Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

Discussion on Amphonia - 2017 Middleschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/15/2017, 00:54   #211
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Server an sich bockt nur sind fast nie Teamler on und bevor man irgendein Spendeevent veranstaltet sollte man vorher erstmal Probleme bzw Bugs beheben aber anscheinend gehts sowieso nur ums Geld und in 1-2 Wochen ist der Server wd down
Also Teamler waren am Anfang mehr on, jetzt sehe ich auch nicht mehr so oft welche on.
Ja paar Bugs müssen echt mal gefixt werden, wobei auch glaub noch nicht viele gemeldet sind.

Server hätte echt mehr potential, aber durch kaum Promo oder durch ein, meiner Meinung nach schlechtem Vote System, macht man keine neuen Spieler.
Es sollte eher einen Voteshop geben mit Votecoins, anstatt fürs Voten NUR einen Buff von 15Mob/HM zu geben.
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 08:48   #212
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
jop mehr promo muss her ansonsten mega server und konzept
No14 is offline  
Old 04/15/2017, 10:38   #213
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
War damals sehr begeistert,

aber dennoch bin ich nun auch vom Server weg da einfach das Konzept langweilig wird.

Viel Glück dennoch weiterhin
#'LEONARDO is offline  
Old 04/15/2017, 13:43   #214
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
jop mehr promo muss her ansonsten mega server und konzept
im Jahr 2015 hängengeblieben?
Es gibt keine Mt2 P-Server Promo mehr und wird es auch nicht mehr geben, es seidenn ein SA möchte Geld in Leute stecken, die 5 Abos haben und selbst die werden gestriket werden.
Man könnte jetzt sagen, dass die Leute doch dann einfach streamen sollen aber 95% der Youtuber haben dazu gar keine Lust, weil das ein viel größerer Zeitaufwand ist, als einfach 10-15 Minuten Metins zu hauen, das zu rendern & hochzuladen. Dabei kommt ein Zeitaufwand von maximal 30 Minuten zu Stande. Wenn jemand aber nur 30 Minuten streamt, dann braucht man den gar nicht erst einschalten. Und genau deshalb werden Epvp-Vorstellungen für Server nun noch wichtiger, weil es neben den gefaketen Toplisten nun mit die einzige Promoquelle ist.

Und wenn man dann auf Epvp in der Vorstellung des Servers liest, dass nach nicht einmal 24 Stunden schon die DB gehackt war und Userdaten preisgegeben wurden, dann kann man ja 1 und 1 zusammenzählen.
.Renako is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/15/2017, 15:38   #215
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Promo fehlt auch nicht mal(zumal es wie gesagt eh unnötig geworden ist, da man ja jetzt sieht welcher Youtuber sich Arbeit macht, Thema Twitch & wer nicht. Und da die meisten eh schon nie Arbeit in ihre Videos gesteckt haben sondern nur das Cash gesehen haben für wenig Aufwand, meistens eh 0 Interesse an dem Server hatten sogar, wie Renako schon geschrieben hat, ist Promo halt tot **)


Es müssen halt nur mal die Dinge behoben werden & angepasst werden, die schon bekannt sind seit Ewigkeiten. Und die Maps sollten bissl. gesplittet werden was die Dropp's angeht, das jede Level/Farm-Map so ihren Sinn hat.

Dann würde der Server auch save 500+ Spieler anlocken.

Aber klar das mit dem DB-Hack war natürlich schon so ein größerer Tiefschlag, wobei man auch so sagen muss, dass es ca. 100 aktive Stammspieler gibt auf dem Server, die man auch immer sieht + immer wieder Neulinge bei konstanten 200 Spielern, komplett abgeschreckt hat das also niemanden xd

Aber solange eben nicht viel am Server gemacht wird, wird sich das leider nicht ändern. Ich hab da damals schon genug zu gesagt, aufgeschrieben für den Server & auch andere User haben dies getan, aber wenn ich dann immer wieder sehe, dass das immer noch so wie damals ist und das auch usw.
Verliere ich auch langsam den Glauben.

Schauen was die Zeit bringt.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 16:24   #216
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 258
Received Thanks: 100
Wie viele Spieler sind denn ON?
Würde gerne mal anfangen evntl.
iShar94 is offline  
Old 04/15/2017, 16:26   #217
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Es sind durchschnittlich 100 -150 Spieler online.
#'LEONARDO is offline  
Old 04/15/2017, 17:37   #218


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
im Jahr 2015 hängengeblieben?
Es gibt keine Mt2 P-Server Promo mehr und wird es auch nicht mehr geben, es seidenn ein SA möchte Geld in Leute stecken, die 5 Abos haben und selbst die werden gestriket werden.
Man könnte jetzt sagen, dass die Leute doch dann einfach streamen sollen aber 95% der Youtuber haben dazu gar keine Lust, weil das ein viel größerer Zeitaufwand ist, als einfach 10-15 Minuten Metins zu hauen, das zu rendern & hochzuladen. Dabei kommt ein Zeitaufwand von maximal 30 Minuten zu Stande. Wenn jemand aber nur 30 Minuten streamt, dann braucht man den gar nicht erst einschalten. Und genau deshalb werden Epvp-Vorstellungen für Server nun noch wichtiger, weil es neben den gefaketen Toplisten nun mit die einzige Promoquelle ist.

