Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00

Discussion on Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/31/2017, 19:22   #46
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xZimtStern View Post
Bei der Hälfte der Serverbeschreibung sowie den Kommentaren hab ich aufgehört zu lesen.
Zum einen heißt es "alles ist Ingame erreichbar". Anscheinend durch den Vote-Shop aber wie lange soll ich voten bis dann mal alle Teile zusammen sind ?
Dazu noch irgendwelche "PUSH-Items" auf Zeit wie beispielsweise die Ringe welche ständig erneuert werden müssen...

Wenn ihr sagt ihr wollt einen PvP Server aufmachen, dann möchte ich wie der eine Typ hier schon passend beschrieben hat "Die Gelegenheit nutzen und auf die schnelle paar Duelle machen".
Das Problem hierbei wäre aber dass jeder ziemlich schnell gleiches EQ ( Ausrüstung ) hätte. Dem vorzubeugen gibt es meistens ( wahrscheinlich auch bei euch ) Itemshop EQ ( Ausrüstung ) welches sich stark vom normalen abhebt. Nur wenn es so gelößt worden ist, finde ich es ne Frechheit zu behaupten es wäre kein Pay2Win. Klar ist es sogesehen nicht gelogen nur unverschämt denn wie lange soll man voten bis dann mal alles zusammen ist ? ( Davon mal abgesehen dass die "PUSH-Items" auf Zeit ständig erneut ervotet werden müssen. )

Die andere Möglichkeit wäre, man muss ziemlich lange irgendwelches Zeug beispielsweise "Uppitems etc" farmen und ertauscht dann diese gegen das "Itemshop EQ". Wenn es so gelöst worden ist und ich ewig lange farmen muss da ich persönlich z.B 3 EQ's brauche, dann finde ich es falsch diesen Server als "PvP-Server" vorzustellen.

Ist auch ne Frechheit das so kleine Kinder, welche noch nicht mal ansatzweise fehlerfrei schreiben können, einen Server aufmachen dürfen. Wahrscheinlich wieder ein Versuch an ein wenig Taschengeld zu kommen.

In dem Sinne auch kein Erfolg und schon gar kein Glück.
Zimtstern, du hast dir scheinbar den Voteshop noch nicht genau angeschaut, dann würde dir auffallen, was du da überhaupt für Mist schreibst. -> und dann würde ich mir das auch zu Herzen nehmen, was du schreibst. Nichts desto trotz. Haters gonna hate!

Niemand wird zum Spielen gezwungen. Für alle die heiß auf den Server sind, ich wünsche euch mega viel Spaß bei uns

Quote:
Originally Posted by niceone0 View Post
is this de only server?
everyone can join, you are very welcome

Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
sieht sehr gut aus der server
danke dir, wünsche dir ganz viel Spaß beim uns

Quote:
Originally Posted by Sympact View Post



NO PAY2WIN, NO ITEMSHOP

Server wird komplett von mir finanziert -> alles INGAME erreichbar mit VOTESHOP



SERVERSTART IST AM: 07.04.2017 um 20:00 UHR

Jetzt noch schnell im Forum registrieren, die ersten 50 Mitglieder erhalten einen Startbonus und können Beta spielen.

Die ersten 50 Skype-Addys erhalten ebenfalls einen Bonus

SKYPE: live:steamgroup_1

LINK ZUM FORUM:
ANMERKUNG: SERVER STARTET zwischen 20 und 21 UHR, jetzt noch schnell im Forum registrieren und mich in Skype adden und den Überraschungsbonus sichern! Es lohnt sich wirklich!

jetzt noch schnell zur VOTE-Shop Umfrage teilnehmen:





CLIENT könnt ihr euch über die Homepage runterladen



VIEL SPAß wünscht euch

Trump-World2

Quote:
Originally Posted by HiisTorY View Post
Teamler, absolut nicht Erwachsen. Konzept langweilig. Rechtschreibung = Note 4

Server hält nicht lange.
Du hast ja nur Kinder im Team, ist ja nicht mehr schön. Mit son Team viel Spaß. Ich werde Werbung machen aber anders und zwar den Chat verlauf rum schick und meine Meinung.
Wenn die gekickt hast kannst dich nochmal melden

=> Vielen Dank für dein Kommentar!

