen und somit ist das Wiki momentan auch nicht erreichbar. Die Grundstruktur des neuen Forums ist schon wieder hergestellt. Wir müssen nur noch ein paar neue Plugins installieren und alte Themen importieren. Das ganze sollte daher denke ich noch dieses Wochenende wieder für euch fertig sein.
Das war mir irgendwie klar, dass so etwas passiert ist. Trotziger Bub.

Quote:
Originally Posted by DevBlade
Zum Server:

Klar wird sich momentan sehr auf das Content Update konzentriert, jedoch werden natürlich auch nebenbei Bugs welche von Usern gemeldet werden etc. trotzdem umgesetzt. Wir haben gestern Abend nun auch begonnen das PvP System nochmal Final zu Balancen, dieser Patch sollte spätestens gegen Sonntag live gehen.
Jeder Tag, den diese Leute noch weiter botten können, ist ein verlorener Tag.
Sehe eben jene Person seit 2 Tagen botten (heute morgen wieder) und habe sie sowohl vorgestern einem TGM gemeldet mit Link im TS sowie dir, dem SA gestern im TS per PN sowie ingame geschrieben. Keine Reaktion.

Bitte nicht erst Statements abgeben, wenn die Leute darauf hinweisen oder sich beschweren. Das würde viele Fragen und Ungereimtheiten aufklären. Z.B das mit dem Forum. Jetzt wissen die Spieler, dass es noch etwas dauert und können damit umgehen(oder auch nicht).

Vielen Dank dafür!
CaVeN666 is offline  
Old 06/23/2017, 14:42   #453
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 12
Received Thanks: 6
Wollte nur mal kurz was dazu anmerken: Ich bin jetzt den 3. Tag auf dem Server und kann mich über mangelden Support wirklich nicht beschweren...im Gegenteil...ich habe sehr schnell und kompetente Hilfe bekommen! Hier doch auch mal ein großes Lob ans Team meinerseits!
Pandora772 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2017, 22:24   #454
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Pandora772 View Post
Wollte nur mal kurz was dazu anmerken: Ich bin jetzt den 3. Tag auf dem Server und kann mich über mangelden Support wirklich nicht beschweren...im Gegenteil...ich habe sehr schnell und kompetente Hilfe bekommen! Hier doch auch mal ein großes Lob ans Team meinerseits!
Kann ich 1 zu 1 bestätigen!
Spiele ebenfalls seit rund 3 Tagen dort. Da das Wiki leider z.Z. nicht verfügbar ist frage ich doch ab und zu mal wegen etwas nach und habe bislang IMMER innerhalb von kürzester Zeit eine voll und ganz zufriedenstellende Antwort bekommen

Nur zu empfehlen!
»Xc3llênT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2017, 11:13   #455
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Morgen kommt unser neues Forum Online:



Stay tuned!
Wird die Homepage auch an das neue Design angepasst?
Joneyy123 is offline  
Old 06/24/2017, 15:39   #456
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Liebe Leya2 Community,

heute wird es einen großen Changelog geben. Mit diesem Changelog sind wir den Usern wieder etwas entgegen gekommen und habe auch einige Probleme gelöst. Die Änderungen werden zum Abend hin alle freigeschalten.

Der Start für neue Spieler wurde dadurch auch nochmal vereinfacht. Wir freuen uns, dass der Zulauf von neuen Spielern momentan wieder sehr hoch ist und freuen uns mit euch zusammen weiterhin in die Zukunft schauen zu können.

