Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trump-World2 - PvP, Fun Server - No ITEMSHOP - SERVERSTART Freitag, 07.04.2017, 20:00

Reply

Old 03/30/2017, 18:55   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Bei der Hälfte der Serverbeschreibung sowie den Kommentaren hab ich aufgehört zu lesen.
Zum einen heißt es "alles ist Ingame erreichbar". Anscheinend durch den Vote-Shop aber wie lange soll ich voten bis dann mal alle Teile zusammen sind ?
Dazu noch irgendwelche "PUSH-Items" auf Zeit wie beispielsweise die Ringe welche ständig erneuert werden müssen...

Wenn ihr sagt ihr wollt einen PvP Server aufmachen, dann möchte ich wie der eine Typ hier schon passend beschrieben hat "Die Gelegenheit nutzen und auf die schnelle paar Duelle machen".
Das Problem hierbei wäre aber dass jeder ziemlich schnell gleiches EQ ( Ausrüstung ) hätte. Dem vorzubeugen gibt es meistens ( wahrscheinlich auch bei euch ) Itemshop EQ ( Ausrüstung ) welches sich stark vom normalen abhebt. Nur wenn es so gelößt worden ist, finde ich es ne Frechheit zu behaupten es wäre kein Pay2Win. Klar ist es sogesehen nicht gelogen nur unverschämt denn wie lange soll man voten bis dann mal alles zusammen ist ? ( Davon mal abgesehen dass die "PUSH-Items" auf Zeit ständig erneut ervotet werden müssen. )

Die andere Möglichkeit wäre, man muss ziemlich lange irgendwelches Zeug beispielsweise "Uppitems etc" farmen und ertauscht dann diese gegen das "Itemshop EQ". Wenn es so gelöst worden ist und ich ewig lange farmen muss da ich persönlich z.B 3 EQ's brauche, dann finde ich es falsch diesen Server als "PvP-Server" vorzustellen.

Ist auch ne Frechheit das so kleine Kinder, welche noch nicht mal ansatzweise fehlerfrei schreiben können, einen Server aufmachen dürfen. Wahrscheinlich wieder ein Versuch an ein wenig Taschengeld zu kommen.

In dem Sinne auch kein Erfolg und schon gar kein Glück.

xZimtStern is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 18:58   #32
Trade Restricted

elite*gold: 79
Received Thanks: 64
is this de only server?

sokpuppet is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 19:26   #33

elite*gold: 730
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by [SA]Spartacus View Post
Ehrlich gesagt sehr nett von dir.
Werde den Server ebenso mal testen und viel Glück

Freut mich, wünsche dir jetzt schon mal mega viel Spaß!
Sympact is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 19:42   #34

elite*gold: 75
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Ausdemauz View Post
Konzept = Standard
Name = Naja wenn es sein muss
Rechtschreibung = Note 4
Serverbestandheit = Max. 1-2 Monate.

Good Luck.
Selbst wenn der Server nur 1-2 Monate hält, haben die Spieler darauf keinen Verlust gemacht und haben 1-2 Monate ihren Spaß am pvp Der Server läuft immerhin ohne IS und das finde ich garnet mal so verkehrt

.xSilverx is offline  
Old 03/30/2017, 20:29   #35

elite*gold: 206
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by xVogiHD View Post
Selbst wenn der Server nur 1-2 Monate hält, haben die Spieler darauf keinen Verlust gemacht und haben 1-2 Monate ihren Spaß am pvp Der Server läuft immerhin ohne IS und das finde ich garnet mal so verkehrt
Möchtest du Stunden auf einem Server verbringen, wo man schon weiß das er zu macht?
Lemmli is offline  
Old 03/30/2017, 20:30   #36

Quote:
Originally Posted by xNegan View Post
Also Ich Finde Man Sollte Alles Mal antesten Bevor Man Sich Eine Meinung Bildet bevor man sagt ist scheiße bleibt nicht lange on wenn man es angespielt hat kann man ja seine ehrliche Meinung Sagen

Danke xNegan, es wird keiner gezwungen auf dem Server zu spielen, ich will euch was bieten, ein Versuch ist es wert und wenn man den Server angetestet hat, darf man auch seine Meinung gerne äußern. Wir sind offen sowohl für negative als auch für positive Kritik

Quote:
Möchtest du Stunden auf einem Server verbringen, wo man schon weiß das er zu macht?