SERVER EBEN GESTARTET!!! SCHNELL NOCH CLIENTEN HOLEN UND LOSLEGEN
Sympact is offline  
Old 04/02/2017, 02:15   #47

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Warum Enigma Protector? Verbirgst du deine iCloud Photos in der bin? Da kommt man weder mit COMODO, Bitdefender, Avast usw. durch. Herzlichen Glückwunsch. Hätte den Server gerne gespielt, aber ich deinstalliere sicherlich nicht meine Firewall und nein, ich werde sicherlich nicht die Win Firewall nutzen!

Btw., weil ich mir schon denken kann, dass irgendwelche allwissenden durch den raum flitzen werden. Nein, es bringt nichts die .exe oder gar den gesamten Ordner überall auf Ausnahme zu setzen!

Viel Glück weiterhin.
.Wanted is offline  
Old 04/02/2017, 16:39   #48
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Hat ihn schon jemand getestet?
Exist101 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 21:06   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Konzept = Standard
Name = Naja wenn es sein muss
Rechtschreibung = Note 4
Serverbestandheit = Max. 1-2 Monate.

Good Luck.
----Witz des Tages----

*Name = Naja wenn es sein muss
Dein ernst? ist doch egal wie man den Server nennt!


*Rechtschreibung = Note 4
Du bist immer lustiger... Bist du etwa ein Lehrer?

*Serverbestandheit = Max. 1-2 Monate.
Anscheinend bist du echt ein Hellseher oder eher ein Gott der Zukunft sehen kann..
.JaY is offline  
Old 04/04/2017, 21:20   #50

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by .JaY View Post
----Witz des Tages----

*Name = Naja wenn es sein muss
Dein ernst? ist doch egal wie man den Server nennt!


*Rechtschreibung = Note 4
Du bist immer lustiger... Bist du etwa ein Lehrer?

*Serverbestandheit = Max. 1-2 Monate.
Anscheinend bist du echt ein Hellseher oder eher ein Gott der Zukunft sehen kann..
Vorneweg, der perfekte Name ist schon wichtig für einen Server.
Wenn ich ein Lehrer wäre, so hätte ich deine Rechtschreibfehler und deinen Satzbau schon korrigiert, habe ich aber nicht.

So sieht man mal.

Ich habe entnommen, dass der Server aber jetzt am Freitag wieder starten solle.
Lemmli is offline  
Old 04/05/2017, 02:46   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Vorneweg, der perfekte Name ist schon wichtig für einen Server.
Wenn ich ein Lehrer wäre, so hätte ich deine Rechtschreibfehler und deinen Satzbau schon korrigiert, habe ich aber nicht.

So sieht man mal.

Ich habe entnommen, dass der Server aber jetzt am Freitag wieder starten solle.
Meiner Meinung nach ist "Server Konzept" wichtiger als Servername.
Z.B. mein Server kann ImbaMt2 heißen mit 1000+ Usern wenn Konzept etc. passt.
.JaY is offline  
Old 04/05/2017, 11:07   #52

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by .JaY View Post
Meiner Meinung nach ist "Server Konzept" wichtiger als Servername.
Z.B. mein Server kann ImbaMt2 heißen mit 1000+ Usern wenn Konzept etc. passt.
Ich behaupte ja auch nicht, dass der Name am wichtigsten sei. Er ist aber relevant für ein gut durchdachtes Konzept.
Lemmli is offline  
Old 04/06/2017, 14:43   #53
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Ich behaupte ja auch nicht, dass der Name am wichtigsten sei. Er ist aber relevant für ein gut durchdachtes Konzept.
Das Konzept ist gut durchdacht, kannst dich gerne selbst davon überzeugen
Sympact is offline  
Old 04/06/2017, 15:52   #54

 
elite*gold: 206
Join Date: Mar 2017
Posts: 847
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Sympact View Post
Das Konzept ist gut durchdacht, kannst dich gerne selbst davon überzeugen
Ich behaupte auch nicht das dein Konzept schlecht ist
Lemmli is offline  
Old 04/06/2017, 16:52   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 2
Received Thanks: 4
Bin Direkt am start freue mich direkt aufs neues, der Server hat vielen etwas zu bieten farmen,leveln und Aktion. Der Server ist lebendig und wird auch lebendig bleiben
Die User sind Freundlich so wie das Team auch gehen auf Support direkt mit den Usern ein
Der Spielverlauf ist detailliert beschrieben.
Freue mich auf dem 7.4 um 20 Uhr!
Ich empfehle jedem User den Server der einfach bock hat

Mfg
***
God0156 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 17:35   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 13
Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein, am *** 07.04.2017 um 20.00 Uhr *** gehts los.
Reinschaun lohnt sich auf jeden Fall!!!