ÄNDERUNG OFFLINESHOP: 3 Tage // 7 Tage // Unbegrenzt
ÄNDERUNG OFFLINESHOP: Error mit "You can't do that!" entfernt
ÄNDERUNG: Rote und Blaue Potts nun unendlich (Werden demnächst kommen)
ÄNDERUNG: Drachengottitems nun unendlich
ÄNDERUNG: Nur noch einzelne Drachengottitems(Permanent) bei der Gemi für 2.500.000 Yang
ÄNDERUNG: Items können nicht mehr auf den Boden geworfen werden(Zerstören geht noch)
ÄNDERUNG: Das Level wurde auf 175 angehoben (Wird zum Content Update freigeschalten)
ÄNDERUNG: Tapferkeitsumhänge nun permanent
ÄNDERUNG: Beschreibung vom Tapferkeitsumhang geändert
ÄNDERUNG: Nur noch ein Tapfi(Permanent) bei der Gemi für 200.000 Yang
ÄNDERUNG: User bekommen nun beim Start 200x Gegenstand verzaubern und 100x Gegenstand verstärken
ÄNDERUNG: Text der Anfangsquest leicht geändert
ÄNDERUNG: Beschreibung vom Rotflammenstein geändert
ÄNDERUNG: Blitzshining der Endrüstungen entfernt, dafür nun Farben bezogenes Shining
ÄNDERUNG: Shining der anderen Rüstungen auch alle überarbeitet


NEU: HP des Gegners wird nun angezeigt
NEU: Ankündigung bei Level 50,75,100,125,150,175
NEU: Neue Items werden nun markiert
NEU: 42er Rüstungen im Voteshop
NEU: Weißer Löwe mit Shining (Wird zum Content Update freigeschalten)
NEU: Brauner Löwe (Wird zum Content Update freigeschalten)


Itemshop Aktionen:

Himmelswaffen bis Sonntag den 25.06.2017 um 25% reduziert
Jahrestagsband bis Sonntag den 25.06.2017 um 50% reduziert

Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/24/2017, 16:29   #457

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Top, DevBlade
Lemmli is offline  
Old 06/24/2017, 19:19   #458
 
xWolfiTainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 30
Received Thanks: 19
#Leya2 Update#incoming
hier ein neues Video zum Server vom lieben
RichPlay's:
xWolfiTainment is offline  
Old 06/24/2017, 19:31   #459

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Top, DevBlade
Hauptsache in der Signatur "[Leya2]Yang und Items Verkauf" haha.
zayn is offline  
Old 06/24/2017, 19:36   #460

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by TheRealNameless View Post
Hauptsache in der Signatur "[Leya2]Yang und Items Verkauf" haha.
Klar wieso nicht?
Lemmli is offline  
Old 06/25/2017, 02:25   #461


 
Kaffeepflanze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 731
Received Thanks: 200
Server angespielt. Bisher macht es fun.

Ausführliches Feedback gibt es morgen Abend.

grüße
Kaffeepflanze is offline  
Old 06/25/2017, 02:42   #462

 
Prinz''s Avatar
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2014
Posts: 518
Received Thanks: 57
Forum ist wieder online, ist aber derzeit im Wartungsmodus, wir geben euch Bescheid sobald es wieder vollständig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Leya2Team
Prinz' is offline  
Old 06/25/2017, 08:48   #463
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Könnt ihr bitte einfach wieder das wiki online stellen bitte? ..... es nervt langsam ein wenig ._.
αкιѕнα is offline  
Old 06/25/2017, 11:04   #464

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by αкιѕнα View Post
Könnt ihr bitte einfach wieder das wiki online stellen bitte? ..... es nervt langsam ein wenig ._.
Immer mit der Ruhe, bei Wiki fragen kannst du sie meist auch im Rufchat stellen.
Lemmli is offline  
Old 06/25/2017, 11:23   #465
 
αкιѕнα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 126
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Immer mit der Ruhe, bei Wiki fragen kannst du sie meist auch im Rufchat stellen.


ich warte schon in aller ruhe, seit ich den server spiele ^^ aber wurde halt schon paar mal gesagt, dass es dann und dann wd online kommt und so wirklich beantwortet werden meine fragen manchmal auch nicht im rufchat. ist einfach nur ärgerlich, mehr nicht.
αкιѕнα is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.