Der Server macht mit Sicherheit nicht bald zu. Glaub mir, ich finanziere den Server selbst, Geld ist genug da um einen Root etc. am laufen zu halten. Mir macht es Freude SA zu sein und für die User da zu sein und ich bin ebenfalls der Meinung, dass die ganze Elitepvpers und Metin2-Suchtis es verdient haben auch mal ohne IS voranzukommen.
Sympact is offline  
Old 03/30/2017, 20:33   #37

elite*gold: 206
Received Thanks: 167
Wink

Quote:
Originally Posted by Sympact View Post
Danke xNegan, es wird keiner gezwungen auf dem Server zu spielen, ich will euch was bieten, ein Versuch ist es wert und wenn man den Server angetestet hat, darf man auch seine Meinung gerne äußern. Wir sind offen sowohl für negative als auch für positive Kritik

Der Server macht mit Sicherheit nicht bald zu. Glaub mir, ich finanziere den Server selbst, Geld ist genug da um einen Root etc. am laufen zu halten. Mir macht es Freude SA zu sein und für die User da zu sein und ich bin ebenfalls der Meinung, dass die ganze Elitepvpers und Metin2-Suchtis es verdient haben auch mal ohne IS voranzukommen.
Wo ist der haken?
Lemmli is offline  
Old 03/30/2017, 22:21   #38

Received Thanks: 84
Quote:
Wo ist der haken?
Naja so wie es aussieht ,musst du nur regelmäßig voten um deine Ringe zu haben. Mehr gibts da ja dann nicht. Ich werde mir mal einen Einblick verschaffen ,indem ich den Server einfach mal ausprobiere.^^

@ finde es cool,dass es noch Leute in der Metin2-Szene gibt die den Spielern was gönnen und einen Server zur Verfügung stellt, bei dem es nichtmal einen Itemshop gibt.
Aber hätte noch gern gewusst ob es da vllt noch Waffenkostüme und Rüssi-Kostüme / Projektion gibt mit allmöglichen Rüstungen und Waffen?^^
Wenn nicht gibt es da vllt n Update wo diese eingefügt werden?
Metin2.Zephyr is offline  
Old 03/30/2017, 22:52   #39

Received Thanks: 114
sieht sehr gut aus der server
SkyLiine® is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2017, 23:28   #40

Quote:
Originally Posted by niceone0 View Post
is this de only server?
international, everyone can join

Quote:
Originally Posted by SkyLiine® View Post
sieht sehr gut aus der server

dankeschön! Wünsche dir viel Spaß bei heißen Duellen!
Sympact is offline  
Old 03/31/2017, 15:39   #41

elite*gold: 115
Received Thanks: 450
Hört sich cool an, aber wieso:

Spenden um den Server am Leben zu halten? Dachte du hältst den selber am Leben, bro.
Selfo# is offline  
Old 03/31/2017, 15:59   #42

Received Thanks: 1
Teamler, absolut nicht Erwachsen. Konzept langweilig. Rechtschreibung = Note 4

Server hält nicht lange.
HiisTorY is offline  
Old 03/31/2017, 16:36   #43

Received Thanks: 4
Language Italian server?
nabbocorrado is offline  
Old 03/31/2017, 16:38   #44

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,965
Ihr verarscht mich doch oder?
Lewfire is offline  
Old 03/31/2017, 18:19   #45

Received Thanks: 9
"Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. Beta"

TeazR is offline  
Reply

« Closed BETA | [ENGLISH] Metin2Midnight Private Server Presentation »

All times are GMT +1. The time now is 16:50.