Trump-World2 first

LG
barbar25 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2017, 21:20   #57
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by God0156 View Post
Bin Direkt am start freue mich direkt aufs neues, der Server hat vielen etwas zu bieten farmen,leveln und Aktion. Der Server ist lebendig und wird auch lebendig bleiben
Die User sind Freundlich so wie das Team auch gehen auf Support direkt mit den Usern ein
Der Spielverlauf ist detailliert beschrieben.
Freue mich auf dem 7.4 um 20 Uhr!
Ich empfehle jedem User den Server der einfach bock hat

Mfg
God
vielen Dank, freue mich auf dich

Quote:
Originally Posted by barbar25 View Post
Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein, am *** 07.04.2017 um 20.00 Uhr *** gehts los.
Reinschaun lohnt sich auf jeden Fall!!!

Trump-World2 first

LG
Let the party begin

Quote:
Originally Posted by God0156 View Post
Bin Direkt am start freue mich direkt aufs neues, der Server hat vielen etwas zu bieten farmen,leveln und Aktion. Der Server ist lebendig und wird auch lebendig bleiben
Die User sind Freundlich so wie das Team auch gehen auf Support direkt mit den Usern ein
Der Spielverlauf ist detailliert beschrieben.
Freue mich auf dem 7.4 um 20 Uhr!
Ich empfehle jedem User den Server der einfach bock hat

Mfg
God
Vielen Dank, wir freuen uns auch auf DICH!

Viel Spaß wünscht dir

Trump-World2

Quote:
Originally Posted by barbar25 View Post
Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein, am *** 07.04.2017 um 20.00 Uhr *** gehts los.
Reinschaun lohnt sich auf jeden Fall!!!

Trump-World2 first

LG
Danke dir Barbar, wir freuen uns auch auf dich, wünschen dir vorab schon viel Spaß, du wirst es nicht bereuen
Sympact is offline  
Old 04/07/2017, 20:28   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 53
Received Thanks: 10
Server ist nun Online, ihr könnt euch registrieren und loslegen - Viel Spaß!
Nickiboy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 21:04   #59
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Eure Homepage war vorher mal kurzzeitig offline, ich hoffe ihr kriegt das in den Griff. Auf der einen Seite muss man sagen, dass der Server PvM sein soll und dann doch wieder PvP, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber na gut.
keselender is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2017, 21:08   #60
 
Sympact's Avatar
 
elite*gold: 730
Join Date: Mar 2017
Posts: 74
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by keselender View Post
Eure Homepage war vorher mal kurzzeitig offline, ich hoffe ihr kriegt das in den Griff. Auf der einen Seite muss man sagen, dass der Server PvM sein soll und dann doch wieder PvP, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber na gut.
Guten Abend Keselender,

vielen Dank für deine Nachricht, dass mit der Homepage stimmt, das haben wir aber bereits zum Laufen gebracht, war nur kurzzeitig für ca. 5-10 Minuten, der Server ist online und aktuelle Spielerzahlen zeugen auch davon, dass es richtig Spaß macht, du kannst ja bei Interesse den Server einfach mal selbst antesten und dich selbst davon überzeugen.

Bei dem Server handelt es sich, wie bereits desöfteren erwähnt um einen PvP Fun Server, es ist alles Ingame durch den FREE Voteshop erreichbar und macht wirklich gute Laune. Das PvM dient lediglich dazu, nicht mit dem Server in paar Stunden fertig zu sein, damit einem nicht alles geschenkt wird, es ist aber alles absolut schnell erreichbar. Am besten du überzeugst dich selbst davon!
Sympact is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.