Und wenn man dann auf Epvp in der Vorstellung des Servers liest, dass nach nicht einmal 24 Stunden schon die DB gehackt war und Userdaten preisgegeben wurden, dann kann man ja 1 und 1 zusammenzählen.
^this
.Velox is offline  
Old 04/15/2017, 17:39   #219
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Es sind durchschnittlich 100 -150 Spieler online.
Pack mal 100 mehr drauf
Shadow乙™ is offline  
Old 04/15/2017, 17:53   #220
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by iTzblackwidd0w View Post
Pack mal 100 mehr drauf
Ich rede aber vom Durschnitt.
#'LEONARDO is offline  
Old 04/15/2017, 18:02   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
im Jahr 2015 hängengeblieben?
Es gibt keine Mt2 P-Server Promo mehr und wird es auch nicht mehr geben, es seidenn ein SA möchte Geld in Leute stecken, die 5 Abos haben und selbst die werden gestriket werden.
Man könnte jetzt sagen, dass die Leute doch dann einfach streamen sollen aber 95% der Youtuber haben dazu gar keine Lust, weil das ein viel größerer Zeitaufwand ist, als einfach 10-15 Minuten Metins zu hauen, das zu rendern & hochzuladen. Dabei kommt ein Zeitaufwand von maximal 30 Minuten zu Stande. Wenn jemand aber nur 30 Minuten streamt, dann braucht man den gar nicht erst einschalten. Und genau deshalb werden Epvp-Vorstellungen für Server nun noch wichtiger, weil es neben den gefaketen Toplisten nun mit die einzige Promoquelle ist.

Und wenn man dann auf Epvp in der Vorstellung des Servers liest, dass nach nicht einmal 24 Stunden schon die DB gehackt war und Userdaten preisgegeben wurden, dann kann man ja 1 und 1 zusammenzählen.
da denkt wohl jemand er hätte ahnung
Remix v307 is offline  
Old 04/15/2017, 18:17   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 818
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
im Jahr 2015 hängengeblieben?
Es gibt keine Mt2 P-Server Promo mehr und wird es auch nicht mehr geben, es seidenn ein SA möchte Geld in Leute stecken, die 5 Abos haben und selbst die werden gestriket werden.
Man könnte jetzt sagen, dass die Leute doch dann einfach streamen sollen aber 95% der Youtuber haben dazu gar keine Lust, weil das ein viel größerer Zeitaufwand ist, als einfach 10-15 Minuten Metins zu hauen, das zu rendern & hochzuladen. Dabei kommt ein Zeitaufwand von maximal 30 Minuten zu Stande. Wenn jemand aber nur 30 Minuten streamt, dann braucht man den gar nicht erst einschalten. Und genau deshalb werden Epvp-Vorstellungen für Server nun noch wichtiger, weil es neben den gefaketen Toplisten nun mit die einzige Promoquelle ist.

Und wenn man dann auf Epvp in der Vorstellung des Servers liest, dass nach nicht einmal 24 Stunden schon die DB gehackt war und Userdaten preisgegeben wurden, dann kann man ja 1 und 1 zusammenzählen.
Teilweise muss ich dir da schon zustimmen, aber teilweise auch irgendwie nicht.
Promo für Metin2 ist nicht tot und wird es auch nie sein. Solange Promoter so viel Geld bekommen für den Arbeitsaufwand von 30 Minuten werden die sich neue Wege suchen um das leicht verdiente Geld zu machen.
Man siehe große YouTuber wie SaschaELPI oder kleine YouTuber ,die auch Promotion über Elitepvpers anbieten wie LinoxStream. Die suchen sich einfach ne andere Plattform und solange die Abonennten mitziehen ,die diese Personen feiert wird die Promotion trotzdem noch was wert sein, auch wenn ich denke es wird weniger dafür bezahlt ,weil die Plattform nichtmehr die Reichweite generieren kann wie YouTube es tut.
Es werden auch noch genug Leute auf DailyMotion zugreifen da bin ich mir sicher. Aber ob es da nicht auch irgendwann Probleme gibt mit dem Urheberrecht kann man halt noch nicht absehen.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 04/15/2017, 19:03   #223
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 205/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Ich rede aber vom Durschnitt.
Ich weiß ja nicht zu welchen Uhrzeiten du immer nachguckst, aber der Server hat schon 11 Uhr etwa 100 User locker online.
Grade um 19 Uhr sind da schon 200-250 Leute online :

Viel ist es zwar immer noch nicht, wollte ich aber einfach mal festhalten
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 23:04   #224
 
iShar94's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2009
Posts: 258
Received Thanks: 100
Ich Zock den Server einfach mal an, die Vorstellung sieht viel zu vielversprechend aus um ihn nicht an zu zocken.
iShar94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2017, 23:06   #225
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Viele fanden Server beim ersten mal schon gut.
Aber wie Merkur schon gesagt hat ist es nur ein Remake...
aber wer vertraut schon "Remake Servern" bis jetzt ging es bei ziemlich jedem Remake nur um Kohle. Keinerlei Änderungen & Neuerungen eingebaut und dann hoffen wieder 1000+ Spieler zu bekommen ist einfach dumm.
Wer hat schon Bock sich Perfektes EQ in wirklich langer Zeit zu basteln um dann PvP gegen 5 andere mit ähnlichem EQ zu spielen.
Hatte ich damals schon nicht und jetzt erst recht nicht mehr
NestixX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ღDunya2 - Serverstart 07.04.2017 Middleschoolღ
04/13/2017 - Metin2 PServer Advertising - 22 Replies
SERVER START 07.04.2017 Server ist jetzt Erreichbar!!! http://dunya2.bplaced.net/ http://i.epvpimg.com/BhWecab.jpg



All times are GMT +1. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.